Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Miraculix in Franken    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

archiviert 01. November 2014 Saalfelder hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde übergeben und ist nur noch auf Geocaching verfügbar!

gefunden 30. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

( Nachlog : Bereits geloggt auf Geocaching.com)

Hm, auch wir glauben, das die Dose nicht am ursprünglichen Platz ist. Schließlich ist ja jeder Baum im Boden "verankert".., oder. Aber wir haben sie ja gefunden.
Out : TB Espana und blauer Stein
In :Schaf und Kleiderhaken

gefunden 30. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 30.04.13 und loggten bei Geocaching.com.

Wir glauben, die Dose ist nicht am ursprünglichen Platz, aber wir haben sie gefunden.

Out : TB Espana und blauer Stein

In    : Schaf und Kleiderhaken

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. Mit diesem Umfeld (Truidenstein)ein

tolle Gegend. Auf den Punkt gelogt.Zwinkernd

gefunden 17. Mai 2012 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Danke Cool

gefunden 29. Februar 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Tolle Location für einen Cache. Danke für's Zeigen und Verstecken. Habe allerdings sehr lange gebraucht um ihn zu finden.

gefunden 21. August 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool,
auch dieser musste heute dran glauben. TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 21. August 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2041

Ich hätt den ja woanders versteckt. Aber auch so okay.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 20. August 2011 marco2206 hat den Geocache gefunden

Da wir uns etws zu sehr auf die Technik verlassen haben wurde die suche hier etwas weniger Technisch. Da wir nämlich keine Offline Beschreibung dabei hatten, und die Geocachingseite just als wir dann suchen wollten nicht erreichbar war hatten wir nur das Ziel auf der Übersichtskarte und ein paar Worte aus der Beschreibung vom vorherigen kurzen durchsehen im Kopf. Allerdings konnten wir den Cache letzten endes doch noch finden. Bei der Suche entdeckten wir auch noch eine Blindschleiche und eine Kröte. Interessanter Ort, danke für´s zeigen!

marco2206 mit Doris+Dennis

nicht gefunden 08. Mai 2011 Captain Crunch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Entweder ich bin blind oder er ist weg. Trotzdem eine schöne Stelle.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 11. April 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Vormittagsrunde durch den Abenberger Wald auch Miraculix aufgesucht.
Danke fürs zeigen

TFTC sagt Stanmaja

gefunden 14. März 2011 Dietmar Ebert hat den Geocache gefunden

Mystischer Ort und schönes Versteck! Unser zweiter Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür! Cache wurde wieder gewartet und ist top in Ordnung.

 

Die Haatscher aus Franken

Hinweis 31. Oktober 2010 skychach hat eine Bemerkung geschrieben

Cache müsste gewartet werden!

Siehe Logeintrag unten.

gefunden 31. Oktober 2010 skychach hat den Geocache gefunden

Suchen mussten wir den Druidenstein nicht, dazu waren wir schon zu oft da. Nur zum Cachen noch nicht. Leider waren an diesem tollen Herbsttag auch sehr viele Muggel unterwegs, was das Heben und Verstecken des Caches nicht gerade erleichterte.

Leider ist der Deckel vom Cachebehälter beschädigt, so dass Inhalt und vor allem das Logbuch feucht sind. Müsste gewartet werden bevor die nächste Regenperiode kommt, dann nützt auch die Kunststofftüte nichts mehr.

Trotzdem TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 geolost50 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier. Cache war leicht zu finden. Es sollte mal die Aussenhülle erneuert werden.

gefunden 08. August 2010 davethesave hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz und nach kurzer Suche gleich gefunden!

gefunden 24. Juli 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch schnell gefunden. Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert! Trotz schlechtem Wetter waren Muggles unterwegs.

Danke für den schönen Cache

Katja und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
KatjaKatja
OliverOliver

gefunden 30. August 2009 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.CoolSchön hier. Danke fürs Zeigen von holzwurm-hip und karin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache

schöner Platz

liebe Grüße

 

das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 19. Juni 2009 Profile hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2008 panter40 hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang mit der Family und Hund.

Leider war der keine HilfeSmile

Waren trotzdem erfolgreich!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Den Stein hab ich schnell gefunden (interessantest Teil!), das Versteck mittels Spoilerbild auch schnell identifiziert. Das Finden der Dose hätte dann fast etwas länger gedauert, bis ich bemerkt habe, daß ich schon drauf stand.
in: Murmel
out: Jojo
TFTC

gefunden 22. Juni 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten suchen gefunden.

no trade

Danke sagt Edi

gefunden 14. Juni 2008 Team Platte hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Trotz zufälliger Muggels Cache gefunden und sicher wieder versteckt.

gefunden 11. Mai 2008 geo4907 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir einen kleinen Ausflug hierher gemacht und nach Miraculix gesucht. Ihn selbst haben wir zwar nicht angetroffen, aber der Cache hat sich uns gezeigt. Allerdings hätten wir diesen ohne Hint und Spoilerbild auch nicht so schnell gefunden.
Wirklich tolle Gegend hier, danke für´s Herführen!
no trade

Hinweis 27. Januar 2008 Saalfelder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde reaktiviert und kann wieder gesucht werden.

Hinweis 19. Oktober 2007 Saalfelder hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache gemuggelt. Ich werde ihn sobald möglich wieder reaktivieren. Gruß

gefunden 17. Juni 2007 Burton_X hat den Geocache gefunden

Schoener Waldweg, nicht allzu schwer zu finden. Genau der richtige Cache fuer einen kleinen Sonntagsausflug.

Kein Trade, da doch tatsaechlich auch Muggels den Druidenstein sehen wollten.

gefunden 25. November 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Ganz ungewollt nahmen Kiwiwings und ich den "Weg aus der Luft".
Kurz vor dem Druidenstein kamen uns 2 Fahrradfahrer entgegen.
Cacher? Einer hatte zu mindest ein GPS um den Hals. Der Cache wurde schnell ausgemacht.
Danke saalfelder für den Cache.
In: Flaschenöffner
Out: Rotes Funauto

[This entry was edited by zorest on Thursday, January 11, 2007 at 12:53:15 PM.]

gefunden 25. November 2006 Topolini hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !Smile

Haben die Suche mit einer schönen Radrunde verbunden. Toller Platz und gute Beschreibung, oben am Stein ist dann auch der GPS-Empfang trotz Wald recht gut. Cache ist OK. Gruß an die beiden die gleich nach uns kamen, haben erst nicht gesehen das sie ein GPS in der Hand hatten.

No Trade (Wird beim nächsten mal nachgeholt)

Danke für den schönen Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2006 rarsteam hat den Geocache gefunden

Ganz alleine im Wald auf dem Rundwanderweg 2 bei schönem Sonnenschein diesen tollen Stein gefunden.
Der Cache war schon von weitem sichtbar, habe ihn wieder etwas verdeckt (zumindest für die Wintermonate)
Cache ist trocken, Block etwas feucht.
Danke für den Cache an diesem mystischem Ort
No Trade
Grüße vom rarsteam (Ralf)

Hinweis 14. August 2006 Saalfelder hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Neue Kamera installiert. Alles i.O.

gefunden 29. Juli 2006 hipower hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach kurzer Suche gefunden. Schöner Platz.

IN: Schlüsselband
OUT: Ü-Ei Figur

Leider war der Film voll. Kann gewechselt werden.

gefunden 30. April 2006 ritchy_rich hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden, mit dem Spoilerbild wars nicht sehr schwer
in: Ü-Ei Figur out: Schlüsselband

gefunden 09. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Netter Isarkiesel - nein Quatsch, ein toller Stein – Danke für dieses Klasse Fleckchen! Cache sofort gefunden. Haben auf dem Weg zum Schatz die blutrünstige Sage von Hilmgard, Olas und dem Druidenstein gelesen (Danke für den prima Link!) – das kommt echt gut ! Immer schön dran denken wenn ihr da im Sommer eure Preiselbeeren zupft – lach’! Viele Grüße aus München und noch allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Schäfchen
in: Sträfling

gefunden 24. Februar 2006 Die Allersberger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Ist ja ein „mystischer“ Platz, vor allem wenn es dämmert.
Cache ist in Ordnung.

Logzeit: 17:30 Uhr

In: Ein kleines Gläschen mit Orginalsand einer Malediveninsel ( Bolifushi ) mit Bild
Out: --

Die Allersberger

PS: Ein Bild von unserem „ Hund’dala“ gemacht. Der immer beim Suchen mithilft.


gefunden 05. Februar 2006 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Waldspaziergang (von Abenberg herkommend) mit meiner Muggelmaus den Cache, trotz Schnee, schnell gefunden. Waren vor vielen Jahren schon mal mit unseren Kindern in dieser Ecke. Schnell ein Bild (Nr. 15) und wieder zurück.
no trade

Hinweis 13. Januar 2006 Saalfelder hat eine Bemerkung geschrieben

14:00 Käschkontrolle, alles i.O.

gefunden 11. Dezember 2005 orca66 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fast zufällig "darübergestolpert". :)
Während dem Log kamen einige Muggles den Weg herauf, die einiges über den Ort und die umgebenden Ortschaften zu berichten wussten. Ich hatte zwar den Ausdruck von der Georgensgmünder Website dabei, erfuhr aber dennoch einiges, was über die Infos auf der Webseite hinausging.
Nachdem die Muggles weitergegangen waren konnten wir gerade noch schnell den Cache wieder verstecken, bevor schon der Nächste angetrabt kam...

No Trade.

Danke für den Cache in der interessanten Umgebung.

cu
orca66 + Family

p.s. Achja - ein Foto haben wir auch gemacht. die Nr. 14 (verbleibende Bilder) zeigt den "Family"-Teil ;)

gefunden 26. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

14:45
Relativ gut gefunden trotz mäßigem Empfang bei Regenwetter.
Der Begriff „markanter Baumstumpf” ist für das „relativ” verantwortlich, denn markant ist wirklich relativ.
no trade

gefunden 23. Oktober 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 15:35 Uhr
Die Wolkersdorfer haben uns gefragt, ob wir beim dritten Anlauf diesen Cache zu heben mithelfen wollten. 8 Augen sehen mehr als 4... aber das es so einfach war? Und Ausreden gibt´s keine ... vorallem nicht dann wenn Nadine von den Wolkersdorfern sogar Caches findet die wir nicht mal gesucht haben (Decathlon 2).

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Woodcrawlers beim DruidenDie Woodcrawlers beim Druiden

gefunden 11. Oktober 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zu meiner Tour rund um dem Rothsee. Gut mit dem Rad zu erreichen. Habe beim ersten Rundgang den Cache übersehen und deshalb etwas länger (ca.20 Minuten) gesucht. Interessante Location in schöner Gegend. Dank an saalfelder.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]