Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittgensteiner Schieferpfad 1    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2014, 07:42 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Wegabschnitt hier!
DfdC

gefunden 15. September 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

gefunden 02. Juni 2013, 20:24 Angel & Co hat den Geocache gefunden

Schönes versteckt!  Tolle Aussicht auf dem weg dorthin! 

gefunden 02. September 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach dem CacheParcours haben wir noch hier vorbeigeschaut. Die Dose war schnell gefunden, allerdings ist der Inhalt ziemlich feucht und müffelt vor sich hin. Die angekabberte Plastiktüte macht die Sache auch nicht unbedingt besser, sondern eher schlimmer.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 22. Juli 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Die Tüte sollte mal erneuert werden, das Logbuch ist feucht. Gruß Bergmann82

gefunden 17. Juni 2012 zinn43 hat den Geocache gefunden

Haben wir sehr schnell gefunden bei super Wetter!!!
Dose ist undicht, so gut es ging getrocknet!

in: Zinnfigur
out: Figur von Affe

Team zinn43

gefunden 28. Mai 2012 Michael712 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter mit kp_208 gefunden.

Die Dose (und das Logbuch) waren leider etwas feucht.

gefunden 18. Mai 2012 Barry1 hat den Geocache gefunden

In wunderschöner Umgebung schnell gefunden, danke!

gefunden 18. September 2011 Panta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

gefunden 18. September 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Panta.

gefunden 17. September 2011 rainbow15 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nanam75;-)

gefunden 04. Juni 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Da ich den auf meiner Schieferpfadtour doch tatsächlich übersehen habe, musste er heute dran glauben.

TFTC Wastl!

S

gefunden 10. September 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Nach dem Cacheparcours #7 ging es ein Stück weiter zu diesem Cache, den ich schnell finden konnte.
Auch ein paar Muggelkinder hatten die Dose wohl schon entdeckt (siehe Bild).
TFTC

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
Wittgensteiner Schieferpfad 1 - Muggeleintrag?Wittgensteiner Schieferpfad 1 - Muggeleintrag?

gefunden 19. August 2010 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach dem Final des Cache-Parcours auch diesen Tradi noch mitgenommen. Ein schöner Weg, werde sicher die restlichen Kilometer auch noch mal in Angriff nehmen.

TFTC

Andy1959

In: ---
Out: ---

gefunden 07. April 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Nach eigenmächtigem Erhöhen der T-Wertung frei nach dem Motto "Warum außen rum, wenns auch direkt geht" recht schnell diese Dose an dem schönen Schieferpfad gefunden.
Da die Dose recht offen zu finden war, haben wir sie nach dem Loggen ordentlich versteckt!
TFTC sagt heeshunter

#153

gefunden 06. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt angehalten und diesen Cache angegangen. Zu finden war die Dose dann sehr einfach [:)]

TFTC

gefunden 06. September 2009 Renntermiten hat den Geocache gefunden

Schöner Cach bei einem schönen Wanderpfad.

Die Renntermiten sagen danke!

 

In: Lutscher

Out: Brillenputztuch

gefunden 16. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Dem Fledermausweg folgen und schon ist man da...<br/><br/>Sch&#xF6;ne Aussicht, DFDC!<br/><br/>[This entry was edited by Lukardis on Wednesday, August 19, 2009 at 12:59:53 PM.]

gefunden 11. August 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Roloe und Sohn 10.08.2009 um 20:14 Uhr.



Sehr schön gelegener Cache. Gefunden haben wir ihn relativ schnell. Wir sind auch die längere Version des Weges gegangen. Meiner Meinung nach die bessere Lösung.



In: Zahlenschloß

Out: Tischtennisball

gefunden 04. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach Schieferpfad 3 und Backes Dozlar auch diesen auf der Tour noch schnell geloggt. Beim "Abstieg" dann mächtig mein Hinterteil angeschlagen. [:I]

gefunden 02. Mai 2009 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden! Platz ist super gelegen!

gefunden 18. April 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ...

Wahrscheinlich auch die schnellste Verbindung und mit Sicherheit auch die Anstrengendste!

Da wir heute aber schon ein "Ist machbar." gehört hatten und wir doch um 18:00 Uhr auf dem 7. Siegerland Stammtisch sein wollten...

... 17:00 war schon durch

Nach dem wir dann mal oben waren haben wir die Dose auch schnell gefunden.
Nach einem kurzen Plausch mit hendyp sind wir dann zusammen weiter.

TFTC
LEDfreak

gefunden 18. April 2009 hendyp hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :P Ich habe von "Pins & Buttons" kommend den Weg über den Fledermauspfad genommen, der meiner Meinung trotz der größeren Länge weniger anstrengend gewesen sein dürfte. Gerade am Cache angekommen, hörte ich Stimmen und Knacken am Hang und drei weitere Cacher kamen den Berg hoch geklettert. Ein Griff und sie hatten die Dose in der Hand.

Anschließend ging es weiter zur zweiten Dose des Schieferpfades.

Danke für den Cache,
hendyp

No Trade

gefunden 18. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wie viele andere auch haben wir dummerweise den Weg von "Pins & Buttons" direkt zum Cache genommen, was dann bei nassem, blättrigem Untergrund zum T4 mutierte. Fledermaus? Welche Fledermaus? Die fanden wir erst viel später ...

Hochgekommen sind wir aber trotzdem und haben den Cache (und einen einfacheren Weg) auch schnell gefunden .

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

gefunden 18. April 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Das war ein doppelter Weg Erst hoch zu Wittgensteiner Schieferpfad 2 runter zum Parkplatz und dann wieder hoch zum Wittgensteiner Schieferpfad 1 :-) es hält fit ( man war ich froh als ich den gehoben hatte um 14:46 )

Vielen Dank sagt ein Geselle

in : 2 Figuren für Tischfussball out: Prospekt


gefunden 05. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Schiefer in seiner 3 ten Form schon Spaß gemacht hatte waren wir jetzt auf die Nummer 1 gespannt. Unser erster Startplatz " Pins & Buttons" hatte sich als ungeeignet heraus gestellt, also sind wir den Vorschlägen gefolgt. Von dort aus war das ein toller kleiner Spaziergang, der mit der gut zu findenden Dose endete. Die Aussicht hier ist echt toll. Wir fühlten uns wie im Urlaub.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Der 1. von den drei Caches am Schieferpfad.

Bei schönem Wetter hohe Muggelzone.Cache zu nah am Schieferpfad.

IN:Brillenputztuch

OUT:Mini-Kartenspiel

gefunden 12. Oktober 2008 Nuckis hat den Geocache gefunden

Beim suchen von Schieferpfad2 schnell gefunden.

Super Ausblick

 

In+Out: Nix

 

Nuckis

gefunden 14. September 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:25

Supergut zu finden, trotz muggelsicherem Versteck.
Für sein Alter ist der Cache noch super in Schuß - schön, daß der Cache so gut gepflegt wird.

In: TB
Out: TB, Flyer (sehr interessant, danke!)

Gruß aus Netphen,

Sylvia &amp; Roger

gefunden 23. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Mit Umweg gefunden.

Out: Schlüsselband
IN: Plüschtieranhänger, Kunstsammelkarten, Aufkleber.


Der Cache war recht nass. Haben ihn trocken gelegt.

gefunden 15. Dezember 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Mit Hint, dafür aber ohne Kraxelei schnell gefunden. Ein sehr schöner Weg, ist für schöneres Wetter vorgemerkt.
Vielen Dank dafür!

No trade

Hinweis 10. Oktober 2007 witti hat eine Bemerkung geschrieben

Tockengelegt, Dose innen gereinigt und etwas entrümpelt.

Versuchen wir's mal ohne Tüte.

 Dose bitte wieder dicht schließen und aufrecht stellen!

 

gefunden 30. September 2007 MTB_Cacher hat den Geocache gefunden

Haben es geschafft! Waren so ca. 19:20 dort!

 Grüße

   MTB_Cacher

 

 

gefunden 26. August 2007 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

09:10 Uhr
Ein wirklich genialer Wanderweg!
No Trade

Der Kurgast aus Bad Berleburg

gefunden 20. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:00
Vom empfohlenen Parkplatz losgestiegen. Sehr schöner Weg dort oben mit netten Ausblicken[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 03. Juni 2007 kuemmi hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben Heute unseren ersten!!! Cache gefunden...

Super schönes Wetter, und herrliche Landschaft! Wittgenstein ist einfach toll ;o) 

Haben auch Bekanntschaft mit der Regenrinne gemacht. Aber echt schöner Cache und dann auch schnell gefunden.

In: -

Out: -

Team Kuemmi 

gefunden 17. Mai 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache am "Fledermausweg".

Hab leider den Umweg über die Rinne genommen. Dieser war aufgrund des heute gefallenen Regens etwas rutschig.   Yell

Out: Broschüre, In: Kugelschreiber 

gefunden 22. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.30 h
Auf Anhieb gefunden, praktisch im Vorbeigehen.
TFTC, no trade.

massimo aus Solingen

PS: Es ist nur noch eine Broschüre im Cache vorhanden!

gefunden 13. Januar 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

Im Team mit Susi und Holly nach etwas Sucherei im Schein der Stirnlampe gefunden. Die Höhe vom „Im Schiefer“ hatte uns ein wenig geprägt und somit waren wir etwas auf der falschen Fährte, aber nachdem Holly ein psychologisches Profil des Eigentümers erstellt hat, war der Cache schnell gehoben! ;-)

Danke für den schönen Cache!


gefunden 26. Dezember 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Hallo!
Bei herrlichem Winterwetter haben wir uns an diese 3 Caches gemacht. Wir sind den Pfad nur teilweise gegangen. Im kommenden Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder um den ganzen Pfad abzuwandern.
zu Nr. 1: um 13.15 gefunden (In: Eskimo, Out: Goofy-Wecker)
zu Nr. 2: um 13.45 nach kurzem und knackigen Aufstieg gefunden (In: Flaschenöffner, Out: M&M-Figur)
zu Nr. 3: um 12.20 gefunden (In: Schlüsselband "The Phone House", Out: Geo-CD, das letzte Prospekt über den Wittgensteiner Schieferpfad)
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 01. Oktober 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Der erste von den 3en. Schnell gefunden bei herbstlichen Wetter (16:05 Uhr). Der Regen hatte sich verzogen und es wurde immer besser.
Dann ging es auf zum 2ten.

Out: nix
In: Telefonkabel

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

**** 14:20 Uhr ****

Heute mal eine große Tour im Wittgensteiner Land!
Nachdem wir schon den Wittgensteiner 3 gemacht haben, wollten wir, zusammen mit den Dilldappen noch den Wittgensteiner 1 und 2 machen. Also fast alles schön der Reihe nach. Erst drei dann eins und dann zwei.
Tolle Gegend und wir haben den Cache auch direkt ohne Probleme gefunden. Der Anstieg kam dann erst zum Wittgensteiner Sch. 2. Vorher war noch alles gut zu erreichen.

out: Auto, Netz
in: Chip, gr. Büroklammer

Die gesammte Tour hat allen viel Spass gemacht.
Viele Grüße und Danke für den Cache von den vier Waldraupen

gefunden 14. Juli 2005 George17 hat den Geocache gefunden

War mit Bearditeam am Cache
IN Out: nix

gefunden 03. Mai 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Pfad und ein gut gewähltes Cache Versteck!
Out: Klammer TB
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 01. Mai 2004 Gissmo hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen direkt neben der Rinne den Berg rauf - wenigstens muste ich nicht suchen, der Cache sprang mich förmlich an!
Dummerweise sah ich im Augenwinkel noch einen Stollen bei der Ankunft am Auto - wie sich rausstellen sollte passt man(n) gerade so rechts am Gitter vorbei.
An alle die sich das selbst antun wollen - der Stollen geht nach ca. 20m nach links und endet nach ca. weiteren 30m.
Rein geht ja noch, raus war schwerer, und ausgesehen hab ich wie Sau !

In : -
Out: -

[Zurück zum Geocache]