Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brückenstadt    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf geocaching.com (GCR2V7) erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und dieses Listing über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 19. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr an Stage 2 und 3 nach einer Metallplatte mit Ziffern

encuentran 03. septiembre 2010 the cachejäger ha encontrado el geocache

Nun konnten wir nach langem Hin und Her diesen cache doch noch zu Ende bringen. Habe eigentlich nur durch Zufall gelesen, dass die Box wieder am Platz liegt und bin dann heute gleich nach der Arbeit mal dort vorbei gefahren, um mich davon zu überzeugen. Und siehe da: um 13.40 konnte ich mich tatsächlich im Logbuch verewigen. Alles in allem eine schöne Brückenrunde!

out: Münze
in: Spiral-Spiel

Danke für die nette Runde durch Eschershausen sagt die cachejägerin

no encontrado 19. octubre 2009 the cachejäger no han encontrado el geocaching

Waren heute wieder mal mit Kokobiene unterwegs und wollten TB Holly nach Hause bringen. Das Final haben wir ermittelt aber es war keine Mun-Box da. Schade! Nun musste Holly wieder mit zu Kokobiene nach Hause, damit sie es dort warm hat. Was machen wir denn nun mit Ihr?

encuentran 23. julio 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir gut erledigt. Alle Stationen wurden gefunden und auch das Finale hat den Namen verdient. Danke dafür.

encuentran 24. marzo 2008, 15:39 schlumpfen ha encontrado el geocache

Nach etwas Anlauf gefunden.

encuentran 30. noviembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Wir konnten diesen schönen Cache heute gegen 01.50 Uhr loggen.

encuentran 21. mayo 2006 Naturant ha encontrado el geocache

Heute haben wir es geschafft, mal wieder in die Brückenstadt zu kommen.
Bei diesem zweiten Anlauf den Cache zu heben, haben wir es endlich geschafft.
dieser Cache hat uns bis jetzt am Meisten Spaß bereitet.
Danke ihr Zwerge für diese schöne Tour.

encuentran 28. octubre 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Schön ausgearbeiteter Geocache, in dessen Verlauf man idyllische Plätzchen der Lennestadt kennen lernt. Hat bei bestem Wetter natürlich besonders viel Spaß gemacht. Am heutigen Freitag war offensichtlich Brenntag in der Gemeinde, so dass teilweise die passende herbstliche Nebelstimmung dazu kam :-D

Das Ziel der Suche ist schön ausgewählt. Wir konnten hier noch eine Fledermaus beobachten, die ihren Schlaf unterbrochen hatte, um im rasanten Flug übers Wasser ihren Durst zu stillen.

Danke an die Zwerge,
Petra und Oliver

in/out: ---

Imagen para el log de entrada
Weiterschlaf nach erfolgter BetankungWeiterschlaf nach erfolgter Betankung

encuentran 27. octubre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Huraa erster, fast hättes nicht geklappt, aber dann mit
etwas überlegen hats doch gepasst.Wir haben alle
STation auser Nr4 gefunden. Trodz Gummistiefel
und intensiver Suche.
Die Fahrerei war nicht so einfach wenn man von auserhalb
kommt , auch wird man fast immer beobachtet , bei
Station 2 ging ein Arbeiter über mir weg...:)
Ok dann vielen Dank für diesen tollen Cache,
durch das Lange gesuche am Punkt 4 haben wir
euren Cache der Baum nicht mehr geschafft.

In 1 Euro

Out Messer

Schöner Cache gut gefüllt!

Gruß Thomas Nadine / Uslar

[Volver a la lista de geocache]