Recherche de Waypoint : 

Logs pour Victory Hill    trouvé 31x pas trouvé 5x Note 1x

trouvé 24. mai 2012 Jan100 trouvé la géocache

pas trouvé 20. mai 2012 Jan100 n'a pas trouvé le géoacache

Note 18. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

pas trouvé 14. mai 2012 Teletubbiekiller n'a pas trouvé le géoacache

Schade

 

lange und gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden.

 

Gemuggelt?

 

Trotzdem ein schönes Örtchen und super Geschichte.

 

Freue mich, wenn nochmal ein neuer Cache versteckt wird :P

pas trouvé 08. avril 2012 jeggeo n'a pas trouvé le géoacache

Haben ziemlich lange gesucht. Auch im größeren Umkreis.
Der Hinweises bestätigte uns eigentlich, dass wir an der richtigen Stelle suchten (zumindest war es die einzige "Grube" auf die die Angaben zur Größe passten).

Leider keine Dose gefunden. 

pas trouvé 04. mars 2012 strandrose n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 01. septembre 2011 Lari-Fari91 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zu zweit ziemlich lange gesucht. Den Hinweis gelesen und eine Stelle gefunden, die dazu passt. Die Bilder haben es bestätigt, doch leider konnten wir einfach nichts finden. Entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder der Cache wurde gemuggelt.

trouvé 11. mars 2011 N.Knatterton trouvé la géocache

Kombiniere: Genaue Angaben führen sicher zum Ziel. Danke für die Idee!

Ein toller Fernblick als Belohnung Cool, leider ist der Boxdeckel undicht und im Behälter steht das Wasser, sodass alles feucht geworden ist.  Weinend

trouvé 11. février 2011 Kornblümchen trouvé la géocache

Schatz leicht zu finden. Leider ist die Dose schon etwas beschädigt und der Inhalt feucht (auch das Logbuch, was den Eintrag schwierig macht).

trouvé 28. septembre 2010 ag296 trouvé la géocache

total easy aber ohne gps nicht mach bar ...Laughing

trouvé 03. avril 2010 hugo3 trouvé la géocache

Heute gefunden!

Wohnen hier in der nähe und waren noch nie am Victory Hill!

Danke für diese Erfahrung!

Liebe Gruße

ChriKir

trouvé 27. mars 2010 bembelrocker trouvé la géocache

Heute mittag naß aber zufrieden gefunden. Wie oft bin ich dort wohl schon rummarschiert ...

 

Danke für den Spass. 

 Gruß Bembelrocker

trouvé 09. janvier 2010 hansmerkel trouvé la géocache

Auch im Schnee gefunden!

trouvé 19. septembre 2009 AliBuBu trouvé la géocache

Den haben wir schnell gefunden. Schöne Gegend, hat SusiSorglos13 und Kosmos11 gut gefallen.

DFDC

trouvé 20. juillet 2009 Schütze 600 trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Waren heute in meiner alten Heimat zum Geburtstag und mußten uns noch ein wenig die Beine vertreten. Dabei diesen netten Cache gefunden und geloggt.

OUT: Coin
IN: /

TFTC

trouvé 01. juin 2009 Mumpitz08 trouvé la géocache

In der "Vertiefung" (Schützenmulde) lag ich vor etlichen Jahre schon einmal, allerdings mit dem Stahlhelm auf dem Kopf. Danke.
In: TB
Out: -
# 14.55 Uhr

trouvé 31. mai 2009 carbonara trouvé la géocache

Im Anschluss an die RTF noch gesucht, gefunden geloggt. Danke für den Cache....

Out: TB
In: Nix

VG - Carbo

trouvé 02. janvier 2009 Anny29649 trouvé la géocache

DFDC.

Haben wir gut gefunden.

War recht kalt, aber ein wunderbarer Sonnenschein und man hatte einen tollen Blick in die Ferne.

 Finky29 Laughing

trouvé 28. août 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

hat spaß gemacht,obwohl viel muggels in grünen gewändern unterwegs waren

trouvé 18. avril 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

trouvé 23. février 2008 Vier Pfoten trouvé la géocache

Danke für den Cache!

 

Vier Pfoten 

trouvé 15. janvier 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Netter Mittagscache. Ich war etwas verunsichert, weil da überall Warnhinweise standen und ich den Lärm vom Schießplatz hören konnte. Darum habe ich mich nur ganz vorsichtig umgesehen. Zu glück war das GPS hier sehr genau und ich konnte den Cache schnell heben.

Hab nix getauscht, weil ich nichts nettes mit hatte.

Gruß
Carsten

trouvé 21. octobre 2007 biker07 trouvé la géocache

Bin neu auf der Cach-Jagd. So war das ein guter Anfang und motivierend da gut gefunden.

trouvé 16. septembre 2007 Siegrid und Hans trouvé la géocache

Hallo Anke und Tino

wir haben heute morgen am Timoloberg und das Versteck mit den Koordinaten und dank der Landschaftsbilder sehr gut gefunden - das war unser erster gefundener Cache - Laughing und der 3. insgesamt. Jetzt haben wir wieder große Lust weiterzumachen -  d a n k e !

Gruß Siegrid und Hans

trouvé 25. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Der Cache ist ja ein echter Grenzcache (bis hierhin und nicht weiter). Auf welchem historischen Grund ich stehe, war mir vor Ort nicht bewusst, da ich vorher die Cachebeschreibung nicht gelesen hatte. Dafuer aber jetzt um so gruendlicher.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die interessanten Informationen,
Sobo

trouvé 18. mars 2007 sandra+thorsten trouvé la géocache

Es ist schon erschreckend, wie in Deutschland mit historischen Plätzen umgegangen wird (und letztendlich so auch mit der eigenen Geschichte). Gut, dass man durchs Geocachen darauf aufmerksam gemacht wird! Den Cache haben wir gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Deutschlandspiel + TB / raus: CF-Karte + TB

trouvé 27. septembre 2006 SaRa trouvé la géocache

Ganz herzlichen Dank für den Cache an diesem schwer geschichtstriefendem Fleckchen und die ausführlichen Infos dazu. Prima gefunden! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Myth's Travelling Loggerhead Turtle Geocoin LE (2x)
in: Filzhuhnanhänger

...ach so ja und ein "Berg" hat bei uns irgendwie andere Dimensionen ...breites Grinsen...

trouvé 21. septembre 2006 Squenter trouvé la géocache

Hi,

gut gefunden Danke!

 

Mfg Squenter 

trouvé 21. septembre 2006 Shorty trouvé la géocache

Super Cache  vielen Dank !

Liebe Grüße
Shorty

trouvé 15. avril 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Bei strahlenden Sonnenschein gut gefunden. Vielen Dank für diese interessante Geschichtsstunde. Ich lebe nun schon über 10 Jahre in LG aber das hatte ich nicht gewusst.
Ich sag es immer wieder: Cachen Bildet [:D]
Vielen Dank
Gruß Karsten

trouvé 16. mai 2005 PET trouvé la géocache

Nach längerer Pause wieder auf Cachsuche. Schöner Ort! PET

trouvé 26. mars 2005 antenne trouvé la géocache

Auf usnerer allerersten Radtour in diesem Jahr gut gefunden. Interessanter Ort - schade, dass er nicht häufiger besucht wird.
In: Schlüsselband
Out: Postbus
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trouvé 28. décembre 2004 Sigmund Freud trouvé la géocache

Im 2.Anlauf mit richtigen Koordinaten + Tageslicht schnell gefunden.
no trade

trouvé 22. août 2004 gebannt trouvé la géocache

Das war unser erster Cache, den wir gesucht und gefundsen haben. Anschliessend hat uns das caching-Fieber gepackt und wir geniessen noch heute die teilweise sehr schönen Gegenden.

Gruß

Kerstin, Erik und Jens

trouvé 06. août 2004 McNeffets trouvé la géocache

Ich habe auch so manchen Spatenstich auf dem Gelände
hinterlassen (15 Monate Y-Tours).
Das Versteck war schnell gefunden.

Gruß McNeffets

trouvé 21. juillet 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer Mountainbike-Trainingstour über 110km.
Danke für den Cache

[Retour à la géocache]