Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaghettiknoten    gefunden 101x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir ein verlängertes Wochenende machen, aber leider hat Nati keinen Urlaub bekommen. So habe ich (Ludi) mir einige gezielte Caches, die schon länger auf meiner, aber nicht unbedingt Natis Wunschliste standen, ausgesucht.

Nachdem Nati ins Büro gebracht war, parkte ich in der Nähe und genoss die minus 9 Grad auf dem Weg in die Mitte es Knotens. 
Zu unserer GC-Anfangszeit wollten wir hier schon mal suchen, fanden aber aufgrund von fehlender Karte keinen Zugang und fuhren weiter...

Toller Cache und ein echter Dinosaurier! Ich denke er wird noch lange bestehen bleiben!

TFTC sagt Ludi 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. August 2016, 11:00 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, kann aber von Muggel erkannt werden. Logbuch ist erneuerungsbedürftig.

gefunden 05. Juli 2015, 16:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad durchgehetzt.
Aufpassen sollte man vor Gegenverkehr und den Quer-Rinnen.
Heute war ich bei 37°C ganz froh für eine Pause im kühlen schattigen Tunnel.
Auf das Versteck kam ich ziemlich schnell und das Heben ging ohne ECA. Über das, was zum Vorschein kam, habe ich nicht schlecht gestaunt. Tolle Handarbeit.
Das Logbuch ist am Ende etwas ausgefranzt. Ich habe es vorsichtig wieder eingepackt.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden Empfohlen 10. Mai 2015, 18:56 B. Tina hat den Geocache gefunden

Es gibt tatsächlich einen Weg mit dem Roller durch den Spaghettiknoten, was eine Tüftelei. Geniales Versteck, TFTC.

gefunden 17. September 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Da die Fahrradfahrer lieber auf der Landstraße als auf dem Radweg fahren konnte ich den Cache in aller Ruhe unbeobachtet bergen.
Dass dieser so alt ist, ist mir erst beim jetzt beim Schreiben des Logs aufgefallen. Klasse Sache!
TFTC

gefunden Empfohlen 22. Juli 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich wie komplex man so Verkehrsknotenpunkte bauen kann. Den Betonlieferanten hat's sicherlich gefreut. Etwas abseits ein Parkplatz gefunden und der OSM Karte vertraut. Super Cache - für den Muggel quasi unsichtbar, der geneigte Cacher hat damit weniger Probleme beim Finden. Meine Empfehlung.

gefunden Empfohlen 20. Juli 2013, 22:00 following hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht, vielen Dank! Bemerkenswert auch, dass dieses Unikat schon seit neun Jahren (!) in seinem Versteck liegt.

Statt des Schraubenziehers tat es auch ein Autoschlüssel. Für eine weitere Erkundung war es leider schon etwas spät; zudem fielen in der Nähe Schüsse Überrascht, sodass wir froh waren, bald wieder im Auto zu sein.

gefunden 14. Juni 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Das war eindeutig das "Highlight des Tages"! Alles, was im Listing steht, stimmt Wort für Wort. Auf die Konstruktion muss man erstmal kommen! Hier ist ein FP selbstverständlich icon_smile.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
2028 - 15:50

gefunden 09. Mai 2013, 19:45 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich war erst fast am Verzweifeln wie ich vom Industriepark Höchst zu Fuss zum cache komme. Ging dann doch rechts gefarhlos bis zum Cache.  Entdeckt und geloggt. Schöner selbstgebauter Microcache.

gefunden 24. Januar 2013 timhewison hat den Geocache gefunden

I finally had the chance and perfect weather to find this cache, which has been on my radar for a long time. Although I almost drive right over it twice a day to/from work, I don't often around here. But on a beautiful night-time bike ride in the snow, I found my way to GZ without problem and spotted the very nicely made cache. The hardest bit was getting the log back in.

Cheers for the cache!

gefunden 13. Juli 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

Genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden und während eines Regenschauers geloggt.

Danach (fast) trocken zurück zum Auto gekommen

gefunden 24. Juni 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute mal in den Frankfurter Raum. Hier sind wir dann auf dem Heimweg vorbeigefahren, da auch hier für Zwerg Nase noch eine Monat/Jahr Kombination eingesammelt werden konnte. Schön gemachter Tradi, so macht das Spaß.

(GC#3348 Gesamt#3374 OC#612)

gefunden 07. Mai 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee mit perfekter Umsetzung.

Etwas an einem Ort zu verstecken, an dem es kein Versteck gibt - Alfred Hitchcock hätte seine Freude daran gehabt.

Günther

gefunden 26. November 2011 Fahrradfatzke hat den Geocache gefunden

Das Teil is ja man richtig schön! in tiefer Ehrfurcht vor dem

der sowas schönes umzusetzten wußte.

gefunden 19. Juni 2011 MGAficionado hat den Geocache gefunden

Große Klasse - mein 2. Cache, und gleich so etwas Feines. Nur schade, dass ein Stift fehlt - Platz wäre ja noch ... ;-)

gefunden 13. Juni 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour machte uns recumbentseeker auf diesen außergewöhnlichen Cache aufmerksam und wir wurden nicht enttäuscht. Wirklich eine sehr schöne Arbeit.
Danke für den Cache und für das Zeigen dieses Straßengewirrs.
MiK77

gefunden 25. Mai 2011 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gleich gefunden. Sonst wäre es wohl eine kleine Geburt geworden.

 

DFDC

gefunden 24. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

Der Weg ist das Ziel ... Tolle Dose !!

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 16. Januar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

war nicht einfach! hab ihn aber trozdem gefunden !

gefunden 07. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Auch heute abend zusammen mit Angus gefunden, also am frühen abend (20 Uhr rum) muss man nicht mehr all zu viele muggels befürchten - kam nur einer auf dem Fahrad vorbei der auch gleich wieder weg war.

 Danke für den Chache war nett ^^

 

Lg

Morgi

gefunden 07. Oktober 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, hatte auch gleich den richtigen Riecher. In dem Spaghettigewurschtel fahren wir öfter rum, jetzt kennen wir die Örtlichkeit auch per pedes :)

TFTC! Angus

gefunden 05. September 2010 jpsucher hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, hat super viel Spass gemacht, dieses zu suchen. Danke

gefunden 19. August 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Super Idee.

TFTC

gefunden 30. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Echt ein cooooles Teil - ich dachte der hört gar nicht mehr auf ...

gefunden 05. Juli 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

spitze Finger sind auch ok, TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Tboing schnell gefunden.

gefunden 02. Juni 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Die diversen Monk Yards sind mir noch in guter Erinnerung. Nach dem Studium mehrerer Karten gelang mir der korrekte Zugang auch im ersten Anlauf. Tolle Cachebox! Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 02. Mai 2010 KribbelKrabbel hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diesen tollen Cach. Einfach genial!

gefunden 27. April 2010 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Perekter Cache,hat richtig Spaß gemacht!

gefunden 25. Februar 2010 Pinscher62 hat den Geocache gefunden

Habe heute, beim Gassi gehen, meinen ersten Fund gemacht. Tolles Versteck, war alles noch da.  

gefunden 26. Dezember 2009 Zet80 hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gemacht und Cache direkt gefunden.

Vielen Dank

M & P

gefunden 06. November 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher gemacht und mal eben gelogt. Sehr nette Idee der Cache!!!! Danke an den Owner. nussnassLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nettes Döschen und ohne den Knoten eine wiklich nette Gegend

tftc Jan

gefunden 03. Oktober 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

Vielen Dank für den Cache.

 

 

 

 

 

gefunden 11. September 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 01. September 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

gefunden 16. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep, we got it.

Sehr schön gemachter Cache, 

Super Cachebehälter.

 

Thnax

Team Vagabond$

gefunden 14. Juni 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schwanheimer Dünenlandschaft mussten wir zwangsläufig hier durch. Gefunden hat den Cache übrigens meine Frau (die mit Geocachen gar nichts am Hut hat [;)] )

Ciao
Peter

gefunden 16. Mai 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour den Cache gut gefunden...

Beim heben  fiel mir sofort eine Werbung für Süßkram ein

.......Die längste Praline de Welt.......

Gut gemachter Cache....Danke fürs Verstecken sagt Radelhans

gefunden 13. Mai 2009 HorstelscheUndIngelsche hat den Geocache gefunden

Supi! Geschafft!

gefunden 04. April 2009 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour Richtung Main schnell gefunden.

TFTC

Radel_ffm

gefunden 24. März 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich am Spaghettiknoten beruflich zu tun, was liegt da näher, als mir diesen Cache einmal anzusehen. Werkzeug eingepackt und in der Mittagspause losmaschiert. Nach kurzer Suche und Fummelei konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Tolle Idee und handwerklich sehr schön gemacht.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Dienstag 24.03.2009 / 12:20

gefunden 15. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach dem OP40-Multi (GC) habe ich mich noch um den Spaghettiknoten gekümmert und das Final erst einmal hinter ein paar Straßen "bewundert". Doch auf den richtigen Wegen ging es dann "ratzfatz" und auch der erste Verdacht war der Richtige! Toll gemacht. Echt cool. TFTC!

Ps.: Besonders "fies": die Topo hilft hier nichtmal weiter....

gefunden 27. Januar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 27.1.2009 geloggt.
TFTC! no trade

gefunden 27. Januar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Super Versteck interessanter Cachebehälter. mit einer kleinen Spitzzange gut zu bergen.

TFTC

gefunden 24. Dezember 2008 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

TFTC

Shaolin_mtk

gefunden 02. Dezember 2008 romulus1996 hat den Geocache gefunden

Ich war erstaunt, wie groß der Cache ist. Leider hatte ich keinen Stift dabei. Werde das noch nachholen

gefunden 02. November 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Super Versteck!!! Hat ein wenig gedauert ihn zu finden. Zum Glück habe ich immer ein Taschenmesser dabei!

gefunden 14. Juni 2008 X-Nemo hat den Geocache gefunden

Genial!

gefunden 12. Mai 2008 Kaybe hat den Geocache gefunden

Eines der genialsten Cachebehältnisse was ich bis jetzt gesehen habe. Dank Vorarbeit mit Google Earth auch recht schnell gefunden.

TFTC
Kaybe

gefunden 19. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

17:10

schon 1000-mal drüber gefahren und immer gedacht:"Irgendwann holst Du den..."
Heute war es endlich soweit. Toll versteckt und eine schön gearbeitete "Dose".


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden Empfohlen 26. Januar 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Erster auf der heutigen Tour.
Ein wunderbares Versteck, dass sich einfacher finden lässt, wenn man erst alle Hinweise liest...
Für diesen Platz erstaunlich genaue Koordinaten!
Der Cache bekommt eine Aufnahme in meine Liste bester Frankfurter Finals.
Danke für diese Location!

gefunden 25. Januar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

16:08 Uhr

Cool! - tolles Versteck, toller Behälter

TFTC

Katzenohr 

gefunden 22. November 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause nach einigem Suchen gefunden.
Klasse Versteck.

gefunden 07. November 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Hätte nie ohne mein neues Hobby eine Fahrradtour in diese Asphaltwüste gewagt. Aber es hat sich gelohnt. Ich bin auch nur vier Mal vorbeigelaufen und habe dann blitzschnell zugeschlagen.
Danke für diesen schönen cache.

gefunden 20. Oktober 2007 kyra hat den Geocache gefunden

Hi!

lange hat´s gedauert, aber dann doch noch erfolg gehabt, super geniales Versteck!

gruß team kyra

gefunden 26. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

sehr nett versteckt...

 

Die Umschis

gefunden 12. August 2007 Abacus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eine Lücke in der kaum abreißenden Kette von Fahrrad-Muggles genutzt um zu loggen. Cooles Versteck. Vielen Dank. Team Abacus

gefunden 09. Juli 2007 fatmike303 hat den Geocache gefunden

Von Frankfurt aus eine kleine Radtour gemacht. Schnell gefunden aber sehr cool gemacht. Danke!

Angi & Sebbi 

gefunden 24. Juni 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

Spaghetti - aber wirklich!
Tolles Versteck!!!! High-end-Material!
TFTC
tombiker und Niciboy + Luigi

gefunden 10. Juni 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

9:45 Uhr, Ein super Cach, aber hier kommen am Sonntagmorgen die Fahrradmuggel im Tieflug vorbei.

gefunden 18. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Haben es schnell gefunden. Nur leider Scheint jemand den Deckel verloren zu haben. Kammen ohne Schraubenzieher dran.

gefunden 21. April 2007 Donald_Duck hat den Geocache gefunden

Hallo! Das ist echt ein toller Cache. War zwar unser erster (und wir haben wohl deswegen auch zwei Anläufe gebraucht), aber ich glaube totzdem, dass er nicht alltäglich ist. Super! Vielen Dank.

gefunden 16. April 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gerade in der Mittagspause mit Schlauwiner den Cache gefunden. da war ein Meister am Werk :)

no trade TFTC

gefunden 15. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Spitzen Cache. Klasse Versteck.

gefunden 21. Februar 2007 BjoernTheBear hat den Geocache gefunden

So was aber auch! Habe am 14. verzweifelt gesucht. Den vermeintlichen Cache mindestens 3x versucht zu bergen und mich dann entschlossen, dass ich mich irgendwie getäuscht haben muss. Am Abend dann die anderen Logs studiert. Siehe da, es lag nur am falschen Werkzeug!. Habe auf die 2 Schraubenzieher verzichtet. Auf den letzten Meterne vor dem Cache ein anderes, mich ständig begleitendes Werkzeug entfaltet und keine Sekunde später lag der Cache in meiner Hand.
Das ist ja allerfeinster Werkzeugbau! Gratulation und TFTC

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2007 Stefffenbjoern hat den Geocache gefunden

So was aber auch! Habe am 14. verzweifelt gesucht. Den vermeintlichen Cache mindestens 3x versucht zu bergen und mich dann entschlossen, dass ich mich irgendwie getäuscht haben muss. Am Abend dann die anderen Logs studiert. Siehe da, es lag nur am falschen Werkzeug!. Habe auf die 2 Schraubenzieher verzichtet. Auf den letzten Meterne vor dem Cache ein anderes, mich ständig begleitendes Werkzeug entfaltet und keine Sekunde später lag der Cache in meiner Hand.
Das ist ja allerfeinster Werkzeugbau! Gratulation und TFTC
 8)

gefunden 14. Januar 2007 kaepten_i hat den Geocache gefunden

Am Sonntag 14.1.07 bei herrlichstem warem Wetter (im Januar) in der Strassenwüste sofort gefunden. Das Ding ging doch schwerer zu bergen als gedacht. Die Gefahr des Schraubenzieherbruches war groß (mit zwei Schraubenziehern wäre es evtl. einfacher gewesen). Aber wahrscheinlich wieder einmal das falsche Werkzeug gekauft. 
Letztendlich doch geschafft. Tolles Versteck und tolles Behältnis.

 Vielen Dank

 kaepten_i

gefunden 31. Dezember 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Durch den Heimvorteil wußte ich schon so ungefähr auf welcher Straße ich in die Nähe dieses Caches kommen könnte ohne auf der Autobahn zu sein -- mehr auch nicht. Aber sechst Augen sehen mehr. [:)] Mit yakii und meiner Mutter im Schlepptau ging es dann zügig zum Cache. Und auch aus einem anderen Grund war es gut, daß yakii zu Besuch war und bei diesem Cache dabei war. [;)] Hat mir prima gefallen. [:D]
Weiter ging es, ohne meine Mutter, zu TuxIII / Home.
No trade.

gefunden 31. Dezember 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Alle Jahre wieder verschlägts mich dann doch in diese Ecke, diesmal auf Einladung von nagareboshi. Da darf eine kleine Cache-Tour nicht fehlen und sogar nagareboshis Mama hat uns teilweise begleitet [:)].


1. Auf dem Holzweg


2. Spaghettiknoten

Wer baut denn sowas? [;)] Aber letztlich hatten wir doch einen guten Überblick und durften einen toll gemachten Cache bestaunen [:)].

No trade.


3. Tux III / Home

4. Kiss-Point

gefunden 09. Dezember 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Schnell gefunden, obwohl der Empfang an der Cache-Location nicht so gut ist.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 21. Oktober 2006 BDyn hat den Geocache gefunden

Endlich kamen wir mal dazu. Diesen Cache wollten wir schon lange mal suchen. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen. War aber nicht einfach, ihn zu bergen ... wer konnte denn da nicht lesen, welche Seite vorne sein sollte ? Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Den richtigen Weg habe ich Ende April schon gesucht und vom Cachemobil aus auch gefunden. Nur war ich dann irgendwie zu faul.
Wer den Cache gemacht hat, weiß warum.... ;-)

Zusammen mit Don Cerebro dort hin gefolgen, einmal durch und zurück, "da isser"!!!
Ein sehr interessanter Behälter!

Nix getauscht. ;-)
Danke für den Cache.
Schlechter Sat-Empfang dort - mein etrex wollte nich mehr... Hat das irgendwas mit dem Hinrtod zu tun? ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
HirntotHirntot

gefunden 10. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lakritz und thomas_st (der hier aber nicht als Smutje sondern als GPSr mit Zusatzfeatures* eingesetzt war) gefunden.

Eine Cachebox al dente!


* "Prefind-Funktion" und akustischer Annäherungsalarm, der sich sprachgesteuert jedoch nur auf 6m Threshold-Circle herunter regeln ließ da die DOP-Werte nicht so gut waren.

gefunden 22. Juli 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Hier konnte das Warmcachen für den "fiesen Vollmondcache" richtig beginnen. Ohne GPSr, aber mit thomas_st, der uns eine grobe Richtung andeutete, war es eine gute Fingerübung für Käptn Carhu und mich, um uns auf geschickt gewählte Verstecke einzustimmen. Die Cachebox ist wirklich sauschick! Cool
Vielen Dank für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Zu dritt ganz schnell gefunden. Tolles Versteck, nicht so schwer und nicht zu easy. An der Location hatte sogar der Minicacher seine Freude: Autos, Tiere und dieser tolle Sound am Cache... :)

Liebe Grüße, Team SaGoHoMue und Minicacher

gefunden 16. Juni 2006 mercutio hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!
Für einen Einsteiger super. Macht Lust auf mehr!

gefunden 06. Mai 2006 Team Delta-Sierra hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, ganz schön verkorkst dieser Weg ...
Musste auch eine ganze Weile suchen, bis ich dann den Micro gefunden hatte ...
Hat aber Spaß gemacht!
Wirklich unglaublich, was dort für Betonmassen verbaut wurden.

Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Trotz der Massen an Beton die dort verbaut worden sind hat der Ort einfach Etwas.
Die Versteckidee hat uns supergut gefallen. Ein "Tradi" der sich lohnt! (Meiner Ansicht nach)
Besten Dank dafür und Cheers!
Ockham u. Anja

gefunden 11. März 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise Richtung Darmstadt, habe ich versucht diesen Cache zu finden. Zuerst auf der falschen Seite geparkt und dadurch keinen Zugang zum Versteck gefunden. Dann auf der richtigen Seite die Suche fortgesetzt und das sensationelle Versteck gefunden.

Vielen Dank für diesen wirklich sehr gut gelungenen Micro.

Igelschnäuzchen

gefunden Empfohlen 11. Februar 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wow, welch' geniales Versteck!!!
Gehört zweifellos zu meinen favorisierten Micros!!!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!?!? Außer dem Owner ein riiiiiiiesiges Dankeschön.
Gruß, Selvaggio

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2005 schoa022 hat den Geocache gefunden

Unglaublich ueble Gegend!
Da ich den Knoten schon per Fahrrad kannte, war es nicht allzu schwer sich dem Cache mit Auto zu naehern und ca. 350m entfernt legal zu parken.

Sehr ungewoehnlicher und genialer Cachebehaelter und praezise passendes Versteck!

Vielen Dank fuer den Cache
Gruss, Andree

Spaghettiknoten im Regen
Man sieht auf dem Foto schaetzungsweise nur ein zehntel der verbauten Verkehrsflaeche. Wer das hier wohl geplant hat und warum?

 

gefunden 15. November 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

im anschluss an den Holzweg den knoten gelöst.
super versteckt und ein spezieller micro!
vielen dank und lieben gruß.
flysepp
TNLNSL

gefunden 01. November 2005 nk2find hat den Geocache gefunden

echt hammer gut versteckt!!
ein schöner platz für eine schöne dose
danke sagt norbert

gefunden 01. November 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Wirklich gut gemacht diese Tupperdose. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 23. Oktober 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2005 diro hat den Geocache gefunden

Da wir schon einen "toca"-Cache gefunden haben, waren wir auf einiges gefaßt und haben den Cache deshalb ziemlich schnell gehoben. Tolles Versteck!!! Und die Cachebox ist auch sehr speziell, sowas haben wir noch nie gesehen! Was das wohl mal gewesen sein mag???
Das Schwierigste war, einen Parkplatz zu finden, wo man sein Auto lassen kann!
Vielen Dank für das tolle Versteck!

gefunden 22. August 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.

gefunden 19. April 2005 uwewat hat den Geocache gefunden

Habe das schlechtere Wetter ausgenutzt und mich heute um 18:15 Uhr muggle-frei an die "Bergung" gemacht. Wirklich sehr schönes Versteck.
So "großzügig", wie hier mit Beton und Landschaft dem Götzen Automobil geopfert wurde, so beeindruckend ist andererseits, dass a) tatsächlich auch an einen Fahrradweg gedacht wurde und dieser b) einfach genial durch den Knoten hindurchgeführt ist.
BTW 1: Leider habe ich den letzten Log erst gerade gesehen, sonst hätte ich gleich eine neue Möglichkeit zum Loggen vor Ort mitgenommen. So war gerade noch Platz für meinen Eintrag. Vielleicht denkt der Nächste, der den Cache in Angriff nimmt, an einen Streifen Papier.
BTW 2: Ggf. sollte der nächste Besucher auch etwas Tesa oder besser Isolierband zum fixieren des Deckels mitnehmen. Der war durch diverse Bergungsversuche reichlich ramponiert.

uweffm

gefunden 05. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich mich aufgerafft, diesen "Männercache" zu bergen. Das mitgebrachte Erstwerkzeug war natürlich wieder mal völlig ungeeignet. Doch der im Text erwähnte Schraubenzieher reichte allein aus, um des Caches habhaft zu werden.
Eine klasse Idee gekonnt umgesetzt! Vielen Dank!

gefunden 19. Februar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Bekleidet mit Sabberlatz, um sich nicht mit Tomatensoße einzusauen,:-) zogen wir frohen Mutes und ohne Beschreibung gen Finale. Das war ein Fehler! Am Auto zurück, lasen wir noch einmal die Beschreibung durch und auf einmal war alles ganz klar.
3 Minuten später hielten wir den Schatz dann in den Händen.

gefunden 25. Januar 2005 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Wie immer im Team "Männer allein im Wald" gehoben. (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3dbcef97-f89d-43ee-beae-f3771a5bc131)

Spitzenmäßiges Versteck!

gefunden 23. Januar 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell geortet, nur das bergen war nicht so einfach, da unser Tool zuerst nicht so wollte wie es sollte. Smile Hat dann aber doch geklappt!
Tolle Idee dieser Cache... ähnlich "frech" wie der A66-Quickie... Cool einfach cool eben!

Danke für den Cache,
Pinzu & Familie

gefunden 29. Dezember 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Warum einfach wenn's auch kompliziert geht, dachten sich wohl die Erbauer dieses Knotens, oder sollte das ein gordischer Knoten werden?
Nunja, gefunden war's ja bald, aber wie drankommen? Mein Tool war aus austenitischem Stahl, damit gings nicht. Also den Weg nochmal.
Ne wirklich gute Idee für 'nen Micro!

mike

gefunden 25. August 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Während wir das Schnaakeloch suchten, schoben wir einen kurzen Abstecher zum Spaghettiknoten ein. So nahe dran und nicht mal einen Parkplatz suchen müssen. Das war eine gute Wahl, völlig problemlos leitete uns ein Weg bis zum Final. Mit unserem Werkzeug konnten wir den Cache leicht heben. Toll gemacht.

In: Anstecknadel Honda
Out: Schraubenschlüssel

Außerdem haben wir etwas Militaria-Müll (Patronenhülse) aus dem Cache entsorgt.

gefunden 22. August 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]