Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nathanaelkirche    trouvé 47x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 13. janvier 2012 clee123 trouvé la géocache

durch Zufall fanden wir dieses Listing.... Heute haben wir mal geprüft, ob das Döslein in unseren neuen Homezone noch da ist und es war da. Fast fest mit der Kirche verwachsen, konnte Mini clee123 die Dose bergen und wir konnten loggen.

TFTC

clee123

trouvé 16. novembre 2010 Thovi trouvé la géocache

Was soll ich sagen ,der Behälter ist da !

Bei "wunderschönem" Regenwetter gut gefunden ! OK, die Loggs waren schon hilfreich .

Danke fürs Verstecken

Team Thovi !Tongue out

 

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 07. mai 2010 reSep trouvé la géocache

Die Zählerei war schnell erledigt und auch das Rechnen war kein Problem. Dann noch etwas Suchen und schon hatte ich die Dose in den Händen. Da ich ein Logbuch einstecken hatte, habe ich es gleichmal spendiert. Er könnte also reaktiviert werden, wäre schade um den Kleinen!! Danke und Grüsse, reSep

trouvé 23. avril 2010 Grünauer trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Cachemobilwäsche hier schnell angehalten und diesen kleinen mitgenommen.
Tolles Wetter, wenig Muggels und schnell die Finalkoords herausgefunden und geloggt.

TFTC sagt Grünauer
Smile

trouvé 20. avril 2010 saftglas trouvé la géocache

danke, gefunden. irgendwie hab ich das noch nich so richtig raus. es war mein erster cash aber mein gerät zeigt immer ne andere richtung an als die wo es hingehen soll. ich versteh es nich ganz. ich mach bestimmt was falsch.

trouvé 03. août 2009 Organisator trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2009 el_buscador trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour haben wir auch diesen kleinen gesucht und gefunden. Das Rätsel war schnell erledigt und in einem passenden muggelfreiem Moment war das Döschen gehoben.
So haben wir wieder ein Stück unbekanntes Leipzig kennen gelernt.

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

trouvé 10. juin 2009 Stone Cold trouvé la géocache

realtiv schnell gefunden :)

trouvé 10. mai 2009 Mauzzi trouvé la géocache

Mein Einstieg in die Geocachingsucht wurde heute 17:05 Uhr mit dem ersten Fund gekrönt ^^

Dankeschön Wink


trouvé 28. avril 2009 MotoBiker trouvé la géocache

Dieser schöne kleine Multi war heute mein Abschluss. Die Berechnung der Peilung ging simultan und innerhalb der grauen Zellen. Um 19:00 Uhr konnte ich den Einwegmicro aus seinem guten Versteck befreien.
Besten Dank an das teamLE / Christopher sagt der
MotoBiker

trouvé 14. avril 2009 BoNgOlEiN trouvé la géocache

Schnelles abfertigen nach dem 2. Versuch

THX für den Cach

MfG BoNgO

trouvé 14. avril 2009 Honigblümchen trouvé la géocache

beim dritten Anlauf endlich gefunden o_O war endlich gut genug vorbereitet und hab nicht an der falschen Treppe gesucht xD ging sogar richtig fix - in weniger als 2 minuten :D war wirklich toll 

trouvé 04. février 2009 Scherrarr trouvé la géocache

war ein schöner cache, haben ihn gleich gefunden,

trouvé 04. février 2009 Bafdi trouvé la géocache

Haben den Cache heute gegen 10:30 gefunden. Sehr schönes Versteck.

Danke

trouvé 01. février 2009 kupesp trouvé la géocache

Dem Schnee und der Kälte getrotzt sind wir heute cachen gegangen. Dieser war der 10 auf unseren heutigen Runde. Die Kälte kroch unter die Jacken. Alle Werte schnell ermittelt und dann zum Cache. Schnell geloggt und dann nach Hause.

Danke für den kleinen Multi 

kupesp

 

trouvé 25. janvier 2009 esther_and_family trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

trouvé 25. janvier 2009 StachelRobby trouvé la géocache

Auf der heutigen Lindenauer Runde schnell gelöst. TFTC

trouvé 10. août 2008 madd.in trouvé la géocache

Heute auf dem weg zum Auensee erfolgreich gefunden,
tftc, madd.in

trouvé 19. juin 2008 Murphy333 trouvé la géocache

GEFUNDEN !!! Mein erster Cache !! 
Habe schon in dieser Kirche arbeiten dürfen, auch innen ein imposantes Bauwerk. 
Der Cache war gut beschrieben und demnach auch gut zu finden, aber Vorsicht!! es liegen dort sehr viele Tretminen rum !!
Ein neues Logbuch ist auch da.
Hat wirklich Spaß gemacht !!! Vielen Dank!! Murphy333

trouvé 17. juin 2008 Kleene trouvé la géocache

mit Lea (dreiviertel Jahr) und ihrer Mama gefunden. Schade, kamen wir wohl fürs neue Logbuch zu früh, aber wir haben uns noch in ein kleines Eckchen am Rand gequetscht. Danke und Grüße, die KLeEnE

trouvé 30. avril 2008 eTREX trouvé la géocache

Sehr ruhige Gegend. Macht es einem sehr leicht. lg eTREX

trouvé 09. mars 2008 kaLL3n trouvé la géocache

durch den hint und das spoilerbild ist das rechnen ja schon fast überflüssig ;)
wir haben es uns aber trotzdem net nehmen lassen diese kleine peilungsübung zu absolvieren. gut gefunden, TFTC

trouvé 13. février 2008 beatle60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Ole the Nose, weltenbummler L.E. gefunden.  Danke für's verstecken. Roland

trouvé 01. février 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Der Kirche stattete ich heute in der Miitagspause einen Besuch ab und loggte schnell im günstigen Augenblick.


Danke und Grüße,

PhunkyNipple.

trouvé 21. novembre 2007 riebecker trouvé la géocache

Haben Heute zum Abschluß diesen Cache noch mitgenommen.

Ich habe hier, nur einen Steinwurf entfernt, 18 Jahre gewohnt.

Danke für den Cache

O + K 

trouvé 09. novembre 2007 D1k74 trouvé la géocache

Heute gegen 16:10Uhr recht schnell gefunden hätte ich mir das Spoilerbild angesehen sogar noch schneller und wenn ich im GPS gerät nicht ne Null zu viel eingegeben hätte aber naja trotzdem gefunden und nächstes mal komme ich mit dem neuen Gerät besser klar.
Danke für den kleinen Spaß!

Eik.
D1k74


Das Logbuch ist sehr schwer aus dem Cachebehälter zu entnehmen!

trouvé 06. novembre 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Abstecher nach Alt-Lindenau gemacht und den Cache schnell gefunden. Wegen das schlechten Wetters waren kaum Muggel auf der Straße. Alles in Ordnung.

trouvé 31. juillet 2007 MEISESEINS trouvé la géocache

Jippijeiyeah... nach dem zweiten Versuch konnte ichs endlich finden. Zeit bis zum Fund: 30 Sekunden. Um zu loggen und ungemuggelt wieder zu verstecken ca. 15 Minuten. Erfolg ist wenns trotzdem klappt.

Cache in Ordung.

Danke dafür. Grüß an alle Cacher.

pas trouvé 16. juillet 2007 MEISESEINS n'a pas trouvé le géoacache

CryOoooh, schade...das Meiseseins-Team (Ich und Freundin) haben nach kurzem Ausflug ins Cafe Westen noch versucht diesen Cache zu finden. Liebes Team LE überprüft doch bitte mal das Vorhandensein des Caches! Haben trotz zwei verschiedener Berechnungen der Peilung und der Entfernung, Fenster der Kirche kann man ja unterschiedlich zählen, den Cache nicht finden können.No Mugglers on the way. Verwendete Mittel : einfacher Kompass und Taschenrechner. Rechenregeln wurden beachtet. Eine Info, ob Cache noch vorhanden ist, wäre super. Letzter Fund von "Schwedentrailer" am 01.04.07.Liebe Grüße. WIR ZWEI. Laughing

trouvé 01. avril 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Cache schon von weitem gesichtet. Vielen Dank dafür.

trouvé 04. février 2007 whiterabbit trouvé la géocache

#11 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Nachdem ich den Cache beim 1. Mal nicht bergen konnte, da eine Gruppe hartnäckiger Muggel den Weg versperrte, ging es diesmal gegen 22:30 sehr schnell.

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 28. octobre 2006 yellowtux trouvé la géocache

Mitten in der Nacht nach einigen anlaufschwierigkeiten doch noch gefunden. 

Ich hatte nur die OC Beschreibung dabe. 

Der Cache ist ein Multi und bei GC gibt es noch einen Spoiler.

Vielen Dank für den Cache 

trouvé 27. octobre 2006 LE_SiD trouvé la géocache

Dank den Spoilers war der Cache wirklich schnell gefunden. Schönes Versteck.

 Grüße   - SiD -

trouvé 27. octobre 2006 brischniz trouvé la géocache

trouvé 16. août 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Unser 100. Cache war dieser. Die Zielkoordinaten hatten wir schnell ermittelt, aber der Micro wollte sich nicht zeigen. Als wir schon fast aufgegeben haben, hat sich doch noch eine kleine Lücke gezeigt und siehe da: Ein Micro laughing

Danke für den Cache!

trouvé 31. juillet 2006 Enrico-Herbie trouvé la géocache

War leicht zu finden.

Gruß Enrico-Herbie

trouvé 07. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Dank Hint und Spoiler wurde dieser Cache als GPS-freier Tradi gefunden. [8D]
Danke und Gruß

trouvé 24. février 2006 willimax trouvé la géocache

26. und letzter Cache für heute! Auch wieder ganz einfach!

Zeit: 19:10 Uhr

Vielen Dank an Christopher und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 15. janvier 2006 GrT trouvé la géocache

Gleich und ohne Probleme gefunden nur das rausfingern bei der Kälte ist schwierig.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 11. décembre 2005 Portitzer trouvé la géocache

Ganz fix und ohne Probleme gefunden. Muggel waren kaum zu sehen und aus der Kirche klang weihnachtliche Musik. Da macht das Suchen Spaß.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 03. décembre 2005 Gohliser trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß, die Gohliser

trouvé 19. octobre 2005 Eberolf trouvé la géocache

Die Turmuhr schlug gerade 8 mal und wir schauten automatisch nach oben, doch der Cache liegt ja wo ganz anders ... Gut zu finden und auch nachts zu loggen - danke für den schnellen Fund für unterwegs!
Birgit und Rolf

Les images pour ce log :
Es schlug gerade 8 ...Es schlug gerade 8 ...

trouvé 16. octobre 2005 Steppentritt trouvé la géocache

Schnell noch eingeloggt und Kind bei Kaos abgesetzt.
Frank, Big, Gesine & Bruno

trouvé 02. octobre 2005 McAbflug trouvé la géocache

Dank Spoiler und Hint ohne GPS schnell gefunden!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 18. septembre 2005 lindolf trouvé la géocache

Wir haben ihn schnell gefunden und fanden die Kirche recht imposant.
Viele Grüße von den Lindolfs

trouvé 18. septembre 2005 bidone trouvé la géocache

Auch wenn man hier eigentlich nicht rechnen muss, habe ich es mir nicht nehmen lassen die Aufgabe zu lösen.
Dann den Cache angepeilt und nach kurzer Suche hielt ich den tollen Micro in den Händen! Wo gibts denn diese Rohlinge?

Danke für den Cache!
bidone
#141

trouvé 17. septembre 2005 GeoHase trouvé la géocache

So, war noch einmal vor Ort. Habe fertig (siehe Bild) [:D]. Jetzt muß ich nur noch bis morgen früh das Ganze wieder zusammensetzen.

Viele Grüße und Danke an teamLE/Christopher
Der GeoHase

#103 2005/09/17 22:15

Les images pour ce log :
Steinhaufen...Steinhaufen...

trouvé 16. septembre 2005 Special K. trouvé la géocache

na der fällt wohl in meinen Einzugsbereich ...FTF
Gruß Special K.

pas trouvé 16. septembre 2005 GeoHase n'a pas trouvé le géoacache

Also der GeoHase war heute Nachmittag auch vor Ort. Aufgabe wurde schnell gelöst, die Treppe auch gefunden.

Nun bei ständiger Unterbrechung von Muggels, die halbe Treppe auseinander genommen. Wollte schon Spendengelder sammeln, für den Wiederaufbau [:D]. War dann aber nicht nötig, haben alles wieder schön zusammengepuzzled. Aber einen Mikro haben wir leider nicht gefunden [:(]. Es fehlte außerdem auch ein Stein in der Mauer, der auf dem Spoiler abgebildet war.

Aber der GeoHase gibt nicht auf, ich komme wieder, ein anderes Mal...

Viele Grüße
Der GeoHase

[Retour à la géocache]