Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 82/147 "Hain"    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 09. Juli 2016 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2015 AstroRohn hat den Geocache gefunden

top

gefunden 29. Juli 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt.

 

LG Team Galantia

gefunden 17. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Schöne Aussicht und gut zu erreichen.

gefunden 14. Juni 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Vielen Dank.

 

die Wittiwichtel

gefunden 09. Juni 2012 zinn43 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir bei sehr schönem aber recht windigem Wetter auf dem Weg zum Stünzelfest. Der Doseninhalt war sehr naß und wir haben alles so gut es ging getrocknet. Leider ist ein Loch in der Dose und diese müsste augetauscht werden!!!

in: Zinnfigur
out: Dino Figur

Team zinn43

gefunden 22. September 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Bad Laasphe nach Bad Berleburg den kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Nachdem ich mir einige Dornenstiche eingehandelt hab, war die Dose schnell entdeckt. Eine wunderschöne Aussicht von hier oben.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 31. Juli 2011 Trappatobi hat den Geocache gefunden

An einem der schönsten Sommertage des Jahres (waren ja leider nicht sehr viele) haben wir den Schatz ausfindig machen können. Wir sind unterhalb des Gipfels losgegangen um erst die Windräder näher zu betrachten. Dann hat unser Junior souverän den Schatz gehoben. Die Dose ist etwas nass, wir hatten leider nichts zum Trocknen dabei, außerdem versifft ein angerosteter Schlüssel die restlichen Tauschgegenstände. Hier bitte mal nachschauen. Ansonsten sehr schön gelegenes Fleckchen Erde mit herrlichem Ausblick. Am Horizont konnte man die sporttreibenden Menschen mit den weißen Hosen beim Einlochen beobachten.

TFTC

Trappatobi mit Anhang

gefunden 20. März 2011 huehner-olli hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch blieb im Schnee stecken, aber diesmal bei bestem Wetter schnell gefunden, trockengelegt und geloggt. Danke für die tolle Aussicht.

hühner-olli

gefunden 16. Januar 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schnee endlich nochmal weg ist haben wir den "Schatz" schnell gefunden!

Team Betorian

gefunden 29. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schon öfter den Hügel hoch geguckt und heute dann endlich auch erklommen [:)]

Bei bestem Wetter wurde ich auch mit einer tollen Aus- und Fernsicht belohnt - ganz schön hügelig hier oben [:D]

TFTC

gefunden 21. März 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusamen mit Mazum schnell gefunden und die Aussicht genossen.<br/>DFDC!

gefunden 17. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2120[/b] 17. August 2009 13:40 Uhr

Schnell gefunden auf dem Weg zum nächsten Kunden. Fast ein Drive-In, die letzten 200m bin ich gelaufen. Schöne Aussicht von da.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2120</b> 17. August 2009 13:40 Uhr

Schnell gefunden auf dem Weg zum nächsten Kunden. Fast ein Drive-In, die letzten 200m bin ich gelaufen. Schöne Aussicht von da.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. August 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir haben ein neues Hobby. Out: Blb Sticker

gefunden 31. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier oben und dann noch einen netten Coin gefunden.

TFTC, WittiJack

in: -
out: Coin

gefunden 18. April 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch (gegen 17.30) noch schnell geloggt. Leider hatte ich nur einen Bleistift dabei, sodass mein Eintrag im feuchten Logbuch kaum lesbar ist.
Jetzt weiß ich auch warum in der Nähe die Windräder stehen.
no trade

Gruß crisb

gefunden 18. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Vom Cache hat man wirklich eine herrliche Aussicht. Vielen Dank für die schöne Dose!

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 18. April 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Ja dieser Cache lag heute auch auf der liste und so wurde er auch gut und schnell um 15:41 gefunden . Das der Wind hier oben recht heftig ist musste ich auch feststellen.

Aber für die Aussicht und die Dose dankt ein Geselle recht herzlich

in :Plastikball out: Aufkleber Berleburg Spring lebendig ( Frau ist eine BLB erin)


gefunden 12. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Berleburg hier einen kurzen Stopp eingelegt. Sofort gefunden und für kurze Zeit die Aussicht genossen.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 27. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der "Durchreise" durch Sassenhausen tauchte dieser Cache auf dem GPSr auf. Daher bot sich eine kleine Pause sogleich an...

Der Cache war gut zu finden, allzu viele Bäume haben Kyrill und Co. ja nicht übrig gelassen und die nächsten hängen auch schon auf halb acht Undecided.

Vielen Dank aber auf jeden Fall für den Cache und die Aussicht!

Die Sonnenwinkler

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.468' E 008° 23.003', verlegt um 31 Meter

gefunden 25. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Auswärtsspiel noch schnell einen Abstecher zur Dose. Schnell gefunden, tolle Aussicht.

Die Koordinate von GC stimmt also !!!

 TFTC

gefunden 28. September 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir hier heute einen schönen Ausblick geniesen. Danke für die kleine Runde.

Team Birlewich

gefunden 28. September 2008 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Hatten ihn bei super schönem Wetter nach einigem Suchen gefunden.

Schätze wir haben ein neues Hobby entdeckt.

Vielen Dank

Die Wanderwittis

 

 

In: 2 x Ü - Ei - Figuren

Out: Osterhase und Fingerschildkröte 

gefunden 23. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Wetter war heute leider nicht optimal...

gefunden 12. Oktober 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

Erster....nach langer Zeit und für dieses Jahr .
Um 16.40 Uhr bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Schöne Aussicht von dort.
Vielen Dank für den Cache sagt das Lagombes Team

nicht gefunden 03. Oktober 2007 MTB_Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Haben gesucht und waren exakt bei den angegebenen Koordinaten..mitten auf einer Wiese!

Die nächste Fichte die dort war, war leider ein Opfer von Kyrill daher konnten wir den Cach nicht finden!

Vielleicht könnte witti den Cach wieder für alle zugänglich machen und die Koordinaten ändern!

Danke

 MTB_Cacher

nicht gefunden 05. November 2006 witschi hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren um 13.30 Uhr am "Hain".

Die Koordinaten haben wir richtig eingegeben,

jedoch muß der Fundort an einer anderen Stelle sein,

die Logeinträge weisen darauf hin.  Das ist unser zweiter Cache,

wir werden wiederkommen und einen neuen Versuch starten.

Gruß Witschi 

 

gefunden 05. November 2006 witschi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Die Spannung war groß, die Freude ebenso.

Eine schöne "Jagd" die Spaß macht, wir freuen uns schon auf die nächsten Caches.

Um genau 12.00 Uhr mittag haben wir Ihn gefunden.

Durch das Foto gut zu finden.

Out: 1 kleines Maggi-Kochbuch und 1 Schlampermäppchen

In:  1 Neonball und 1 Stempel

Danke für den Cache.

Gruß Witschi 

 

 

gefunden 17. August 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#21 16:20 Uhr

Nachdem Witti den Cache erfolgreich aus dem Knast befreit hat, haben wir ihn schnell und problemlos gefunden. Vielmehr ich habe ihn gefunden, während meine Freundin ihre ischiocurale Muskulatur (Rückseite des Oberschenkels) gedehnt hat.

In:- Out:-

Vielen Dank für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter und seiner besseren Hälfte

Hinweis 06. August 2006 witti hat eine Bemerkung geschrieben

geringfügig verlegt und wieder frei zugänglich

witti

Hinweis 13. Juni 2006 witti hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen nagelneuer knastähnlicher Umzäunung leider nicht mehr erreichbar.

witti

gefunden 22. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Ich kam mir vor wie im Maerchenwald und genoss die herrliche Aussicht.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 22. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.40 h
Ziemlich schnell gefunden.
Danke für den Cache und die schöne Aussciht.
no trade

in: TB Steganosaurus

massimo aus Solingen

Hinweis 01. April 2006 witti hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten überprüft und geringfügig geändert.
Cache kontrolliert: Dose ist angenagt aber noch dicht.

witti

gefunden 29. Januar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

Nun ja, eigentlich ist der Cache am Hain zwar deaktiviert, aber die Borribles konnten es nicht lassen .

So sind wir bei traumhaftem Postkartenwetter zuerst etwas am Stuenzel gelaufen um eine Ausrede für den anschliessenden Besuch in der Stünzeler Kaffeestube zu haben. Ein echter Geheimtip. Gibt´s auch unter http://www.stuenzeler-kaffeestube.de/. Oder einfach bei N50°58.919' E008°21.694' parken und etwa 20 Meter bis ins Lokal. Das werden wir bestimmt auch noch das ein oder andere mal machen. In der Nähe gibt es auch einige interesante Objekte.

Den Cache ca. 20 meter von der eigentlichen Koordinate zu finden war Dank des Hints ein Kinderspiel.
Da ist alles Top.

No Trade

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus dem hess. Hinterland

Die Borribles

Bilder für diesen Logeintrag:
PostkartenwetterPostkartenwetter
Hölzerner Gefährte am WegesrandHölzerner Gefährte am Wegesrand

Hinweis 24. November 2005 witti hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten werden überprüft.
witti

gefunden 30. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2005 Svotti hat den Geocache gefunden

Vom neuen Travel Bug Hotel kommend noch zu diesem Cache gefahren.
Haben uns gewundert wieso man einfach so an den Mast laufen kann.

In: 5 Cent
Out: Aufkleber

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

gefunden 10. Oktober 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

**** 10:45 Uhr ****

Heute bei tollem aber noch diesigem Wetter den Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: TB Princess Sydney, Cutter, Karabiner, Isoband
out: Kochbuch, Radio, zwei kleine Aufkleber

Danke für den Cache
Team Waldraupe

gefunden 20. Juli 2005 George17 hat den Geocache gefunden

war mit dem Beardieteam am Cache. Sehr windig heute, haupsächlich oben.
IN :Kochbuch
OUT: nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.468' E 008° 23.030'

[Zurück zum Geocache]