Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drais    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. juillet 2013, 21:00 AnTi82 trouvé la géocache

Nachdem wir uns über die Zeiten informiert haben, gingen wir noch diesen Kurz-Multi an. Die Aufgabe ließ sich schnell lösen und das Finale schnell finden.

TFTC.

This entry was edited by AnTi82 on Tuesday, 09 July 2013 at 16:58:47 UTC.

trouvé 21. août 2009 Erco trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

trouvé 02. juin 2009 Ermaco trouvé la géocache

Zielsicher trotz Mückenattacken geloggt.

Danke sagt Ermaco

trouvé 21. mai 2009 sellifro trouvé la géocache

Nach einer tollen Draisinen-Tour konnten wir diesen Cache schnell finden. Es war unsere Belohnung für unsere Anstrengung auf dem Gleis. Danke sagt sellifroSmile

trouvé 16. mai 2009 ovnn trouvé la géocache

Ich geb es zu. Ich hatte mir die Final Koordinaten schon vorher zusammengerechnet. So konnte ich heute zielstrebig zum Final und den Elefanten Grill bewundern. Danke für den Multi

trouvé 02. mai 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Hausaufgaben waren schon lange erledigt, darum war es kein Problem, die Dose aufzuspüren.
Am Draisinen-Ausleih war bei dem schönen Wetter richtig Betrieb, wir haben uns aber nicht angestellt, sondern die Reise unserem Cachemobil fortgesetzt.
TFTC
no trade

trouvé 20. août 2008 Eppi trouvé la géocache

Hallo!

Sehr leicht gefunden!! Wenn denn richtig gerechnet wurde.....

Viele Grüße Eppi

trouvé 17. août 2008 HSCA trouvé la géocache

Gefunden. TFTC
[#HSCA, A, 15:46, car, 06]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:11:50 AM.]

trouvé 29. juillet 2008 thesaurus-dami trouvé la géocache

Dies ist unser erster Cache am heutigen Urlaubstag. Die Draisine werden wir heute nicht nutzen. Aber wir haben wieder etwas dazu gelernt.

 

Danke sagen die 4 Thüringer

"thesaurus-dami"!

 

Out: Flummi

In: Fußball-Trillerpfeife und Aufkleber 

trouvé 04. juillet 2008 searcher62 trouvé la géocache

 

 

Schöner Cache in der Nähe der Draisinenstation.

TFTC searcher62

trouvé 20. avril 2008 jo3 trouvé la géocache

SmileWir haben den Cache nach einer Draisinenfahrt gesucht und problemlos gefunden. Danke jo3

trouvé 13. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 07. février 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

Als letzen heute mühsam gefunden Kyrill hat ganze Arbeit geleistet

Note 24. septembre 2006 LR80 a écrit une note

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

trouvé 16. juillet 2006 mity trouvé la géocache

Ein Cache mit interessanten Hintergrund-Infos (hier spart man sich ja sogar den Klick auf die Suchmaschine, um die Lösungen zu bekommen) und eine Location, die wunderbar dazu passt (und damit ist nicht die auf eigene Gefahr zu netzende, bundeseigene Privatstraße gemeint...)
Um 16:45 war das Log um einen Eintrag erweitert.

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 06. juin 2006 Freitraum trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden.
Die Tüte müßte mal erneuert werden (hatte leider keine mit).
Danke

trouvé 28. décembre 2005 katzilla trouvé la géocache

Sehr interesannte location, leider sind wir außerhalb der Saisonzeiten hier angekommen, sonst hätten wir schon mal eine Fahrt gewagt.
Den Cache konnten wir eher zufällig finden, da die Schneedecke schon fast komplett die Stelle des Versteckes zudeckte.
TFTC
No trade
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#228

[Retour à la géocache]