Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückenstadt    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr an Stage 2 und 3 nach einer Metallplatte mit Ziffern

gefunden 03. September 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Nun konnten wir nach langem Hin und Her diesen cache doch noch zu Ende bringen. Habe eigentlich nur durch Zufall gelesen, dass die Box wieder am Platz liegt und bin dann heute gleich nach der Arbeit mal dort vorbei gefahren, um mich davon zu überzeugen. Und siehe da: um 13.40 konnte ich mich tatsächlich im Logbuch verewigen. Alles in allem eine schöne Brückenrunde!

out: Münze
in: Spiral-Spiel

Danke für die nette Runde durch Eschershausen sagt die cachejägerin

nicht gefunden 19. Oktober 2009 the cachejäger hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute wieder mal mit Kokobiene unterwegs und wollten TB Holly nach Hause bringen. Das Final haben wir ermittelt aber es war keine Mun-Box da. Schade! Nun musste Holly wieder mit zu Kokobiene nach Hause, damit sie es dort warm hat. Was machen wir denn nun mit Ihr?

gefunden 23. Juli 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut erledigt. Alle Stationen wurden gefunden und auch das Finale hat den Namen verdient. Danke dafür.

gefunden 24. März 2008, 15:39 schlumpfen hat den Geocache gefunden

Nach etwas Anlauf gefunden.

gefunden 30. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Wir konnten diesen schönen Cache heute gegen 01.50 Uhr loggen.

gefunden 21. Mai 2006 Naturant hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es geschafft, mal wieder in die Brückenstadt zu kommen.
Bei diesem zweiten Anlauf den Cache zu heben, haben wir es endlich geschafft.
dieser Cache hat uns bis jetzt am Meisten Spaß bereitet.
Danke ihr Zwerge für diese schöne Tour.

gefunden 28. Oktober 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schön ausgearbeiteter Geocache, in dessen Verlauf man idyllische Plätzchen der Lennestadt kennen lernt. Hat bei bestem Wetter natürlich besonders viel Spaß gemacht. Am heutigen Freitag war offensichtlich Brenntag in der Gemeinde, so dass teilweise die passende herbstliche Nebelstimmung dazu kam :-D

Das Ziel der Suche ist schön ausgewählt. Wir konnten hier noch eine Fledermaus beobachten, die ihren Schlaf unterbrochen hatte, um im rasanten Flug übers Wasser ihren Durst zu stillen.

Danke an die Zwerge,
Petra und Oliver

in/out: ---

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiterschlaf nach erfolgter BetankungWeiterschlaf nach erfolgter Betankung

gefunden 27. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Huraa erster, fast hättes nicht geklappt, aber dann mit
etwas überlegen hats doch gepasst.Wir haben alle
STation auser Nr4 gefunden. Trodz Gummistiefel
und intensiver Suche.
Die Fahrerei war nicht so einfach wenn man von auserhalb
kommt , auch wird man fast immer beobachtet , bei
Station 2 ging ein Arbeiter über mir weg...:)
Ok dann vielen Dank für diesen tollen Cache,
durch das Lange gesuche am Punkt 4 haben wir
euren Cache der Baum nicht mehr geschafft.

In 1 Euro

Out Messer

Schöner Cache gut gefüllt!

Gruß Thomas Nadine / Uslar

[Zurück zum Geocache]