Waypoint search: 

Log entries for Altes Armeegelände    Found 17x Not found 0x Note 2x

Found 15 January 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Heute gut gefunden. Es war leider kein Logbuch in der Dose. Tobi80 und ich haben dann auf einem Taschentuch geloggt. DFDC

Found 09 January 2010 timi11 found the geocache

Gefunden. War nicht so einfach bei dem Schnee aber es lohnt sich.

 

In: 1 Euro

Out: nichts

Found 26 November 2009 schatzjägerin doreen found the geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

Found 11 November 2009 hs4fun found the geocache

cache schnell gefunden, schöne Erinnerungen, ein Stück weiter waren wir als Kinder immer in den Kirschbäumen, danke

Found 28 June 2009 Pegasus37 found the geocache

In dieser Kaserne war ich seinerzeit auch mal kurzzeitig dienstlich zu Besuch.
Danke für die Erinnerung.

Found 16 May 2009 ovnn found the geocache

So richtig Lostplace ist der ja noch nicht. In den hallen lagern Heuballen und vom Gelände dröhnt ein Motor. Danke füs zeigen.

Out: coin

Found 03 May 2009 HSCA found the geocache

Den habe wir bei fast schon brütender Hitze gefunden. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, S, 14:03, car, 06]

Found 07 November 2008 cache-a-gogo found the geocache

Flink angehalten und geloggt. Merkwürdig ist, dass die Cacherpfade hier so gar nicht zuwachsen wollen... So oft wird die schöne Dose doch gar nicht gefunden... Auch wir konnten das seltsame Motorengeräusch hören.
Das Logbuch ist jetzt endgültig voll, hatten auch keinen Logstreifen mehr. Da musste es ein kleiner Zettel tun.
TFTC!

Found 16 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Wir haben heute mal mit dem Fernglas ins Armeegelände gespäht, es war aber nicht viel zu erkennen. Der Cache war schnell gefunden.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

Found 23 July 2008 white_rabbit07 found the geocache

Diesen Cache haben wir nach einem schönen Spaziergang entlang der endlosen Felder problemlos gefunden. Schöne Gegend!

P.S.: Da wir keinen Stift dabei hatten, konnten wir nur mit Hilfe eine roten Lippenstiftes ein großes X hinterlassen. Soll aber als Logbucheintrag hoffentlich ausreichen :)


[This entry was edited by white_rabbit07 on Saturday, August 09, 2008 at 10:28:16 AM.]

Found 05 July 2008 searcher62 found the geocache

  

In einer schönen Gegend gut gefunden.

TFTC searcher62

Found 03 October 2007 lexparka found the geocache

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex

Found 13 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 08 July 2007 stubenhocker found the geocache

Found 08 July 2007 kruemelmonster found the geocache

Nachdem wir uns auf dem Rückweg durch Goldberg beim hoffentlich nicht einzigen Schnellimbiss mit durchweg sehr mäßigen Speisen eingedeckt hatten, hielten wir hier kurze Rast.
Der Cache war dann vom Stubenhocker schnell gefunden.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch

  New coordinates:  N 53° 36.609' E 012° 06.268', moved by 5 meters

Note 07 January 2007 LR80 wrote a note

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = aktualisiert
Versteck = neu
Behälter = neu
Logbuch = neu

Note 24 September 2006 LR80 wrote a note

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

  Coordinates:  N 53° 36.607' E 012° 06.264'

Found 13 June 2006 Sammy Raider found the geocache

Mein nächster von LR80!
Wie findest Du nur immer so schöne Plätze für Caches?!

Out: Spinne
In: Münze

Found 28 April 2006 team wiesel found the geocache

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

grüsse von team wiesel und freunden

[Back to the geocache listing]