Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Olsenbande - 3 - Egon    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. oktober 2007 disy heeft de cache gevonden

Die Geschichte faszinierte uns und so beschlossen wir Mitglied der Olsen-Bande zu werden. Dechiffrierexpertin Sanna konnte Kjelds Zettel mehr oder weniger schnell entschlüsseln, so daß wir Egon einen Besuch abstatten konnten. Die für uns hinterlassene Botschaft, sah schon etwas mit- und auseinander genommen aus, dabei muß sie doch nur richtig verstanden werden. So war Egon schnell gefunden!

Viele Grüße
DiSy & Sanna

Gevonden 21. juli 2007 Die Widder heeft de cache gevonden

Die Widder haben heute, am 21.07.07 um 10.35 Uhr den Cache „Egon“ gehoben!

Sind heute um 3.00 Uhr aus dem Sauerland losgefahren und konnten Dank fleißiger Vorarbeit Egon schon am Vormittag aufsuchen! Mächtig gewaltig Egon, auch wenn wir einige Handzeichen eigentlich nicht brauchten! (so glauben wir jedenfalls…., oder!?? „Die DDDD+ Berechnung“ wofür?)

Wir wollen das Ding in den nächsten Tagen zu Ende bringen! Also wir sehen uns Benny, und besorge besser ein  anderes Auto ; -)

 

No Trade!

Opmerking 08. maart 2007 LR80 heeft een notitie geschreven

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay + hat neuen Außenbehälter bekommen
Logbuch = neu

Gevonden 26. december 2005 johnsmith42 heeft de cache gevonden

Obwohl die Position einige Meter abweicht haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

No Trade

Gevonden 15. oktober 2005 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Der erste von dieser schön ausgearbeiteten Tour!

Vielen Dank!

Gevonden 15. oktober 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

H. und B. mit St.D. und der Rennschnegge auf Olsen-Cachetour. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, B. hat nach Vorarbeit von H. fleißig alle geheimen Nachrichten entschlüsselt. In der Beschreibung der Olsen Caches steht zwar, dass man sie in richtiger Reihenfolge machen soll, aber nachdem wir auch in den entschlüsselten Texten keinen Grund entdecken können warum das so sein soll, beschließen wir mit Olsen-3 anzufangen, da dieser von Wismar kommend einfach als erstes auf dem Weg liegt. Juhu, Erstfinder! Noch ahnen wir nicht, das Balla und Silli uns bei den anderen Stationen voraus sind. Die Koordinaten liegen bei beiden GPS Geräten ca. 20 Meter zu weit südöstlich. Weibliche Intuition siegt und Rennschnegge findet den Hinweis. Nun begreifen wir auch, wie das mit der Plakette wohl funktionieren soll. Geile Idee! Bei der geheimen Zweistelligen Nummer sind wir unsicher, ist wirklich diese Nummer gemeint? Wir durchsuchen noch man den gesamten Behälter und notieren unsicher die einzige gefundene Nummer. Ab ins Auto, nun geht's zu Station Eins.

in: Anhänger, out: Hundepfeife

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]