Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturewalk Dümmer    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. novembre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 01. mars 2014, 15:38 Ela&Felix trouvé la géocache

Eine schöne Runde!!!
Alles gefunden nicht zu schwer und nicht zu leicht

One In One Out

Beste Grüße

Team Ela&Felix

trouvé 31. décembre 2013, 19:58 posaunenbär trouvé la géocache

Gestern um 12:20 Uhr gefunden. Aber eingetragen als posaunenbär
Jedenfalls....hat Spaß gemacht :)

trouvé 29. juillet 2012 Pegasus37 trouvé la géocache

#1310
Found it with Cachebox!

Das Wetter hat uns gewarnt! Wir dürfen uns also nicht beschweren, dass wir bis auf die Haus nass geworden sind.

Auf dem Weg von Station 1 zu 2 fing es leicht an zu tröpfeln. Wir überlegten, abzubrechen und den Rundweg auf später zu verschieben, aber es war ja nur ein leichtes Tröpfeln, also beschlossen wir weiterzugehen. Station 2 erreicht, der Regen wurde schwächer, um nach der Station 3 richtig loszulegen. Zum Umkehren war es jetzt zu spät, also haben wir uns weiter durch den Wald gekämpft und gehofft, dass es bald wieder aufhören möge. Aber der Regen beleitete uns bis zum Final, um dann nach Erledigung des Logeintrages und auf dem Rückweg zum Parkplatz aufzuhören. So sind wir dann völlig durchnässt bei schönem Wetter wieder am Parkplatz eingetroffen. Es war trotzdem eine schöne Runde durch den Wald.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. août 2009 1+3 trouvé la géocache

Wir haben die Runde bei Nieselwetter gewagt und es hat sich gelohnt. Es ist wirklich erstaunlich, welch beruhigende Wirkung die schöner Natur auf gelangweilte Kinder hat. Die Zankereien waren vergessen und die frische Luft beschleunigte das Einschlafen im Anschluss auch noch. So war auch noch der Abend gerettet.
Danke an das Team Squirrels für die Rettung des Tages.

trouvé 03. août 2009 Mager trouvé la géocache

Alle gefunden, war eine sehr schöne 2stündige Suche. Alle problemlos gefunden.

trouvé 05. avril 2009 lisantola trouvé la géocache

Toller Rundgang, schöne Verstecke, haben bei Superwetter den Cache geloggt.

Danke lisantola.

trouvé 31. octobre 2008 ovnn trouvé la géocache

Sehr lange schon steht er auf meiner Watchlist mindestens ein viertel Jahr. Immer wieder habe ich keine Zeit für diesen Cache gefunden. Auch schreckte mich ab das er so lange nicht mehr gefunden wurde.
Aber Heute habe ich mich dann aufgerafft. Das Wetter war gut und die Natur ist Wünderschön dort. Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 27. mai 2008 D-Buddi trouvé la géocache

ja, der war genau nach unserem Geschmack, viel laufen und dabei noch einen Cache mitnehmen, hat uns viel Spaß gemacht.

No Trade

MfG Jörg

Ein paar Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=9fNDy20hQYE

[This entry was edited by D-Buddi on Saturday, May 31, 2008 at 10:06:34 PM.]

trouvé 16. septembre 2006 Wölfi trouvé la géocache

ca. 2 Stunden mit Liza unterwegs gewesen - zwischen 2. und 4. Station zum Teil über Stock und Stein (weil grad kein Weg in der Nähe schien). Mücken gottlob Fehlanzeige - hatten wohl die zahllosen kleinen und größeren Laubfrösche gefressen. Steinpilze und ähnlich mitgehen lassen...
Out: Schlüsselanhänger und Feuerzeug - In. TB Fireman, Schneckenhaus, 6-teiliges Schraubendreherset.
Dem Finale eine neue Tüte (blau) spendiert.
Dankeschön für diese Runde, Ihr lieben Eichhörnchen!
Allen alles Liebe von Liza und Wölfi

trouvé 04. juin 2006 Moquai trouvé la géocache

Schöne Runde, die uns einiges Blut gekostet hat.:-)
(nächstes mal nur mit Autan)

In: TB DevilsTower
Out: Nix
Cachezustand: sauber und trocken

trouvé 26. février 2006 muckie trouvé la géocache

Schöner Multi in einer schönen Landschaft. War heute mit Familie und Freunden unterwegs. Habe mir diesen Cache ausgesucht, um unseren Freunden das Cachen mal zu zeigen.
Richtige Entscheidung :ist dafür sehr gut geeignet.
Danke Muckie
In Katze, Picatschu
Out Schlüsselanhänger,Wärmekissen

trouvé 25. février 2006 H. und B. trouvé la géocache

H. und B. mit A. und St.D. und Rennschnegge auf Cachetour. Mit dabei Geocache-Novizin Katja. Ein sehr schöner Multi, mit Stationen die alle gut zu finden waren. (wenns mal klemmt, dann hilft der encrypted Hint gut weiter). Gut gefallen hat uns auch die Größe der Dosen an den Zwischenstationen, sie erleichtert die Suche doch ungemein. Der Naturlehrpfad an sich ist schon ziemlich klasse und hat einiges zu bieten, wenn man sich die Zeit dafür mitnimmt. Heute schienen allerdings weite Teile der einheimischen Bevölkerung in Sachen Brennholz in diesem Wald unterwegs zu sein. Leider haben die Holzholer mit Ihren Treckern die Wege ziemlich zerfahren. Solange der Boden noch gefroren ist gehts noch, aber nach einem Regenguss sind wohl hohe Gummistiefel angebracht. Die kleine A. (4 Jahre alt) hat die Strecke super gemeistert, obwohl gegen Ende nur die Aussicht auf einen Teller Pommes ihr noch Kraft zum weitergehen gab. Abschliessend haben wir uns gleich am Parkpunkt ein sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen mit recht eindrucksvollen Portionen gegönnt. Sehr empfehlenswert!

Danke für den schönen Cache!

in: Blackberry Dummy
out: Stift.

Les images pour ce log :
Die Hexe beschnüffelt ihr nächstes OpferDie Hexe beschnüffelt ihr nächstes Opfer
Auf dem NaturlehrpfadAuf dem Naturlehrpfad
Hexentanz im KreisHexentanz im Kreis

trouvé 25. février 2006 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Wir sind heute diesen Multi mit Team H. und B. + kleine A. und Gastcacherin Katja angegangen!

Nach einer kleinen Einweisung in die GeoCachingTechnik, gings auch gleich los! [;)]

Alle Stationen haben wir schnell gefunden, obwohl viele Leute heute Holz gemacht haben und wir nicht immer ganz unbeobachtet waren!

Vielen Dank für diesen schönen Multi!

No trade!

[Retour à la géocache]