Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Reppin    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. September 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden.
TFTC

gefunden 21. Dezember 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick auf Schwerin. Ich komme immer wieder gerne hier her und das Eis ist auch jedes Jahr super lecker.

TFTC

gefunden 22. Juni 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Vor unserem Besuch im Freilichtmuseum sind wir hier vorbeigekommen. Nachdem wir die Aussicht genossen und die Infos gesammelt hatten, ging es weiter zum Finalort. Dort zeigten die Koordinaten erst zu einer sehr verdächtigen und gut geeigneten Stelle, die offenbar auch schon von anderen abgesucht wurde. Dann führte uns das GPSr doch zum richtigen Ort, den wir nicht ganz so schön wie den anderen Versteckkandidaten fanden. Danke für den kleinen Multi.

nicht gefunden 07. März 2011 hanniundnanni hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Wanderung, auch ohne Eis, die Gaststätte hatte Winterurlaub.

Leider haben wir den Cache nicht gefungen, werden es aber im Sommer noch mal versuchen. Aber dann nur mit Eis. Lachend

hanni und nanni

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 24. August 2009 ido5 hat den Geocache gefunden

Im Mai hatten wir es schon mal versucht und leider keinen Erfolg. Allerdings ohne Eis und mit sehr wenig Zeit. Dafür hat diesmal mit dem vollen Programm alles gut geklappt. Danke für diese Dose.

gefunden 27. Juni 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht an einem netten Ort, den ich ohne den Cache mit Sicherheit nie im Leben entdeckt hätte. Als Dankeschön habe ich eine Coin hiergelassen und den innenliegenden TB mitgenommen. Den Cache hat Frau tÖse für mich aus der ganz schön siffigen Tüte gepellt, vielen Dank auch dafür.

gefunden 03. Mai 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute bei schönem Wetter die Kalorienbombe abgeholt. Ganz schön viel Betrieb. Zum Glück sind die meisten Menschen zu bequem und verzichten auf den schönen Spaziergang, so konnten wir diesen Cache ungesehen loggen.

gefunden 29. März 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Kommen bestimmt noch oft wieder, die süßkalte Verführung lockt.

Nach kurzem Stöbern den Cache geloggt.

Danke lisantola.

gefunden 27. Dezember 2008 Hansordo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit Gefolge (Vanessa, Chrischi, Amelie und Sting) den Cache entdeckt.  (3. Anlauf)

Beim ersten Mal am Sonntagnachmittag Suche abgebrochen wegen Muggelalarm. Dazu sollte man sich nicht auf seine Ortskundigkeit verlassen bzw. auf die Hügelbezeichnung bei Google. Ein Besuch des Hügels mit der Ruine ist schon hilfreich.Frown

Beim zweiten Versuch vom Unwetter überrascht und Suche abgebrochen.Frown

Heute endlich mit vereinter Kraft und der Spitzfindigkeit der angehenden Cachesucher den Cache gefunden. War garnicht so einfach, aber auf alle Fälle besser als im Sommer wegen dem Blätterdach mit dem vielen Reflexionen.Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Hansordo mit GefolgeHansordo mit Gefolge


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2008 De Nordlichters hat den Geocache gefunden

Wr heute das erste Mal seit ca. 20 Jahren wieder an der Burg und habe den Cache gesucht. Als ich schon kurz vor dem Aufgeben war, fiel mir die Dose direkt vor die Füße...

 

Danke für den Cache, der Dose gehts gut.

 

No Trade.

gefunden 05. November 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die tolle Startlocation ausgiebig angesehen haben ging auch die Rechnerei schnell von der Hand. Vor Ort dann gleich den richtigen Riecher gehabt aber nicht fündig geworden. Dann lieber noch einmal in den Sumpf gerannt, der sich unter dem frisch gefallenem Laub super tarnt. [;)]
Dann: "Da isser doch"
Und so war es auch. Vielen Dank für die Dose und Danke für's Zeigen der schönen Orte!

gefunden 12. Oktober 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit habe ich mir die Informationen an der angegebenen Stelle noch ohne Lampe holen können. Ein schöner Ausblick auf das abendliche Schwerin.
Anschließend noch ein wenig durch die Büsche gekrochen und gefunden.
Danke.

Out: Coin
In: TB, Kreisel, Ü-Ei-Figur

gefunden 11. August 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich mich 2007 das erstmal beim Geocaching versucht und bin gescheitert. Mit etwas Erfahrung kam ich dann am 11 August 2008 wieder und konnte erfolgreich loggen

gefunden 01. Juni 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Wäre hätte gedacht, dass man mit einer solchen Aussicht belohnt wird.

gefunden 04. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(43) - unsere Schwerin-Tour! 11:45
Die Location gesehen und erstmal losgeflitz zum anschauen und fotografieren- dann doch noch an den Cache gedacht. Wir mußten ob der vielen zahlen etwas grübeln und rätseln hatten aber dann den richtigen Riecher.
Danke und Gruß, die KLeEnE aus Leipzig

gefunden 03. Oktober 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Ein toller kleiner Multi und bei dieser Jahreszeit in ruhiger Umgebung. Für Gast Tino heute Nummer zwei. Zuerst war es zwar spannender das Schätzelein in den Kerker zu sperren, aber ich konnte mich dann doch wieder befreien. So schnell wird man mich nicht los. Dann den Ausblick vom "Schlossturm" genossen und die Finalkoords berechnet. Das gute Stück konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke für die Vorstellung dieser schönen Ecke Schwerins.

No Trade
Schätzelein

gefunden 30. August 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Wir sind der Empfehlung gefolgt und haben auch erstmal ein Eis genossen. Die Bedienung ist zwar etwas schwerhörig (erst nachdem wir die Klingel fast zertrümmert hatten erschien sie!), dafür das Eis echt lecker und mit 0.40€/Kugel so billig wie schon lange nicht mehr gesehen.
So aber jetzt auf zur Cachesuche: An der Zwischenstation die schöne Aussicht genossen, ein Päärchen bei intimen Angelegenheiten gestört (Wer sich so 'nen blöden Platz aussucht ist selber schuld) und kurz darauf den Schatz gefunden (Wie sich das für uns gehört natürlich auf Zugang mit maximaler Steilheit ;-)
Der TB hat uns zwar nett angeschaut, da unser Weg in näherer Zukunft aber eher nicht Richtung England führt haben wir ihn dann doch zurückgelassen.
Ein großes Dankeschön für die Erfrischung und den Cache!

gefunden 26. August 2007 SöNeTjAn hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Muggel unseren Vater, Schwiegervater und Opa mitgenommen. Aus der Schweriner Volkszeitung haben wir heute erfahren, dass sich das anfixen nennt.

Nach dem Motto, erst die Arbeit dann das Vergnügen, haben wir bei Westphal ein Eis gegessen und uns dann auf den Weg gegemacht. Tjark (5 a) gaben wir das GPS. Er meinte, dass er den Weg zur Reppiner Burg auch ohne findet. Er war mit seinem Kindergarten schon ein paar mal hier. Und er fand sie auch. Dort haben wir dann auch noch gleich drei Kinder aus seinem Kindergarten mit ihren Eltern getroffen.

Dank Taschenrechner im Handy waren die Zielkoordinaten schnell berechnet. Ein wenig schwieriger war es dann, einen Weg zum Ziel zu finden. Mit Sportkarre wollten wir nicht mitten durch den Wald. Anja hat uns aber auf relativ guten Wegen bis an den Schatz geführt, den Tjark, vermutlich noch aus der Erinnerung an "Wölfi's 1st", sofort gefunden hat.

Den TB hätten wir gern ein Stück unseres Weges mit genommen, da er/sie/es aber nach England und wir übermorgen nach Bulgarien wollen, überlassen wir das Vergnügen fairer Weise unseren Nachfolgern.

Uns allen fünf hat es sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank für #11!

Sören, Neeltje, Tjark, Anja und Fred

IN: Kugelschreiber
OUT: roter Plasteteddy

gefunden 15. Juli 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung mit Eis ging es bei echt heißem Wetter zur ersten Station. Wir waren echt beeindruckt was für ein tolles Plätzchen es ist. Eine tolle Aussicht dort. Am liebsten waren wir ins Wasser gesprungen. Am Waldesweg machten wir Bekanntschaft mit einer Ringelnatter, deren Sonnenbad wir anscheinend gestört hatten. Mein Mann zuckte sofort die Kamera aus der Tasche und hat für euch ein Foto geschossen. Leider irrten wir erst Ewigkeiten um den Cache herum und als wir ihn dann fanden waren wir enttäuscht. Er hätte einen besseren Platz verdient. Zum tauschen war auch nix wirkliches drin, darum nix out und nix rein.

Die Puschels

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlangeSchlange
Station1Station1

gefunden 26. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Als wir aus dem Wald auftauchten, staunten wir über diese unvermutete Anlage, trugen aber leicht die gesuchten Zahlen zusammen ung gingen direkt zum Cache.

Vielen Dank für diesen interessanten Spaziergang!

gefunden 28. Mai 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Tja, kann mich Buddi nur anschließen.

Der Final hat es wirklich in sich.

Danke für diesen Cache und die alten Erinnerungen die damit aufgefrischt wurden.

No Trade

MfG van Linde

gefunden 28. April 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Station 1 voller Muggel, wow erstaunlich was hier los war. Am Final dann sehr allein, aber den Final dann auch nur mit Glück gefunden, der ist ja doch sehr erdverbunden versteckt und nicht so ganz einfach zu erkennen.l

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. September 2006 KaT hat den Geocache gefunden

Heute war mein dritter Anlauf - die Anzeige sprang nur hin und her, wie auch die anderen Male.

Aber Geduld zahlt sich halt meistens aus und ich konnte dann doch noch den Cache um 15:00 Uhr heben.

Dem Cache geht es gut, trocken und noch gut getarnt.

No trade, nur schnell geloggt und dann wieder ab die Post - in der Nähe übten die Pfadfinder das Abseilen von der "Ruine" - man muß ja keinen mit der Nase drauf stoßen Wink !

Vielen Dank für den schönen Spaziergang an Squirrels, ich war schon lange nicht mehr in der Gegend, obwohl sie doch vor der "Haustür" liegt...

Herzliche Grüße

KaT

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

Wenn kein Schnee liegt, eigentlich gut zu finden - dem Cache gehts gut. No trade but too much mosquitos!
Allen alles Liebe von Bruni und Wölfi

gefunden 19. März 2006 mity hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Ecke hier. Die Kuppe als Ziel war schon von weitem zu sehen. Toller Ausblick hier. Dann weiter zum Cache, der (wenn man seinem GPSr eine gewisse Ungenauigkeit zutraut) ja ganz schön schweißtreibend sein kann. Die noch immer dichte Schneedecke hat's nicht leichter gemacht.
Kurz vorm Aufgeben, hat sich das Döschen dann um 11:30 aber doch noch zu erkennen gegeben. (Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass wir uns alle Mühe gegeben haben, zur allgemeinen Verwirrung viele falsche Fährten zu legen.  ;-) )

in: Sonne
out: nix

mity! & Uschiih

gefunden 11. September 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ein schöner kleiner Multi mit einer sehenswerten Zwischenstation. Jedoch haben wir recht lange gebraucht um den Final zu finden. Das lag daran, dass bei uns die Koordinaten ca. 15 Meter daneben lagen. Zu allem Überfluss auch noch so uneindeutig das wir nicht sicher sagen konnten ob's nun oben, unten oder auf dem Hang war. Nach 40 Minuten Suche und etlichen beinahe Abstürzen am Hang wollten wir eigentlich schon frusstriert aufgeben. Da fiel uns ein das ArDo den Cache ja schon gefunden hatten, vielleicht würden die uns wenigstens verraten ob das Teil unten, oben oder auf dem Hang deponiert ist. Leider konnten die sich auch nicht mehr sicher erinnern wie es war, wussten aber noch das die Koordinaten bei ihnen auch etwas daneben lagen. Gerade als wir aufgegeben hatten, findet H. auf dem Weg zurück dann doch noch den Cache. Im Nachhinein unglaublich das wir so lange gebraucht haben das Teil zu finden, doch wähnten wir Ihn wegen der 2.5 Sterne Geländeschwierigkeit irgendwie an komplizierteren Stellen.

Schöne Tour, lecker Eis. Danke für den Cache!

In: Baustein
out: Gummispinne

gefunden 24. Juli 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug zwischen Mittag und Kaffeetrinken...
Sehr nett.. und verdammt viele Möglichkeiten etwas zu verstecken, vor allem wenn das GPS so spinnt!

IN: Würfel, Perle
OUT: Heli, Auto

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

[This entry was edited by DH1VWR on Monday, July 25, 2005 at 4:52:53 AM.]

[Zurück zum Geocache]