Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B.O.S.S.' Liebling    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 trinebine hat den Geocache gefunden

Na bis in die Abendstunden wollten Kotabaja und ich dann doch nicht warten und so schauten wir bei Sonnenschein in die Kamera [:)].
Ich denke man kann uns gut sehen!

Danke fürs Herlocken

Viele Grüße

die trinebine

Bilder für diesen Logeintrag:
B.O.S.S LieblingB.O.S.S Liebling (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 Schadi hat den Geocache gefunden

Ich war heute Morgen ziemlich früh dran, als ich diesen Webcam-Cache auf dem Paderborner Rathausplatz besuchte. So war der Platz fast leer, und ich bin auf dem Bild eigentlich eindeutig auszumachen. Sicherheitshalber habe ich doch noch einen roten Kringel um mich herum gemalt, denn wetter-bedingt hatte ich keinen Regenschirm dabei, und tageszeit-bedingt auch keine Taschenlampe

Anschließend habe ich noch die Paderquellen und den dortigen Earthcache besucht, und dann ging es weiter in den östlichsten Winkel von NRW.

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schadi auf dem Paderborner RathausplatzSchadi auf dem Paderborner Rathausplatz

gefunden 15. November 2016, 22:25 Stesafinelija hat den Geocache gefunden

DFDC. Witzige Idee. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Abends um 17.45 in Paderborn Abends um 17.45 in Paderborn

gefunden 18. Oktober 2016, 17:23 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2016 um 17:23 Uhr vor Ort gewesen. Nach Bückeburg, Rinteln und Lemgo, war dies nun meine vierte Webcam für heute. Das Wetter war zwar nicht besonders toll, aber da hier sogar ein Regenschirm gefordert wurde, war das in diesem Fall nur halb so schlimm. Es ersparte mir auf jeden Fall die irritierten Blicke der Passanten, die nur irgendeinen Verrückten sehen, der bei strahlendem Sonnenschein, mitten auf dem Marktplatz einen Regenschirm aufspannt. Da war der Regen ausnahmsweise tatsächlich mal eine willkommene Hilfe.

Nicht funktioniert hat leider die Idee, den Schirm von hinten zu beleuchten. Dazu war es einfach noch zu hell, so daß ich mich darauf beschränkte in ganz normal über meinem Kopf zu plazieren. Ging leider nicht anders. Doch zu erkennen bin ich trotzdem recht gut, denn wie an den drei anderen Standorten, war auch dieser Marktplatz relativ menschenleer. Das scheint in dieser Gegend so Brauch zu sein. Etwas seltsam, aber es gibt schlimmeres.

Eine Webcam wartet heute noch auf mich und deshalb gehts jetzt weiter nach Büren. Vielen Dank für den Erhalt dieses Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Allein in Paderborn...Allein in Paderborn...
Nochmal etwas größer...Nochmal etwas größer...

gefunden 27. August 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Nicky Bj und der Holzwurmfrau in Richtung Paderborn. In der Innenstadt natürlich die Position der Wegcam gesucht und auch gut gefunden. Taschenlampe war dabei und man kann auf dem Foto es sogar leuchten sehen. [8D] Dann das Ganze auch mit kräftigen Winken. [;)]
Grüße
Vitrus

Hinweis 15. Dezember 2015 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Updated listing as both "El Achimos" webcam service and the Webcamfrosch by "Team Gummiseele" are not available anymore. Thanks for the brilliant service all these years.

gefunden 27. April 2015, 14:32 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.32 Uhr #1675#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Januar 2015, 10:52 hennes1389 hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle bin ich schon tausendmal vorbei gelaufen. Jedoch hatte ich nie die Gelegenheit ein Foto zu machen. Den heutigen Einkauf in der Paderborner Innenstadt genutzt um ein Bild zu mache.
Zu meinem Pech hatte ich leider nur einen grauen Regenschirm dabei. Bei dem trüben Wetter heute war dies nicht die beste Wahl.

DFDC
Hennes

Bilder für diesen Logeintrag:
B.O.S.S.' LieblingB.O.S.S.´ Liebling

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2014 Max Bum hat den Geocache gefunden

Abend schön.

bevor ick und meine frau (kleine Teufelin) und unsern schlafenden cachernachwuchs (der Pupse) die stadt richtung zu haus verließen, stellten wir uns noch schnell mit muggel freunde vor die cam. leider wollte die taschenlampe nicht so, wie wir wollten. hoffe es ist och so ok. danke für diesen besonderen und seltenen cach.

dfdc

mfg Max Bum

Bilder für diesen Logeintrag:
Familie Bum beim CachFamilie Bum beim Cach

gefunden 08. August 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Paderborn stand natürlich auch dieser betagte Cache auf dem Programm. Die Location und auch die Webcam war schnell gefunden, nur dummerweise hatte mir der gewählte Parkplatz gleich ein Ticket eingebracht. icon_smile_shock.gif Da hat man davon, wenn man zu faul zum laufen ist. icon_smile_wink.gif

Danke für´s herlocken
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
WittiJack vor dem BrunnenWittiJack vor dem Brunnen

kann gesucht werden 05. Juni 2014 morinox hat den Geocache gewartet

Das Gerüst ist weg, die Sicht wieder klar.

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2014 morinox hat den Geocache deaktiviert

Eine Baustellenplane verstellt hier momentan die Sicht.

gefunden 21. April 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Nach dem Film: "Lego - The Movie" spazierten wir noch kurz durch die Innenstadt. Einen Schirm hatten wir bei dem tollen Wetter nicht dabei und es war auch schwer, die mitreisenden Muggel zum Stillstehen zu überreden. Dafür sind gleich 3 Cacher auf dem Foto: Lining30, FritzAusBritz und JakoBritz.
Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamPaderbornWebcamPaderborn

gefunden 14. Dezember 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem abendlichen Besuch des Weihnachtsmarktes haben zuvor noch ein wenig die Stadt erkundet. Etwas mieses Wetter heute - hatte aber auch den Vorteil, dass wir einen Regenschirm zur Hand hatten. Als Taschenlampe diente eine Handy-App...

Wir hoffen das ist auf der Webcam-Aufnahme halbwegs ersichtlich.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Paderborner RathausWebcam Paderborner Rathaus

gefunden 24. November 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
BOSSBOSS

gefunden 08. September 2012 The-Spy hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Minicachern die Webcam besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
The-Spy mit MinicachernThe-Spy mit Minicachern

gefunden 11. August 2012 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#340 / 16:16
Bei einem kleinen Rundgang durch die Stadt, haben wir hier kurz halt gemacht. Konnten uns den WebCamCache ja nicht entgehen lassen, wenn wir schon von so weit angereist sind. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Saturday, 18 August 2012 at 19:37:48 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
B.O.S.S.' Liebling - Mr.Seek & Mrs.FindB.O.S.S.' Liebling - Mr.Seek & Mrs.Find

gefunden 05. Juli 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Da ich heute be einem Kundenbesuch in Paderborn war, konnte ich diesem Webcam Cache nur tagsüber (und auch ohne Schirm) einen Besuch abstatten, dafür stand ich als "Träger des schwarzen Anzugs" ziemlich allein am Brunnen [:)] - ich hoffe, das gilt auch...
Danke für den Cache und viele Grüße aus Sarstedt (bei Hannover), greasley71
12:33 - #1345

gefunden 23. November 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute extra noch nen Schirm ausgeliehen und dann ging es nach dem Essen auf zur Webcam Auf dem Foto 1 ist das 3er Team "nicht wirklich" zu erkennen - siehe roter Kreis. Hab noch ein Zusatzfoto aus der Nähe geschossen damit man meine beiden Gastcacher auch wirklich auf frischer Tat ertappen kann

LOG: 23.11.2011; 21:20 Uhr
Fotolog

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Meine GastcacherMeine Gastcacher

gefunden 10. November 2011 evian57 hat den Geocache gefunden

ein einfarbiger Schirm macht leider nur nen bunten Fleck und keinen Stern. Aber ich mag Webcams. Danke an Hippi74 und Patchambre fürs Bild!
DFDC
evian57

SAVE THE CAMCACHES !!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
evian57 in PBevian57 in PB

gefunden 01. Oktober 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein Klassentreffen in Paderborn - da gab es mehr zu tun als nur Studienkollegen zu treffen [:)] Beim Stadtrundgang haben wir uns auch das Rathaus angesehen und dann fiel mir ein, dass es in dort in der Nähe ja eine Webcam gibt [:D] Wegen des schönen Wetters war dort ziemlich viel los - ich bin "der neben seinem Rucksack steht und sein Mobile bedient" [8D] Vielen Dank für den Spaß [^]
TFTC - Tom

gefunden 01. Januar 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

 So this is the the first cache for 2011. The photo was taken on 01.01.2011 at 00:05. I did not expect so many muggles at this area tonight but we had a lot of fun. Thanks for the cache and a Happy New Year to all cachers.
Logged:00:05

Bilder für diesen Logeintrag:
Supertommy am cacheSupertommy am cache

gefunden 02. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#969

Bei schönstem Wetter den Schirm aufgespannt. Was wohl die Leute gedacht haben mögen?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 13. September 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

endlich auch mal Zeit gefunden diesen Cache zu erledigen. Man sieht mich im roten Kreis
TFTC
Zwiebus

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam PBWebcam PB

gefunden 01. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Und ich hatte heute auch mal wieder eine Gelegenheit mit dem Schirm vorm Rathaus zu stehen- leider ist die Taschenlampe nicht so gut sichtbar, da die Funzel offensichtlich zu schwach für den dunklen Schirm war.

 Nette Idee, TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus PaderbornRathaus Paderborn

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutige Cache Tour Dortmund - Paderborn endlich in Paderborn angekommen,
durfte dieser Webcam Cache natürlich nicht fehlen.

Also uns kurz aufgstellt, den Schirm aufgespannt und telefoniert (dank an HWR). Der WebCam Forsch hat auch funkzioniert, danke)

Unser Foto gemacht und weiter.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

Bilder für diesen Logeintrag:
Wulfman_Do @ B.O.S.S.' LieblingWulfman_Do @ B.O.S.S.´ Liebling

gefunden 09. Januar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

So, den haben wir uns heute noch gegönnt. Ich wollte doch unbedingt noch ein Bild wo der Weihnachtsbaum noch steht Tongue out

 

DFDC

heli01

Bilder für diesen Logeintrag:
heli01 bei B.O.S.S.heli01 bei B.O.S.S.


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute mit DieLala hier gewesen.

gefunden 12. September 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

DasFitzi, Hund Susi und ich waren heute in Paderborn unterwegs. Das Foto hat einer der Schokokekse für uns gemacht. Wir stehen zwischen den Pavillons mit dem kleinen roten Regenschirm zu dritt vor dem Brunnen. Das Licht der Lampe sieht man nicht. War ja auch tolles Wetter gestern. Die Blicke der Leute waren klasse. TFTC, DieLala

Bilder für diesen Logeintrag:
DieLala, DasFitzi und Hund SusiDieLala, DasFitzi und Hund Susi

gefunden 25. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Da ist mal schon mal am Rathaus und da muss man natürlich auch den Webcam-Cache mitnehmen. Blöderweise hatte ich keinen Schirm dabei und so musste ich den nächsten Muggel fragen "Kann ich mal Deinen Schirm haben, ich muss den mit ner Taschenlampe anleuchten?"...

Das Bild war extra mit dem Handy und UMTS aufgenommen, aber wurde wie ich gerade sehe wieder überschrieben (Doh!). Daher ist der Schirm auf dem einen Bild leider nicht mehr zu sehen. Und der Muggel war dann auf einmal auch ganz schnell weg...

Im Hintergrund musste übrigens ein armes Schwein fegen [:)]

Danke und Grüße,
hosi

Bilder für diesen Logeintrag:
hosi vorm Rathaushosi vorm Rathaus
hosi mit Muggelschirmhosi mit Muggelschirm

gefunden 09. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich geschafft, dieses Bild machen zu lassen. Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang zu meinen Eltern, haben wir meinen Schwiegerpapa angerufen, der das Bild gespeichert hat.
TFTC Die Weihnachtswichtel

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Weihnachtswichtel vor dem RathausDie Weihnachtswichtel vor dem Rathaus

gefunden 25. Juni 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute mein zweiter Versuch beim Webcam-Cache! Ja, das geht wirklich - beim letzten Mal versagte El Achimos Webcam-Service. Also wieder bei Sonnenschein den kleinen schwarzen Regenschirm in den noch viel kleineren roten Rucksack gepackt, zum Rathaus geradelt und frisch gekämmt vor selbiges drappiert. Dieses Mal habe ich mich für den Webcamfrosch entschieden - und daher bitte ich um Nachsicht, dass ich mich bei dem schönen Wetter nicht 10 Minuten (s. Bild oben rechts) unter den kleinen schwarzen Regenschirm gestellt habe!! Vielmehr hatte ich den kleinen schwarzen Regenschirm aus dem noch viel kleineren roten Rucksack genommen und die ganze Zeit in der rechten Hand festgehalten - was mal aus den Bilder ganz klar NICHT erkennen kann (es war aber so - vertraut mir! ;). Das sah schon bescheuert genug aus... Auf dem dritten Bild (unten rechts) kann man erahnen, dass ich grade dabei bin, den kleinen schwarzen Regenschirm wieder in den noch viel kleineren roten Rucksack verstaue...
Logzeit: steht im Bild ;)
DFDC sagt conymahony

Bilder für diesen Logeintrag:
conymahony_pbconymahony_pb

gefunden 10. Juni 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

War ja eigentlich klar. Kaum stand ich da und machte den Schirm auf, da wurden aus den paar Tropfen ein richtiger Regen. Und kaum war ich auf dem Rückweg, wirkten die Tropfen schon wieder weniger zu werden. Dennoch konnte ich den Schauer nicht abwarten und der Schirm musste zum Abschirmen der Leuchte herhalten. Ich hoffe, ich konnte den Vor-Feiertag-Abend für einige Anwesende belustigen.
Neben den Dank für den Cache, geht mein Dank an meinen Webcamdienst! Danke Guardian-Angel!

 

Das Bildchen gibt's auf GC.com.

 

gefunden 16. Januar 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Wir haben extra einen Schwarz-gelben Signalschirm benutzt (den brauchen wir sonst wirklich nicht ), damit wir etwas auffallen. TFTC.

Wenn man genau hinsieht, kann im Brunnen und vor dem Rathaus Kerzen erkennen, die aus einem sehr traurigen Anlass dort aufgestellt wurden. Wenige Stunden zuvor startete dort nämlich ein Trauermarsch mit einigen tausend Menschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam PaderbornWebcam Paderborn

gefunden 13. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo haben wir auf dem Weg zum Geocacher-Stammtisch auch hier kurz vorbeigeschaut. In der Dunkelheit sieht man allerdings den schwarzen Schirm etwas schlecht - aber wir haben den Schirm benutzt ;-)

Gruss Poenni

gefunden 17. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com geloggt

 

gefunden 17. Dezember 2008 waldrapp hat den Geocache gefunden

Diesen cache hab ich mit Freunden beim Weihnachtsmarkt mitgenommen.

Leider ist die Qualität der Aufnahme nicht so doll, wir stehen mit vier Leuten vor dem Kump, der Schirm war ziemlich blickdicht und liess das Licht der TL nicht durch Undecided.

 Danke an antute die mir das Bild gemacht hat...freu.

 ach ja:

no trade

oder

nix in, nix out...

 Danke für den cache sagt Jürgen

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>>

Bilder für diesen Logeintrag:
Kump vorm Rathaus 17.12.2008Kump vorm Rathaus 17.12.2008
noch ein Ausschnittnoch ein Ausschnitt


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

So, schon lange auf meiner Beobachtungsliste und heute dann - nach dem Weihnachts-Bonus - zusammen mit Anna mitten im Weihnachtstrubel mit Schirm und Taschenlampe posiert, Johannes musste zuhause das Bild abspeichern.
Schöne Sache!
TFTC
Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam PBWebcam  PB

gefunden 10. Oktober 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Foto ist bei Geocaching .

Danke SPUSI12

gefunden 25. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zwar hatten wir beim Fotoshooting nicht die richtige Peilung,
aber aller Anfang ist schwer.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
sherry-m und Ingo 42sherry-m und Ingo 42

gefunden 25. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Unseren Schirm sieht man nicht so gut, weil wir irgendwie in die falsche Richtung gehimmelt haben. Aber wir haben min. 5 Minuten lang gehimmelt. Viele Grüße aus Soest

Bilder für diesen Logeintrag:
Ingo 42 und sherry-mIngo 42 und sherry-m

gefunden 23. September 2008 Concave hat den Geocache gefunden

I took advantage of the first rain after a while...

Bilder für diesen Logeintrag:
Concave with umbrellaConcave with umbrella

gefunden 05. August 2008 Ponnuki hat den Geocache gefunden

Heute dann Dank meiner Schwester, die zu Hause Bilder sammeln musste, auch meinen ersten WebCam-Cache gemacht.

Gruß und TFTC, Ponnuki

No Trade 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild mit Schirm und TaschenlampeBild mit Schirm und Taschenlampe

gefunden 19. Juli 2008 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 12. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Steinwälzer und einer Gastcacherin aufgesucht und mit Aufnahme geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 12. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Steinwälzer und einer Gastcacherin aufgesucht und mit Aufnahme geloggt.
DFDC
biboleck30

Bilder für diesen Logeintrag:
Paderborn bei TagPaderborn bei Tag

gefunden 22. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

In Abwesenheit von Dämmerung und Dunkelheit (14:00): Orangener Schirm (im Brunnen) und rote Jacke (vorm Brunnen).

TFTC,

Marita und Thomas

 

Bilder für diesen Logeintrag:
B.O.S.S. LieblingB.O.S.S. Liebling

gefunden 16. Februar 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserer Tour noch gemacht, nur leider erkennt man weder den Regenschirm noch die Taschenlampe.

Ich hoffe es zählt trotzdem.

Bester Grüße
Geo-Hobo und Klaudi

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo-Hobo-Sat Feb 16 18_19_43 CET 2008.jpgGeo-Hobo-Sat Feb 16 18_19_43 CET 2008.jpg

gefunden 26. Januar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Regen am Rathhausbrunnen mit beleuchtetem Schirm in Hand in die Webcam gelächeltLaughing!! Leider ist die Auflösung nicht so gut dass man mein Lächeln erkennen kannWink, aber den beleuchteten Schirm sieht manSmile!!

TFTC  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Unsere Jüngste konnte in den Abendstunden nicht, also mussten wir im Hellen den Schirm aufspannen.

Danke sagt Ecki1

Bilder für diesen Logeintrag:
weißer Schirmweißer Schirm

gefunden 24. November 2007 kapverden hat den Geocache gefunden

Hallo, garnicht so einfach an einem Samstag eine freie Stelle am Kump abzupassen,aber nach ausgiebigem Shopping doch ein Plätzchen erwischt. Hier zusehen mit großem Weihnachtsbaum und uns am Kump mit hellblauem Schirm, nur der Schein der Taschenlampe kommt bei dieser Tageszeit nicht zur Wirkung.Viele Grüße Kapverden

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-fotowebcam-foto

Hinweis 28. Oktober 2007 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Hi!

Wir (Aquaran und Cavallina) waren heute zu Besuch in Paderborn (kommen eigentlich aus Bielefeld) und wollten bei der Gelegenheit diesen Cache mitnehmen. Wir waren gegen 23 Uhr da und haben lustig Faxen gemacht und uns auf das Bild gefreut. Leider mussten wir nun feststellen, dass es zu dieser späteren Uhrzeit keine regelmäßigen aktuellen Bilder im Netz gibt. Wir haben mehrere Quellen durchsucht und keins von der Uhrzeit gefunden.

Vielleicht sollte das als Hinweis mit in die Cachebeschreibung. Schade. Beim nächsten Besuch probieren wir es vielleicht wieder.

LG Cavallina 

gefunden 05. Oktober 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter gut war, ist sonst niemand auf dem Bild zu sehen. Muss ich vielleicht mal wieder duschen?

Hatten leider keinen Regenschirm dabei, dafür aber zu Hause einen "Telefon-Joker"! Dank an dieser Stelle!

Hoffe, dass wir auch so die Log-Genehmigung bekommen.

TFTC,
Catweazle_1 (mit Frau)!

Bilder für diesen Logeintrag:
Catweazle_1 (mit Frau) vorm Rathaus PaderbornCatweazle_1 (mit Frau) vorm Rathaus Paderborn

gefunden 24. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:21 Uhr

Wieder einmal eine lustige Webcamaufgabe. Da ich nur einen dunkelblauen Schirm dabei hatte und es noch nicht wirklich dunkel war, habe ich hinter dem Schirm eine kleine Flutlichtshow bestehend aus zwei LED-Headlights und einer MagLite abgezogen [:D]. Aufgrund der lauen Temperaturen und des frühen Abends hatte ich natürlich genügend Zuschauer. Also schnell von spieler8 (danke!) das Foto screenshotten lassen und dann schleunigst verpieselt, bevor die Herren mit der weissen Jacke kommen.

Eine Anregung: Leute, haltet Euch doch an die jeweiligen Logbedingungen von Webcam-Caches - wo bleibt sonst der Spaß!? Einfach hinstellen und Foto machen lassen kann jeder, bzw. behaupten, dass man das da und da auf dem Bild gewesen wäre.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
shapeshifter79...shapeshifter79...

gefunden 17. Mai 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Also wenn das mal nicht ORGINAL das Foto ist, dass gewüscht wurde Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Je später der AbendJe später der Abend


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das können wir gelten lassen...
Die gefühlte Temperatur war Hochsommer, ich hatte im Kurzurlaub keinen Schirm dabei. Dafür halte ich neben dem Brunnen meinen Stadtplan in die Sonne.

Bilder für diesen Logeintrag:
sogar ohne Sonnenschirmsogar ohne Sonnenschirm

gefunden Empfohlen 01. Februar 2007 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Sodele, die habe ich auch endlich geschafft. Statt Schirm habe ich Fahrrad und meine knallrote Jacke mitgenommen ;-))

Bilder für diesen Logeintrag:
Oldie in the CityOldie in the City

gefunden 14. Januar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Ein Kumpel von mir wohnt hier um die Ecke. Was lag da näher als diesen Cache zu machen? Zusammen mit GC Twaalfmaat posierte ich mit Regenschirm vor der Webcam. Der Schirm ist da, wo der helle Fleck ist[;)]
Vielen Dank!
Plaudi

Bilder für diesen Logeintrag:
current.jpgcurrent.jpg

gefunden 12. November 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

ich war leider im hellen da, habe aber meinen schirm auf gemacht. dazu kommt das der schirm dursichtig ist, da hätte nicht viel geleuchtet.


gruß und dank
lebkuchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Paderborn.jpgPaderborn.jpg

gefunden 10. November 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem privaten Termin konnte ich an diesem
Cache nicht vorbeigehen.

Es war am Nachmittag, die Schirme ( ich hoffe, daß der kleine auch zu sehen ist ) wurden kurzzeitig aus einem Telefonladen ausgeborgt; wer schleppt bei diesem Wetter schon einen Schirm mit.

Und alles Dank El Achimo´s Web-Cam service.

Gruß und Dank an morinox

Punktejäger mit Ulrike und HuF

Bilder für diesen Logeintrag:
Punktejäger in PaderbornPunktejäger in Paderborn

gefunden 14. Oktober 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer kleinen Tour durch Paderborn. Die Webcam war schnell gefunden. Allerdings wird man angeschaut wie ein UFO, wenn man ohne Regen einen Regenschirm aufspannt.

Rechts im schwarzen Pulli sieht man Anke (die den Schirm vor uns hält) und der mit der braunen Jacke speichert grad das Bild auf dem PDA.

Grüße aus Nordhessen!

Thanx4Cache
Hase5000

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 08. August 2006 Amason_Bisu hat den Geocache gefunden

Dank El Achimos wunderbarem Webcam-Service konnte ich diesen Cache heute auch schnell mal mitnehmen - diesmal leider ohne Bisu... (aber beim nächsten Cache ist sie sicher wieder dabei!)

Anschl. haben mich die beiden Damen rechts vom Schirm noch mit Fragen über PB gelöchert und ich musste ihnen noch den Weg zurück zu ihrem Bus zeigen, mit dem sie aus OS angereist waren.

PB ist eben immer eine Reise wert! Und dank "BOSS´ Liebling" konnte ich so sogar für heute noch meine gute Tat tun... :-)

Amason.

Bilder für diesen Logeintrag:
Amason vorm RathausAmason vorm Rathaus

gefunden 30. April 2006 uma58 hat den Geocache gefunden


Was soll man sonst am frühen Morgen in PB machen???

Danke sagt

uma58

Bilder für diesen Logeintrag:
uma58 inPBuma58 inPB

gefunden 28. April 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. Leider waren wir nicht bis zum Einbruch der Dunkelheit hier. Auch hatten wir keinen Schirm dabei. Dafür aber eine Braut. Ich hoffe das reicht als Ersatz für's loggen.

Heutiges Team

Kim (9)
Timo (12)
PaPa (38)

Jetzt noch schnell weiter zum Pinboard [;-]

Bilder für diesen Logeintrag:
Kim, Timo, PaPaKim, Timo, PaPa

gefunden 17. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir Zwei!.JPGWir Zwei!.JPG

gefunden 17. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Brauche dringend einen neuen Akku für das Handy! Nachdem ich die Karte in ein anderes Gerät umgebastelt hatte und es nun endlich losgehen konnte, kam der Streifenwagen zum zweiten Mal vorbei, verlangsamte die Fahrt, setzte zu einer Wende an und steuerte auf uns zu. "Aha, nun wird es ernst" dachte ich mir, also in die Offensive und kurzerhand erklärt, warum Mensch bei eher unwirtlichen Umgebungsbedingungen am Platze ausharrt. "Ach, dieses Spiel mit GPS?" war ungefähr die Rückfrage und damit war schon alles gut. Auf dem zweiten Bild ist der Polizeiwagen übrigens schon zu sehen! [;)]
Dank für den Cache und für El Achimos tollen Webcam-Service.
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Stubenhocker & meStubenhocker & me
Stubenhocker & me & police cabStubenhocker & me & police cab

gefunden 06. Dezember 2005 West468 hat den Geocache gefunden

:-( Ich war da! Sowohl kurz vor als auch kurz nach dem
"OWL Nikolaus Geo-Stammtisch".
Leider hat mir der Webcam-Service keine Bilder gemailt,
warum auch immer. Und mein Telefonjoker war leider nicht
verfügbar. Aber ich war sicher nicht zum letzten Mal in
Paderborn! Werde es wieder probieren. ;-)
Schön, dass dieser Webcam-Cache auch eine ansprechende
Location zu bieten hat! :-)

* Nachtrag: *
Ha! Ich habe die Bilder doch noch bekommen, /El Achimo/ hat
sie mir freundlicherweise gemailt
(News zum Service im "grünen Forum").

Die Qualität ist allerdings miserabel, da stand ich mal
wieder sehr ungünstig. Kann mich allerdings eindeutig dabei
erkennen, wie ich im Rucksack krame. :-D
(Habe leider kein Bild von ca. 22:50, als ich ziemlich
allein auf dem Platz stand.)

Ich erlaube mir damit, den Eintrag doch noch in einen Fund
umzuwandeln und gelobe, dass ich bessere Bilder machen
werde, sobald ich wieder bei dieser Webcam vorbeikomme!

Viele Grüße,
West468
(Fund 289: Di, 06.12.2005, 18:24)

Bilder für diesen Logeintrag:
West468 @ Webcam PaderbornWest468 @ Webcam Paderborn
West468 @ Webcam Paderborn_aWest468 @ Webcam Paderborn_a

gefunden 14. September 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stadtbummel bin ich zur Pinwand. Obwohl auch ich keinen Pin hatte und nicht mals wußte, was das ist, wollte mir die nette Dame am Thresen einen Paderborner Pin überlassen und gestattete auch den Eintrag in das Logbuch [:D]
Danach folgte noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef des Hauses über GPS und das Paderborner Freizeitangebot.

Danke für den Cache sagt Justus1

Bilder für diesen Logeintrag:
Boss Liebling.jpgBoss Liebling.jpg

gefunden 11. Juni 2005 IceEagle hat den Geocache gefunden

11.05.2005

Na, das war ja einfach *smile*

Danke für den Cache

cYa Ice

[Zurück zum Geocache]