Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Insel    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 14. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. Januar 2010 BastiCari2009 hat eine Bemerkung geschrieben

Waren gerade noch einmal da, ist ja wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Leider ist der Cache zerstört worden, er lag teils verstreut im und auf dem (noch eisigem) Weiher. 

Die Hülle hat mein Man mit einem Stock rausgefischt, das Buch ist leider hinüber. Sauerei, sowas Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2010 BastiCari2009 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden trotz kleiner Pannen unsererseits (Batterie vom GPS leer). Undecided

Kids hatten Spaß, herzlichen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große MTB-Runde um Alsdorf: Station #10 @ 19:15

Ein schönes Fleckchen Erde und ein tolles Versteck. So macht Cachen Spaß.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 07. August 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.08.07@15:11Uhr

ganz tolle Ecke im sonst so tristen Alsdorf, wie ich finde. Auch die Idee fand ich berufsbedingt gut ;-)

TFTC
Streusel71~GPS~

gefunden 24. April 2009 CoyoteKarl hat den Geocache gefunden

Die Insel war meine Premiere als Geocacher. Hat richtig Spaß gemacht.
Raus: Spongebob
Rein: Schlumpf
Ich war so gegen 21:00 da, gut dass ich eine Taschenlampe bei hatte.
Die Gänse fanden es wohl weniger gut, das Geschrei war groß! ;-)
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 05. April 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort! Der Cache wurde vom Team darkwingduck89 (Viele Grüße!) gefunden, die nur wenige Minuten nach uns ankamen.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 21. März 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir, Eifelbär, oeko61 und ich die Runde der Tuppersafari etwas erweitert und auch an der Insel mit all seinem Federvieh und natürlich seiner Dose einen Besuch abgestattet..

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 21. März 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Die Safari wurde verlängert bis hier her.Es hätte nicht viel gefehlt und JoPeDie hätte Entenbraten zum Grillen gehabt.(:-)

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 08. März 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich den Cache nun gefunden. Wirklich ein schönes Versteck! TFTC

nicht gefunden 31. Januar 2009 mistmoore hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatte ich hier kein Glück bei der Suche, und auch der Hint blieb mir unverständlich. Nach der Lektüre der Logs bin ich aber nun etwas schlauer und werde den Cache bald erneut angehen.

gefunden 16. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Das Cache um 20:23 zusammen mit Vagina Style (Ati) und DBK gefunden.

Echt ein klasse Versteck, ich war aber froh das die Jungs mit waren, mir als Frau wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ich hätte mir nix dabei gedacht!!! *fg*

Nachts ist das ja schon ziemlich unheimlich da. Da meine Taschenlampe ziemlich schwach war, wollte ich schon das Teelicht mitnehmen! ;-D Aber meine MAG LITE passte leider nicht in das Cache :-D

gefunden 16. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 20:23

ich sag nur Ice Age, auch wenns knackt;), wer wird denn schon Angst haben?!

Kein Muggel weit und breit wird aber wohl tags überlaufen sein....

gefunden 15. Januar 2009 juhie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Habe den Cache heute zusammen mit Fohlen18 gehoben. War gar nicht so leicht zu finden, denn: merkwürdigerweise sind für den Cache hier (opencaching.de)  andere Koordinaten angegeben, als auf geocaching.com. Immerhin 5-10 Meter Differenz.

Mit den opencaching-Koordinaten hatten wir kein Glück, die geocaching-Koordinaten waren besser.

Ohne die diversen versteckten Hints in den logs hätten wir sicher viel länger gebraucht, so war der Cache in ca. 15 Minuten gefunden.

Leider nix ins Logbuch geschrieben, da wir keinen Stift dabei hatten :( Selbst schuld!

DFDC

No trade.

gefunden 26. Dezember 2008 andi777 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck auf Opas Lieblingsinsel Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. September 2008 DoppelP hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang rund um den Weiher den casch mal eben mitgenommen. 

out: Auto

in: Feuerzeug

TFTC 

Doppel P mit Familie 

gefunden 14. September 2008 AlbertB hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Anfangs unter den Bäumen kein gutes GPS Signal. Am Ende aber doch gut gefunden.

IN: Kuh, Auto
OUT: Ernie, Raumschiff

Gruß,
Albert u. Familie

gefunden 30. August 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir waren an diesem idyllischen Plätzchen. Sehr schönes Versteck.

Danke sagen Mithimitjuca und Gastcachern

gefunden 22. August 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei dem düsteren Wetter ein sehr verwunschen wirkender Ort! Das Logbuch ist rappelvoll. Wir haben ein paar Notizzettel dagelassen.
In: Eintrittskarte Kloster Clonmacnoise
Out: Coin

nicht gefunden 22. Mai 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache nicht gefunden

Mit HoPri-Caches haben wir derzeit kein Glück (liegt aber wohl eher an uns).
Heute hat sich ein Pärchen genau die Insel für den Austausch von Zärtlichkeiten ausgesucht. Auch hierher dürfen wir also wiederkommen.

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

gefunden 02. Mai 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Gute Idee, wenn man da nicht Rückschlüsse auf den Beruf des Owners ziehen kann :-)

gefunden 23. April 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen Erde! [:)] Wir haben viele Fotos von hier gemacht. Problematisch (und lustig) wurde es dann allerdings, nachdem wir geloggt hatten.
Plötzlich kamen nämlich 3 ziemlich "gangstermäßig" gekleidete Jugendliche mit Fahrrädern an, stellten diese ab und kamen mit großen Tüten auf die Insel. Wir befürchteten schon eine Grillparty - denn der Cache war noch nicht wieder versteckt! [:O]
Aber nicht ganz, in den Tüten war altes Brot um die Enten zu füttern... [8D]
Naja, mit weiteren Fotos als Tarnung konnten wir dann doch alles gut verstauen.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 06. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

die Insel war heute leer, deshalb konnten wir in Ruhe suchen und finden, schönes Versteck, hat Spass gemacht, Danke

gefunden 24. Februar 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Cashe, gut "bewacht" von Gänsen die die Aufmerksamkeit aller Muggels erst recht auf einen ziehen!
Schönes Versteck übrigens, hatten viel Spaß!
Gruß,
die Nasen

gefunden 17. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.

TFTC
Team Eifelyeti

Out: Holzfigürchen
In: Ansteckpin

gefunden 22. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

22.April 2007 - 17:00 Uhr - #16

Süße kleine Insel, aber mit angrifslustigen Gänsen drauf......(sind aber harmlos). Wir haben gesucht und gesucht (und dabei den Cache gesehen aber nicht wahrgenommen). Da es dort aber keine Steckdose gibt, ist der Groschen denn doch noch gefallen. Gute Idee.

Nix getausch

Grüße von den Eifelyetis

 

 

gefunden 07. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die kurze Variante gewählt. Die reichte aber auch schon, um in diesem "Frühjahr" ausreichend Muggels zu begegnen [;)].
Am Ziel fanden wir dann eine sehr schönes und idyllisches Plätzchen vor, dazu gab es dann noch ein nett gestaltetes Cacheversteck - hat uns gut gefallen.

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#813
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

gefunden 29. Dezember 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Endlich waren auch wir mal reif für die Insel und haben diesen Cache gehoben. no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 29. Oktober 2006 dirkjoker hat den Geocache gefunden

 

Haben unseren ersten cache gefunden - dummerweise keinen Stift dabei.

...aber ein neues Hobby entdeckt...

Danke für den tollen cache!

Out: nichts

In: Getränkemarke "Rockfabrik"

gefunden 23. Juli 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einem halben Jahr nur noch die Überreste dieses Cache auf dem zugefrorenen See gesehen hatten, heute bei einem Temperaturunterschied von ca. 40°C ohne Probleme gefunden.
Danke für dieses tolle Versteck. Gerne hätten wir etwas getauscht,aber leider waren unsere Tauschobjekte nicht passend.
Team Mauswurf

gefunden 16. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Ein *geniales* Versteck! Gegen 14:00 geloggt...

TFTC! Team Vampirhummel

gefunden 28. Mai 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Von der lehrreichen Anna sind wir zurueck durch die Natur bis zur Insel gewandert und haben dort das einfallsreiche Versteck bewundert :-)

TFTC

IN: Aufkleber, Mercedes-Pin
OUT: Magnetspiel, Schluesselanhaenger

gefunden 14. April 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Die Insel des Wahnsinns...
hat uns doch ganz schön viel Zeit gekostet!
Mindestens 3 Leute braucht man um den cache zu heben: 1 Sucher + 2 Aufpasser
Obwohl Karfreitag und nun wirklich nicht schönes Wetter: Muggels ohne Ende!

Hat aber allen superviel Spaß gemacht! Danke!

Gruß von den Streiftieren

In:NIX OUT:NIX

Hinweis 02. April 2006 HoPri hat eine Bemerkung geschrieben

So, ein neues Versteck! Bitte paßt auf Muggles auf, so dass das Versteck möglichst lange erhalten bleibt. Bitte beim Öffnen keine Gewalt anwenden!

Hinweis 28. Januar 2006 HoPri hat eine Bemerkung geschrieben

Tut uns leid, aber nach Berichten von Quibby und Team Mauswurf (Danke!) ist das Versteck nun doch entdeckt und der Cache geplündert worden. Schade [xx(]. Wir werden bald möglichst für Ersatz sorgen, allerdings wird es dann wohl ein neues Versteck. Sicherheitshalber...

HoPri

gefunden 29. Dezember 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Dank der Spuren im Schnee haben wir den Cache sehr schnell gefunden.... Ein echt klasse Versteck.

gefunden 10. Dezember 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located in an absolutely great landscape. It is surely one of the most beautiful locatios I have ever visited.
The hiding place is ingenious! Thanks for the nice cache and for showing us this fantastic location.

in: 2 pens and transistors
out: pen

gefunden 04. Dezember 2005 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Für den Rundweg war es uns zu spät (oder wir waren zu faul [:D] ), also haben wir die kurze Version gemacht. Auch als Abend bzw. Nachtcache zu empfehlen. No trade !

Gruß Waldfreunde

gefunden 18. November 2005 anicmania hat den Geocache gefunden

Großes Kompliment an den Verstecker, spitzenmäßiges Versteck! Gut, wenn man im Team cached, es ist unglaublich, was man alles auf so einer kleinen Insel senkrecht nach oben ziehen kann!!
in: nüs
out:nüs

Sechster Käsch in de Täsch

Team
www.anicmania.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Insel KäschInsel Käsch

gefunden 17. November 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Letzter Cache unser heutigen Tour.

Wahrlich ein geniales Versteck in einer sehr schönen Landschaft!

gefunden 01. November 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Ad's neuen Cache besucht hatten, sind wir bei schönstem Wetter weiter zur Insel. Auch in der Hoffnung "Anna's Bergbaulehrpfad" wieder öffnen zu können. Da müssen wir wohl weitere zwei Wochen warten.
Vielen Dank für den netten kleinen Cache!
Scaramanga im Team mit Dances with Gekos

Hinweis 25. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe die Location zwar noch nicht aufgesucht, aber ich habe da so eine Vermutung  ;) wenn diese zutrifft ist diese Insel wirklich sehr idyllisch *g*
Ist Robinsons Floß eigentlich auch immer noch da?

Gruß
Lion

gefunden 23. Oktober 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Ja wenn Hopri schon einen Cache vor meiner Haustür legt, kann ich garnicht anders als den FTF zu machen. Ich musste ja dem Sternen Schnelldienst zuvor kommen [:D]
Geloggt um 22: 17 [:P]
Out: TB


[Zurück zum Geocache]