Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturewalk Dümmer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2014, 15:38 Ela&Felix hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde!!!
Alles gefunden nicht zu schwer und nicht zu leicht

One In One Out

Beste Grüße

Team Ela&Felix

gefunden 31. Dezember 2013, 19:58 posaunenbär hat den Geocache gefunden

Gestern um 12:20 Uhr gefunden. Aber eingetragen als posaunenbär
Jedenfalls....hat Spaß gemacht :)

gefunden 29. Juli 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1310
Found it with Cachebox!

Das Wetter hat uns gewarnt! Wir dürfen uns also nicht beschweren, dass wir bis auf die Haus nass geworden sind.

Auf dem Weg von Station 1 zu 2 fing es leicht an zu tröpfeln. Wir überlegten, abzubrechen und den Rundweg auf später zu verschieben, aber es war ja nur ein leichtes Tröpfeln, also beschlossen wir weiterzugehen. Station 2 erreicht, der Regen wurde schwächer, um nach der Station 3 richtig loszulegen. Zum Umkehren war es jetzt zu spät, also haben wir uns weiter durch den Wald gekämpft und gehofft, dass es bald wieder aufhören möge. Aber der Regen beleitete uns bis zum Final, um dann nach Erledigung des Logeintrages und auf dem Rückweg zum Parkplatz aufzuhören. So sind wir dann völlig durchnässt bei schönem Wetter wieder am Parkplatz eingetroffen. Es war trotzdem eine schöne Runde durch den Wald.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. August 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Runde bei Nieselwetter gewagt und es hat sich gelohnt. Es ist wirklich erstaunlich, welch beruhigende Wirkung die schöner Natur auf gelangweilte Kinder hat. Die Zankereien waren vergessen und die frische Luft beschleunigte das Einschlafen im Anschluss auch noch. So war auch noch der Abend gerettet.
Danke an das Team Squirrels für die Rettung des Tages.

gefunden 03. August 2009 Mager hat den Geocache gefunden

Alle gefunden, war eine sehr schöne 2stündige Suche. Alle problemlos gefunden.

gefunden 05. April 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Toller Rundgang, schöne Verstecke, haben bei Superwetter den Cache geloggt.

Danke lisantola.

gefunden 31. Oktober 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Sehr lange schon steht er auf meiner Watchlist mindestens ein viertel Jahr. Immer wieder habe ich keine Zeit für diesen Cache gefunden. Auch schreckte mich ab das er so lange nicht mehr gefunden wurde.
Aber Heute habe ich mich dann aufgerafft. Das Wetter war gut und die Natur ist Wünderschön dort. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 27. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, der war genau nach unserem Geschmack, viel laufen und dabei noch einen Cache mitnehmen, hat uns viel Spaß gemacht.

No Trade

MfG Jörg

Ein paar Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=9fNDy20hQYE

[This entry was edited by D-Buddi on Saturday, May 31, 2008 at 10:06:34 PM.]

gefunden 16. September 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

ca. 2 Stunden mit Liza unterwegs gewesen - zwischen 2. und 4. Station zum Teil über Stock und Stein (weil grad kein Weg in der Nähe schien). Mücken gottlob Fehlanzeige - hatten wohl die zahllosen kleinen und größeren Laubfrösche gefressen. Steinpilze und ähnlich mitgehen lassen...
Out: Schlüsselanhänger und Feuerzeug - In. TB Fireman, Schneckenhaus, 6-teiliges Schraubendreherset.
Dem Finale eine neue Tüte (blau) spendiert.
Dankeschön für diese Runde, Ihr lieben Eichhörnchen!
Allen alles Liebe von Liza und Wölfi

gefunden 04. Juni 2006 Moquai hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die uns einiges Blut gekostet hat.:-)
(nächstes mal nur mit Autan)

In: TB DevilsTower
Out: Nix
Cachezustand: sauber und trocken

gefunden 26. Februar 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in einer schönen Landschaft. War heute mit Familie und Freunden unterwegs. Habe mir diesen Cache ausgesucht, um unseren Freunden das Cachen mal zu zeigen.
Richtige Entscheidung :ist dafür sehr gut geeignet.
Danke Muckie
In Katze, Picatschu
Out Schlüsselanhänger,Wärmekissen

gefunden 25. Februar 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

H. und B. mit A. und St.D. und Rennschnegge auf Cachetour. Mit dabei Geocache-Novizin Katja. Ein sehr schöner Multi, mit Stationen die alle gut zu finden waren. (wenns mal klemmt, dann hilft der encrypted Hint gut weiter). Gut gefallen hat uns auch die Größe der Dosen an den Zwischenstationen, sie erleichtert die Suche doch ungemein. Der Naturlehrpfad an sich ist schon ziemlich klasse und hat einiges zu bieten, wenn man sich die Zeit dafür mitnimmt. Heute schienen allerdings weite Teile der einheimischen Bevölkerung in Sachen Brennholz in diesem Wald unterwegs zu sein. Leider haben die Holzholer mit Ihren Treckern die Wege ziemlich zerfahren. Solange der Boden noch gefroren ist gehts noch, aber nach einem Regenguss sind wohl hohe Gummistiefel angebracht. Die kleine A. (4 Jahre alt) hat die Strecke super gemeistert, obwohl gegen Ende nur die Aussicht auf einen Teller Pommes ihr noch Kraft zum weitergehen gab. Abschliessend haben wir uns gleich am Parkpunkt ein sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen mit recht eindrucksvollen Portionen gegönnt. Sehr empfehlenswert!

Danke für den schönen Cache!

in: Blackberry Dummy
out: Stift.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Hexe beschnüffelt ihr nächstes OpferDie Hexe beschnüffelt ihr nächstes Opfer
Auf dem NaturlehrpfadAuf dem Naturlehrpfad
Hexentanz im KreisHexentanz im Kreis

gefunden 25. Februar 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Wir sind heute diesen Multi mit Team H. und B. + kleine A. und Gastcacherin Katja angegangen!

Nach einer kleinen Einweisung in die GeoCachingTechnik, gings auch gleich los! [;)]

Alle Stationen haben wir schnell gefunden, obwohl viele Leute heute Holz gemacht haben und wir nicht immer ganz unbeobachtet waren!

Vielen Dank für diesen schönen Multi!

No trade!

[Zurück zum Geocache]