Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De Moel von Bewick    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. August 2010 Maurerundco hat den Geocache nicht gefunden

Caches scheint inaktiv zu sein.

Schade

Gruß Maurerundco

gefunden 25. Mai 2010 segel-paule hat den Geocache gefunden

Habe ihn am 12 Mai gefunden, guter Platz

 

nicht gefunden 02. April 2010 datenhamster hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir hier heute nichts finden. Wenn ich mir die letzen Logs durchlese, vor allem das letzte von JoFrie (bei GC), könnte es durchaus sein, dass wir immerhin die Magnete ertastet hatten.

gefunden 20. Oktober 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute früh hier nochmal nachgeschaut. gestern nachmittag war leider ein reges treiben auf der rampe. heute morgen war das kein problem mehr  ;) .
sehr schöne mühle und gestern auch in voller fahrt gewesen.
dfdc grüße aus franken

gefunden 27. Juni 2009 Famiwa hat den Geocache gefunden

Den "Schatz" heute bei gutem Wetter gefunden.

Keine Beobachter.

gefunden 22. Juni 2009 askan1 hat den Geocache gefunden

Habe diesen cache vor ner zeit über geocaching.com gefunden

gefunden 16. Mai 2009 geo-jogger hat den Geocache gefunden

Netter Cache, danke!

gefunden 21. April 2009 drnice hat den Geocache gefunden

Da wohnt man so lange in der Gegend und merkt erst jetzt, dass man sich die Mühle noch nie aus der Nähe angesehen hat. Vielen Dank!

gefunden 07. März 2009 korsar hat den Geocache gefunden

ein bischen dem Müller und der Müllerin beim Gabelstaplerfahren zugeschaut. Im Anschluß auf die feuchten Bänke an den feuchten Tisch gesetzt und in das trockene Log eingetragen.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und seine Korsarin

gefunden 19. Februar 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

nachdem ich anfang Oktober wegen gemuggelter Dose erfolglos war, konnte ich heute nun auf dem Logstreifen meinen Nick hintelassen.
Schön einer so gut erhaltenen Mühle bei der Arbeit zuzusehen.

Vielen Dank ihadub

gefunden 06. Dezember 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

Am Nikolaustag gefunden.

Habe den Cache kurz an mich genommen, da zuviel ,,Mühlenbetrieb,, war(Muggel).

Werde IHN noch heute wieder an seiner Stelle plazieren.

Danke

Nachtrag:ER befindet sich wieder an seinem Platz

gefunden 18. Oktober 2008 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

gefunden 18. Oktober 2008 bohrsty hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu einer cachingrunde in lueneburg noch schnell die muehle gehoben...

danke und gruss bohrsty & friends

gefunden 10. Juli 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Den Cache bei dieser schönen Mühle habe ich auf meiner kleinen Bardowick-Tour schnell gefunden. Er war der erste, und zum Glück hat es da noch nicht geregnet Smile
Dankeschön!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Vom Kaffekränzchen und dem Dom Besuch zu Bardowick auf unser Familientour auch diese Mühle besucht.
Die Kinder hatten einen schnell Griff und die Dose in der Hand.
TFTC Kitesmily

gefunden 28. März 2008 sleep3741 hat den Geocache gefunden

Heute die erste Station einer "Urlaub beginn Reise". Den Cache auch schnell finden und loggen koennen. War trotz recht gutem Wetter nichts los, nur die Fluegel drehten sich und drehten sich.....

TFTC

sleep3741 #341/280320081330

                      |

Anzahl der Funde bei GC.com
 

gefunden 24. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Tja, da musste sich Sacor bei dem Matschwetter mal ordentlich die Finger dreckig machen.

Schnell zum Abschluss der Runde geloged.

Dankeschön.

Carsten

gefunden 23. Juli 2007 Broxi hat den Geocache gefunden

Der Hint ist dann doch sehr eindeutig, und zum Glück war es spät genug und keine Muggels weit und breit

gefunden 19. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Mühle mit einem sehr interessanten Laden. Wer Hundefutter benötigt: der Laden ist gut sortiert.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 01. Mai 2007 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Runde mit dem Rad bei schönstem Wetter gefunden... aber leider keinen Stift mit dabei. Also nochmal nach Hause und wieder hin. :-)

Danke für den Cache.

OMG

gefunden 30. April 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug zu einem Musiknachmittag nach Göhrde konnte der Cache flott verhaftet werden. Den Mühlenladen haben wir uns auch noch angesehen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 12. April 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Zum Ende der heutigen Cachetour gefunden mit el.baero
No Trade

gefunden 12. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Auf dem Nach Hause Weg noch kurz angehalten und geloggt. Danke.

Jens 

gefunden 06. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Hier passt alles: Tolle Location, sehr gutes Versteck gewaehlt, Sitzmoeglichkeiten zum Loggen und abends sogar mit Flutlicht ! [:)]
Danke fuer den Cache
6:37 pm - 32/37

gefunden 06. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 03. Januar 2007 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Während der Öffnungszeiten des Mühlenladens war da nichts zu machen. Im Laden unterhielten sich zwei Leute und schauten immer wieder zu mir hinüber.
Um den Cache nicht zu verbrennen, habe ich abgebrochen.
Ich werde wohl wiederkommen müssen.
EPetter

gefunden 14. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cachetor um Lüneburg war dies die Station 2.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 31. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine kleine After-Work-Tour mit alligateuse, bibimaus und DerDickeOlli fuehrte uns zu diesem Cache.
7:40 pm - Cache mit Wohlfuehlservice fuer +55er, wie mich. Man kann ganz bequem seinen Logeintrag vornehmen. Nur zum Herausfischen des Doeschen haette ich einen Lift gebrauchen koennen, dafuer hatte ich zum Glueck den/die jungen Spund(innen) dabei.
Danke fuer die Praesentation der interessanten Lokation und den Cache,
Sobo

gefunden 31. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Also das war so:
Während ich mich noch aus der Karre schälte, waren Bibimaus und Sobo schon wieselflink zum ground zero geflitzt und untersuchten die Umgebung gelenkig wie die Wühlmäuse. (@Sobo: Für mich gab es da keinen Unterschied zwischen 30- und 55+ zu sehen - dein Suchen sah sehr geschmeidig aus!)
Kaum war ich ein paar Schritte gegangen, wehte der Wind mir schon die Erfolgsmeldung einer Findung entgegen. Ich brauchte mich also nur noch im naheliegenden "Bürobereich" niederlassen und für uns drei die obligatorischen Verwaltungsakte vornehmen.
Wer diesen Cache besucht, sollte etwas Zeit mitbringen, um sich über die Holländermühle zu informieren. Eine kleine Schautafel gibt Auskunft über die "inneren Werte" der Maschine. Und wer sich die Mühle von innen ansehen möchte, sollte mal am Pfingstmontag hierher kommen, denn da ist ja landauf landab der Mühlentag und alle Mahlwerke sind zur Besichtigung geöffnet.
Dank & Gruß, [^]lli

gefunden 12. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
danke fuer den cache. volki

gefunden 16. April 2006 Aragorn hat den Geocache gefunden

Moin, moin!
Hier habe ich mich beobachtet gefühlt, auch wenn nimand zu sehen war. Sehr offen einsehbar.
Nichts desto trotz, ich hab ihn, und ausser den Anwohnern in ihren Häuern war niemand da.

No Trade

Besten Dank
Aragorn

gefunden 04. Dezember 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Die Mühle von Bardowick ist auf jeden Fall ein Beispiel für gelebte Geschichte. Deshalb war es mir auch erst im dritten Anlauf möglich diesen zu heben. Beim ersten mal war jemand beschäftigt langwierig Konversation davor zu halten. Beim zweiten mal war eine ausgiebige Warenlieferung der Hinderungsgrund. Erst Sonntag Morgens um 9:00 konnte der zugriff unbeobachtet Erfolgen. Vielen Dank für diesen Cache

Gruß Karsten

gefunden 05. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Heide Trophy hier eine kurze Mühlenbesichtigung mit Cachesuche eingelegt. Leider mußten wir vor der Weiterfahrt erst das Auto auswaschen, weil ausgerechnet an unserem Parkplatz wieder jemand so eine Tretmine hingepackt hat. Der Cache war gut zu finden, dankeschön!

gefunden 22. Februar 2005 PET hat den Geocache gefunden

Haben uns mit einem Abstecher in den Mühlenladen belohnt!

gefunden 13. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Von Cache zu Cache wird es kälter. Wenn das mal so richtig ist. Den Cache mit NilsK schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Obwohl ich auf Anhieb an die richtige Stelle gegangen bin, habe ich doch im ersten Anlauf meine Hand nicht tief genug in den Dreck gesteckt. Aber dann im Zweiten Anlauf doch noch gefunden.

Nils

gefunden 06. Januar 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
trade:
in : Babelsberg-Pin
out: Würfel

gefunden 25. Januar 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour mit m.zielinki unterwegs.
Danke und Gruß vom Pferdemond

gefunden 25. Januar 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Trotz Neuschnee gefunden.

gefunden 29. Dezember 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache auf einer Fahrt nach Lüneburg gehoben.
In: 5 cent
Out: Duschmarke (oder wozu das Teil auch immer gut ist)
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 13. Dezember 2003 Bluelord hat den Geocache gefunden

Wir waren heute bei der Mühle. Ein sehr interessantes Objekt. Auch wir hatten viel Verkehr ( einschl. Hund ) und hoffen jedoch, unbemerkt den Cache gehoben zu haben.[;)]

Zeit: 8.55 Uhr

No Trade

Gruß
Bluelord und Bluelady

[Zurück zum Geocache]