Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Victory Hill    encuentran 31x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran 24. mayo 2012 Jan100 ha encontrado el geocache

no encontrado 20. mayo 2012 Jan100 no han encontrado el geocaching

Nota 18. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

no encontrado 14. mayo 2012 Teletubbiekiller no han encontrado el geocaching

Schade

 

lange und gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden.

 

Gemuggelt?

 

Trotzdem ein schönes Örtchen und super Geschichte.

 

Freue mich, wenn nochmal ein neuer Cache versteckt wird :P

no encontrado 08. abril 2012 jeggeo no han encontrado el geocaching

Haben ziemlich lange gesucht. Auch im größeren Umkreis.
Der Hinweises bestätigte uns eigentlich, dass wir an der richtigen Stelle suchten (zumindest war es die einzige "Grube" auf die die Angaben zur Größe passten).

Leider keine Dose gefunden. 

no encontrado 04. marzo 2012 strandrose no han encontrado el geocaching

no encontrado 01. septiembre 2011 Lari-Fari91 no han encontrado el geocaching

Wir haben zu zweit ziemlich lange gesucht. Den Hinweis gelesen und eine Stelle gefunden, die dazu passt. Die Bilder haben es bestätigt, doch leider konnten wir einfach nichts finden. Entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder der Cache wurde gemuggelt.

encuentran 11. marzo 2011 N.Knatterton ha encontrado el geocache

Kombiniere: Genaue Angaben führen sicher zum Ziel. Danke für die Idee!

Ein toller Fernblick als Belohnung Cool, leider ist der Boxdeckel undicht und im Behälter steht das Wasser, sodass alles feucht geworden ist.  Weinend

encuentran 11. febrero 2011 Kornblümchen ha encontrado el geocache

Schatz leicht zu finden. Leider ist die Dose schon etwas beschädigt und der Inhalt feucht (auch das Logbuch, was den Eintrag schwierig macht).

encuentran 28. septiembre 2010 ag296 ha encontrado el geocache

total easy aber ohne gps nicht mach bar ...Laughing

encuentran 03. abril 2010 hugo3 ha encontrado el geocache

Heute gefunden!

Wohnen hier in der nähe und waren noch nie am Victory Hill!

Danke für diese Erfahrung!

Liebe Gruße

ChriKir

encuentran 27. marzo 2010 bembelrocker ha encontrado el geocache

Heute mittag naß aber zufrieden gefunden. Wie oft bin ich dort wohl schon rummarschiert ...

 

Danke für den Spass. 

 Gruß Bembelrocker

encuentran 09. enero 2010 hansmerkel ha encontrado el geocache

Auch im Schnee gefunden!

encuentran 19. septiembre 2009 AliBuBu ha encontrado el geocache

Den haben wir schnell gefunden. Schöne Gegend, hat SusiSorglos13 und Kosmos11 gut gefallen.

DFDC

encuentran 20. julio 2009 Schütze 600 ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Waren heute in meiner alten Heimat zum Geburtstag und mußten uns noch ein wenig die Beine vertreten. Dabei diesen netten Cache gefunden und geloggt.

OUT: Coin
IN: /

TFTC

encuentran 01. junio 2009 Mumpitz08 ha encontrado el geocache

In der "Vertiefung" (Schützenmulde) lag ich vor etlichen Jahre schon einmal, allerdings mit dem Stahlhelm auf dem Kopf. Danke.
In: TB
Out: -
# 14.55 Uhr

encuentran 31. mayo 2009 carbonara ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die RTF noch gesucht, gefunden geloggt. Danke für den Cache....

Out: TB
In: Nix

VG - Carbo

encuentran 02. enero 2009 Anny29649 ha encontrado el geocache

DFDC.

Haben wir gut gefunden.

War recht kalt, aber ein wunderbarer Sonnenschein und man hatte einen tollen Blick in die Ferne.

 Finky29 Laughing

encuentran 28. agosto 2008 teamblindfisch ha encontrado el geocache

hat spaß gemacht,obwohl viel muggels in grünen gewändern unterwegs waren

encuentran 18. abril 2008 Schnüffelfrosch ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2008 Vier Pfoten ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

 

Vier Pfoten 

encuentran 15. enero 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Netter Mittagscache. Ich war etwas verunsichert, weil da überall Warnhinweise standen und ich den Lärm vom Schießplatz hören konnte. Darum habe ich mich nur ganz vorsichtig umgesehen. Zu glück war das GPS hier sehr genau und ich konnte den Cache schnell heben.

Hab nix getauscht, weil ich nichts nettes mit hatte.

Gruß
Carsten

encuentran 21. octubre 2007 biker07 ha encontrado el geocache

Bin neu auf der Cach-Jagd. So war das ein guter Anfang und motivierend da gut gefunden.

encuentran 16. septiembre 2007 Siegrid und Hans ha encontrado el geocache

Hallo Anke und Tino

wir haben heute morgen am Timoloberg und das Versteck mit den Koordinaten und dank der Landschaftsbilder sehr gut gefunden - das war unser erster gefundener Cache - Laughing und der 3. insgesamt. Jetzt haben wir wieder große Lust weiterzumachen -  d a n k e !

Gruß Siegrid und Hans

encuentran 25. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Der Cache ist ja ein echter Grenzcache (bis hierhin und nicht weiter). Auf welchem historischen Grund ich stehe, war mir vor Ort nicht bewusst, da ich vorher die Cachebeschreibung nicht gelesen hatte. Dafuer aber jetzt um so gruendlicher.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die interessanten Informationen,
Sobo

encuentran 18. marzo 2007 sandra+thorsten ha encontrado el geocache

Es ist schon erschreckend, wie in Deutschland mit historischen Plätzen umgegangen wird (und letztendlich so auch mit der eigenen Geschichte). Gut, dass man durchs Geocachen darauf aufmerksam gemacht wird! Den Cache haben wir gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Deutschlandspiel + TB / raus: CF-Karte + TB

encuentran 27. septiembre 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Ganz herzlichen Dank für den Cache an diesem schwer geschichtstriefendem Fleckchen und die ausführlichen Infos dazu. Prima gefunden! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Myth's Travelling Loggerhead Turtle Geocoin LE (2x)
in: Filzhuhnanhänger

...ach so ja und ein "Berg" hat bei uns irgendwie andere Dimensionen ...breites Grinsen...

encuentran 21. septiembre 2006 Squenter ha encontrado el geocache

Hi,

gut gefunden Danke!

 

Mfg Squenter 

encuentran 21. septiembre 2006 Shorty ha encontrado el geocache

Super Cache  vielen Dank !

Liebe Grüße
Shorty

encuentran 15. abril 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Bei strahlenden Sonnenschein gut gefunden. Vielen Dank für diese interessante Geschichtsstunde. Ich lebe nun schon über 10 Jahre in LG aber das hatte ich nicht gewusst.
Ich sag es immer wieder: Cachen Bildet [:D]
Vielen Dank
Gruß Karsten

encuentran 16. mayo 2005 PET ha encontrado el geocache

Nach längerer Pause wieder auf Cachsuche. Schöner Ort! PET

encuentran 26. marzo 2005 antenne ha encontrado el geocache

Auf usnerer allerersten Radtour in diesem Jahr gut gefunden. Interessanter Ort - schade, dass er nicht häufiger besucht wird.
In: Schlüsselband
Out: Postbus
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

encuentran 28. diciembre 2004 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

Im 2.Anlauf mit richtigen Koordinaten + Tageslicht schnell gefunden.
no trade

encuentran 22. agosto 2004 gebannt ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache, den wir gesucht und gefundsen haben. Anschliessend hat uns das caching-Fieber gepackt und wir geniessen noch heute die teilweise sehr schönen Gegenden.

Gruß

Kerstin, Erik und Jens

encuentran 06. agosto 2004 McNeffets ha encontrado el geocache

Ich habe auch so manchen Spatenstich auf dem Gelände
hinterlassen (15 Monate Y-Tours).
Das Versteck war schnell gefunden.

Gruß McNeffets

encuentran 21. julio 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einer Mountainbike-Trainingstour über 110km.
Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]