Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor den Toren Lüneburgs - Die alte Landwehr    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 11. August 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Heute den Cache zum zweiten mal angegangen.

Beim ersten mal wollte das Final sich mir nicht offenbaren.

Leider musste ich feststellen das Station 2 (Micro) nicht mehr zu gebrauchen ist.

Auf dem Zettel ist nichts mehr zu erkennen.Cry

Also GPS aus und ohne Koord´s zum Final.

Zwei Minuten gesucht und Final gefunden.Laughing

Danke für diesen Cache.

MfG van Linde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch die Landwehr.Alles gut gefunden außer dem Final wegen meiner dummheit noch 500 Meter Umweg gemachtUndecided

Trotzdem Danke für den Cache
No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2007 Suelfmeister hat den Geocache gefunden

Auch wenn man schon lange in LG lebt, hier wären wir sonst nicht hingekommem. Super.

gefunden 20. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Die Station 2 sollte vielleicht mal getrocknet werden, da sie komplett durchgeweicht ist. Diese Station hat auch die Größten Schwierigkeiten gemacht. Dank Hint konnten wir den Final schnell finden. Vielen Dank für die sehr schöne Route an der Landwehr.
TNLN - Gruß Jens

gefunden 10. Dezember 2006 intertrack hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Caches sind gut zu finden.
TFTH
no.trade

gefunden 08. Juni 2006 Fertus hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Tag den Cache angegangen und gefunden.
Die ersten Punkte schnell gefunden, den letzten erst nach kurzen herumirren im Wald.
Schönen Dank für den sehr gelungenen Cache.

No Trade

MfG Fertus

Hinweis 14. Mai 2006 Anke und Tino (dl8lj) hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute den Hinweis an Station 2 provisorisch erneuert, da dieser feucht und spakig war.

Demnächst soll eine Lösung her, die der Feuchtigkeit dauerhaft trotzt.


Viel Spaß weiterhin


Anke und Tino

gefunden 26. November 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

An einem schön frostigem Tag gefunden. Sehr schöne Gegend mit wirklich urigen Baumbestand. Sehr schöner Cache der auch meinem beiden Girlies gut gefallen hat. Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

In: Kerze "Hund"
out: Yoyo

Ach, ich glaub ich hab im Logbuch vergessen das Datum einzutragen ( das alter ). Vielleicht trägt es ja ein nachfolgender in meinem Eintrag nach. Danke

gefunden 11. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ohje ohje, wie peinlich. Bereits im Frühjahr haben wir an Station 2 ohne Ende gesucht, heute erging es uns nicht besser. Schliesslich gaben wir auf. Auf dem Weg zum Auto las ich die Cachebeschreibung noch einmal - und siehe da, der Baum sollte erst an Station 3 gesucht werden. Hier galt es, eine Filmdose zu finden.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder wie meine Kollegin sagt: Lesen bildet.
Nachdem wir wussten, was wir suchen mussten, haben wir alles sehr gut gefunden (den Weg über dem Bach kannten wir nun ja in- und auswendig).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ohje ohje, wie peinlich. Bereits im Frühjahr haben wir an Station 2 ohne Ende gesucht, heute erging es uns nicht besser. Schliesslich gaben wir auf. Auf dem Weg zum Auto las ich die Cachebeschreibung noch einmal - und siehe da, der Baum sollte erst an Station 3 gesucht werden. Hier galt es, eine Filmdose zu finden.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder wie meine Kollegin sagt: Lesen bildet.
Nachdem wir wussten, was wir suchen mussten, haben wir alles sehr gut gefunden (den Weg über dem Bach kannten wir nun ja in- und auswendig).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Juni 2005 deep green hat den Geocache gefunden

hier waren wir im januar schon mal gaaaanz kurz vor dem ziel, mußten aber abbrechen wegen dunkelheit, kälte und einem dringenden termin. heute war es geradezu ein vergnügen, den rest noch zu erledigen und diesen schönen weg noch einmal zu gehen.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 20. Februar 2005 PET hat den Geocache gefunden

on tour mit Sigmund_Freud.
ich steh auf Geocaches, dieser Spruch trifft bei mir (Angelika) bei diesem Cache zu, das Cache hat uns gefunden ;-)

Super ausgearbeitet, in netter Ungebung.

TNLN

gefunden 20. Februar 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on tour mit PET.
Mit etwas Rechen- und Naviproblemen heute Nachmittag gefunden
bzw. hat das Cache uns gefunden.
Angelika ist fast draufgetreten.

trade:
in : 1 Schilling & 1 Franc
out: Geocoin (da hab ich mir was eingebrockt  ;-) )

gefunden 09. Oktober 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 09. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach Korrektur eine Rechenfehlers im 2.Anlauf gefunden.

[Zurück zum Geocache]