Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Main-Wadi    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2009 EschCache&Friends hat den Geocache gefunden

Hallo,

nicht bei GeoCaching.com gefunden... bitte prüfen und nachtragen oder Eintrag hier ändern.

Danke!!

tolles Final. auch wenn der Hinweg etwas dornig war, hat uns richtig Spaß gemacht.

TFTC

 

 

gefunden 26. April 2008 kima08 hat den Geocache gefunden

Schöne Beschreibung, und nette kleine Runde. Zur letzten Station war der Hinweg etwas dornig. Der Rückweg war besser. Die Kinder und wir hatten Spaß. Danke.

IN: Ü-Ei Figur und Schlüsselanhänger mit Kompass

Out: Kartenspiel + Schlüsselanhänger

gefunden 20. April 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

In schöner N8schichtcacherunde mit berliner73 gefunden

ach ja nen Speziellen Travelbug von ToCa raus und Berliner73 hat nen Coin reingemacht

[This entry was edited by rincewind_d on Saturday, April 19, 2008 at 4:08:46 PM.]

gefunden 29. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das war nett gemacht! Mit dem Fahrrad gut zu erledigen ... am Ende hätte ich vielleicht nicht den direkten Weg wählen sollen :-)
Den Cache selbst sofort gefunden und die "TravelBugs" bewundert! Danke sagt OlfPlatsch

P.S.: Auf dem Weg zurück zur Straße habe ich dann noch die am 28.2. ausgedruckte Cachebeschreibung eines meiner Vorgänger aufgesammelt und fachgerecht entsorgt! %-/

gefunden 24. Februar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, das ist der letzte auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Und dafür gönne ich mir einen FTL "First To Log" im jungfreulichen Logbuch.

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 14. Dezember 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer abendlichen Caching-Runde gut gefunden. Vielen Dank für die etwas andere Idee und das schöne Versteck!

TB oder Geocoin habe ich übrigens nicht gesehen.

No Trade.

gefunden 30. September 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Eschborn-Süd-Runde gut gefunden. Leider habe ich auf dem letzten Stück zum Cache den Weg für die langen Storchenbeine genommen. Kommt davon, wenn man zu früh abbiegt. Der Rückweg war dann doch leichter zu bewältigen.
Das Logbuch muss unbedingt ersetzt werden - hab' mich schon ganz klein gemacht, damit noch einer drunter passt.

gefunden 02. September 2007 Schnueti hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz gefunden. Bin ein bißchen naß geworden beim suchen. War aber spaßig.

gefunden 30. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Gerade eben ein kleines MTB Töurchen zur Arbeit gemacht, kleinen Umweg nach Eschborn gemacht, Cache fix gefunden
[:D]

tolle Location, klasse Rätsel, TFTC

kadett11

#398

no trade (ps logbuch hat nur noch 2 leere Seiten)

gefunden 21. Juni 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war der letzte After Work Cache heute zusammen mit Hatschiii und Gonzo0815.
Die Idee hat uns gut gefallen und der Cache war problemlos zu finden. Danke.

In: Bleistifte
Out: TB Teddy

gefunden 29. April 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Im bewährten Nachtcache-Team war dies der vorletzte auf unserer Runde. Franks Vorarbeiten ersparten uns ein paar Kurven durchs nächtliche Gewerbegebiet, sodass wir danach so gegen halb drei sogar noch Zeit für einen 'Absacker' in Sossenheim hatten.

T4TC - Schimmi

gefunden 28. April 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gekurve und Verwirrung stiftendem Kreisverkehr neu begonnen und am 28.4. doch noch gefunden.
Entweder gibt es in Eschborn wohlerzogene Hunde, die Klopapier benutzen oder es fehlt hier an öffentlichen Toiletten.
Vor uns war übrigens die Polizei an dem Cache (siehe Logbuch).
out: -
in: Eiffelturm

Danke !!
lG Joe und Sabine

gefunden 03. April 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch mit etwas Hilfe hat es dann doch noch geklappt. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank

gefunden 26. März 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit den Zeichen, habe alle Stationen schnell und gut gefunden.Die Verpackung vom Cache ist einmalig Gruß Lupo 512 

gefunden 03. Januar 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

# 7 auf unserer heutigen Cachetour.
Die Orientierungsaufgabe war zu zweit gut zu lösen und der Rest auch. Danke für den Cache!
no trade

gefunden 01. Januar 2007 kaepten_i hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit den Chinesenzeichen. War heute zwar ein Sauwetter doch der erste Ausflug im neuen Jahr war erfolgreich. Super Versteck. Meine kleine Tochter hatte den Cache dann um 16,15 Uhr enttarnt.

In: nix
Out: Travelbug

kaepten_i

gefunden 01. September 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Ob das folgende ein Spoiler ist? "Nicht immer das erste nehmen" ;-)

Das war mal ein Cache ganz nach meinem Geschmack; mit dem Auto fahren und noch ein bißchen laufen.
Hab vor Jahren den ersten teil auch mal für eine Orientierungsfahrt beim DRK eingesetzt. ich glaub, die Idee muß in einem anderen Cache mal fortgesetzt werden!

Vom Final, bzw dessen was in seiner Nahe ist, war ich doch ein wenig überrrascht!

Nix getausche, danke für den Cache!

gefunden 01. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2006 frischluft hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregens und einem den Blick versperrenden Laster, alles gut gefunden. Wobei ich zugeben muß, dass ich zwischendurch einen Feuerwehrmann als Telefonjoker eingesetzt habe

gefunden 12. März 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Okay, da wir uns da auskennen, hätten wir den Startpunkt auch direkt anfahren können, aber den Kindern hat der Chinese viel Spass gemacht...uns Erwachsenen natürlich auch. Nach kurzem Fußweg war der Cache dann auch schnell gefunden. Schönes Versteck.
no trade
Grüße vom Team GANS

gefunden 15. September 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Da wurden Erinnerungen wach an vergangene, glorreiche Ori-Zeiten. Hätte ruhig etwas länger sein können. Aber das bringt mich auf eine Idee ...

Aber tatsächlich ein Wadi, wann hat's hier das letzte Wasser gehabt?

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike

gefunden 14. August 2005 uwewat hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit einmal auf die Watchlist gesetzt und bis auf den letzten Teil bereits vorbereitet, lag der "Wadi" heute günstig auf dem Weg und wurde um 14:20 Uhr enttarnt. Ungünstig vor dem Hint geparkt hatte allerdings ein polnischer Truck.
Das in unmittelbarer Nähe des Caches deponierte Schlauchboot (jedenfalls etwas Aufblasbares) hätte bei weiter steigenden Fluten ganz nützlich sein können. :)
Ich habe zwar in der Nähe ein paar Jahre gearbeitet, aber der lauschige Platz war mir dennoch neu.
No trade und die Verpackung war beim Verlassen auch noch i.O..
uweffm

gefunden 01. August 2005 Landyman hat den Geocache gefunden

Den Chinesen auf anhieb richtig abgefahren und die vorherige Kartenarbeit bestätigt bekommen... Und dann nachdem wir uns zum Final durchgekämpft hatten war's eine wirklich überraschende Location!
Landyman & family
I/O: Keylight/Resetter

gefunden 09. Januar 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden


Hurra...
endlich haben wir diesen Cache gefunden! Er liegt unserer Heimat am nächsten und war schon lange auf meiner Liste.
Leider haben wir einen Umweg von ca 2,5 km machen müssen um festzustellen, das die Koordinaten falsch waren.
Aber schöne Gegend dort wo wir waren!
Nach nochmaligem suchen fand Highfreak dann die Lösung.
Wir hatten das Rätsel falsch verstanden. Der Final konnte sich vor Nils dann auch nicht lange verstecken. Mit der Lesbarkeit der Koordinaten hatten wir keine Schwierigkeiten, nur die erste Zahl der Nordkoordinate müsste mal aufgefrischt werden.

Bei schönem Wintersonnenschein gefunden.

Pinzu, Highfreak & Nils

in: Flummi, Klammerbärchen, 2 Yugioh-Karten, Spitzer, Firebag
out: 10cent, Telefonkarte, Cassette, Anstecker

gefunden 26. November 2004 Kalli hat den Geocache gefunden

Der Startpunkt des Caches liegt direkt neben meiner Firma, deshalb musste ich den Cache finden. Der Angriff auf das Wadi erfolgte dann in zwei Phasen, zunächst wurden die Koordinaten des Final ermittelt, heute gings dann ans Heben, was gerade noch vor der Dunkelheit gelungen ist. Ansonsten badet man leicht im Wadi.

In: Plastikkarte
Out: Kühlschrankmagnet Smilie

Ciao, Kalle


gefunden 14. November 2004 diro hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern wegen hereinbrechender Dunkelheit abgebrochen hatten, war es heute (dank Onkel Google und Connie) kein Problem. Auch wir fanden den trockenen Weg ins Wadi (wie schon gesagt wurde, man muß ja nicht stur dem Zeiger des GPS nachlaufen!).
Um 15:50 gefunden. Unerwartet sehenswerte Gegend!

gefunden 27. September 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schatzfinder solo. Eine interessante Cache-Aufgabe. Ich konnte den ersten Teil ganz umweltfreundlich mit einer Karte lösen. Der ermittelte Zielbereich stellte sich als richtig heraus. Dort war es dann gar nicht mehr weit zum Final. Ein schönes Plätzchen für einen Cache. Allerdings möchte ich das nicht Quicky nennen. Denn wenn ich die Zeit einrechne, die ich brauchen werde, um meine Schuhe wieder sauber zu kriegen... Es ist offensichtlich eine fruchtbare Gegend drumherum.

In: Holzbäumchen (woraus denn sonst)
Out: Smiley Magnetpin

Patronenhülsenmüll entsorgt

gefunden 24. September 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Puh!
Endlich im dritten Anlauf gefunden. Während wir beim ersten Mal am Schild gescheitert sind, hatten wir gestern bestimmt einen ganzen Tomatenstrauch auf den Augen gehabt. Freundlicherweise gab mir Toca gestern abend noch einen kleinen Tipp. Heute konnte ich mich dem Finale dank meiner Vergesslichkeit (hatte was beim Radhändler in Sossenheim stehen gelassen) nochmal nähern und schließlich auch den Schatz finden.

gefunden 01. September 2004 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Der war richtig schön. Kugelberg lotste, ich fuhr, wir fanden, ich hab geschrieben und er hat den Freischwimmer gemacht.

Toll, ein schöner Cache für den man nicht allzu viel Zeit braucht.

No Trade!

gefunden 20. August 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Heute, nach knapp 30 Min. gefunden. Eignet sich hervorragend fuer den Feierabend.

In/Out: nix

gefunden 19. August 2004 safri hat den Geocache gefunden

Das Ziel wartete schon vor 3 Wochen darauf angefahren zu werden: jetzt ergab es sich endlich. Ein ausgesprochen gut verpackter Cache in schöner Umgebung (nur die nähere, die weitere ist halt Gewerbegebiet).
Man sollte aber doch lange Hosen tragen: könnte ein paar Kratzer ersparen ...
Vielen Dank für diese Art Aufgabe!

[Zurück zum Geocache]