Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nathanaelkirche    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 13. Januar 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

durch Zufall fanden wir dieses Listing.... Heute haben wir mal geprüft, ob das Döslein in unseren neuen Homezone noch da ist und es war da. Fast fest mit der Kirche verwachsen, konnte Mini clee123 die Dose bergen und wir konnten loggen.

TFTC

clee123

gefunden 16. November 2010 Thovi hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen ,der Behälter ist da !

Bei "wunderschönem" Regenwetter gut gefunden ! OK, die Loggs waren schon hilfreich .

Danke fürs Verstecken

Team Thovi !Tongue out

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Mai 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Die Zählerei war schnell erledigt und auch das Rechnen war kein Problem. Dann noch etwas Suchen und schon hatte ich die Dose in den Händen. Da ich ein Logbuch einstecken hatte, habe ich es gleichmal spendiert. Er könnte also reaktiviert werden, wäre schade um den Kleinen!! Danke und Grüsse, reSep

gefunden 23. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cachemobilwäsche hier schnell angehalten und diesen kleinen mitgenommen.
Tolles Wetter, wenig Muggels und schnell die Finalkoords herausgefunden und geloggt.

TFTC sagt Grünauer
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2010 saftglas hat den Geocache gefunden

danke, gefunden. irgendwie hab ich das noch nich so richtig raus. es war mein erster cash aber mein gerät zeigt immer ne andere richtung an als die wo es hingehen soll. ich versteh es nich ganz. ich mach bestimmt was falsch.

gefunden 03. August 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour haben wir auch diesen kleinen gesucht und gefunden. Das Rätsel war schnell erledigt und in einem passenden muggelfreiem Moment war das Döschen gehoben.
So haben wir wieder ein Stück unbekanntes Leipzig kennen gelernt.

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 10. Juni 2009 Stone Cold hat den Geocache gefunden

realtiv schnell gefunden :)

gefunden 10. Mai 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Mein Einstieg in die Geocachingsucht wurde heute 17:05 Uhr mit dem ersten Fund gekrönt ^^

Dankeschön Wink


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Dieser schöne kleine Multi war heute mein Abschluss. Die Berechnung der Peilung ging simultan und innerhalb der grauen Zellen. Um 19:00 Uhr konnte ich den Einwegmicro aus seinem guten Versteck befreien.
Besten Dank an das teamLE / Christopher sagt der
MotoBiker

gefunden 14. April 2009 BoNgOlEiN hat den Geocache gefunden

Schnelles abfertigen nach dem 2. Versuch

THX für den Cach

MfG BoNgO

gefunden 14. April 2009 Honigblümchen hat den Geocache gefunden

beim dritten Anlauf endlich gefunden o_O war endlich gut genug vorbereitet und hab nicht an der falschen Treppe gesucht xD ging sogar richtig fix - in weniger als 2 minuten :D war wirklich toll 

gefunden 04. Februar 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

war ein schöner cache, haben ihn gleich gefunden,

gefunden 04. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gegen 10:30 gefunden. Sehr schönes Versteck.

Danke

gefunden 01. Februar 2009 kupesp hat den Geocache gefunden

Dem Schnee und der Kälte getrotzt sind wir heute cachen gegangen. Dieser war der 10 auf unseren heutigen Runde. Die Kälte kroch unter die Jacken. Alle Werte schnell ermittelt und dann zum Cache. Schnell geloggt und dann nach Hause.

Danke für den kleinen Multi 

kupesp

 

gefunden 25. Januar 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

gefunden 25. Januar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Lindenauer Runde schnell gelöst. TFTC

gefunden 10. August 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg zum Auensee erfolgreich gefunden,
tftc, madd.in

gefunden 19. Juni 2008 Murphy333 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN !!! Mein erster Cache !! 
Habe schon in dieser Kirche arbeiten dürfen, auch innen ein imposantes Bauwerk. 
Der Cache war gut beschrieben und demnach auch gut zu finden, aber Vorsicht!! es liegen dort sehr viele Tretminen rum !!
Ein neues Logbuch ist auch da.
Hat wirklich Spaß gemacht !!! Vielen Dank!! Murphy333

gefunden 17. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

mit Lea (dreiviertel Jahr) und ihrer Mama gefunden. Schade, kamen wir wohl fürs neue Logbuch zu früh, aber wir haben uns noch in ein kleines Eckchen am Rand gequetscht. Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 30. April 2008 eTREX hat den Geocache gefunden

Sehr ruhige Gegend. Macht es einem sehr leicht. lg eTREX

gefunden 09. März 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

durch den hint und das spoilerbild ist das rechnen ja schon fast überflüssig ;)
wir haben es uns aber trotzdem net nehmen lassen diese kleine peilungsübung zu absolvieren. gut gefunden, TFTC

gefunden 13. Februar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ole the Nose, weltenbummler L.E. gefunden.  Danke für's verstecken. Roland

gefunden 01. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Kirche stattete ich heute in der Miitagspause einen Besuch ab und loggte schnell im günstigen Augenblick.


Danke und Grüße,

PhunkyNipple.

gefunden 21. November 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Haben Heute zum Abschluß diesen Cache noch mitgenommen.

Ich habe hier, nur einen Steinwurf entfernt, 18 Jahre gewohnt.

Danke für den Cache

O + K 

gefunden 09. November 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:10Uhr recht schnell gefunden hätte ich mir das Spoilerbild angesehen sogar noch schneller und wenn ich im GPS gerät nicht ne Null zu viel eingegeben hätte aber naja trotzdem gefunden und nächstes mal komme ich mit dem neuen Gerät besser klar.
Danke für den kleinen Spaß!

Eik.
D1k74


Das Logbuch ist sehr schwer aus dem Cachebehälter zu entnehmen!

gefunden 06. November 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Abstecher nach Alt-Lindenau gemacht und den Cache schnell gefunden. Wegen das schlechten Wetters waren kaum Muggel auf der Straße. Alles in Ordnung.

gefunden 31. Juli 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Jippijeiyeah... nach dem zweiten Versuch konnte ichs endlich finden. Zeit bis zum Fund: 30 Sekunden. Um zu loggen und ungemuggelt wieder zu verstecken ca. 15 Minuten. Erfolg ist wenns trotzdem klappt.

Cache in Ordung.

Danke dafür. Grüß an alle Cacher.

nicht gefunden 16. Juli 2007 MEISESEINS hat den Geocache nicht gefunden

CryOoooh, schade...das Meiseseins-Team (Ich und Freundin) haben nach kurzem Ausflug ins Cafe Westen noch versucht diesen Cache zu finden. Liebes Team LE überprüft doch bitte mal das Vorhandensein des Caches! Haben trotz zwei verschiedener Berechnungen der Peilung und der Entfernung, Fenster der Kirche kann man ja unterschiedlich zählen, den Cache nicht finden können.No Mugglers on the way. Verwendete Mittel : einfacher Kompass und Taschenrechner. Rechenregeln wurden beachtet. Eine Info, ob Cache noch vorhanden ist, wäre super. Letzter Fund von "Schwedentrailer" am 01.04.07.Liebe Grüße. WIR ZWEI. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Cache schon von weitem gesichtet. Vielen Dank dafür.

gefunden 04. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#11 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Nachdem ich den Cache beim 1. Mal nicht bergen konnte, da eine Gruppe hartnäckiger Muggel den Weg versperrte, ging es diesmal gegen 22:30 sehr schnell.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 28. Oktober 2006 yellowtux hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht nach einigen anlaufschwierigkeiten doch noch gefunden. 

Ich hatte nur die OC Beschreibung dabe. 

Der Cache ist ein Multi und bei GC gibt es noch einen Spoiler.

Vielen Dank für den Cache 

gefunden 27. Oktober 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Dank den Spoilers war der Cache wirklich schnell gefunden. Schönes Versteck.

 Grüße   - SiD -

gefunden 27. Oktober 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Unser 100. Cache war dieser. Die Zielkoordinaten hatten wir schnell ermittelt, aber der Micro wollte sich nicht zeigen. Als wir schon fast aufgegeben haben, hat sich doch noch eine kleine Lücke gezeigt und siehe da: Ein Micro laughing

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2006 Enrico-Herbie hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.

Gruß Enrico-Herbie

gefunden 07. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dank Hint und Spoiler wurde dieser Cache als GPS-freier Tradi gefunden. [8D]
Danke und Gruß

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

26. und letzter Cache für heute! Auch wieder ganz einfach!

Zeit: 19:10 Uhr

Vielen Dank an Christopher und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 15. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Gleich und ohne Probleme gefunden nur das rausfingern bei der Kälte ist schwierig.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 11. Dezember 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ganz fix und ohne Probleme gefunden. Muggel waren kaum zu sehen und aus der Kirche klang weihnachtliche Musik. Da macht das Suchen Spaß.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 03. Dezember 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß, die Gohliser

gefunden 19. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Die Turmuhr schlug gerade 8 mal und wir schauten automatisch nach oben, doch der Cache liegt ja wo ganz anders ... Gut zu finden und auch nachts zu loggen - danke für den schnellen Fund für unterwegs!
Birgit und Rolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Es schlug gerade 8 ...Es schlug gerade 8 ...

gefunden 16. Oktober 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schnell noch eingeloggt und Kind bei Kaos abgesetzt.
Frank, Big, Gesine & Bruno

gefunden 02. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler und Hint ohne GPS schnell gefunden!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 18. September 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden und fanden die Kirche recht imposant.
Viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 18. September 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Auch wenn man hier eigentlich nicht rechnen muss, habe ich es mir nicht nehmen lassen die Aufgabe zu lösen.
Dann den Cache angepeilt und nach kurzer Suche hielt ich den tollen Micro in den Händen! Wo gibts denn diese Rohlinge?

Danke für den Cache!
bidone
#141

gefunden 17. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

So, war noch einmal vor Ort. Habe fertig (siehe Bild) [:D]. Jetzt muß ich nur noch bis morgen früh das Ganze wieder zusammensetzen.

Viele Grüße und Danke an teamLE/Christopher
Der GeoHase

#103 2005/09/17 22:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinhaufen...Steinhaufen...

gefunden 16. September 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

na der fällt wohl in meinen Einzugsbereich ...FTF
Gruß Special K.

nicht gefunden 16. September 2005 GeoHase hat den Geocache nicht gefunden

Also der GeoHase war heute Nachmittag auch vor Ort. Aufgabe wurde schnell gelöst, die Treppe auch gefunden.

Nun bei ständiger Unterbrechung von Muggels, die halbe Treppe auseinander genommen. Wollte schon Spendengelder sammeln, für den Wiederaufbau [:D]. War dann aber nicht nötig, haben alles wieder schön zusammengepuzzled. Aber einen Mikro haben wir leider nicht gefunden [:(]. Es fehlte außerdem auch ein Stein in der Mauer, der auf dem Spoiler abgebildet war.

Aber der GeoHase gibt nicht auf, ich komme wieder, ein anderes Mal...

Viele Grüße
Der GeoHase

[Zurück zum Geocache]