Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roth Nr. 1: Stieberpark    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Januar 2009 gunsi hat den Geocache gefunden

Nette Runde,

In/Out: nix

 

Leider war die Kamera für ein Erinnerungsfoto nicht im Cache

 

 Grüße

Gunsi 

gefunden 16. September 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Unser 6. Cache auf unserer heutigen Roth-Tour.
Ein richtig schöner Multi. Auch die Umgebung ist auf jeden Fall sehenswert.
Schnell gefunden, vielen Dank dafür.

an_chripa
Christina & Patrik aus Ansbach

gefunden 13. Juli 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Während die Triathleten ihre Runde auf dem Rad erledigten, haben sleepingsun und ich uns die Zeit mit Käschen vertrieben icon_smile_wink.gif. Und dieser war ein gelungener Einstieg, nettes Fleckchen.
In: GeoCoin
Out: Murmel
TFTC und Grüße
a1z

gefunden 30. Juni 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

am Anfang einmal umkreist und dann doch gefunden :)

In : Seifenblasen

Out: Streichhölzer

 

Vielen Dank

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM

gefunden 21. März 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in interessanter Gegend der mich viel an meine Kindheit erinnert hat. Alles wurde rasch gefunden.

Danke sagt DK6IR

No trade.

gefunden 09. März 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr

Schöner einfacher Multi. So wie man es sich vorstellt. Und ein wenig Kopfrechnen war auch noch dabei... ;)

No Trade

gefunden 03. Februar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Roth auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 27. Januar 2008 tobikathrin hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Nach Stärkung bei Mc Donalds Nr. 7 des heutigen Cachetages in Roth zusammen mit Mago 1986 nach kurzem Suchen gefunden.
Danach trennten sich unsere Wege mit Mago. Danke für den heutigen Tag.
TFTC

No trade

gefunden 30. Dezember 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg der heutigen Tour haben wir dann noch hier Halt gemacht. Ein schöner, kleiner Multi, den wir auch sofort gefunden hatten.

Danke fürs Zeigen

no trade

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 31. August 2007 tesca hat den Geocache gefunden

15:55 - #112

Zum Abschluss meines Praktikums in Roth noch diesen Cache gesucht und gefunden. Die Stages waren gut und finden und der Final lachte mich auch sofort an.
Interessante Brücke!

Danke & lg
tesca

n.t.

gefunden Empfohlen 12. August 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

18.00 Uhr geloggt.
Schöner Ort kannte ich noch gar nicht, auch dei Gegend dort ist sehr schon zum Spazieren gehen. Nach kurzer suche das Finale gefunden. Den Travelbug habe ich mitgenommen, mal sehen wo der wieder auftaucht.

gefunden 04. Juni 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Der 7. Cache von insgesamt 14 Caches unserer heutigen Riesencachetour mit unseren Mountainbikes rund um den Rothsee.
Die Zwischenstationen und den Cache konnten wir mit hilfe unserer schnellen Räder schnell finden.
Eine echt tolle Location.

TFTC
Fabian und Benedikt

gefunden 26. Dezember 2006 mju hat den Geocache gefunden

#39 @ 18:10

Auf der Suche nach einem Platz für Melvins Croc den Stieberpark angesteuert, doch das Krokodil passt nicht hinein. Schade für Croc, aber gut für uns. Ein weiteres Stückchen Land in meiner alten Heimat aufgesucht - auch wenn es hier früher ganz anders aussah.

Danke für die Dose,
-mju + mama mona mit Spürnase Luna 

No Trade 

 

PS: Es war nicht nur schon dunkel in der Natur, sondern auch in meinem Kopf, so dass ich versehentlich im Logbuch mit dem 2006-12-27 geloggt hatte :-( 

Bilder für diesen Logeintrag:
Not enough space for Melvins CrocNot enough space for Melvins Croc

gefunden 08. Dezember 2006 Topolini hat den Geocache gefunden

Heute um 17 h , es war schon dunkel, glücklicherweise mit Taschenlampe Cache noch gefunden. Am schwierigsten war das Zählen der Bögen. Da ist uns ganz schwindelig geworden....

Toller Platz, absolut mückenfrei, vielen Dank für den hübschen Multicache!

out: Krake

in: Golfball

Bernd und Angi

gefunden 03. Oktober 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Beim Cache ist zwar zur Zeit eine Baustelle, aber Feiertags ist glücklicher Weise ja Niemand da. Wir haben den Cache schnell ausfindig machen können, und was soll ich sagen, es geht ihm gut!
Danke für den Cache.
In: Ü-Fig
Out: 2 Glassteine

gefunden 07. Juli 2006 Jarm hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise von Berlin ins Österreicher Land gefunden.
Beim Spaziergang mit dem Owner, der uns ganz schön suchen ließ gefunden. Anschließend gings zum gemütlichen Teil des Abends über.
Danke für den Cache und die schöne, aber mückenreiche Gegend.
Viele Grüße
Jarm

gefunden 20. Mai 2006 rarsteam hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Bike-Cache an dem Tag.
Nachdem ich am neugierigen Hellas-Muggel vorbei war,
(ich musste noch die zweite Position eingeben..) gings
gleich zum Ziel. Durch den direkten Weg bekam ich dann ordentlich nasse Füße. Nach kurzer Panik (leere Norma-Plastiktüte) dann gleich gefunden. Schöner Platz.
IN: Buntstifte
OUT: Lego Mann

Danke für den kleinen Multi
Ralf rarsteam

gefunden 09. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Multi! Die gute Nachricht – der Cache ist noch da – wir würden jetzt mal sagen Betonung auf noch – denn die schlechte Nachricht: „Baummassaker“ würde die unmittelbare Cachelocation derzeit wohl am besten umschreiben . Schade um das idyllische Fleckchen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 22. März 2006 Flamacue hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Hat sehr viel Spaß gemacht. Offensichtlich ist in dem kleinen Wäldchen um den Cache vor Kurzem gut die Hälfte des Baumbestandes gefällt worden, so dass ich schon befürchtet hatte, dass auch der Cache dem Kahlschlag zum Opfer gefallen sein könnte. Aber der war glücklicherweise unversehrt geblieben, so dass meine etwas längere Suche doch nur auf meine krasse Unerfahrenheit mit dem Equipment zurückzuführen war...:-)

No trade.

Christian

gefunden 24. Februar 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#115 19:55
Gestern hatte ich in einer 20 Minütigen Pause die "Vorarbeit" zu diesem Cache erledigt, indem ich die beiden Zahlen Ermittelte. Zuhause nach Feierabend dann die Koordinaten ermittelt, und mit die lage des Caches auf der Topokarte angesehen.
Dummerweise hatte ich dann aber Heute das GPS und die Beschreibung zuhause Vergessen. Aber ich versuchte mein Glück trotzdem, und nach kurzer suche wurde ich OHNE GPS, nur mit dem Ausschnitt der Topokarte, dem Hint und einem weiteren Satz aus der Bescreibung im Kopf, fündig!
Nach dem Loggen dann noch auf Jojo1979 gestoßen,mit dem ich den Cache zusammen machen wollte, aber aus Zeitlichen gründen wurde das nix.
Dann aber wieder zurück zu meiner S-Bahn (mein Cachemobil  :-) ), denn ohne mich wäre die nämlich ganz sicher nicht Gefahren! Weiter geht nun die Schicht bis zum Feierabend um 1:34 Uhr

Rein/Raus: Nix
marco2206

gefunden 30. Oktober 2005 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Als Ortskundiger konnten wir mit Wilde 13 ein Nightcache machen. Es gibt da aber viel Efeu. War richtig spannend als Nochmugel dabei zusein. Es hat Spass gemacht und ich bleib dabei.

gefunden 26. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

13:15
Größtest Problem war einen freien Parkplatz zu finden. Ansonsten erfolgte nur ein schneller Eintrag im Logbuch bevor die Parkscheibe abgelaufen war.
out: TB

gefunden 18. Oktober 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 14:05
#106
Nachdem wir heute in Roth etwas zu erledigen hatten und den Roadracer Roth auch schon gemacht hatten, haben wir uns entschlossen diesen hier auch zu heben. Er steht ja schon ein paar Tage auf der Watchlist. Die Gegend ist ja wirklich interessant-romantisch und wer sich Efeu ans Haus wachsen lassen will braucht hier nur ein paar Ableger mitnehmen. Das fällt mit Sicherheit keinem auf *g*

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 11. Oktober 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Multi. Die Koords haben gut gepasst, deshalb den Cache gleich gefunden. Habe dann an dem schönen "Strand" erstmal Brotzeit gemacht und den schönen Platz genossen. Eine Kochgelegenheit ist auch vorhanden :).
no trade
Ciao

gefunden 23. September 2005 faluma hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Meinungsverschiedenheit ob die Wiese echt der Weg ist schnell gefunden. Superschöne Stelle. Danke!

[Zurück zum Geocache]