Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor den Toren Lüneburgs - Das Aussätzigenlager    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Juni 2009 askan1 hat den Geocache gefunden

Hatte diesen cache schon vor einiger zeit über Geocaching.com gefunden.

finde ihn aber immernoch richtig klasseWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich gestern Abend für die Hunderunde ausgesucht und bin bis zum Semifinale gut vorangekommen. Doch dann war es mir um 21.30 Uhr doch zu dunkel um den Marsch zum Final in Abgriff zu nehmen. Also habe ich mich heúte Morgen etwas früher auf den Weg gemacht und bin im Bereich der Finalkoordinaten mit McCoy spazieren gegangen und habe dabei erfolgreich nach dem Cache gesucht.

Das gute Stück ist leider sehr feucht (vor allem das sogar extra noch mal verpackte Logbuch)und ein wenig dürftig bestückt. Da der Zustand nicht so toll war, habe ich davon abgesehen ein paar brauchbare Sachen hinein zu legen. Da wäre vielleicht eine Wartung ganz sinnvoll.

Im Übrigen war das sowohl gestern Abend als auch heute Morgen eine sehr schöne Runde in mir allerdings von früheren Hundespaziergängen vertrauten Gegend. Schön gemacht.

Danke für diesen netten Multi.

Carsten & McCoy

gefunden 17. Januar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat mir gut gefallen. Interessante Informationen, nette Zwischenstationen, die alle gut zu finden waren und ein schoenes Finale.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

gefunden 19. August 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Tour.

Heute sogar, bei gutem Wetter, relativ Muggelfrei.

MfG van Linde

No trade.

gefunden 28. Juli 2007 sudelnuppe hat den Geocache gefunden

Schöne Tour

gefunden 23. Juli 2007 Broxi hat den Geocache gefunden

... ich mach mir schon die Hände schmutzig und such unter Moos etc. ... und mein Sohn steht auf einmal vor mir mit einer Tüte in der Hand... Volltreffer.

Unser erster Multi. Der macht sehr viel Spaß, weil er ist nicht schwierig und man sieht wirklich eine sehr schöne Gegend.

Vielen Dank

out: silberner Frosch Anhänger
in: 1 Mini-Skateboard

gefunden 17. Juni 2007 lherzberg hat den Geocache gefunden

Haben heute auf Anhieb unseren zweiten Cache gefunden. Fünf Erwachsene und fünf Kinder haben erfolgreich gesucht.Herzlichen Dank für den netten Cache.

gefunden 14. Mai 2007 Suelfmeister hat den Geocache gefunden

Bis zum Final war es ganz leicht. Aber Ende hatten wir dann doch unsere Probleme und haben an der falschen Stelle gesucht. Wir konnten dann sogar feststellen,dass Kröten auch in grossen Astlöchern verweilen und wenn man nicht aufpasst sprigen sie einem fast ins Gesicht. Tolles Gelände, vielen Dank für den wundervollen Cache.

gefunden 06. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Nette Tour durch Bardowick alles gut gefunden
Danke für den schönen Cache

No Trade

gefunden 19. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Nette Tour, wenn es nicht so windig gewesen wäre und man nicht den ganzen Sand zwischen den Zähnen gehabt hätte. Der Final war schnell gefunden.
TNLN
Viele Grüße, Jens

gefunden 11. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute unseren ersten Multicache gehoben. Unser GPS wollte uns in ein Überschwemmungsgebiet schicken, was uns dann doch zum Hinweis greifen ließ. Glücklicherweise ohne nasse Füße gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Hai / raus: Murmel + TB

gefunden 13. Juni 2006 Fertus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache entlang der Ilmenau.
Es war richtig heiß und wir haben uns einen schönen Sonnenbrand eingefangen.
Was muss man nicht alles ertragen beim cachen (-:

Danke für den Cache.

André und Hagen

No Trade

gefunden 30. Oktober 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang. Sehr schön gemacht. Ohne Schwierigkeiten bei herlichem Sonnenschein gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

in: Happy Hippo
out: grüne Murmel

gefunden 22. Mai 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Cachesuche mit einer Fahrradtour verbunden.
Am So. Mittag ist die Muggelkonzentration sehr gering .

Schöne Fortsetzung der Cache-Reihe. Ich hoffe es werden noch weitere folgen.

TNLN

Gruß,
Thomas (Sigmund_Freud)

gefunden 27. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das war ein ausgesprochen gut ausgearbeiteter Multi, bei dem alle Stationen gut zu finden waren.
In: TB Jeep
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 14. März 2005 PET hat den Geocache gefunden

Es war ein toller Spaziergang bei Sonnenschein und Temperaturen,die den Frühling ankündigen! Es wäre schön, wenn noch weitere Caches unter dem Motto "Vor den Toren Lüneburgs" folgen würden. Schön ist auch, dass der Weg an
interessante Orte führt und mit Hintergrundinformationen belegt ist.
Übrigens der kleine Bär ist gegen eine Bonbondose ausgetauscht (trade)("pet" für PET)
Viele Grüße PET

[Zurück zum Geocache]