Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B.O.S.S.' Liebling    encuentran 129x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 18. noviembre 2023 bene66 ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder ein Webcam-Cache!
Doch diese Webcam hat mich gedisst! Erst dauerte es ewig, bis sie ein Bild aktualisiert hat und dann hat sie mich auch noch abgeschnitten!

Grüße aus Aachen

bene66

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Durchgeschnittener BeneDurchgeschnittener Bene

encuentran 02. octubre 2023 cisco66 ha encontrado el geocache

etwas spät in Paderborn angekommen, aber für ein Foto vor dem Brunnen war es noxh hell genug. Bei dem tollen Wetter heute hatte ich natürlich keinen Sxhirm dabei ??

cisco66

encuentran Recomendación 01. septiembre 2023 werner1972 ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende ging es wieder ab in den Norden zu einer Veranstaltung in Minden die ich am Samstag besuchen wollte. Am Freitag reiste ich so von Niederbayern nach Minden und konnte die Reise am Samstag nach dem Besuch der Veranstaltung und einem kleinen Schlenker mit einem Besuch bei einem Freund in Rheda-Wiedenbrück gegen Mitternacht wieder zuhause abschließen. Auf der Route wurden ausgewählte Dosen wegen Ihrer Favoriten, ihrer Lage in einem noch benötigten Landkreis und Webcams gezielt angefahren. Also nicht die Dosen angefahren, sondern die Parkplätze in der Nähe ;) Am Ende hatte ich ein schönes Wochenende mit vielen Dosen auf der Liste und bin nach knapp 1700 Kilometern wieder gesund und glücklich zuhause angekommen. Das Wetter hatte am Anfang der Reise mit ordentlich Regen die Fahrt im Dunkeln nicht gerade angenehm gemacht, aber als ich bei der ersten Webcam ankam hörte es gerade auf zu Regnen und ich hatte den Rest der Reise nur gutes Wetter.
Auch bei dieser Webcam bin ich vorbei gekommen. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zur Kamera. Das Foto lies etwas auf sich warten, aber irgendwann hatte die Kamera ein einsehen. Ganz schön viele Brautpaare hier um diese Zeit. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an morinox für das Legen und Pflegen der Webcam. Hier lasse ich für die schöne Location gerne ein blaues Schleiferl zurück.

Imagen para el log de entrada
11

encuentran 14. agosto 2023, 13:13 Gelion7 ha encontrado el geocache

Wir waren zu einer unpassenden Zeit auf dem Paderborner Rathausplatz. Deshalb können wir leider kein nächtliches Foto vorweisen. Dafür war aber die Webcam wunderbar zu sehen und wir konnten uns schon mal auf der richtigen Seite des Brunnens positionieren. Danach hieß es "warten, warten, warten ..." :-)
Schöne Grüße aus MV!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. agosto 2023, 20:48 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Masltov diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (B.O.S.S.' Liebling) und Grüße aus Hannover an morinox sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. agosto 2023, 20:43 Masltov ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. julio 2023, 23:34 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Zusammen mit Töchterchen und alex8012 nach dem Mega Event hier noch vorbei geschaut. Schnell ein Foto und ein Eis und weiter Richtung Heimat. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. julio 2023, 12:15 schneegänschen ha encontrado el geocache

............ Natürlich auch beim "Platzhirsch" geloggt ............


Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paderboärn łund Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dem berühmten Drei-Hasen-Fenster.

Natürlich ist gerade ein Webcam-Bild ohne uns erschienen und wir müssen auf den nächsten Schnappschuss fast 10 Minuten warten.wir gerade verpasst. Entschleunigung!
Schließlich kann Das Bild aufgenommen und heruntergeladen werden.

Danke für diesen seltenen Webcam-Cache – und beste Grüße aus Herdecke an *morinox* !

1.7.2023  11:10

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. junio 2023 M7880 ha encontrado el geocache

Nach dem Event noch einige Labs gemacht.
Dabei hier auf Howies_Crew getroffen und zusammen das Webcam-Foto gemacht [:)]
#9756, TftC

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S.' LieblingB.O.S.S.´ Liebling

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2023 j-he ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit EuroTraveller auf einen "Nano-Urlaub" (auch bekannt als Tagestour), auf dem 7 Webcams auf der Liste standen. Der erste Stopp war Bückeburg, anschließend ging es weiter zum Marktplatz Rinteln und danach ins schöne Lemgo. Der vierte Webcam-Stopp war dann Bad Salzuflen und dann ging es weiter gen Paderborn. Erstmal wurde hier der Dom und das Drei-Hasen-Fenster besucht, dann ging es zur B.O.S.S. Webcam. Schade, dass hier viele die eigentliche Fotobedingung (beleuchteter Regenschirm bei Dämmerung) so völlig missachten. Ich denke man sollte schon das Webcam-Foto weitestmöglich so wie gewünscht machen. Wir htten nun das Problem, dass a) kein Regenschirm und b) keine Taschenlampe am Mann war und c) die Dämmerung jahreszeitlich bedingt noch etwas entfernt. Zumindest den ersten beiden Punkten konnten wir abhelfen - ich marschierte zum Auto zurück und holte Regenschirm und Taschenlampe. Auf die Dämmerung warten konnten wir leider nicht, aber auch wenn mein Cachepartner nicht daran glauben wollte: die Taschenlampe ist sichtbar - man beachte den hellen Punkt auf dem Regenschirm, den ich direkt am Brunnen in der Hand halte.
Vielen Dank, dass es diese Webcam nach so langer Zeit immer noch gibt.

Imagen para el log de entrada
j-he@B.O.S.S.' Lieblingj-he@B.O.S.S.´ Liebling

encuentran 12. febrero 2023, 14:25 HardersLumpi ha encontrado el geocache

Auf Tour im Team  in Paderborn.
Erst wurde das HNF unsicher gemacht & dann ging's durch die Stadt!
Natürlich mußte der Webcam auch ein Besuch abgestattet werden.
Okay, wir mußten etwas länger warten, bis das Bild im Kasten war!
Die nötige Deko machte bei der Witterung keinen Sinn, doch wir haben einfach eine eindeutige Cacher-Haltung beim Shooting eingenommen!
DfdWC sagt HardersLumpi

Imagen para el log de entrada
HardersLumpi@GCN8JG-B.O.S.S.LieblingHardersLumpi@GCN8JG-B.O.S.S.Liebling

encuentran 01. noviembre 2022 apam666 ha encontrado el geocache

Sightseeing in Paderborn☺️ Hier kann man auch schon mal 4h durch die Innenstadt schlendern. Weil das Wetter so schön war und wir dachten das die blöde Webcam nur jede volle Stunde aufzeichnet sind wir pünktlich um 14uhr vorm Rathaus gesessen😅 Danke. Gruss aus Hamm-Heessen. Insta: @heikoultrapam

encuentran 29. agosto 2022 DieIgginger ha encontrado el geocache

#10276

Nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit, Lust und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Heute haben wir tatsächlich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, um sich mit der gesamten Familie ein klein wenig die alten Beine zu vertreten. Bei unserer heutigen Geotour hier in Paderborn sind wir auch hier an dieser Webcam vorbei gekommen. Während der eine Teil der Igginger noch das Frühstück genossen haben, erledigte der andere hier das kurze Fotoshooting [8D]

Wir sagen vielen Dank an morinox fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 23. abril 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Kleiner Ausflug nach Paderborn, um bei dieser Webcam vorbeizuschauen. Wir hatten Glück, dass wir noch vor dem Umzug hier waren. Wer ahnt denn, dass hie rim April Karneval gefeiert wird 😅

encuentran 23. abril 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Münster nach Hause haben wir einen Umweg über Paderborn eingebaut. Bei einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt konnten wir ein paar Labs, die Webcam und den Virtual machen. Eine wirklich tolle Stadt, auch wenn es heute wegen dem Umzug etwas voll war 😅

Imagen para el log de entrada
PaderbornPaderborn

encuentran 31. marzo 2022 bloslo ha encontrado el geocache

Wenn wir schon beobachtet werden, muss es sich auch auszahlen - ein Log ist da eine gute Möglichkeit. DfdC! [:)]

encuentran 12. marzo 2022 alterschwede46 ha encontrado el geocache

Heute waren wir zu viert auf Webcamcachetour für die "andere" Plattform.

 

Dabei entstand auch dieses Bild in PB.

 

dfdC

Imagen para el log de entrada
PaderbornPaderborn

encuentran 11. noviembre 2021 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 11. November 2021 23:10

Nach langer Zeit geht es mal wieder zu einem MEGA Event.

Voller Vorfreude sind wir schon Donnerstag im anreisen Modus.
Mimic96 und ich übernachten im Auto, so sind wir flexibel. Cacher Hund Lulu darf auch nicht fehlen.
Unterwegs haben wir gleich Herr_Goldini getroffen und ziehen gemeinsam durchs Land.

Den auf dem weg zum MEGA gibt es noch offene Landkreise und fehlende Webcams.

Freitag wollen wir uns in und um Köln bewegen, bevor es später ins Autokino geht.

Nach dem MEGA geht die Reise weiter um noch ein paar Landkreise Grün zu färben. Mal schauen was von dem Plan umgesetzt wird und was wir alles so finden können.

Zum Cache:

Die eine cam hat uns geärgert. Um 22:10 wollte sie ins nicht ablichten. Ok nur jede Stunde ein neues Bild im Archiv.
Daher noch ein paar Lab und ein Tradi besucht, dann wieder zurück zur cam.

Leider standen wir wie doof mit roten Schirm auf dem Marktplatz. Nach 10 min sind wir um die Ecke zur anderen cam gegangen.
Ein Bild davon und Foto am Marktplatz hängen wir an.

Stehen in der Hütte vorne im Bild.

DfdC sagt der nette lavette
*15234*

encuentran 02. abril 2021 Killekalle ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit TeamBanana!! und team-biso66 ging es heute zu einer Cache-Tour in den Raum Paderborn. Gestartet wurde in den frühen Morgenstunden und es standen überwiegend Caches von The-Spy auf dem Ablaufplan. In der Mehrzahl waren es gelöste Mysteries.

Zum Schluss ging es noch in die Stadt. Unter anderem zu diesem Webcam Cache.
Erst dachten wir, dass wir zu spät waren und nur jede Stunde ein Bild gemacht wird.
Dann konnten wir uns aber auf dem Display entdecken und schnell wurde ein Screenshot davon gemacht.

Vielen Dank an morinox für diesen Webcam-Cache
**Killekalle**

encuentran 20. noviembre 2020, 17:13 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Ist sehr schön hier
Danke dafür

encuentran 01. noviembre 2020 LouisCifer ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende war es mal wieder so weit und die Profis machten sich auf Tour in den hohen Norden. Dieses Mal sollte es zu einem Besuch bei w.iliam gehen, bevor auch dieser vom Lockdown betroffen ist.

Für den Sonntag war dann die Heimreise angedacht mit einer Auswahl elaborierter Caches links und rechts der Route. Meistens bestanden diese aus hoch dekorierten oder selten Arten oder Wertungen, manchmal stolperten wir aber auch nur einfach so über sie.

Nach dem Besuch von Bad Salzuflen ging es wieder zurück auf die Autobahn und in Paderborn dann gleich wieder zur nächsten Webcam. Das dauerte ganz schön lange, bis wir endlich auf einem Foto zu sehen waren. DFDWC!

encuentran 03. septiembre 2020, 10:21 leni1811 ha encontrado el geocache

Danke für den Webcam-Cache  sagen Herr und Frau Leni

und noch etwas:
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden!
(Franz Kafka)
'

Imagen para el log de entrada
Paderborn's WebcamPaderborn´s Webcam

encuentran 08. agosto 2020, 19:51 ufade ha encontrado el geocache

Vor dem Rathaus

Imagen para el log de entrada
PaderbornPaderborn

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. junio 2020 magellanerOC ha encontrado el geocache

Heute braucht man keine Taschenlampe Cool

DfdC

Imagen para el log de entrada
Mit Regenschirm am BrunnenMit Regenschirm am Brunnen

encuentran 14. junio 2020, 10:01 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Unsere Taschenlampe ist nicht stark genug, aber immerhin habe ich heute daran gedacht, den Schirm mitzunehmen.

Imagen para el log de entrada
Mit Regenschirm am BrunnenMit Regenschirm am Brunnen

encuentran 04. enero 2020, 18:56 De Rüganer ha encontrado el geocache

Vor und nach dem Mega in Hannover haben wir gemeinsam mit der Gruppe RGC + Mobendorfer diese Webcam-Cache Runde gemacht.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

#  # B.O.S.S.' Liebling

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Imagen para el log de entrada
De Rüganer mit RGC und Mobendorfer unterwegs.De Rüganer mit RGC und Mobendorfer unterwegs.

encuentran 13. septiembre 2019 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Den Vorgaben entsprechend hatte ich einen Schirm mitgebracht: War auch ganz gut so, fing nämlich auch prompt an zu regnen als ich unterwegs war. Die Taschenlampe habe ich mir gespart: War einfach zu hell tagsüber.
Als ich da war wurde hinter mir übrigens fleißig geheiratet. Freitag der 13. scheint die Menschen also nicht davon abzuhalten.
Danke fürs Herführen sagt Nitrobacter!

encuentran 24. agosto 2019 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Nach dem spontanen Besuch des Megas "Europa in Büren" ging es mit der CaWaBande noch auf Dosenjagd. Ein Ziel war hier diese Webcam. Nach einigem hin und her gelang denn doch noch ein Foto. Die beiden Personen rechts am Brunnen in grün und blau.
Vielen lieben Dank an morinox für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

encuentran 24. agosto 2019 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Mit bienenhard und drei anderen Cachern unter den Regenschirm platziert und auf das passende Foto gewartet. Ich bin die mit den blauen T-Shirt.
Vielen Dank für den Erhalt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 19. agosto 2019, 10:40 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Mein heutiges Ziel war die Gegend um Eitorf, bummelig 600 Kilometer. Eine solche Fahrt muss natürlich durch ein paar Pausen unterbrochen werden, wenn es dann auch noch ein paar Dosen zu finden gibt, vergeht die lange Fahrzeit fast wie im Flug. Der Fokus lag dabei auf den WebCams, aber auch ein paar andere Caches wurden gerne eingesammelt.

Die erste WebCam fand ich dann in Paderborn. Auch wenn es ein paar Passanten etwas merkwürdig erschien, setzte ich mich bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen mit aufgespanntem Regenschirm vor das Rathaus.
Für den Oldie hinterlasse ich natürlich eine blaue Schleife.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Imagen para el log de entrada
WebCam PaderbornWebCam Paderborn
Woody in PaderbornWoody in Paderborn

encuentran 07. agosto 2019 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Mit einem Termin am 5.8.19 beim AB IN DEN SUEDEN ging es bei mit los.
Also mal um die Zeit Urlaub nehmen und dort den Cache machen.

Dann hatte Patta eTrex aber ein paar Termine auch in der Ecke beim Historiker, beim Jedi-Archiv und Indianer Jones. Hm - die hatte ich alle schon, aber gerade der Historiker ist ein zweiter Besuch auf jeden Fall wert. So keimte die Idee, evtl. zusammen hochzufahren, also wurde ein Plan geschmiedet.

Und so wurde dann eine einwöchige Tour geplant, vor allem mit Caches, die wegen ihrer hohen FP Prozent Zahl auffallen, oder viele FP haben und ein paar Webcams.

Ein Termin um den anderen wurde gemacht und so waren wir schon gut ausgebucht.

Dann wurde der AB IN DEN SUEDEN archiviert [:O]. Aber auch da war zum Glück Schnell Ersatz mit einem freien Termin gebucht.

Dann lösten wir noch den Helden der Kindheit und zuerst war kein Termin frei, aber zum Glück habe ich nochmals geschaut und prompt gab es plötzlich zur richtigen Zeit eine Lücke im sonst ausgebuchten Kalender die dazu noch genau passte.

Wie üblich wurde die To Do Liste mal wieder viel Länger als wir Zeit hatten.

Aber das, was wir sehr gerne schaffen wollten haben wir geschafft und sogar noch einiges mehr.

Neben Essen und Trinken usw. wurde die Packliste um etliche ECA Gegenstände erweitert.

Alles in allem hatten wir (bis auf einen Nachtcache, den wir wegen Regen abgebrochen haben) stets gutes Wetter und (fast) alles lief nach Plan.

Und das wichtigste - wir sind wieder gesund und munter nach Hause gekommen.

Mal schauen, wo es uns das nächste Mal hin verschlägt.

**Und nun noch was zu diesem Tag**

Heute stand HOUDINI auf dem Terminplan und danach sind wir dann über zahlreiche Webcams zum 15 Jahre klafri gefahren um dort in der Nähe zu übernachten.

Auch heute war das Wetter wieder prima. Und auch heute schafften wir wieder alles von unsere To Do Liste.

**Und nun noch kurz was zu dieser Webcam**

Wir haben zwar ein Foto von der Webcam gemacht, aber irgendwie erkennt man da nix.
Daher auch ein normales Foto als Beweis dazu gemacht.


------------------------------------

Vielen Dank an morinox fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 12239. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Imagen para el log de entrada
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

encuentran 10. junio 2019 Seebär777 ha encontrado el geocache

In meiner Homezone musste ja unbedingt eine Challenge über 10 Webcams gegen eine ausgetauscht werden, für die man 20 gefundene Webcam-Challenges benötigt.
Da wir eh in Holzminden beim Straßentheater waren und nach Köln zurückfahren wollten, lockte diese Webcam geradezu an, da wir eh durch Paderborn durchfahren würden.
Vielen Dank für das erhalten des alten Caches!

Imagen para el log de entrada
Webcam PaderbornWebcam Paderborn

encuentran 01. mayo 2019 reini1 ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir nur wegen dieser Webcam nach Paderborn gekommen. Eine total nette Stadt, ich glaube, dass ich irgendwann wieder einmal her kommen werd. Heute haben wir aber leider nit viel Zeit und so haben wir uns auf die Suche der Webcam gemacht.
Da sie am Radhausplatz aber irgendwie nit funktioniert, sind wir zum Domplatz spaziert, wo wir erfolgreich ein Foto am Handy abspeichern konnten.

Danke und Glg reini1

encuentran 18. abril 2019 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Die Hauptcam am Rathaus scheint vorrübergehend abgestellt zu sein. So haben wir uns auf die Rückseite begeben und die Kamera der Volksbank genommen. Es scheint ja so vorgesehen zu sein, dass man sich eine Kamera aussuchen kann.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. noviembre 2018, 11:21 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf hat es heute geklappt, Efendine und GiLiThoMü gehen zusammen auf Dosenjagd in Paderborn. Die Idee dahinter war, 7 verschiedene Cachetypen und etwas Beifang einzusammeln. Also nur bedingt eine Dosenjagd, da mindestens 3 virtuelle Caches dabei sein sollten [;)]

Bei den Vorbereitungen für den heutigen Tag fiel wiederholt auf, dass die Webcam-Homepage sagen wir mal etwas launisch ist. Jedes Mal musste sie mehrfach aufgerufen werden, bevor endlich das Webcam-Bild auftauchte.
Deshalb haben wir heute schon am Earthcache an der Paderquelle begonnen, die Site aufzurufen. Völlig erfolglos bis zum Ziel. Dort haben wir auf der verlinkenden Seite der Stadt Paderborn den Grund gefunden und unser eigenes Logfoto inklusive Begründung kreiert [;)]
Hoffentlich ist die Webcam bald repariert.

DfdC
GiLiThoMü
#884

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S.' Liebling LogfotoB.O.S.S.´ Liebling Logfoto

encuentran 02. noviembre 2018 Lineflyer ha encontrado el geocache

Fürs lange Wochenende ging es nach Horn-Bad Meinberg um von dort aus ein paar Tage die Umgebung zu erkunden.
Heute ging es dann von dort nach Paderborn zum Sightseeing.

Gestern abend war die Cam noch offline aber heute pünktlich zu unserem Besuch war sie wieder da. Anbei die Fotos für Lineflyer und mich.

---
TFTC!
#5184, 12:26

Imagen para el log de entrada
Lineflyer @ PaderbornLineflyer @ Paderborn

encuentran 06. septiembre 2018, 20:17 lemife ha encontrado el geocache

auch ohne Regen mit Schirm unterwegs .
DFDC

Imagen para el log de entrada
kein Regenkein Regen

encuentran 16. agosto 2018 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Lange haben wir auf unseren Termin beim Müssmannhaus gewartet u nun ging es endlich in den Ruhrpott. Gemeinsam mit pepito200312 versüßten wir uns unsere Wege hauptsächlich mit geisterhaften Zwischenstops ;) Aber auch so einige alte Webcam-Caches kreuzten unseren Weg. So kamen wir auch hier vorbei u knipsten schnell ein entsprechendes Foto! Vielen Dank fürs hegen & pflegen dieser seltenen Oldies! TFTC

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S. LieblingB.O.S.S. Liebling

encuentran 25. mayo 2018 wunkrash ha encontrado el geocache

Echt cool, war mein erster Webcam-Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2018, 17:49 mirabilos ha encontrado el geocache

2382﹟ 17:49

Hier konnte man heute en passant ganz ganz viele Caches auf zwei Plattformen machen, und dann auch noch so viele alte und/oder tolle! Ich habe es mir, da die Webseite der Stadt Paderborn den einen Browser auf dem mir aus Mitleid geschenktem Android zum Absturz bringt (Mozilla Fennec) und den anderen in eine Endlos-Neuladeschleife bringt (den eingebauten normalen Browser), nicht nehmen lassen, König Moderig so lange zu bequatschen, bis er sich geneigt sah, uns (durch meinen Schirm sichtbar) knipsen zu lassen. Wenn man schon mal da ist… ☺

Imagen para el log de entrada
König Moderig, mirabilos und dessen Schirm in PaderbornKönig Moderig, mirabilos und dessen Schirm in Paderborn

encuentran 25. mayo 2018, 17:47 König Moderig ha encontrado el geocache

17:47

Mit Schirm neben Baum.

TFTC,
König Moderig

Imagen para el log de entrada
Webcam PaderbornWebcam Paderborn

encuentran 24. mayo 2018, 21:53 OnkelJochen ha encontrado el geocache

Ein (bis auf mich) menschenleerer Marienplatz musste für diesen Find genutzt werden. Musste handeln  bevor das Rathaus komplett eingerüstet ist. TFTC  von OnkelJochen

Imagen para el log de entrada
Schwarzer Schirm nur schwer erkennbarSchwarzer Schirm nur schwer erkennbar

encuentran 20. mayo 2018 pico69 ha encontrado el geocache

Mit gcKlopfer auf dem Weg in ein entspanntes Pfingstwochenende wollten wir die Chance nutzen einige Lücken bei den östlichen nordrheinwestfälischen Landkreisen zu schliessen .

Auf dem Weg zu den drei hasen auf ihrem Fenster kamen wir hier vor Ort vorbei und konnten nicht widerstehen...
Ein paar Muggel, die Fotos vor dem Brunnen machen mussten und nicht zu Potte kamen wurden abgewartet und dann war das"Foto" im Kasten .

Besten Dank fürs Erstellen und Erhalten des alten Cache-Typs .

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht gefunden gecaptured gefreut geloggt.

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S.B.O.S.S.

encuentran 07. abril 2018 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 26. marzo 2018 sts0808 ha encontrado el geocache

Da brauchts keinen anderen Hinweis: Me mutterseelenallein on the Rathausplatz

Imagen para el log de entrada
pbpb

encuentran 18. febrero 2018, 19:18 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

auf unserem heutigen Rundflug bei bestem Winterwetter
haben wir auch in Paderborn Halt gemacht und uns den Marktplatz angeschaut
es war nicht einfach, für das Foto aus dem Schatten herauszutreten
Danke für die Herausforderung sagen Teufel+Hexe


   

Imagen para el log de entrada
Teufel+HexeTeufel+Hexe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 20. enero 2018, 17:30 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Die schöne Webcam habe ich vor zwei Jahren schon mal auf der anderen Plattform geloggt, keine Ahnung, warum nicht hier. Dafür hatte ich heute aber die Gelegenheit, nochmal ein Foto mit Teutine zu posten

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#66

Imagen para el log de entrada
TY an der Webcam PBTY an der Webcam PB

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2017 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute zusammen mit Die Hexen unteranderem diesen Webcam-Cache ausgesucht [;)]

Ein Besuch des nahegelegenen HNF stand heute ganz oben auf der Tagesordnung 
Nach einem tollen erlebnisreichen und lehrreichen Tag im High-Tech-Museum, haben wir noch einen kurzen Abstecher in die Innenstadt von Paderborn gemacht [8D]

Ein lukratives Geocachingziel war natürlich schnell ausfindig gemacht [:P]

Drei Hasen und ein B.O.S.S. zogen uns einfach magisch an [^]

Nach den drei Hasen ging es mit Schirm und Taschenlampe gerüstet zum Rathausplatz [8D]

Da ich vorab bereits die entsprechende Webcam identifiziert, konnten wir den Brunnen zielgerichtet ansteuern [:D]

Somit konnten wir das entsprechende Logfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag machen [:D]

Für die Taschenlampe hinter dem Schirm war es noch zu hell, daher haben wir über den Schirm geleuchtet [;)]

Interessant fand ich das wir wirklich weder durch den Schirm, noch durch die Taschenlampe aufgefallen sind [:P]

Vielen Dank an morinox für das Legen und Pflegen von diesem Webcam-Cache [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

TFTC
The Soldier
#160

----------

> [:D] Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

Imagen para el log de entrada
Am BrunnenAm Brunnen

encuentran 06. octubre 2017, 19:32 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.l.o.h war hier.
B.O.S.S.' Liebling das Bild zum log
Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. octubre 2017, 19:29 F.L.O.H ha encontrado el geocache

B.O.S.S.' Liebling auf GC bereits 6. Oktober 2017 15:53 geloggt jetzt auch bei OC
F.L.O.H war hier
Na toll. Es regnet, wir sind in Paderborn, spontan bei dieser Webcam und haben kein Schirm dabei... Unsere Regenjacken Leuchten aber am Brunnen in der kurzen Regenpause...
Ein weiteres virtuelles Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an morinox für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen
.

encuentran 09. julio 2017 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Gott erschuf in seinem Zorn, ...
Ich bin ohne Zorn auf dem Weg nach Paderborn, im Gegenteil, ich möchte endlich die Webcam loggen! Dabei ist mir aufgefallen, in Büren ist auch noch eine, aber da muß ich dann ein andermal hin! Also Padaboan! Ich glaub's nicht, letztens bin ich wegen 'ner Kirmes, oder so, nicht hier hin, jetzt ist da Schützenfest! Also das bischen Zeit, was ich habe in Parkplatzsuche und längeren Fußweg investiert und mir das Rum-Tata angetan. Eins von den WebCam-Bildern muss mich doch zeigen, ich geh jetzt nicht mitten auf den Platz, bin doch nicht der Schützenkönig!
Aber auch vorher und nachher gab es was zu cachen! Ein paar Parkplätze wurden angefahren, oder mal schnell runter von der Bahn, dann ging's mal Richtung Salzkotten ... Egal, wo Ihr euch und euren Cache wiederfindet, es hat Spaß gemacht und ich danke euch dafür!

DfdC,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2017, 15:14 Golgafinch ha encontrado el geocache

Zugegeben mich zu erkennen ist auf dem Bild unmöglich. Mich hatte es für ein Wochenende zusammen mit Muskratmarie nach Paderborn verschlagen. Der angedrohte Regen kam erst eine Stunde nach dem Foto und Regenschirme führe ich in der Regel nicht bei mir. Da es dazu noch taghell war, erübrigte sich auch der Einsatz einer Taschenlampe. Zu der Zeit an der ich wenigsten mit Taschenlampe hätte agieren können, lag ich todmüde im Bett.
Also muss dieses Bild, das mich und Muskratmarie am Brunnenrand zeigt herhalten.
Im Hintergrund, vor dem Rathaus, stehen übrigens Harleys, die ganz schön Krach und Pardauz machten als sich die frisch Vermählten sehen liesen.

So, und jetzt wird noch das Pinboard begutachtet.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Ganz ehrlich am Brunnenrand vorn, der auf der rechten SeiteGanz ehrlich am Brunnenrand vorn, der auf der rechten Seite

encuentran 24. junio 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir in Paderborn diese Webcam aufgesucht.
Da es nicht regnete und es nicht Dunkel war haben wir unseren Standpunkt fotografiert.
Wir hoffen das ist in Ordnung.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Webcam mit LandschildkroetenWebcam mit Landschildkroeten
Standpunkt für die WebcamaufnahmeStandpunkt für die Webcamaufnahme

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 trinebine ha encontrado el geocache

Na bis in die Abendstunden wollten Kotabaja und ich dann doch nicht warten und so schauten wir bei Sonnenschein in die Kamera [:)].
Ich denke man kann uns gut sehen!

Danke fürs Herlocken

Viele Grüße

die trinebine

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S LieblingB.O.S.S Liebling (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017 Schadi ha encontrado el geocache

Ich war heute Morgen ziemlich früh dran, als ich diesen Webcam-Cache auf dem Paderborner Rathausplatz besuchte. So war der Platz fast leer, und ich bin auf dem Bild eigentlich eindeutig auszumachen. Sicherheitshalber habe ich doch noch einen roten Kringel um mich herum gemalt, denn wetter-bedingt hatte ich keinen Regenschirm dabei, und tageszeit-bedingt auch keine Taschenlampe

Anschließend habe ich noch die Paderquellen und den dortigen Earthcache besucht, und dann ging es weiter in den östlichsten Winkel von NRW.

Danke für den Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
Schadi auf dem Paderborner RathausplatzSchadi auf dem Paderborner Rathausplatz

encuentran 15. noviembre 2016, 22:25 Stesafinelija ha encontrado el geocache

DFDC. Witzige Idee. ;-)

Imagen para el log de entrada
Abends um 17.45 in Paderborn Abends um 17.45 in Paderborn

encuentran 18. octubre 2016, 17:23 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 18.10.2016 um 17:23 Uhr vor Ort gewesen. Nach Bückeburg, Rinteln und Lemgo, war dies nun meine vierte Webcam für heute. Das Wetter war zwar nicht besonders toll, aber da hier sogar ein Regenschirm gefordert wurde, war das in diesem Fall nur halb so schlimm. Es ersparte mir auf jeden Fall die irritierten Blicke der Passanten, die nur irgendeinen Verrückten sehen, der bei strahlendem Sonnenschein, mitten auf dem Marktplatz einen Regenschirm aufspannt. Da war der Regen ausnahmsweise tatsächlich mal eine willkommene Hilfe.

Nicht funktioniert hat leider die Idee, den Schirm von hinten zu beleuchten. Dazu war es einfach noch zu hell, so daß ich mich darauf beschränkte in ganz normal über meinem Kopf zu plazieren. Ging leider nicht anders. Doch zu erkennen bin ich trotzdem recht gut, denn wie an den drei anderen Standorten, war auch dieser Marktplatz relativ menschenleer. Das scheint in dieser Gegend so Brauch zu sein. Etwas seltsam, aber es gibt schlimmeres.

Eine Webcam wartet heute noch auf mich und deshalb gehts jetzt weiter nach Büren. Vielen Dank für den Erhalt dieses Caches.

Imagen para el log de entrada
Allein in Paderborn...Allein in Paderborn...
Nochmal etwas größer...Nochmal etwas größer...

encuentran 16. septiembre 2016 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Lübeck nach Köln hatten Christyan und ich noch etwas Zeit, also beschlossen wir, einen Abstecher zu diesem Webcam-Cache zu machen.
Es war sonnig und sommerlich, umso bescheuerter kommt man sich mit einem Regenschirm vor. Aber was soll's, hier kennt uns ja niemand also ist es ja eigentlich auch egal [;)]. Foto konnte direkt gespeichert werden.
Dies war mein 8681. Geocaching-Fund [|)]. Danke für den Webcam-Cache und viele Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

encuentran 27. agosto 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit der Holzwurmfrau und Vitrus auf große Tour ins Paderborner Land.
Es war ein richtig toller Tag und alles war dabei....Klettern, Waten, Leiter, Tunnel, Matsche, Wasser...
Und sogar eine Webcam [:O]!

Und bei 30 Grad im Schatten und praller Sonne die Taschenlampe leuchten zu sehen, ist schon ne Kunst für sich - können wir [8D]...

*Kleine Taschenlampe brenn, schau mir ganz tief in die Augen* [:D]
Insider [}:)]...

Und nun gab´s ein Eis zur Belohnung [:)].

TFTC sagt
Nicky

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S.´ LieblingB.O.S.S.´ Liebling

encuentran 27. agosto 2016 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Nicky Bj und der Holzwurmfrau in Richtung Paderborn. In der Innenstadt natürlich die Position der Wegcam gesucht und auch gut gefunden. Taschenlampe war dabei und man kann auf dem Foto es sogar leuchten sehen. [8D] Dann das Ganze auch mit kräftigen Winken. [;)]
Grüße
Vitrus

encuentran 07. junio 2016 berniegt ha encontrado el geocache

Die Mittagspause habe ich mit meinem Mugglekollegen am Brunnen vor dem Rathhaus verbracht.
Nein im Ernst, da wir hier gerade in der Nähe waren, habe ich mal ein Foto gemacht.
TFTC

encuentran 07. febrero 2016 LadySaratius ha encontrado el geocache

Verrückte Touren kommen immer mal wieder vor. So auch diese. Irgendwann letzte Woche fragte Nevermindme spontan, ob wir nicht Lust hätten eine Webcamtour durch NRW zu machen.
Natürlich hatten wir Lust und Zeit.
So fanden sich Sonntagmorgen um 7:00 Uhr das Team **LANS** (LadySaratius, AgentSchmidt, Nevermindme und siggibär) sich in Hamburg ein, um die Tour zu beginnen.
Es wurde eine ziemlich erfolgreiche Tour, bei der wir jede Menge sehen durften und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kilometer abgerissen haben.
Abends gegen 20:00 Uhr waren wir dann auch wieder zurück in Hamburg und konnten nach einer anstrengenden, aber tollen Tour endlich die Füße hochlegen.

Danke an die verschiedenen Owner, die diese verrückte Tour ermöglicht haben.
In die Logbücher haben wir uns als **LANS** eingetragen, um Platz zu sparen.

Danke für die Dose :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 07. febrero 2016 NevermindMe ha encontrado el geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

…Schon lange wollte ich ein paar „näher“ gelegene Webcams machen. Dieses Wochenende hatte ich das Auto meiner Eltern, das wesentlich größer, schneller und bequemer ist als mein eigenes  Also wurden ein paar Leute zusammengetrommelt, ich hab ihnen von meinen Plänen berichtet und nur LadySaratius, AgentSchmidt und siggibär warne so wagemutig mitzukommen (die anderen Narkoleptiker haben etwas gegen das Aufstehen am Sonntag um 06:00... Pffff....). Naja, auch beim siggibären musste ein bisschen nachgeholfen werden, aber er ist ja auch nicht mehr der... Ach das sollte ich besser nicht schreiben....  

Also ging es morgens in Tötensen los nach Büren, Paderborn, Lemgo, Bückeburg und Rinteln... Eigentlich ein Klacks  Eine klasse Tour die wesentlich entspannter verlief als befürchtet!

Geloggt wurde als Team LANS, was einerseite die Anfangsbuchstaben unserer nicks sind, aber auch weil wir bei den Webcams mit großen Pappplakaten für die **L**eninistisch-**A**narchistischen **N**ational**S**eperatisten demonstriert haben… oder was auch immer LANS auf großen Pappen heißen könnte 

Imagen para el log de entrada
PaderbornPaderborn

Nota 15. diciembre 2015 morinox han escrito una nota

Updated listing as both "El Achimos" webcam service and the Webcamfrosch by "Team Gummiseele" are not available anymore. Thanks for the brilliant service all these years.

encuentran 27. abril 2015, 14:32 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

14.32 Uhr #1675#
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 03. enero 2015, 10:52 hennes1389 ha encontrado el geocache

An dieser Stelle bin ich schon tausendmal vorbei gelaufen. Jedoch hatte ich nie die Gelegenheit ein Foto zu machen. Den heutigen Einkauf in der Paderborner Innenstadt genutzt um ein Bild zu mache.
Zu meinem Pech hatte ich leider nur einen grauen Regenschirm dabei. Bei dem trüben Wetter heute war dies nicht die beste Wahl.

DFDC
Hennes

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S.' LieblingB.O.S.S.´ Liebling

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. diciembre 2014 Max Bum ha encontrado el geocache

Abend schön.

bevor ick und meine frau (kleine Teufelin) und unsern schlafenden cachernachwuchs (der Pupse) die stadt richtung zu haus verließen, stellten wir uns noch schnell mit muggel freunde vor die cam. leider wollte die taschenlampe nicht so, wie wir wollten. hoffe es ist och so ok. danke für diesen besonderen und seltenen cach.

dfdc

mfg Max Bum

Imagen para el log de entrada
Familie Bum beim CachFamilie Bum beim Cach

encuentran 05. diciembre 2014, 20:17 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Nach dem Event mit Iceface, hydrophobia und Muggel Ina die Webcam gesucht, posiert, bis das Foto auf dem Handy auftauchte. Statt Regenschirm hatten wir die Weihnachtsmütze auf. TFTC

encuentran 08. agosto 2014 wittijack ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Paderborn stand natürlich auch dieser betagte Cache auf dem Programm. Die Location und auch die Webcam war schnell gefunden, nur dummerweise hatte mir der gewählte Parkplatz gleich ein Ticket eingebracht. icon_smile_shock.gif Da hat man davon, wenn man zu faul zum laufen ist. icon_smile_wink.gif

Danke für´s herlocken
WittiJack

Imagen para el log de entrada
WittiJack vor dem BrunnenWittiJack vor dem Brunnen

encuentran 08. junio 2014 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute nach dem schön und anstrengendem ToolTime-Multi in Echthausen,
zogen Fayrun und ich noch etwas um die Häuser ähmmmm ich meine Besondere Cacheicons!

So fiel uns auch diese WebCam zum Opfer, schnell ein Foto gemacht und weiter zum nächsten!

Danke für das herführen und zeigen!!

disponible 05. junio 2014 morinox has maintained the cache

Das Gerüst ist weg, die Sicht wieder klar.

temporalmente no disponible 26. mayo 2014 morinox has disabled the cache

Eine Baustellenplane verstellt hier momentan die Sicht.

encuentran 21. abril 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Nach dem Film: "Lego - The Movie" spazierten wir noch kurz durch die Innenstadt. Einen Schirm hatten wir bei dem tollen Wetter nicht dabei und es war auch schwer, die mitreisenden Muggel zum Stillstehen zu überreden. Dafür sind gleich 3 Cacher auf dem Foto: Lining30, FritzAusBritz und JakoBritz.
Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
WebcamPaderbornWebcamPaderborn

encuentran 14. diciembre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Vor dem abendlichen Besuch des Weihnachtsmarktes haben zuvor noch ein wenig die Stadt erkundet. Etwas mieses Wetter heute - hatte aber auch den Vorteil, dass wir einen Regenschirm zur Hand hatten. Als Taschenlampe diente eine Handy-App...

Wir hoffen das ist auf der Webcam-Aufnahme halbwegs ersichtlich.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache.

Christine & Daniel

Imagen para el log de entrada
Webcam Paderborner RathausWebcam Paderborner Rathaus

encuentran 09. octubre 2013 yogi42 ha encontrado el geocache

Schöne Grüße aus Dortmund.
Schirm gatte ich dabei. Gleich regnets. Die Taschenlampe hatte nicht genug Power. Es ist noch nich dämmrich genug.
Danke für diesen Grandfather

Imagen para el log de entrada
NachgelogtNachgelogt

encuentran 24. noviembre 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Imagen para el log de entrada
BOSSBOSS

encuentran 08. septiembre 2012 The-Spy ha encontrado el geocache

Heute mit meinen Minicachern die Webcam besucht.

Imagen para el log de entrada
The-Spy mit MinicachernThe-Spy mit Minicachern

encuentran 11. agosto 2012 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#340 / 16:16
Bei einem kleinen Rundgang durch die Stadt, haben wir hier kurz halt gemacht. Konnten uns den WebCamCache ja nicht entgehen lassen, wenn wir schon von so weit angereist sind. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Saturday, 18 August 2012 at 19:37:48 UTC.

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S.' Liebling - Mr.Seek & Mrs.FindB.O.S.S.' Liebling - Mr.Seek & Mrs.Find

encuentran 05. julio 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Da ich heute be einem Kundenbesuch in Paderborn war, konnte ich diesem Webcam Cache nur tagsüber (und auch ohne Schirm) einen Besuch abstatten, dafür stand ich als "Träger des schwarzen Anzugs" ziemlich allein am Brunnen [:)] - ich hoffe, das gilt auch...
Danke für den Cache und viele Grüße aus Sarstedt (bei Hannover), greasley71
12:33 - #1345

encuentran 23. noviembre 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute extra noch nen Schirm ausgeliehen und dann ging es nach dem Essen auf zur Webcam Auf dem Foto 1 ist das 3er Team "nicht wirklich" zu erkennen - siehe roter Kreis. Hab noch ein Zusatzfoto aus der Nähe geschossen damit man meine beiden Gastcacher auch wirklich auf frischer Tat ertappen kann

LOG: 23.11.2011; 21:20 Uhr
Fotolog

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Meine GastcacherMeine Gastcacher

encuentran 10. noviembre 2011 evian57 ha encontrado el geocache

ein einfarbiger Schirm macht leider nur nen bunten Fleck und keinen Stern. Aber ich mag Webcams. Danke an Hippi74 und Patchambre fürs Bild!
DFDC
evian57

SAVE THE CAMCACHES !!!!

Imagen para el log de entrada
evian57 in PBevian57 in PB

encuentran 01. octubre 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Ein Klassentreffen in Paderborn - da gab es mehr zu tun als nur Studienkollegen zu treffen [:)] Beim Stadtrundgang haben wir uns auch das Rathaus angesehen und dann fiel mir ein, dass es in dort in der Nähe ja eine Webcam gibt [:D] Wegen des schönen Wetters war dort ziemlich viel los - ich bin "der neben seinem Rucksack steht und sein Mobile bedient" [8D] Vielen Dank für den Spaß [^]
TFTC - Tom

encuentran 01. enero 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

 So this is the the first cache for 2011. The photo was taken on 01.01.2011 at 00:05. I did not expect so many muggles at this area tonight but we had a lot of fun. Thanks for the cache and a Happy New Year to all cachers.
Logged:00:05

Imagen para el log de entrada
Supertommy am cacheSupertommy am cache

encuentran 02. octubre 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#969

Bei schönstem Wetter den Schirm aufgespannt. Was wohl die Leute gedacht haben mögen?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 13. septiembre 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

endlich auch mal Zeit gefunden diesen Cache zu erledigen. Man sieht mich im roten Kreis
TFTC
Zwiebus

Imagen para el log de entrada
Webcam PBWebcam PB

encuentran 01. marzo 2010 geopb80 ha encontrado el geocache

Und ich hatte heute auch mal wieder eine Gelegenheit mit dem Schirm vorm Rathaus zu stehen- leider ist die Taschenlampe nicht so gut sichtbar, da die Funzel offensichtlich zu schwach für den dunklen Schirm war.

 Nette Idee, TFTC!

Imagen para el log de entrada
Rathaus PaderbornRathaus Paderborn

encuentran 06. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auf unsere heutige Cache Tour Dortmund - Paderborn endlich in Paderborn angekommen,
durfte dieser Webcam Cache natürlich nicht fehlen.

Also uns kurz aufgstellt, den Schirm aufgespannt und telefoniert (dank an HWR). Der WebCam Forsch hat auch funkzioniert, danke)

Unser Foto gemacht und weiter.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

Imagen para el log de entrada
Wulfman_Do @ B.O.S.S.' LieblingWulfman_Do @ B.O.S.S.´ Liebling

encuentran 09. enero 2010 heli01 ha encontrado el geocache

So, den haben wir uns heute noch gegönnt. Ich wollte doch unbedingt noch ein Bild wo der Weihnachtsbaum noch steht Tongue out

 

DFDC

heli01

Imagen para el log de entrada
heli01 bei B.O.S.S.heli01 bei B.O.S.S.

encuentran 21. diciembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Heute mit DieLala hier gewesen.

encuentran 12. septiembre 2009 DieLala ha encontrado el geocache

DasFitzi, Hund Susi und ich waren heute in Paderborn unterwegs. Das Foto hat einer der Schokokekse für uns gemacht. Wir stehen zwischen den Pavillons mit dem kleinen roten Regenschirm zu dritt vor dem Brunnen. Das Licht der Lampe sieht man nicht. War ja auch tolles Wetter gestern. Die Blicke der Leute waren klasse. TFTC, DieLala

Imagen para el log de entrada
DieLala, DasFitzi und Hund SusiDieLala, DasFitzi und Hund Susi

encuentran 25. agosto 2009 hosi ha encontrado el geocache

Da ist mal schon mal am Rathaus und da muss man natürlich auch den Webcam-Cache mitnehmen. Blöderweise hatte ich keinen Schirm dabei und so musste ich den nächsten Muggel fragen "Kann ich mal Deinen Schirm haben, ich muss den mit ner Taschenlampe anleuchten?"...

Das Bild war extra mit dem Handy und UMTS aufgenommen, aber wurde wie ich gerade sehe wieder überschrieben (Doh!). Daher ist der Schirm auf dem einen Bild leider nicht mehr zu sehen. Und der Muggel war dann auf einmal auch ganz schnell weg...

Im Hintergrund musste übrigens ein armes Schwein fegen [:)]

Danke und Grüße,
hosi

Imagen para el log de entrada
hosi vorm Rathaushosi vorm Rathaus
hosi mit Muggelschirmhosi mit Muggelschirm

encuentran 09. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute haben wir es endlich geschafft, dieses Bild machen zu lassen. Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang zu meinen Eltern, haben wir meinen Schwiegerpapa angerufen, der das Bild gespeichert hat.
TFTC Die Weihnachtswichtel

Imagen para el log de entrada
Die Weihnachtswichtel vor dem RathausDie Weihnachtswichtel vor dem Rathaus

encuentran 25. junio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Heute mein zweiter Versuch beim Webcam-Cache! Ja, das geht wirklich - beim letzten Mal versagte El Achimos Webcam-Service. Also wieder bei Sonnenschein den kleinen schwarzen Regenschirm in den noch viel kleineren roten Rucksack gepackt, zum Rathaus geradelt und frisch gekämmt vor selbiges drappiert. Dieses Mal habe ich mich für den Webcamfrosch entschieden - und daher bitte ich um Nachsicht, dass ich mich bei dem schönen Wetter nicht 10 Minuten (s. Bild oben rechts) unter den kleinen schwarzen Regenschirm gestellt habe!! Vielmehr hatte ich den kleinen schwarzen Regenschirm aus dem noch viel kleineren roten Rucksack genommen und die ganze Zeit in der rechten Hand festgehalten - was mal aus den Bilder ganz klar NICHT erkennen kann (es war aber so - vertraut mir! ;). Das sah schon bescheuert genug aus... Auf dem dritten Bild (unten rechts) kann man erahnen, dass ich grade dabei bin, den kleinen schwarzen Regenschirm wieder in den noch viel kleineren roten Rucksack verstaue...
Logzeit: steht im Bild ;)
DFDC sagt conymahony

Imagen para el log de entrada
conymahony_pbconymahony_pb

encuentran 10. junio 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

War ja eigentlich klar. Kaum stand ich da und machte den Schirm auf, da wurden aus den paar Tropfen ein richtiger Regen. Und kaum war ich auf dem Rückweg, wirkten die Tropfen schon wieder weniger zu werden. Dennoch konnte ich den Schauer nicht abwarten und der Schirm musste zum Abschirmen der Leuchte herhalten. Ich hoffe, ich konnte den Vor-Feiertag-Abend für einige Anwesende belustigen.
Neben den Dank für den Cache, geht mein Dank an meinen Webcamdienst! Danke Guardian-Angel!

 

Das Bildchen gibt's auf GC.com.

 

encuentran 24. enero 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

Den roten Schirm mit meiner Jacke und dem Handy dran habe ich von (karin und BERND) ablichten lassen [;)].
Danke für die Webcam und Gruß
Norbert

encuentran 16. enero 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Wir haben extra einen Schwarz-gelben Signalschirm benutzt (den brauchen wir sonst wirklich nicht ), damit wir etwas auffallen. TFTC.

Wenn man genau hinsieht, kann im Brunnen und vor dem Rathaus Kerzen erkennen, die aus einem sehr traurigen Anlass dort aufgestellt wurden. Wenige Stunden zuvor startete dort nämlich ein Trauermarsch mit einigen tausend Menschen.

Imagen para el log de entrada
Webcam PaderbornWebcam Paderborn

encuentran 13. enero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OBoBo haben wir auf dem Weg zum Geocacher-Stammtisch auch hier kurz vorbeigeschaut. In der Dunkelheit sieht man allerdings den schwarzen Schirm etwas schlecht - aber wir haben den Schirm benutzt ;-)

Gruss Poenni

encuentran 17. diciembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Auf geocaching.com geloggt

 

encuentran 17. diciembre 2008 waldrapp ha encontrado el geocache

Diesen cache hab ich mit Freunden beim Weihnachtsmarkt mitgenommen.

Leider ist die Qualität der Aufnahme nicht so doll, wir stehen mit vier Leuten vor dem Kump, der Schirm war ziemlich blickdicht und liess das Licht der TL nicht durch Undecided.

 Danke an antute die mir das Bild gemacht hat...freu.

 ach ja:

no trade

oder

nix in, nix out...

 Danke für den cache sagt Jürgen

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>>

Imagen para el log de entrada
Kump vorm Rathaus 17.12.2008Kump vorm Rathaus 17.12.2008
noch ein Ausschnittnoch ein Ausschnitt

encuentran 06. diciembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

So, schon lange auf meiner Beobachtungsliste und heute dann - nach dem Weihnachts-Bonus - zusammen mit Anna mitten im Weihnachtstrubel mit Schirm und Taschenlampe posiert, Johannes musste zuhause das Bild abspeichern.
Schöne Sache!
TFTC
Rainer

Imagen para el log de entrada
Webcam PBWebcam  PB

encuentran 10. octubre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das Foto ist bei Geocaching .

Danke SPUSI12

encuentran 25. septiembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Zwar hatten wir beim Fotoshooting nicht die richtige Peilung,
aber aller Anfang ist schwer.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Imagen para el log de entrada
sherry-m und Ingo 42sherry-m und Ingo 42

encuentran 25. septiembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Unseren Schirm sieht man nicht so gut, weil wir irgendwie in die falsche Richtung gehimmelt haben. Aber wir haben min. 5 Minuten lang gehimmelt. Viele Grüße aus Soest

Imagen para el log de entrada
Ingo 42 und sherry-mIngo 42 und sherry-m

encuentran 23. septiembre 2008 Concave ha encontrado el geocache

I took advantage of the first rain after a while...

Imagen para el log de entrada
Concave with umbrellaConcave with umbrella

encuentran 05. agosto 2008 Ponnuki ha encontrado el geocache

Heute dann Dank meiner Schwester, die zu Hause Bilder sammeln musste, auch meinen ersten WebCam-Cache gemacht.

Gruß und TFTC, Ponnuki

No Trade 

Imagen para el log de entrada
Bild mit Schirm und TaschenlampeBild mit Schirm und Taschenlampe

encuentran 19. julio 2008 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

encuentran 12. julio 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Steinwälzer und einer Gastcacherin aufgesucht und mit Aufnahme geloggt.
DFDC
biboleck30

encuentran 12. julio 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Steinwälzer und einer Gastcacherin aufgesucht und mit Aufnahme geloggt.
DFDC
biboleck30

Imagen para el log de entrada
Paderborn bei TagPaderborn bei Tag

encuentran 22. marzo 2008 th-krause ha encontrado el geocache

In Abwesenheit von Dämmerung und Dunkelheit (14:00): Orangener Schirm (im Brunnen) und rote Jacke (vorm Brunnen).

TFTC,

Marita und Thomas

 

Imagen para el log de entrada
B.O.S.S. LieblingB.O.S.S. Liebling

encuentran 16. febrero 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Gestern auf unserer Tour noch gemacht, nur leider erkennt man weder den Regenschirm noch die Taschenlampe.

Ich hoffe es zählt trotzdem.

Bester Grüße
Geo-Hobo und Klaudi

Imagen para el log de entrada
Geo-Hobo-Sat Feb 16 18_19_43 CET 2008.jpgGeo-Hobo-Sat Feb 16 18_19_43 CET 2008.jpg

encuentran 26. enero 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend im Regen am Rathhausbrunnen mit beleuchtetem Schirm in Hand in die Webcam gelächeltLaughing!! Leider ist die Auflösung nicht so gut dass man mein Lächeln erkennen kannWink, aber den beleuchteten Schirm sieht manSmile!!

TFTC  OpaTheo

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 16. diciembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Unsere Jüngste konnte in den Abendstunden nicht, also mussten wir im Hellen den Schirm aufspannen.

Danke sagt Ecki1

Imagen para el log de entrada
weißer Schirmweißer Schirm

encuentran 24. noviembre 2007 kapverden ha encontrado el geocache

Hallo, garnicht so einfach an einem Samstag eine freie Stelle am Kump abzupassen,aber nach ausgiebigem Shopping doch ein Plätzchen erwischt. Hier zusehen mit großem Weihnachtsbaum und uns am Kump mit hellblauem Schirm, nur der Schein der Taschenlampe kommt bei dieser Tageszeit nicht zur Wirkung.Viele Grüße Kapverden

Imagen para el log de entrada
webcam-fotowebcam-foto

Nota 28. octubre 2007 Cavallina han escrito una nota

Hi!

Wir (Aquaran und Cavallina) waren heute zu Besuch in Paderborn (kommen eigentlich aus Bielefeld) und wollten bei der Gelegenheit diesen Cache mitnehmen. Wir waren gegen 23 Uhr da und haben lustig Faxen gemacht und uns auf das Bild gefreut. Leider mussten wir nun feststellen, dass es zu dieser späteren Uhrzeit keine regelmäßigen aktuellen Bilder im Netz gibt. Wir haben mehrere Quellen durchsucht und keins von der Uhrzeit gefunden.

Vielleicht sollte das als Hinweis mit in die Cachebeschreibung. Schade. Beim nächsten Besuch probieren wir es vielleicht wieder.

LG Cavallina 

encuentran 05. octubre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Obwohl das Wetter gut war, ist sonst niemand auf dem Bild zu sehen. Muss ich vielleicht mal wieder duschen?

Hatten leider keinen Regenschirm dabei, dafür aber zu Hause einen "Telefon-Joker"! Dank an dieser Stelle!

Hoffe, dass wir auch so die Log-Genehmigung bekommen.

TFTC,
Catweazle_1 (mit Frau)!

Imagen para el log de entrada
Catweazle_1 (mit Frau) vorm Rathaus PaderbornCatweazle_1 (mit Frau) vorm Rathaus Paderborn

encuentran 24. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:21 Uhr

Wieder einmal eine lustige Webcamaufgabe. Da ich nur einen dunkelblauen Schirm dabei hatte und es noch nicht wirklich dunkel war, habe ich hinter dem Schirm eine kleine Flutlichtshow bestehend aus zwei LED-Headlights und einer MagLite abgezogen [:D]. Aufgrund der lauen Temperaturen und des frühen Abends hatte ich natürlich genügend Zuschauer. Also schnell von spieler8 (danke!) das Foto screenshotten lassen und dann schleunigst verpieselt, bevor die Herren mit der weissen Jacke kommen.

Eine Anregung: Leute, haltet Euch doch an die jeweiligen Logbedingungen von Webcam-Caches - wo bleibt sonst der Spaß!? Einfach hinstellen und Foto machen lassen kann jeder, bzw. behaupten, dass man das da und da auf dem Bild gewesen wäre.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Imagen para el log de entrada
shapeshifter79...shapeshifter79...

encuentran 17. mayo 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Also wenn das mal nicht ORGINAL das Foto ist, dass gewüscht wurde Laughing

Imagen para el log de entrada
Je später der AbendJe später der Abend

encuentran 28. abril 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ich hoffe, das können wir gelten lassen...
Die gefühlte Temperatur war Hochsommer, ich hatte im Kurzurlaub keinen Schirm dabei. Dafür halte ich neben dem Brunnen meinen Stadtplan in die Sonne.

Imagen para el log de entrada
sogar ohne Sonnenschirmsogar ohne Sonnenschirm

encuentran Recomendación 01. febrero 2007 Oldie01 ha encontrado el geocache

Sodele, die habe ich auch endlich geschafft. Statt Schirm habe ich Fahrrad und meine knallrote Jacke mitgenommen ;-))

Imagen para el log de entrada
Oldie in the CityOldie in the City

encuentran 14. enero 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Ein Kumpel von mir wohnt hier um die Ecke. Was lag da näher als diesen Cache zu machen? Zusammen mit GC Twaalfmaat posierte ich mit Regenschirm vor der Webcam. Der Schirm ist da, wo der helle Fleck ist[;)]
Vielen Dank!
Plaudi

Imagen para el log de entrada
current.jpgcurrent.jpg

encuentran 12. noviembre 2006 Lebkuchen ha encontrado el geocache

ich war leider im hellen da, habe aber meinen schirm auf gemacht. dazu kommt das der schirm dursichtig ist, da hätte nicht viel geleuchtet.


gruß und dank
lebkuchen

Imagen para el log de entrada
Paderborn.jpgPaderborn.jpg

encuentran 10. noviembre 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem privaten Termin konnte ich an diesem
Cache nicht vorbeigehen.

Es war am Nachmittag, die Schirme ( ich hoffe, daß der kleine auch zu sehen ist ) wurden kurzzeitig aus einem Telefonladen ausgeborgt; wer schleppt bei diesem Wetter schon einen Schirm mit.

Und alles Dank El Achimo´s Web-Cam service.

Gruß und Dank an morinox

Punktejäger mit Ulrike und HuF

Imagen para el log de entrada
Punktejäger in PaderbornPunktejäger in Paderborn

encuentran 14. octubre 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf unserer kleinen Tour durch Paderborn. Die Webcam war schnell gefunden. Allerdings wird man angeschaut wie ein UFO, wenn man ohne Regen einen Regenschirm aufspannt.

Rechts im schwarzen Pulli sieht man Anke (die den Schirm vor uns hält) und der mit der braunen Jacke speichert grad das Bild auf dem PDA.

Grüße aus Nordhessen!

Thanx4Cache
Hase5000

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 08. agosto 2006 Amason_Bisu ha encontrado el geocache

Dank El Achimos wunderbarem Webcam-Service konnte ich diesen Cache heute auch schnell mal mitnehmen - diesmal leider ohne Bisu... (aber beim nächsten Cache ist sie sicher wieder dabei!)

Anschl. haben mich die beiden Damen rechts vom Schirm noch mit Fragen über PB gelöchert und ich musste ihnen noch den Weg zurück zu ihrem Bus zeigen, mit dem sie aus OS angereist waren.

PB ist eben immer eine Reise wert! Und dank "BOSS´ Liebling" konnte ich so sogar für heute noch meine gute Tat tun... :-)

Amason.

Imagen para el log de entrada
Amason vorm RathausAmason vorm Rathaus

encuentran 30. abril 2006 uma58 ha encontrado el geocache


Was soll man sonst am frühen Morgen in PB machen???

Danke sagt

uma58

Imagen para el log de entrada
uma58 inPBuma58 inPB

encuentran 28. abril 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute geloggt. Leider waren wir nicht bis zum Einbruch der Dunkelheit hier. Auch hatten wir keinen Schirm dabei. Dafür aber eine Braut. Ich hoffe das reicht als Ersatz für's loggen.

Heutiges Team

Kim (9)
Timo (12)
PaPa (38)

Jetzt noch schnell weiter zum Pinboard [;-]

Imagen para el log de entrada
Kim, Timo, PaPaKim, Timo, PaPa

encuentran 17. febrero 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Wir Zwei!.JPGWir Zwei!.JPG

encuentran 17. febrero 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Brauche dringend einen neuen Akku für das Handy! Nachdem ich die Karte in ein anderes Gerät umgebastelt hatte und es nun endlich losgehen konnte, kam der Streifenwagen zum zweiten Mal vorbei, verlangsamte die Fahrt, setzte zu einer Wende an und steuerte auf uns zu. "Aha, nun wird es ernst" dachte ich mir, also in die Offensive und kurzerhand erklärt, warum Mensch bei eher unwirtlichen Umgebungsbedingungen am Platze ausharrt. "Ach, dieses Spiel mit GPS?" war ungefähr die Rückfrage und damit war schon alles gut. Auf dem zweiten Bild ist der Polizeiwagen übrigens schon zu sehen! [;)]
Dank für den Cache und für El Achimos tollen Webcam-Service.
8|

Imagen para el log de entrada
Stubenhocker & meStubenhocker & me
Stubenhocker & me & police cabStubenhocker & me & police cab

encuentran 06. diciembre 2005 West468 ha encontrado el geocache

:-( Ich war da! Sowohl kurz vor als auch kurz nach dem
"OWL Nikolaus Geo-Stammtisch".
Leider hat mir der Webcam-Service keine Bilder gemailt,
warum auch immer. Und mein Telefonjoker war leider nicht
verfügbar. Aber ich war sicher nicht zum letzten Mal in
Paderborn! Werde es wieder probieren. ;-)
Schön, dass dieser Webcam-Cache auch eine ansprechende
Location zu bieten hat! :-)

* Nachtrag: *
Ha! Ich habe die Bilder doch noch bekommen, /El Achimo/ hat
sie mir freundlicherweise gemailt
(News zum Service im "grünen Forum").

Die Qualität ist allerdings miserabel, da stand ich mal
wieder sehr ungünstig. Kann mich allerdings eindeutig dabei
erkennen, wie ich im Rucksack krame. :-D
(Habe leider kein Bild von ca. 22:50, als ich ziemlich
allein auf dem Platz stand.)

Ich erlaube mir damit, den Eintrag doch noch in einen Fund
umzuwandeln und gelobe, dass ich bessere Bilder machen
werde, sobald ich wieder bei dieser Webcam vorbeikomme!

Viele Grüße,
West468
(Fund 289: Di, 06.12.2005, 18:24)

Imagen para el log de entrada
West468 @ Webcam PaderbornWest468 @ Webcam Paderborn
West468 @ Webcam Paderborn_aWest468 @ Webcam Paderborn_a

encuentran 14. septiembre 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Stadtbummel bin ich zur Pinwand. Obwohl auch ich keinen Pin hatte und nicht mals wußte, was das ist, wollte mir die nette Dame am Thresen einen Paderborner Pin überlassen und gestattete auch den Eintrag in das Logbuch [:D]
Danach folgte noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef des Hauses über GPS und das Paderborner Freizeitangebot.

Danke für den Cache sagt Justus1

Imagen para el log de entrada
Boss Liebling.jpgBoss Liebling.jpg

encuentran 11. junio 2005 IceEagle ha encontrado el geocache

11.05.2005

Na, das war ja einfach *smile*

Danke für den Cache

cYa Ice

[Volver a la lista de geocache]