Ricerca waypoint: 

Log per Victory Hill    trovata 31x non trovata 5x Nota 1x

trovata 24. maggio 2012 Jan100 ha trovato la geocache

non trovata 20. maggio 2012 Jan100 non ha trovato la geocache

Nota 18. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

non trovata 14. maggio 2012 Teletubbiekiller non ha trovato la geocache

Schade

 

lange und gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden.

 

Gemuggelt?

 

Trotzdem ein schönes Örtchen und super Geschichte.

 

Freue mich, wenn nochmal ein neuer Cache versteckt wird :P

non trovata 08. aprile 2012 jeggeo non ha trovato la geocache

Haben ziemlich lange gesucht. Auch im größeren Umkreis.
Der Hinweises bestätigte uns eigentlich, dass wir an der richtigen Stelle suchten (zumindest war es die einzige "Grube" auf die die Angaben zur Größe passten).

Leider keine Dose gefunden. 

non trovata 04. marzo 2012 strandrose non ha trovato la geocache

non trovata 01. settembre 2011 Lari-Fari91 non ha trovato la geocache

Wir haben zu zweit ziemlich lange gesucht. Den Hinweis gelesen und eine Stelle gefunden, die dazu passt. Die Bilder haben es bestätigt, doch leider konnten wir einfach nichts finden. Entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder der Cache wurde gemuggelt.

trovata 11. marzo 2011 N.Knatterton ha trovato la geocache

Kombiniere: Genaue Angaben führen sicher zum Ziel. Danke für die Idee!

Ein toller Fernblick als Belohnung Cool, leider ist der Boxdeckel undicht und im Behälter steht das Wasser, sodass alles feucht geworden ist.  Weinend

trovata 11. febbraio 2011 Kornblümchen ha trovato la geocache

Schatz leicht zu finden. Leider ist die Dose schon etwas beschädigt und der Inhalt feucht (auch das Logbuch, was den Eintrag schwierig macht).

trovata 28. settembre 2010 ag296 ha trovato la geocache

total easy aber ohne gps nicht mach bar ...Laughing

trovata 03. aprile 2010 hugo3 ha trovato la geocache

Heute gefunden!

Wohnen hier in der nähe und waren noch nie am Victory Hill!

Danke für diese Erfahrung!

Liebe Gruße

ChriKir

trovata 27. marzo 2010 bembelrocker ha trovato la geocache

Heute mittag naß aber zufrieden gefunden. Wie oft bin ich dort wohl schon rummarschiert ...

 

Danke für den Spass. 

 Gruß Bembelrocker

trovata 09. gennaio 2010 hansmerkel ha trovato la geocache

Auch im Schnee gefunden!

trovata 19. settembre 2009 AliBuBu ha trovato la geocache

Den haben wir schnell gefunden. Schöne Gegend, hat SusiSorglos13 und Kosmos11 gut gefallen.

DFDC

trovata 20. luglio 2009 Schütze 600 ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Waren heute in meiner alten Heimat zum Geburtstag und mußten uns noch ein wenig die Beine vertreten. Dabei diesen netten Cache gefunden und geloggt.

OUT: Coin
IN: /

TFTC

trovata 01. giugno 2009 Mumpitz08 ha trovato la geocache

In der "Vertiefung" (Schützenmulde) lag ich vor etlichen Jahre schon einmal, allerdings mit dem Stahlhelm auf dem Kopf. Danke.
In: TB
Out: -
# 14.55 Uhr

trovata 31. maggio 2009 carbonara ha trovato la geocache

Im Anschluss an die RTF noch gesucht, gefunden geloggt. Danke für den Cache....

Out: TB
In: Nix

VG - Carbo

trovata 02. gennaio 2009 Anny29649 ha trovato la geocache

DFDC.

Haben wir gut gefunden.

War recht kalt, aber ein wunderbarer Sonnenschein und man hatte einen tollen Blick in die Ferne.

 Finky29 Laughing

trovata 28. agosto 2008 teamblindfisch ha trovato la geocache

hat spaß gemacht,obwohl viel muggels in grünen gewändern unterwegs waren

trovata 18. aprile 2008 Schnüffelfrosch ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2008 Vier Pfoten ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

 

Vier Pfoten 

trovata 15. gennaio 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Netter Mittagscache. Ich war etwas verunsichert, weil da überall Warnhinweise standen und ich den Lärm vom Schießplatz hören konnte. Darum habe ich mich nur ganz vorsichtig umgesehen. Zu glück war das GPS hier sehr genau und ich konnte den Cache schnell heben.

Hab nix getauscht, weil ich nichts nettes mit hatte.

Gruß
Carsten

trovata 21. ottobre 2007 biker07 ha trovato la geocache

Bin neu auf der Cach-Jagd. So war das ein guter Anfang und motivierend da gut gefunden.

trovata 16. settembre 2007 Siegrid und Hans ha trovato la geocache

Hallo Anke und Tino

wir haben heute morgen am Timoloberg und das Versteck mit den Koordinaten und dank der Landschaftsbilder sehr gut gefunden - das war unser erster gefundener Cache - Laughing und der 3. insgesamt. Jetzt haben wir wieder große Lust weiterzumachen -  d a n k e !

Gruß Siegrid und Hans

trovata 25. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

Der Cache ist ja ein echter Grenzcache (bis hierhin und nicht weiter). Auf welchem historischen Grund ich stehe, war mir vor Ort nicht bewusst, da ich vorher die Cachebeschreibung nicht gelesen hatte. Dafuer aber jetzt um so gruendlicher.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die interessanten Informationen,
Sobo

trovata 18. marzo 2007 sandra+thorsten ha trovato la geocache

Es ist schon erschreckend, wie in Deutschland mit historischen Plätzen umgegangen wird (und letztendlich so auch mit der eigenen Geschichte). Gut, dass man durchs Geocachen darauf aufmerksam gemacht wird! Den Cache haben wir gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Deutschlandspiel + TB / raus: CF-Karte + TB

trovata 27. settembre 2006 SaRa ha trovato la geocache

Ganz herzlichen Dank für den Cache an diesem schwer geschichtstriefendem Fleckchen und die ausführlichen Infos dazu. Prima gefunden! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Myth's Travelling Loggerhead Turtle Geocoin LE (2x)
in: Filzhuhnanhänger

...ach so ja und ein "Berg" hat bei uns irgendwie andere Dimensionen ...breites Grinsen...

trovata 21. settembre 2006 Squenter ha trovato la geocache

Hi,

gut gefunden Danke!

 

Mfg Squenter 

trovata 21. settembre 2006 Shorty ha trovato la geocache

Super Cache  vielen Dank !

Liebe Grüße
Shorty

trovata 15. aprile 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Bei strahlenden Sonnenschein gut gefunden. Vielen Dank für diese interessante Geschichtsstunde. Ich lebe nun schon über 10 Jahre in LG aber das hatte ich nicht gewusst.
Ich sag es immer wieder: Cachen Bildet [:D]
Vielen Dank
Gruß Karsten

trovata 16. maggio 2005 PET ha trovato la geocache

Nach längerer Pause wieder auf Cachsuche. Schöner Ort! PET

trovata 26. marzo 2005 antenne ha trovato la geocache

Auf usnerer allerersten Radtour in diesem Jahr gut gefunden. Interessanter Ort - schade, dass er nicht häufiger besucht wird.
In: Schlüsselband
Out: Postbus
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trovata 28. dicembre 2004 Sigmund Freud ha trovato la geocache

Im 2.Anlauf mit richtigen Koordinaten + Tageslicht schnell gefunden.
no trade

trovata 22. agosto 2004 gebannt ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache, den wir gesucht und gefundsen haben. Anschliessend hat uns das caching-Fieber gepackt und wir geniessen noch heute die teilweise sehr schönen Gegenden.

Gruß

Kerstin, Erik und Jens

trovata 06. agosto 2004 McNeffets ha trovato la geocache

Ich habe auch so manchen Spatenstich auf dem Gelände
hinterlassen (15 Monate Y-Tours).
Das Versteck war schnell gefunden.

Gruß McNeffets

trovata 21. luglio 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gut gefunden bei einer Mountainbike-Trainingstour über 110km.
Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]