Waypoint-zoeken: 

Logs van Unendliche Weiten    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 26. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCR2T8) überein, denn die Angabe der Parameter D+F aus der Wegpunkttabelle fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juni 2014 BlumenKoenig heeft de cache gevonden

Auf brüchiger Erkundungstour, kamen wir mit unseren schwarzen Raumgleitern etwas vom Kurs ab und landeten in Eurem Sonnensystem. Was seid Ihr nur für putzige Kreaturen.
Für Euch eine gewaltige Reise, für uns gerade das, was Ihr als 'Runde um den Pudding' bezeichnen würdet. War nett bei Euch, aber bleiben wollten wir dann doch nicht länger und so drehten wir bei, flogen an Sedna vorbei zu den schwarzen Löchern und dann hieß es:

'Fly
Beyond the gates of space and time another universe is mine
And I can't wait until tomorrow
Ride
There is a call from deep within no I won't return again
'Cause I will dive into the black hole'

'Ne kleine Notiz haben wir Euch netterweise da gelassen.
Grüße von
Somwhere Out In Space

Gevonden 27. oktober 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Team Adlerauge in die Unendlichkeit des Weltraums....... Schön wäre es gewesen, denn es ging bei bestem Regenwetter auf nach Baumheide um unser Sonnensystem etwas kennen zulernen.
Das gelang so gut das wir mit Warp 9 an den schwarzen löchern vorbei Manövrierten und die Dose Flux loggen konnten.

Danke und Gruß
Team Chihuahua

Gevonden 24. juni 2013 zikkenzakke heeft de cache gevonden

Erste Beutetour schon vor einigen Tagen durch die Galaxie unternommen. Auf dem Weg zum Tauschhandel mit friedlichen Planetenbewohnern eine größere Runde gedreht und alle notwendigen Daten ermitteln können . Es fehlen übrigens keine Planeten! Alle sind da wo sie hingehören und die Hilfs-Angaben in der Tabelle könnten entfernt werden.

Zweite Beutetour heute gestartet um knapp gewordene nicht tauschbare Rohstoffe aus der Nachbargalaxie zu rauben (Holunderblüten für Holunderblütensirup für Hugo) . Planet Sedna blieb von mir unentdeckt. Dank des Hints meine Botanikkentnisse erweitert und nicht in den schwarzen Löchern gesucht und dort evtl. verschwunden .

Lange Hose wird ausdrücklich empfohlen

Gevonden 23. mei 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Ich habe die Sternenrunde schon vor ein paar Tagen gemacht, als es erstens noch schön sonnig war, und ich zweitens sowieso in Bielefeld war. Leider hatte ich dann für das Final, das ja auch nicht gerade nebenan lag, keine Zeit mehr. Das habe ich dann heute nachgeholt, im Regen und bei gerade mal 6 Grad. Im Mai ! Na egal, die Stelle an der die Dose dann doch tatsächlich lag, fand ich jedenfalls super. Die beiden schwarzen Löcher habe ich gekonnt umtanzt, und dann hab ich recht schnell die gesuchte Dose gefunden. Danke für die schöne Runde.

Gevonden 24. oktober 2012 Zettwenn heeft de cache gevonden

Nach dem wir gestern ein Aussenteam los geschickt haben um die gesuchten Werte mit ihren Tricordern zu erfassen. Wurden heute die Koordination für das Final ermittelt. 
Nach dem Sprung durch ein stabiles Wurmloch, heute in der Mittagspause, wurden die schwarzen Löcher gefahrlos passiert. Das Final war schnell gefunden und James T. hat uns angelächelt.

Danke für die herbstliche Runde.

 

Nachlog wegen OC-Account

Gevonden 28. juli 2012 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

Nach einem rundkurs durch Sektor 0 haben wir die beiden Warp Sprünge absolviert, unsere tricorder angeschmissen und die finale Box gehoben. danach hätten wir uns allerdings gerne zum Parkplatz zurückbeamen lassen.
Naja man kann nicht alles haben, aber danke für die schöne runde!

Gevonden 30. januari 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Gestern den Rundflug durch das Sonnensystem gestartet - nachdem ich alle Stationen gut gefunden hatte, musste der Flug wegen Schneegriesel und Kälte abgebrochen werden.
Die Berechnung der Final-Koo's fand im warmen Wohnzimmer statt.
Heute Mittag - bei noch kälteren Temperaturen, aber mit Sonne - das Final gesucht und muggelfrei gefunden.
Leider hatte ich meinen Stift vergessen.

Vielen Dank für den Rundflug.
8-Rollen

Gevonden 11. juli 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Die Runde durch das Sonnensystem bin ich wohl schon vor zwei Jahren geflogen; damals habe ich jedoch die schwarzen Löcher nicht erkannt und den Weg zum Nordstern nicht gefunden (stand das schon immer in der Beschreibung?). Nun hat mich jemand direkt mit der Nase drauf gestupst und plötzlich sah ich auch die qervfgäzzvtr Ebovavr.

Gevonden 11. juni 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Im letzten Herbst war ich schon bei einigen Stationen und hatte daraus die Finalkoordinaten berechnet. Heute sind wir dann auf einer Radtour dort hin gefahren. Danke für den Cache und das passende Logbuch.
Die schwarzen Löcher konnten uns nur kurze Zeit ablenken, obwohl sie sehr beeindruckend sind.

Gevonden 30. oktober 2010 the tesasticks heeft de cache gevonden

Eine nette Runde, die uns gefallen hat!

Gevonden 26. juni 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

dann hinterlasse ich hier auch noch mal schnell ein dankeschön, für die runde durchs planetensystem!

TFTC aline

Gevonden 24. mei 2010 ml3361 heeft de cache gevonden

Schöne Toure durch Baumheide.

Trotz kleinen Rechenfehler gefunden.

Marina, Elke und Michael sagen Danke

Gevonden 25. oktober 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Heute zusammen in großer Runde mit den Nighties, einem Holzbaerchen, Phalos+Casiopaya und pushyundvampi.
Schöne Runde durch die Parks, aber um zum Final zu laufen waren wir dann doch ein wenig faul[:P]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 09. augustus 2009 josi49 heeft de cache gevonden

Shehr gut gemacht, lehrreich, informativ und das Entdecken der Planeten, schwarze Löcher und neues Universum hat richtig Spaß gemacht.
Tanks!
Josi49

Gevonden 22. juni 2009 Pete Hook heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten,Planet 2+3 sind abmontiert,doch noch gefunden.

Gevonden 27. december 2008 Potti heeft de cache gevonden

Im Team mit JFler und MonkeyIsland dieselben Schwierigkeiten gehabt...
Nach ausgiebiger Wanderung wars dann auch geschafft!

Danke für meinen 100.!

Gevonden 31. juli 2008 splitti heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bislang nie gemacht, weil ich mir unter der Beschreibung absolut nichts vorstellen konnte.

Aber heute war es soweit. Als dann klar war, um was es geht, war es eine recht einfache, aber schöne Runde.

Gevonden 26. april 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Auch wir haben uns heute trotz Flugangst auf die gefährliche Reise begeben.
Unterwegs kreuzten unseren Weg sehr viele Aldi-Shuttles  ;-) Vielen Dank für die schöne Runde!
In: TB, Nähset
Out: Einkaufchip

Gevonden 16. september 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Cache! Bei Sedna waren wir auch ein wenig am rumeiern, aber bei den Schwarzen Löchern war wieder alles auf Kurs.

Gevonden 10. augustus 2007 Talenta heeft de cache gevonden

War eine schöne Runde ,schönen Dank. Achtung Station 6 ist gebeamt worden .Zu´m Glück hatte ich den Spoiler mit.

Gruß aus Herford Talenta

in:Sclumpf out:Delphin

Gevonden 28. april 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

beim dritten Anlauf endlich muggelfrei

out: Coin, Blinky
in: Schlüsselanhänger

TFTC OBoBo

Gevonden 10. april 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

Gevonden 10. april 2007 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Rundflug durch unser Sonnensystem alle Koordinaten aufgesucht und dann eine Aussenmission zum Final durchgeführt und den Cache dort lokalisiert wo wir Ihn vermutet hatten!

No trade!

Captain Poenni und Crew

Gevonden 19. maart 2007 Systki heeft de cache gevonden

Mit meinem Raumschiff Gudereit und dem aufgesetzten WARP- Antrieb (Wahrlich Astronomische Radler Power) durchquerte ich mit wahnsinniger Geschwindigkeit das Sonnensystem.
Kurz vor dem Zielsprung erwischte mich aber eine galaktische Cumulonimbuswolke, welche für ein starkes drenching meiner Außenhülle sorgte. Ein kurzer Umweg zum Heimatplaneten und die Überholung im Trockendock stellten die Hüllenintegrität aber wieder her. Etwas später dann der erfolgreiche zweite Versuch und die Landung im menschenleeren Zielquadranten.

Vielen Dank für den abenteuerlichen Raumflug, andere bezahlen viel Geld dafür.

Stefan "Systki"

Kein Tausch

Gevonden 05. december 2006 grantangi heeft de cache gevonden

Ohne viele feindliche Kampfschiffe (Muggels) gefunden. Lies ein wenig Bodenunterstuetzung (TB Feep) dort zurueck. Im Gegenzug habe ich dann die Mission (TB Penny) geladen.

TFTC grantangi

Gevonden 19. augustus 2006 Caches_Clay heeft de cache gevonden

Unbehelligt durch die "Neutrale Baumheide Zone" gereist, vorbei an roten Riesen und weißen Zwergen. Einige Zeit Raum Anomalien erschwerten die letzten Lichtjahre, doch schließlich ist es uns gelungen ein Außenteam unter der Leitung von unserem 1.Ltd Lord Grips runterzubeamen. Ein Bioscan ergab, dass keine Muggel im Umkreis zu finden sind, also wurde der Schatz gehoben. Da aber ein Photonennebel das Zurückbeamen erschwerte haben wir nur etwas "Ballast" in Form von einem Travelbug dagelassen und nichts mitgenommen.

Danke für diese Runde

Mit galaktischen Grüßen

"Die Cherusker" KarMaTo und Loki der Hund

Afbeeldingen voor deze log:
Der 1. Ltd platziert den TravelbugDer 1. Ltd platziert den Travelbug

Gevonden 04. juni 2006 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Mit Superbike zusammen haben wir unseren Sternenflitzer genommen und sind zu den unendlichen Weiten aufgestiegen.Auf dem richtigen Kurs haben wir das Ziel ausgemacht und geloggt.Danke!

Gruss AragornsQuad

in:Kugelschreiber
out:Spielzeug

Gevonden 15. april 2006 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

Da wir den 'großen Bruder' dieser Tour letztes Jahr schon an der Norseeküste auf Inlinern absolviert hatten, konnten wir es uns heute nun nicht verkneifen auch in Baumheide auf Jagd zu gehen - allerdings diesmal zu Fuß.

Alle Stationen und auch den Extra-Planet gut gefunden.

In: Beauty-Barbie-Radiergummi
Out: Nilpferd

TA-KA-MO
Tanja & Axel

Gevonden 07. april 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Alle Stationen beim Flug durchs All gut gefunden. Ich habe mich auch nicht von Außerirdischen beirren lassen, die meinten viele Angaben auf diversen Hinweisen seien falsch. Gerechnet habe ich dann auch noch richtig und so konnte ich den Cache rasch und muggelfrei heben.

IN: Flieger
Out: Coin

Danke sagt
andy111

Gevonden 13. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

November 3, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
habe mich heute den Welraumfahrern angeschlossen, nachdem ich wußte, daß das Ziel dank Einsteins Relativitätstheorie, auch erreicht werden konnte. Nach meiner Zeitrechnung bin ich heute schon gestern, also schon vor dem Team Jack Russel, dort angekommen. Es war eine bemerkenswerte Zeitreise! Am Ende der Milchstraße, sah ich ein "Großes Loch". -Das konnte nicht sein!!- Dank einer außerirdischen Patrouille, welche nur 3km ohne erkennbare Signale zufällig in der Nähe war, wurde mir bestätigt, daß ich dem richtigen Loch entgegenraste. Wenn nötig wollte der Kommandant Krümelmonster und sein Nautiker Nigthrider die Einfuhrschneise freihalten. Ich konnte aufatmen, nachdem ich den Drilligwuchs im Gestirn mit geringen Abweichungen durch das Weltraumportal erreicht hatte.
Vielen Dank für diese Reise mit Rückkehr wünschen Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

-0, +0

Gevonden 20. november 2005 disy heeft de cache gevonden

Die schwarzen Löcher haben wir schnell gefunden ... doch sah es in der Umgebung nach einem heftigen Kampf mit den Klingonen aus! Aber KEINE PANIK: alles wurde in bester Ordnung vorgefunden.

DiSy, Sanna und Comander Gino.

IN: VW-Käfer
OUT: Pluto-Button

Opmerking 06. november 2005 EW-Andy heeft een notitie geschreven

Geänderte Cache-Beschreibung:
Verbesserte Wegführung durch die neue Station " 10.Planet Sedna".
Viel Spaß weiterhin und Danke für Eure tollen Logs, EW-Andy.

Gevonden 02. november 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Das Jack Russel Team ist in das Orbit eingeschwenkt und hat einen Erkundungstrupp runtergebeamt. Die Standartanalysen waren schnell erledigt, so dass der Eintrag ins Bordlogbuch erfolgen konnte.
Und dann: Beam us up Scotty. There is no intelligence living form around here!

Galaktische Grüße vom Jack Russel Team

in: geologische Bodenprobe in der Ausführung polierter Stein
out: Wäscheklammer

Gevonden 01. november 2005 Fam.Riedel heeft de cache gevonden

Wir schreiben Sternzeit 1103,5.3 !
Unser Mutterschiff nimmt eine Stationäre Umlaufbahn ein.(gleich neben Raumschiff Solo) Nun geht es weiter mit dem Raumshuttel quer durch`s Sonnensystem.Die Erforschung hat echt Spass gemacht.Dann gab der Kapitän den entscheidenen Befehl:Warpfaktoren ermittel....
Entfernung zum Ziel???
18000 Lichtjahre Sir!! Waaaaasss????????
Deltaquardrant neh....das kann aber nicht sein.
Also nochmal neu rechnen....Hmmmmm alles richtig...Wie waren nochmal die Koordinaten?
AAAAHHHHH!!! 1,08 Lichtjahre...schon besser!
Auf zum Ziel.Bei Sternzeit 1103,6.5 das Ziel erreicht.
Danke für diesen Galaktischen Cache.
In-Armband und Minnigeldbörse
Out-Polizeiauto,Teesieb

Gevonden 31. oktober 2005 Burgfex heeft de cache gevonden

Der Oktober schloss wieder mal mit super Sonnenschein, so dass ich den freien Brückentag zum morgendlichen Cachen nutzen konnte. Dass wir ein "Sternentor" mit Ausfahrt zu allen Planeten unseres Sonnensystems in Bielefeld haben, war mir bislang noch unbekannt. Dank an EW-Andy für diese schöne Tour mit einem besonderen Thema!!! Ich habe es mir selbst etwas schwer gemacht, da ich die Koordinaten der einzelnen Stationen nicht als solche erkannt habe. Ohne Positionsangaben musste ich mich auf mein Orientierungsvermögen und das Schätzen von Kartenentfernungen des Übersichtsplans verlassen, was aber trotz einiger kurzer Umwege problemlos klappte. Ich wünschte mir, die letzte Station gleich am Start mitgemacht zu haben, so blieb aber am Ende der PLanetenrunde eine ruhige Bank zum Rechnen. Beim Weg zum entfernt liegenden Cach habe ich wohl eine ungünstige Route entlang der Straße genommen, am Ende war der Cache jedoch schnell gefunden. Um einen neuen Suchanreiz für diesen netten Cache zu bieten, blieb gleich der gestern eingesammelte TB Liz im Versteck.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 134
in: TB Liz
out: -

Gevonden 25. oktober 2005 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Sternenlogbuch, fünfundzwanzig_strich_zehn_strich_zweitausendfünf irdischer Zeitrechnung:
"Heute beobachteten wir auf unserem Weg durch das Planetensystem des Sterns Sonne in der Galaxie Milchstraße ein unbekanntes, humanoides Wesen mit Kulleraugen und blauem Zottelfell. Offensichtlich befand es sich in einem schwierigen inneren Konflikt zwischen Neugier und Hunger. Nach unserer Beobachtung gelang es ihm aber, die gefundene Dose zu untersuchen und neben ein paar kryptischen Nachrichten auch noch ein uns altertümlich erscheinendes, stabförmiges Schreibgerät zu hinterlassen. Mag sein, dass es die Freude an der interessanten Suche und dem vorbildlichen Cache gewesen ist, die es dem von uns spontan Kruemelmonster genannten Wesen erlaubte, die Dose zurückzulegen statt sie zu verspeisen. Danach setze es sich allerdings in Richtung eines großen Nahrungsmittelversorgungszentrums in Bewegung. Wir ahnten Schlimmes, mußten unsere Beobachtung aber abbrechen und unsere Reise durch die unendlichen Weiten des Weltraums fortsetzen. Wir werden unsere Aufnahmen mit unserem Boardarzt Pille besprechen und hoffen, das Verhalten des Kruemelmonsters besser zu verstehen."

[Terug naar de cachebeschrijving]