Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eastside Gallery PB v2    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 18x

momentan nicht verfügbar 23. Januar 2017 morinox hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause, das Logbuch ist futsch.

Hinweis 22. Dezember 2015 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebeschreibung ist angepasst an die Änderung der Gegebenheiten bei Station 2.

kann gesucht werden 14. Juli 2015 morinox hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen. An der alten Final-Location befindet sich nun ein Hinweis, der Euch zum neuen Final (nun leider ein Micro) führt.

momentan nicht verfügbar 23. März 2015 morinox hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erst mal Pause

Hinweis 01. Oktober 2014 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis für Station 3 angepasst.

kann gesucht werden 12. August 2014 morinox hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Der Final ist vor Ort.

nicht gefunden 11. August 2014 Brolc hat den Geocache nicht gefunden

Leider nich gefunden

kann gesucht werden 17. April 2014 morinox hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist platziert. Es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 07. April 2014 morinox hat den Geocache deaktiviert

Kleine Wartungspause

kann gesucht werden 22. August 2013 morinox hat den Geocache gewartet

Ja was soll ich sagen -- die Dose ist wieder aufgetaucht. Und zwar wurde sie laut Logbuch am folgenden Tag wieder vor Ort platziert. Danke dafür.

Es kann also weitergehen.

Happy Caching,

morinox

momentan nicht verfügbar 13. August 2013 morinox hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg!

Weil gerade der Cachedruck hoch ist, fahre ich öfters am Final vorbei. Gestern nachmittag war sie noch da und heute abend fand ich leider nur noch Reste der Tarnung. Hier ist nun leider erst mal länger Pause, bis ich Muße für eine neue Dose gefunden habe.

Hinweis 13. August 2013 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten für Station 3 wurden verbessert und die entsprechende Formel angepasst.

gefunden 02. Dezember 2012 chrket hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cache in der passenden Umgebung. Ich war zwar nur kurz zu Besuch in Paderborn aber ich habe dank dieses Caches einige schöne Ecken gesehen. Vielen Dank dank für zeigen.

Das Wetter war zwar nicht besonders toll aber den Weg kann man auch bei schlechtem Wetter gut meistern. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken, am besten Kamera mitnehmen!

TFTC

Hinweis 08. August 2012 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose liegt wieder vor Ort. Möge ihr ein langes Leben beschieden sein.

Hinweis 01. Juni 2012 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Kontrolle heute musste ich leider feststellen, daß die Finaldose weg ist.

Hinweis 21. Mai 2012 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch. Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 21. April 2012 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist wohl gemuggelt. Hier ist erst mal Pause.

gefunden 22. Oktober 2011 morinox hat den Geocache gefunden

Es kann weitergehen.

Hinweis 21. Oktober 2011 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Wartungspause

Hinweis 16. Juni 2011 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen. Viel Spaß!

Hinweis 25. März 2011 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist verschwunden. Hier ist erst mal Schicht im Schacht.

gefunden 16. Januar 2011 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,
Endlich ist der Schnee weg und ich traue mich wieder auf die Suche zu gehen,
schöne Runde ,heute schon der zweite Cache, gleich noch schnell zum dritten....
Schöne Finaldose!
DfdC
Kate Walker

Hinweis 20. September 2010 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Das neue Logbuch liegt seit Samstag im Cache.

Hinweis 17. September 2010 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde wohl gemuggelt. Die Dose ist noch da und Alllesfinderin war so nett, Tauschgut reinzulegen. Ein neues Logbuch wird in Bälde nachgereicht.

gefunden 10. August 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Hatte sogar das Glück sie zwei Mal machen zu dürfen, da ich mir lediglich die Finalkoords notiert habe und nicht die einzelnen Variablen. Bevor ich zum Final durchdringen konnte, wurde er dann verlegt. Egal, heute nochmal einen schönen Galerierundgang genossen und wieder was für meine zukünftige Arbeitsweise gelernt TFTC

Hinweis 29. Juli 2010 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Final, neues Glück.

Hinweis 30. März 2010 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Ist leider gemuggelt worden. Da der Final verbrannt scheint, muss ich mal überlegen, wie's hier weiter geht.

Hinweis 17. Dezember 2009 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen. Viel Spaß!

Hinweis 10. Oktober 2009 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Ist gemuggelt worden. Zeit für eine Wartung!

gefunden 26. September 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Started this multi cache a couple of weeks ago, The first day was a Sunday and I made it to station 2 but because of thunderstorm with heavy rain I decieded to make a break for that day.( there is no truth in the rumour that the reason I stopped was because I had forgotten to take my pocket calculator with me Wink)  Over the next couple of days I made It to the other stations and last Sunday to the final. Due to the nice weather it was not possible to log because of muggles walking about or sitting in the sun close by. During last week everytime I passed the cache there where to many muggles in the area so I decided to get up early and logged at 07:10 this morning on the way to the market.

In: Paderborner pin

Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 Sarah_Jan hat den Geocache gefunden

Haben heute mit einer Freundin aus Hamburg den Cache erfolgreich gehoben.
DFDC, Sarah & Jan

gefunden 30. Juli 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit angefangen. Zuerst hatte ich mich auf dem Weg zu Station 2 verrechnet und es lange nicht gemergt, da ich bereits an Station 3 war. Gallery also vorhanden, nur das mit der Aufgabe paßte nicht so ganz. Nach mehreren Anläufen (auch vom Philisophen Pfad) war die Luft draußen. Auch die Erleuchtung brachte keinen neuen Anschub mehr. Und der Rest wurde peau-a-peau angegangen. In der Nähe von Josefs, Heinrichs und Teresias Bauwerk wollte ich niemanden stören. Das paßte nur nicht wirklich mit meinen Cachezeiten zusammen. Und bei der nächsten Station bei der Kontrollzahl verlesen. Da war wirklich der Wurm bei mir drin.

 

Auf geocaching.com steht hier noch mehr in meinem Log. Da ich hier jedoch nur nachlogge, und sich der Rest bereits erledigt hat, entfällt der Abschnitt hier.

 

Danke für den Cache!

gefunden 14. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Diese Runde im Anschluss an den Philosopher's Path angegangen. Dank Regenwetter und Baustelle konnten wir das Final nach kurzer Suche frei von Muggeln loggen.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 13. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gestern ziemlich verrechnet hatte und beim Osterhasen stecken geblieben bin, hab ich zu hause alles noch mal nachgerechnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Minuszeichen für ein Malzeichen gehalten hatte. Darum bin ich heute noch mal los und bin ebenfalls im Pürting gelandet. Durch Zufall habe ich dann doch noch den E... gefunden, und konnte endlich problemlos und auf Grund einer Baustelle muggelfrei loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 09. Juni 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das Final gesucht und gefunden. Gestern sind wir alle anderen Stationen abgegangen, haben uns dann aber bei de letzten verrechnet. Das hat uns aber zu einem interessanten Pürting geführt. Die Runde hat bei gutem Wetter sehr viel Spaß gemacht. TFTC Fam. Hegger

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldwegWaldweg

gefunden 09. Juni 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Das Cacherätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, wegen Deaktivierung ging aber nix. Danke für die Reaktivierung, so konnte ich heute loggen.

DFDC

Uwe

gefunden 18. Mai 2009 morinox hat den Geocache gefunden

Eine neue Dose ist versteckt -- es darf wieder gesucht werden.

Hinweis 26. April 2009 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gemuggelt worden. Deshalb ist hier erstmal Ruhe.

gefunden 16. Oktober 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war eine interressante Tour durch Paderborn.

Wir haben schöne Galerie gesehen, gezählt, gerechnet, gesucht

und dann den "Schutzengel" der den Cache bewacht gefunden.

Danke an morinox für die schöne Runde.

SPUSI12Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und wenn man richtig rechnet
ist es auch ein kleiner Spaziergang durch Paderborn.

DFDC

HatschiHalef

gefunden 17. August 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Geocaching bildet!
Ich werde wohl fürs erste nicht mehr das Mathematische Gesetz
"Punktrechung vor Strichrechnung"
vergessen. Das war mir heute eine Lehre

Aber sonst hat der Multi viel Spaß gemacht.
DFDC
EngelRosine

gefunden 14. August 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit biboweb, SunSparc und justintaylor75 gefunden und geloggt. Momentan hat die Terrainwertung eher 1-2 Sterne weniger verdient, da die erwähnten Dornen sich erst einmal in Wohlgefallen aufgelöst haben. Was so ein Tross von Arbeitenden mit Sensen doch gut an Schwierigkeiten entsorgt!
Nachdem wir beim ersten Mal mit SunSparc nur Spritzen von Paderborner Fixern gefunden hatten und der Owner nach einer Nachfrage daraufhin die Hints und die Beschreibung ergänzt hatte, war nun alles klar.
Dank der noch vorhandenen Haushaltshandschuhen war das Heben des Caches trotz leicht vollgeschmadderter Plastiktüte gut und schnell möglich. No trade.

DFDC
biboleck30

gefunden 13. August 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit biboweb und justintaylor75 gefunden und geloggt. Momentan hat die Terrainwertung eher 1-2 Sterne weniger verdient, da die erwähnten Dornen sich erst einmal in Wohlgefallen aufgelöst haben. Was so ein Tross von Arbeitenden mit Sensen doch gut an Schwierigkeiten entsorgt!
Nachdem wir beim ersten Mal mit SunSparc nur Spritzen von Paderborner Fixern gefunden hatten und der Owner nach einer Nachfrage daraufhin die Hints und die Beschreibung ergänzt hatte, war nun alles klar.
Dank der noch vorhandenen Haushaltshandschuhen war das Heben des Caches trotz leicht vollgeschmadderter Plastiktüte gut und schnell möglich. No trade.

DFDC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Tuesday, September 23, 2008 at 12:29:52 PM.]

gefunden 26. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

In 2 Anläufen gefunden. Beim ersten Versuch eigentlich alles richtig gemacht, aber ohne Spoilerfoto war ich mir mit den Finalkoordinaten unsicher.
Daher zu Hause einmal beim Owner vergewissert, das das schon stimmt, und wie man den Cache findet, ohne sich irgendwelche Krankheiten zu holen ;-)

Anschließend noch etwas die Kloster-Anlage (oder was das ist) angeschaut.

gefunden 25. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Metallstangen! Davon träume ich wohl noch ein paar mal... ;) Aber mit Hilfe vom Owner und meines Vorcachers merlyn-thomas zum gleichen Thema kam ich dann doch weiter. Die beiden hatten sogar die gleiche Lösung!! :)
Auch Josef "spielte" Verstecken mit mir. Die gezählten Tiere gibts heute abend auf'm Teller und beim Final kann ich folgendes sagen: "Je weniger Aua desto Cache!!"
Um 17.20 Uhr konnte ich dann ENDLICH loggen!

Aus Frust no Trade! :))

Es grüßt
Konni

gefunden 25. Juli 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

an einem sonnigen Abend in einer erstaunlich ruhigen Ecke geloggt.

No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 12. Juli 2008 fabian&katrin hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern gemacht, sehr schöne Runde und tolle Ideen!

 Sehr empfehlenswert.

IN:  Einkauschip

Out: nichts

 

fabian&katrin

gefunden 24. Juni 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

heute gut gefunden. Am Final sind Sträucher mit verdammt vielen Dornen.

DFDC

 

Out: Dinoreflektor

In: Karabinerkulli 

gefunden Empfohlen 09. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen schönen Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!

Gut gemachte Stationen mit sehr gut zu findenden FinalWink.

No Trade

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2008 chriss.y hat den Geocache gefunden

Wir haben uns trotz des miesen Wetters auf die Suche begeben und wurde tollen Locations und einem insgesamt sehr schönen Cache belohnt! Danke dafür!!

Nix rein, nix raus. 

gefunden 16. März 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute beim dritten Anlauf gefunden und geloggt. Es war völlig Muggelfrei bei diesem fürchterlichen Regenwetter...
Danke an Morinox, dem ich meine Daten zu Kontrolle geschickt habe...

In: grünen SammlerOsterhasen
Out: Schlüsselband (für meine Sammlung - Danke)

Gruß
Geo-Hobo und Klaudia

gefunden 09. März 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schöner Multi!
Genaue Koordinaten, eindeutige Beschreibungen, schnell und problemlos alle Stationen und den Final gefunden.
Danke und Gruß!
Ulrike und Rainer

gefunden 18. November 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Runde diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Auch hier gilt:
Wer gut rechnen kann ist klar im Vorteil!
An Station 5 war der Hinweis klasse, sonst hätte sich das Team wohl über die Anzahl der Tiere in die Haare gekriegt.
Danke für den Cache sagt
Geropa
No Trade

gefunden 15. Oktober 2007 Shorty02 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Erkenntnisse, die wir auf dem Philosophen Weg bekommen haben, haben wir uns noch an diese nette Runde drangemacht.
Bei bestem Oktoberwetter die verschiedenen Stationen ohne Probleme gefunden und die Aufgaben lösen können.

in: ./.
out: TB + GC (aber nicht die GermanGeoCoin, die wurde falsch
abgelegt. Vor-Owner wurde kontaktiert...)

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 14. Oktober 2007 R-Catcher hat den Geocache gefunden

Ich fand die Aufgaben sehr creativ gestaltet! Hat großen Spaß gemacht, den cache zu suchen! 

gefunden 02. Oktober 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 13:30 endlich nach
drei Anläufen und mit Hilfe von Staubfinger und Bartimäus
heben können.
Bis einschließlich der Station 4 ein reines Vergnügen.
An der fünften Station kamen wir dann aber ins Grübeln,
und am Ende sollte man sich auf sein GPS-Gerät verlassen.
Übrigens ein cooles Engelportrait!

No Trade

TFTC        tuxluxx

gefunden 30. September 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit erweiteter Familie angegangen und gut gefunden. Die Stationen waren schnell gefunden und ließen sich gut lösen. Ein schöner Cache mit schönem Final.

In: TB

OUT: nix

 

TFTC sagt Findus und Pet 

gefunden 17. Juni 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Als erstes ein großes Danke schön an Marinox, der und für den Final den entscheidenden Tip gegeben hatLaughing Sonst haben alle Koordinaten 100% gepasst und wir sind schnell und sicher bis zum Final gekommen.

Hat Spaß gemacht die kleine Runde in PB TFTC

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Mai 2007 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Hint etwas eindeutiger formuliert.

gefunden 20. Mai 2007 einweg_grill hat den Geocache gefunden

bin nach einiger zeit am final angelangt, konnte den cache dort nach einem tipp heben.

hatte größere probleme bei station 2, ich war mir nicht sicher was ich hier genau zählen sollte, vor allem weil alles schön zugewachsen war...konnte aber doch noch schnell weiter.

gefunden 03. September 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf bin ich am Final gescheitert. Heute hats dafür geklappt und ich konnte endlich loggen! Sehr schöner Multi mit einigen Hürden (die Tiere zählen fand ich am schwierigsten) die aber zu überwinden sind. Top!


In: Streichhölzer
Out Flummi

TFTC! Andre

gefunden 08. August 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

hey!
heute um 18:05 uhr dank hinweis gefunden.. wir (cari & ich) haben sogar ein gedicht reingeschrieben! :)
cari hat's gefallen..
OUT: pinker haken, coin oder sowas
IN: gobi, herz, armband & noch vie mehr xD

gefunden 28. Juli 2006 Amason_Bisu hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache, der uns mal wieder eine ganz neue Seite von Paderborn zeigte, die wir noch nicht kannten. Bis zur Station vier hat alles gut geklappt. An Station zwei hatten wir (wegen der Sicherheit) Probleme, aufgrund der Vegetation war es schwierig die ganz genaue Anzahl zu ermitteln, so dass wir letzendlich geschätzt haben.
Vermutlich hatten wir deswegen dann auch Probleme mit der Genauigkeit an Station 4, die uns fast 45 Minuten gekostet hat. ...dafür hatten wir mit Station fünf gar keine Probleme  :-) Das Final haben wir dann aber doch nur mit einem Tipp von morinox gefuden (Danke dafür!)
Heute haben wir ihn endlich im zweiten Anlauf trotz Volksfest-Ausnahmezustand in Pb um 18:50h gehoben.
Fazit: Sehr schöne Paderborn-Runde und sehr empfehlenswert. Nur am Final war es für uns nicht ganz so einfach! TFTC

Amason & Bisu

in: Karabiner und Geocoin
out: Ersatz-Batterien

gefunden 22. April 2006 AnneundJens hat den Geocache gefunden

Bei Regen nach längerer Suche gefunden!
Es war für uns die Flucht von einer Familienfeier.

No trade

AnneundJens mit Gastcachern Lena und Marko

gefunden 11. April 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Feierabends während einer Dienstreise mit Kollegen jmjw diesen Rundweg gegangen. Gestern mußten wir wegen der Dunkelheit und der Kälte an einer gruseligen Station abbrechen. Heute dann die Fortsetzung angegangen. Am Final haben wir ganz schön suchen müssen. Hoffentlich sahen wir nicht ganz so verdächtig aus... [;)] Vermutlich war ich etwas unpassend gekleidet und bin fast erfroren. [B)]

No trade.

gefunden 11. Oktober 2005 die-nudel-freaks hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch Paderborn. Hat uns viel Spaß gemacht. Das Versteck ist gut, haben ca. 15min gebraucht.

In: Armband, Haarspange, Teddy
Out: 50cent, TB Gold


PS: TB Gold ist jetzt im "Polder-Cache", können Ihn ohne Nr. nicht "ausloggen", werden aber noch mal hinfahren, die Nr. ablesen und es dann nachtragen.

[This entry was edited by die-nudel-freaks on Sunday, October 16, 2005 at 8:28:43 AM.]

gefunden 13. Juni 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn zwei Labbis auf die Suche gehen muß es ja klappen [:D]
Heute Abend habe ich mit Donja01 den Cache gehoben, wobei Donja die bessere Nase hatte [;)]

No Trade
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 04. Juni 2005 IceEagle hat den Geocache gefunden

Smile

Am 04.06.2005 noch als Version 1 gefunden. Sehr schöne Lokation und interessant gemacht. Nette Gallery :-)

cYa IceEagle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]