Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Olsenbande - 2 - Kjeld    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Januar 2008 Strucki hat den Geocache gefunden

Unsere Premiere in Geocaching. Neues Hobby entdeckt und auch von strömendem Regen nicht abhalten lassen. Schnell gefunden und über den ersten Erfolg happy. No trade.

 Grüße Stack und Strucki

gefunden 11. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Kjeld war leicht zu finden und so konnten wir seine Plakette begutachten. Da wir schon auf Benny beim finalen Coup verzichten müssen, waren wir froh, daß wir wenigstens Kjeld zu allen Schandtaten bereit vorfanden!

Viele Grüße
DiSy & Sanna

gefunden 15. April 2007 Die Widder hat den Geocache gefunden

Die Widder haben am 12.04.07 gegen 10.30 Uhr den Kjeld erfolgreich gehoben!Trotz starker Muggelgefahr(und deren Schäferhunde:-)

Leider ist unser Urlaub zu Ende. Aber Egon wir stoßen im Sommer zu dir.(habe deinen Hinweis.........!) Also immer schön in Deckung bleiben!

Liebe Grüße aus dem Sauerland.

No Trade

Hinweis 08. März 2007 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay + hat neuen Außenbehälter bekommen
Logbuch = okay

gefunden 14. April 2006 Biky hat den Geocache gefunden

Heute ein erfolgreiches Wiedersehen mit Benny und Kjeld.
Ohh war das spannend. Egon wir kommen und
gemeinsam drehen wir das Ding. Kannst Dich auf uns verlassen.
Danke und Gruß von Biky

gefunden 15. Oktober 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf unserer Tour und auch am schwersten zu finden! Nicht nur die am Versteck wohnenden Muggel störten, sondern auch der viele Müll und das ziemlich schlechte GPS-Signal!

Anhand des Hints und des Spoilerbildes, war der Fund für die Mädels nach ca. 30min kein Problem!

Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

H. und B. mit St.D. und der Rennschnegge auf Olsen-Cachetour. Wir hatten uns nicht an die Nummerierung gehalten und zuerst Olsen Drei, dann Olsen Eins gemacht. Spannung hier bei der Zwei nun: Waren Balla und Silly auch hier schon vor uns da? Dieser Cache war für uns am schwierigsten zu finden. Ungenauer GSP Empfang, zusammen mit etwas zu guter Verbuddelung gepaart. Ohne das Spoilerbild hätten wir den wohl nicht gefunden. Während wir zu viert noch gut verteilt im Umkreis suchten, ertönte von hinten plötzlich die Stimme eines Mannes, was wir denn suchen!? So ein Mist, der Hund des Hauses, welches an die Pferdekoppel grenzt hatte Rabatz gemacht. So eiskalt ertappt, fiel auf die Schnelle keine plausible Erklärung ein, warum wir mit vier Leuten im Unterholz rumtoben. H. erklärt das wir eine Art Schnitzeljagd machen und den nächsten Hinweis suchen. Das reicht ihm wohl als Erklärung und er zieht ab. St.D. soll zum Auto laufen und auf dem Notebook das Spoilerbild noch mal in Farbe anschauen. Unterdessen finden die Mädels doch noch den Cache. St.D. kommt mit der Frau des Mannes mit Hund ins Gespräch und erfährt das vor zwei Stunden schon ein VW Bus hier stand (MIST! BALLA UND SILLY!) und jemand im Unterholz verschwand. Die Anwohner sind im Moment so auf der Hut, weil Ihnen unlängst erst ein Boot geklaut wurde. Schnell weiter zum Final!

In: Ei
out: Karabiner

Danke für den Cache!


[This entry was edited by HundB on Monday, October 17, 2005 at 2:24:16 PM.]

[Zurück zum Geocache]