Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A67 - Quickie    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Oh hoppla, der ist ja disabled. Der Cache hielt noch bis zu mir, wird vermutlich auch noch ein bisschen halten, aber es ist sicher nicht die vom Owner gedachte Befestigungsmethode.

Auch ich habe mich noch auf der Rückseite verewigt.

Ansonsten diesmal im zweiten Anlauf schnell gefunden, der Hint war aber auch sehr aussagekräftig.

gefunden 05. Juli 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#52;05.07.07;10:02h</font></i>

gefunden 24. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

gefunden 07. Juni 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das war mal wirklich ein Quickie [;)]. Nachdem wir die Location erspäht haben, war schnell klar wo man den Cache verstecken könnte.

Danke für den schnellen Fund

Gruß
Christoph und Sarah

#406 um ca. 16:45 Uhr

gefunden 06. Mai 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

12:05
Eine kleine Satire - bitte nicht zuu ernst nehmen: [;)]
Als ich auf dem Parkplatz aus dem Auto stieg, war mein Garmin schon ganz aufgeregt: Nur noch 37 Meter!!!. Ich ging durch das Tor und folgte dem bekannten Trampelpfad hin zu dem schönen Baumstumpf, bei dem in 2 m Umkreis alles Laub durch viele Tritte zu feinstem Staub zermahlen war. Mein Garmin piepste aufgeregt und ich kniete nieder, um den Cache zu bergen. Mir fiel auf, dass der Baumstumpf durch die unzähligen tastenden Hände nahezu poliert war. Nachdem ich selbst 10 Minuten lang den Baumstumpf von allen Seiten befingert und an einigen Stellen die Wurzeln freigelegt hatte, ohne etwas zu finden, stand ich wieder auf. Mich umsehend, bemerkte ich, dass viele der umstehenden Bäume in Kopfhöhe rundliche Dellen hatten. Bei der näheren Betrachtung dieses Phänomens, sah ich bei einigen der Dellen menschliche Haare, ich vermeinte sogar einen kleinen Hauch von Schweiß der Verzweiflung zu riechen. Da wurde mir klar, dass hier frustrierte Cacher in ihrer Verzweiflung die Köpfe an die Bäume geschlagen hatten...


Moral der Geschichte:
Ohne Hint hätte ich diesen Cache nie gefunden.
(Koordinaten sind ein bissl off [;)])

Vielen Dank für einen sehr geschickt versteckten Cache in einem wunderschönen Wald.
TNLN

gefunden 05. Mai 2007 LSB07 hat den Geocache gefunden

Laughing Nach einer Begegnung der besonderen Art: Mausekopf <-> meine Hand, haben wir den Cache dann doch sicher geborgen. Besten Dank

gefunden 12. April 2007 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf das geniale Versteck gefunden - Danke!

nicht gefunden 09. April 2007 snaky hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute kein Quickie für mich, denn leider habe ich diesen Cache nicht gefunden. Leider hatte ich die Beschreibung nicht mit und den Additional Hint schon gar nicht (nicht, dass mir das im Nachhinein nützen würde).

Aber wenigsten habe ich die Vogelhäuschen in Ruhe gelassen.

gefunden 05. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Da wir den Hint nicht gelesen haben, waren wir doch etwas länger am Suchen. Aber das macht nichts, denn der Wald hier ist schön und es war wenig los. TFTC

gefunden 01. April 2007 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Erster Cache unserer Runde. Bei klasse Wetter relativ schnell gefunden.

 TFTC Cadrim 2000
 

nicht gefunden 14. März 2007 Geoslighty hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir kurz Pause gemacht und konnten recht ungestört suchen. Leider haben wir nichts gefunden. Mit dem Hint konnten wir unterwegs nichts anfangen, da wir vorher nicht ausreichend recherchiert hatten.
Jetzt sind wir informiert, aber leider nicht mehr in der Gegend.

Grüße
Geoslighty

gefunden 25. Mai 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

In aller Herrgottsfrühe gegen 6 Uhr 30 haben wir diesen Cache gefunden.Auf dem Weg ins Allgäu war das eine schöne kurze Unterbrechung.
Vielen dank
Crazypeople

gefunden 02. Mai 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auch wenn ich einige Minuten und einen Hinweis von "H"eiko benötigt habe!

TNLN
TFTC

gefunden 17. April 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal an diesem Ort. Schon wieder zeigten die Koordinaten 20 Meter weit weg. Aber heute hatten wir nach 10 Minuten doch den richtigen Riecher! Leider auch einen Treffer in einer Tretmine.
Schön gemachter Quickie, vielen Dank RatioF

gefunden 09. April 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2006 shadowdiver hat den Geocache gefunden

Beim vierten Anlauf endlich gefunden. Klasse Versteck.

SL

Gruß
shadowdiver

gefunden 21. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute dank Internet im zweitem Anlauf gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Februar 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Was 3 mal währt wird endlich gut? [;)] oder wie heisst es..
im 3ten Anlauf mit all den Hints den richtigen Griff gemacht.
Danke für dies geniale Versteck.

@owner : das Log ist randvoll.. auch hinten nur noch Platz für max 2 Einträge.

TNLN

Thnx
Ceilord & helper

[This entry was edited by ceilord on Tuesday, February 21, 2006 at 5:39:30 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
a67.jpga67.jpg

gefunden 14. Januar 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Greiol hat ihn entdeckt - ich war dabei. Dann ging's gleich weiter zum nächtlichen "Diewodaso-Cache".

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 07. Januar 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

auch zu später Stunde konnte sich dieser Cache dem Zugriff nicht entziehen.

Greetz Sandman633

gefunden 06. Januar 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

...schnell gefunden
Danke und Gruss
Andree

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Hatte im Vorfeld den Hint recherchiert. Damit war das Heben dieses Cache wirklich ein Super Quickie. Kam und loggte, bei Dunkelheit konnte man nur wenig sehen, aber das war auch nicht notwendig. Danke für das schöne Versteck, das mir als Ausgangspunkt für den Diewodaso Cache diente.

Viele Grüße
papa.joe

gefunden 11. Dezember 2005 BeHe hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dank dekodiertem Hinweis (sogar ohne GPS) gefunden.
Weiter so. Nix raus, nix rin - war irgendwie zu klein ;-)

nicht gefunden 29. November 2005 Weinbergkraxler hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen auch,

bin noch echter Anfänger und bin diesen Cache schon 2 mal angefahren.
Keine Chance und der hint hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Der Herbst kann ja nun auch nicht das Problem sein, andere haben Ihn ja auch
gefunden.

Gruß

Die Weinbergkraxler

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Monk-Yard-Serie bei völliger Dunkelheit noch diesen Cache angefahren. Nur ein Glücksgriff ersparte uns längere Sucherei, zumal der Empfang ziemlich miserabel war und wir uns schon auf dem Hungerast befanden…!?!?
Ein echt tolles Versteck, so etwas liebe ich!!! Dankeschön sagt
Selvaggio

gefunden 28. August 2005 nk2find hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad eben vorbeigekommen, schnell gefunden.
Naja doch ne menge Bäume, welche den Sat empfang stören.
Schöne Wege zum Wandern und entspannen.
Gruß
Norbert

gefunden 14. August 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank des Hints. Das GPS hat mal wieder durchgedreht. Danke für Cache Klemens

gefunden 06. Juni 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

auf meiner biketour diesen schnellen cache gehoben. dank und gruss. flysepp

gefunden 05. April 2005 carhu hat den Geocache gefunden

19:03 UTC

Fein / Nice


carhu

Bilder für diesen Logeintrag:
Another quickie @ A67Another quickie @ A67

gefunden 02. April 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ohne Hint echt kniffelig.
Mit Hint echt knuffelig.

gefunden 26. März 2005 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich tricky!

gefunden 01. Februar 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig! Das war wirklich ein Quickie. Das ging schneller als die 5-Minuten-Terrine.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 13. Januar 2005 Team JoMa hat den Geocache gefunden

Morgens versagte die Batterie, abends dann mit Starthilfekabel gestartet und schnell nochmal auf die Pirsch, um die Batterie aufzuladen.
Was bietet sich da mehr an als ein "Autobahncache".
Im dunkeln ohne Taschenlampe aber mit dem richtigen Riocher getastet und gefunden.

ABER: Sauguter Empfang EPE bei 6m aber ca. 15 m daneben.


Danke, schönes Versteck.

Gruss

Team JoMa

gefunden 16. November 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

NACHTRAG:
In der Tat: Am Vogelhäuschen Nr. 15 bitte nicht stören, auch wenn - wie in meinem Falle - der GPSr exakt bis auf ein paar Dezimeter auf diese Stelle weist. Das Gebäude ist bewohnt!
Nettes Versteck, bestens geeignet für eine Autobahn-Pause.
Axel

gefunden 30. Oktober 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Ganz so quick ging es bei mir leider nicht, weil immer wieder Muggles vorbei kamen, aber auch, weil ich zuerst nur oberflächlich gesucht habe. Dann aber doch noch gefunden... klasse Versteck!  :) Danke, Toca!

gefunden 25. September 2004 geometatron hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtischnachtcache unter den Augen von Toca gefunden. Nettes Versteck :).

gefunden 24. September 2004 Anch hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich dem Rudelcachen nach dem Stammtisch angeschlossen und hab den Quickie natürlich nicht ausgelassen.

Gruß
Anch

gefunden 01. September 2004 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

22:45: Das Versteck ist genial und der Behälter auch!
Zusammen mit Kugelberg in der Dunkelheit umhergeirrt, bis wir endlich fündig wurden.
Danke! [8D]

gefunden 25. August 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
Das war der Abschluß eines sehr verkehrsreichen, aber schönen Cache-Nachmittags. Eine sehr originelle Idee für einen Cache. Mehr dürfen wir nicht schreiben. Danke.

In: nix
Out: nix

gefunden 09. August 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle für einen Cache. Heute umgeben vom "Duft" der grossen weiten Welt. Sind schnell weiter.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, heute Jochen mit Marcus unterwegs.

gefunden 02. August 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Highway Labyrinth hier vorbeigeschaut. War ja schon fast klar wo der Cache steckt.

mike_hd

gefunden 04. Juli 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2004 safri hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich kein Freund von Micros: stundenlange Suche in meistens nicht so tollen Locations. Aber genau wie Flörsheim 2 ist hier die Idee und Ausführung bestens gelungen und es hat Spaß gemacht, einen kleinen Abstecher von der AB nach Hause zu unternehmen. Danke!

gefunden 02. Juli 2004 Wurm&Maus hat den Geocache gefunden

Richtig für den kleinen "Cache-Huger" zwischendurch. Danke

Wurm & Maus

[Zurück zum Geocache]