Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mutter`s Jugendplätze    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. September 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Plätzchen wo ich meine neue Taschenlampe testen konnte (sogar mit Reflektoren...). Klasse Cache und spannende Location, vor allem die Akkustik ist toll. Vielen Dank fürs Verstecken, hat Spass gemacht. Trockenes und ruhiges Loggen garantiert

Gruß Quästor

IN: kleine Amethyststufe
OUT: GC

gefunden 27. Mai 2007 inot&inom hat den Geocache gefunden

Hat echt spaß gemacht! Wahr unser erster Catch, aber bestimmt nicht der letzte!  :D

gefunden 20. Mai 2007 soso hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich auf Anhieb gefunden !!! Laughing

Wenn man den Ort weis, kann man sich an Hand der Beschreibung
schon denken wo der Cache liegt. Aber trotz dem tolle Idee !!!

Für Soso und VFB Max war es ein wirkliches "kleines" Abenteuer. Surprised

Out : Kugelschreiber + "Autosicherungen"
In : Flaschenöffner + Flummi

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Cache.

Wir haben zwar (noch) kein GPS, da meine Frau jedoch als Kind auch schon hier war, hat sie das Versteck aufgrund der Beschreibung gefunden. Unseren 2 Kindern hat die "Schatzsuche" sehr gut gefallen. Auch das Versteck ist schön abenteuerlich !  :o

Out: Porzellanfigürchen
In: Kugelschreiber

gefunden 02. Dezember 2006 waldohreule hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute im zweiten Anlauf gefunden. Hatten beim ersten mal keine Lampe dabei und brauchten einen zweiten Versuch. Ein sehr schöner, abenteuerlicher Cache.
Gruß von Waldohreule
in:Holzkatze + Porzellangans
out: Schwimmkerze + Perlhuhnfedern

gefunden 24. September 2005 George17 hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Versteck. Besten Dank für den schönen Cache.

IN: TB Ciconia ciconia (wenn er nicht mehr nach Süden kommt kann er hier überwintern; hier hat er es warm)
OUT: Elefant

Gruß George17

gefunden 02. Oktober 2004 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (16:50 Uhr) nach dem wir bei Battenfelder Kram- & Viehmarkt waren. Zum Glück habe ich immer eine kleine Taschenlampe am Autoschlüssel [;)].
Die Dose ist unten kaputt, liegt aber zum Glück trocken.
Ein tolles Versteck.

In: Fasanen-Federn
Out: Schlüsselanhänger

Lutze, DL3BZZ + XYL

gefunden 03. Mai 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ja, solche Stellen hatten in jungen Jahren auch auf uns eine unwiderstehliche Anziehungskraft!
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 16. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir haben unser Auto ca. 45 m vom 2. Bauwerk entfernt geparkt[;)] Allerdings waren dann die letzten Meter vom Terrain 1 sondern locker eher 3 [^] War aber lustig und hat richtig Spass gemacht! Diese Bauwerke scheinen in der Geocacherwelt in Mode zu sein - uns sind mittlerweile schon einige solcher als Versteck begegnet [:)] Uns haben die Jugendplätze beide gut gefallen.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 04. April 2004 witti hat den Geocache gefunden

Nach dem Retten-Loeschen-Bergen-Schuetzen - Cache der zweite "by Gissmo" an diesem schönen Aprilsonntag. Das nächste Mal nehme ich mir allerdings noch irgendeinen Deppen mit, der mir beim Logbucheintrag die Taschenlampe hält..:-))
Spannender und sicherlich nicht alltäglicher Cache....
In: Teelicht und Schuh-Schlüsselanhänger (Licht und gutes Schuhwerk braucht man da wirklich)

Out: schwarze Kabelbinder

gefunden 03. Dezember 2003 Knuddel hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil. Das erste mal hatte ich natürlich keine Taschenlampe dabei und musste noch einmal wieder kommen.
Toller Cache. Mal ganz was anderes.
rein/raus nix

Gruss Knuddel

gefunden 27. Juni 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Jugendliche olé! Ich habe mich erwischen lassen ;-( 14, lange Haare und ein
Che-Guevara-T-Shirt - so habe ich auch mal ausgesehen, allerdings hat Nena da
noch alleine gesungen und nicht mit Kim Wilde. Sei's drum, er schien
jedenfalls verständig, interessiert und hat versprochen, den Cache
liegenzulassen. Im übrigen ein schöner Cache - kühl, dunkel, gespenstisch. So
mag ich das - ich fand Gollum schon immer cooler als Frodo ;-)

Nichts getauscht (bin kein Elektriker ;-)

--dabis.

gefunden 11. Mai 2003 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mal einen 'Gissmo' Nachmittag eingelegt, und nacheinander

'Mutter's Jugendplätze,
'Radio im Rücken' und
'Kolumbus' gesucht.

Ein grosses Lob an 'Gissmo'!
Alle Caches führen den 'Geocacher' zu wunderbaren Plätzen im Biedenkopfer Land.

Sie sind gut gemacht, und funktionieren. Manchmal muß man sich an die etwas eigene Rechnerei gewöhnen, aber wie gesagt, sie waren alle gut zu finden.

Bei Mutter's Jugendplätzen hat uns die Ungenauigkeit von Mapsource ans falsche Ufer gebracht.
Das Versteck war dann aber schon ein kleines Abenteuer.

IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Kabelbinder, 9V Batterie

[Zurück zum Geocache]