Waypoint-zoeken: 

Logs van Citywalk Güstrow    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. december 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

#450
Nach den essensreichen Festtagen kam mir ein ausgedehnter Spaziergang sehr entgegen ;-)
Alle Stationen sind gut und leicht zu finden. Bei einer heissen Schokolade in einem Rach-getesteten Lokal konnte ich in aller Ruhe die Final-Koordinaten ausrechnen. Für Cache-Dog Cara war der Weg zum Final die größte Freude - lagen doch noch ein paar Schneereste in der Gegend rum. Im Team mit Finswimmer95 wurde die Dose dann erfolgreich gehoben.
Nichts getauscht und vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 30. juli 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

Netter Stadtrundgang durch Güstrow. Alles schnell gefunden, bei einem Eiskaffee im Ratskeller die Finalkoordinaten errechnet und dann mit dem Auto zum Ziel. Etwas seltsamer Finalort.
Vielen Dank sagen
Baragon und Karen

Gevonden 15. april 2009 TalonKarrde heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch Güstrow.

TFTC

TalonKarrde

In: Coin

Gevonden 06. maart 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Angefangen hatte ich die City-Tour schon vor einiger Zeit, konnte sie aber aus Zeit- und Wetter-Gründen nicht vollständig zu Ende bringen. Da kam es mir recht, daß ovnn alle Angaben schon eingesammelt hatte und ich mich ins gemachte Nest setzen konnte.
Der Final so weit außerhalb der Stadt konnte mit den ermittelten Koordinaten gut gefunden werden.
TFTC
no trade

Gevonden 29. juni 2008 HSCA heeft de cache gevonden

HA! Haben den Final nach ca. 3Stunden gehoben und wurden von den Mücken aufgefressen. Zu dieser Jahreszeit gibt es leider sehr viele davon.

[#HSCA, u, 16:35, hike, 06]

[This entry was edited by HSCA on Wednesday, September 02, 2009 at 1:43:16 AM.]

Gevonden 17. maart 2008 Strucki heeft de cache gevonden

Gefunden am 3.2. No Trade, danke, strucki

Gevonden 10. september 2007 sellifro heeft de cache gevonden

Unser Sonntagsausflug mit dem Fahrrad durch Güstrow war sehr umfangreich und interessant.Die angrenzenden Bauarbeiten an der Stadtmauer machten die Lösung der Aufgabe der Station etwas schwierig. Das Final haben wir erst eine Tag später gesucht und auch gefunden zur Freude unserer Tochter...So einen großen Cache hatten wir noch nie gefunden.
out-->Auto
in--->Anhänger

Gevonden 09. april 2007 Die Widder heeft de cache gevonden

Die Widder haben den Schatz trotz erheblicher Muggelgefahr im Zielgebiet heute bzw. gestern gehoben!

Das war die zwei Stunden mit dem Rad mehr als Wert.Alle Stationen sind toll beschrieben und man bekommt viele schöne Ecken von Güstrow zu sehen.

Alle Aufgaben sind recht einfach ;-) zu lösen. Der Schatz war gut getarnt und in tadellosem Zustand!

Vielen Dank für den schönen Ausflug sagen die Widder(+Nichten) mit schönem Gruß aus dem Sauerland!

Sollten wir in unserem Resturlaub noch etwas Zeit haben,werden wir die 3 Herren aus Dänemark noch versuchen! Wenn wir es in der nächsten Woche nicht schaffen kommen wir im Sommer wieder!!!!!

in:Luftrüssel,Wachsmalstifte,Silberkette mit Hänger,Schlüsselanhänger,

Schlüsselanhänger mit Chip

out: zwei Schlüsselbänder,Kartenspiel,Hundehalsband

Opmerking 24. september 2006 LR80 heeft een notitie geschreven

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay
Sonstiges = Station 11 ist okay

Niet gevonden 14. augustus 2006 jennergruhle heeft de cache niet gevonden

Ich habe alle Stationen schön mit dem Fahrrad besucht, und hatte keine Probleme bis auf eins: Bei den Koordinaten von Station 11 gibt es zwar ein Gebäude, das so aussieht, als könnte es mal ein Teil der Stadtmauer gewesen sein. Allerdings wird hier gerade gebaut. Und gleich daneben gibt es ein Stück Mauer, das mir aber ein wenig niedrig erscheint. Eine Infotafel gab es nur ca. 30 Meter weiter, aber dort konnte ich nichts zur Stadtmauer finden. Und ein irgendwohin schauendes Tier konnte ich auch nicht finden.
Aber in ein paar Wochen komm ich noch mal her und werde mir mehr Zeit nehmen.

Gevonden 25. juli 2006 ageta heeft de cache gevonden

WOW, was für ein schöner Multi !!!

Wir sind dem Fahrrad ganz gemütlich ( ca. 1,5 Stunden ) durch Güstrow gefahren, denn man kann nebenbei noch andere nette Dinge sehen. Die Stationen waren alle einfach zu finden. Und vor allem fehlerfrei und ohne sich Gedanken zu machen, ob denn eine andere Lösung möglich sei.
Nach der Rechnerei war natürlich die bange Frage, ob der Cache überhaupt noch dort liegt. Immmerhin liegt der letzte Fund ein dreiviertel Jahr zurück !
Aber zum Glück geht es dem Cache bestens !
Zur Zeit ist dort aber Mückenalarm vom Feinsten !!! Wir haben mit den Armen gerudert und gefuchtelt und hatten so echte Probleme, vernünftig zu suchen und zu loggen [;)]

In der Nähe des Caches befindet sich die Aussichtsplattform "Utkiek", dort sollte man auch mal kurz hin wenn man schon in der Gegend ist...
Trading
Out: Massband
In: Schlüsselbänder

PS:
Dieser Multi ist ein MUSS !!!
Ich schätze, dass viele Cacher die Zeit abschreckt, die man zu Fuss benötigt. Aber nehmt Euch die Zeit oder besser: Fahrt mit dem Fahrrad. Dieser Multi hat es verdient !

PPS:
Wenn man zu Fuss die Runde geht ( ca. 2 Stunden ), sollte man den Cache mit dem Auto anfahren.

[Terug naar de cachebeschrijving]