Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die zwei Strauße = Emus!!!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 13. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausflugs in den Osten von Hamburg habe ich diesen Cache gesucht.
Emus? Wiese! Nix mit Tieren weit und breit. Dafuer habe ich aber ein kleines Doeschen gefunden, in dem ich meine Hieroglyphen hinterlassen konnte.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. November 2006 ragnar hat den Geocache gefunden

Ich glaube, die Emus gibt es nicht mehr...

Mikro gefunden, auch wenn man nicht wirklich gerne in dieser Höhe an einem stark von entleerungsbedürftigen Hunden besuchten Weg suchen mag...Wink

tyftc 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Den richtigen Ort hatte ich schnell, war dann aber lange am Grübeln, ob es nun zwei Strauße oder vier Emus oder doch was ganz anderes waren...
Aus lauter Angst vor der Vogelgrippe habe ich dann doch noch angefangen, den Cache zu suchen; schnell geloggt und nix wie weg!

Danke für den Cache

Axel alias hessie james


gefunden 10. Oktober 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

das kleine Huhn was ich gesehen habe, war aber weder ein Strauß noch ein Emu.[;)] ...und ich hatte mich schon auf lecker Abendessen gefreut![:D][:D][:D]
Trotzdem vielen Dank für diesen Cache!

Gruß Banjo HH

Hinweis 25. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = neu
Versteck = neu
Behälter = neu
Logbuch = neu

  

Cache ist wieder aktiv.....Emus hoffentlich auch. :-)

Hinweis 10. Mai 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

Seit 3. Mai bei gc.com disabled, hier nicht?!

Jörg

nicht gefunden 01. Mai 2006 ragnar hat den Geocache nicht gefunden

Die Werbetafel wurde wohl abmontiert (die beiden senkrechten Doppel-T-Profile stehen noch da). Und die Emus ließen sich heute auch nicht blicken - hat sie die Vogelgrippe dahingerafft?

Gruß
Ragnar

gefunden 14. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren Besuch bei Franks Bruder beendet hatten ging es erstmal Before-Grillevent-Cachen. Wir waren vor 2 Jahren als noch Nicht-Cacher hier vorbeigegangen, daher konnten wir die fehlenden Vögel heute verschmerzen. Aber unglaublich wieviele Leute heute Autos gucken mussten, so zog sich die Suche ewas hin.

Danke für den Cache!

gefunden 08. Januar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Dachte noch so, dass die Firma, in der ich arbeite, hier doch irgendwo einen Kunden sitzen hat... es ist Allergopharma - das Gebäude daneben!
Danke für den Cache.

gefunden 08. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schoenen Cachetour. Danke fuer den Cache.

gefunden 07. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute mit Mathe und MadKraut auf Cachetour durchs oestliche HH gewesen.

Erst haben wir nur eine Gruppe Huehner gefunden und uns schon gewundert, ob jemand die Emu-Straussen-wasauchimmer-voegel wohl zu heiss gewaschen hat. Aber dann haben wir die richtigen Piepmaetze entdeckt.

1:13 pm


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 01. Dezember 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

in der gegend hätte ich keine emus vermutet.
vielen dank und gruß
michael

gefunden 13. November 2005 pico hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang in der Nähe haben wir uns auch die beiden Emus angesehen, interessant das solche Tiere hier gehalten werden. Die Dose war schwer zu packen, aber wir geben ja so schnell nicht auf...

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 12. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 kitesmily hat den Geocache gefunden

So getan als wenn wie uns die Emus ansehen, ein schneller Griff und der Cache war unser. Gelogged und wieder versteckt.
War sehr lehrreich, da wir nicht wußten das soche Vögel in unserer Nachbarschaft wohnen.
Danke
no Trade

gefunden 25. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Emus haben sich heute nicht gezeigt. War wohl auch für die ein zu bescheidenes Wetter.
Cache war schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Oktober 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 Uhr hatte ich endlich mal ein paar Minuten Zeit, die beiden gefiederten Kerlchen zu besuchen.
Wenn bei uns Kinder zu Besuch sind, mussten die beiden schon öfter mal als Attraktion herhalten: Wenn der Spielplaz hinterm Haus "ausgetestet" ist und auch die kurz geschorenen Nachbargärten keine Überraschungen mehr bergen, klemme ich mir alle quengelnden Kurzbeiner zwischen 6 und 14 unter den Arm und schleppe sie zu dem Ort, an dem jetzt der Cache liegt.

Strauße allerdings habe ich dort noch nie gesehen. ;-)
Denn die zwei Kollegen der Ordnung Laufvögel (Struthioniformes) haben keinen afrikanischen, sondern einen australischen Pass: Es sind nämlich Emus. :-)
Wer's nicht glaubt, der zähle die Zehen: Strauße haben - übrigens als einzige Vertreter ihrer Klasse - nur zwei, die beiden Emus aber haben drei.

TNLNSL, T4C
Oschn

gefunden 23. Oktober 2005 Ice-Diver hat den Geocache gefunden

Da wir die Tierchen bereits kennen, brauchten wir diesmal kein GPS. Um 18:10 Uhr geloggt, der Cache war vom Vorgänger noch "warm" ;-)
in: Pin
out: Büroklammer

gefunden 17. Oktober 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@21:48 h
Ohne hint und GPSr gefunden! OK, ich geb's zu: Ich kenn' die Ecke, weil ich mir (fast) jeden Sonntag gegenüber die Squashbälle um die Ohren dresche. Aber bislang war mir unbekannt, dass da diese Vögel wohnen. Sind wohl sonntags immer auf Tour. Genauso wie heute Abend: Da waren sie auch nicht zu sehen. Oder sind die schon im Stall wg. der Vogelgrippe?
Wie dem auch sei: Ich hatte arge Schwierigkeiten mit meinen "Wurstfingern" an die Dose 'ranzukommen. Zum Glück hängen an meiner LED-Schlüsselanhängerfunzel auf der anderen Seite tatsächlich auch Schlüssel dran. Damit hab ich das Teil dann freibekommen. Lustiger Platz für einen Cache.
TNLNSL
Besten Dank vom dicken Olli

[Zurück zum Geocache]