Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No. 5 - Breidenbach zu Breidenstein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Heute während der Maiwanderung von Laasphe übers Didoll und das Lausfeld bis auf die Sackpfeife und zurück nach Wallau lagen auch ein paar Caches am Weg. So verschwand ich ab und zu mal im Wald um die Dosen zu suchen, während der Rest der Wandergruppe zum Glück auf mich wartete.

Zufällig auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Interessant was so alles im Wald herum steht. Der Mun Box merkt man mittlerweile leider an, dass sie seit 10 Jahren im Wald liegt. Hoffentlich hält sich noch eine Zeit dicht.

Vielen Dank an Gissmo fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4491[/i]

gefunden 05. März 2014 owwerstadt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

gefunden 16. November 2010 mückmück hat den Geocache gefunden

 Um 16:30Uhr gefunden....kurz vor Dunkelheit!

Wie gut das wir von Weifenbach angegangen sind!Sonst wäre es richtig dunkel geworden!

Der Weg sieht übel aus...Vollernter unterwegs!!

in:nix

out:nix

Gruß mückmück

gefunden 27. September 2009 TeddyHexe hat den Geocache gefunden


Toller Platz bei super Wetter. Hätte soetwas hier nicht erwartet.
TFTC TeddyHexe

#27
No trade

gefunden 30. Mai 2009 Sa-h-ne hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung gleich gefunden !!! Cool

TFTC

Sa-h-ne

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 14:15 Uhr bei Sonnenschein den Cache gefunden.
Den Berg von der Sackpfeifenseite angegangen. Da die Wege vereist sind, den direkten Weg gewählt. Im Winter genau der richtige Ausgleich.
IN: Glocke
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#100

gefunden 09. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1453[/b] 09. September 2008 12:35 Uhr

Heute mal wieder auf Biedenkopf-Tour, das schöne Herbstwetter mußte ausgenutzt werden.
Mein Auto am Ortsrand von Weifenbach abgestellt und dann hoch, waren ja nur 700m Luftlinie.
Aber dazu die paar Höhenmeter. Egal, nach 45 min war ich wieder am Auto.
Den Cache an interessanter Location schnell gefunden, was es nicht alles im Wald gibt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1453</b> 09. September 2008 12:35 Uhr

Heute mal wieder auf Biedenkopf-Tour, das schöne Herbstwetter mußte ausgenutzt werden.
Mein Auto am Ortsrand von Weifenbach abgestellt und dann hoch, waren ja nur 700m Luftlinie.
Aber dazu die paar Höhenmeter. Egal, nach 45 min war ich wieder am Auto.
Den Cache an interessanter Location schnell gefunden, was es nicht alles im Wald gibt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. September 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Auf toller MTB-Tour von Buchenau über No.1 bei schönem Herbstwetter gut gefunden. Interessante Location.
Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
J.Sams

gefunden 04. Januar 2008 walker hat den Geocache gefunden

Bin gerade von der ersten Schatzsuche 08 zurück. Versteck war wieder mal prima. Hab den Cache ein bisschen besser getarnt, war ein bisschen offen. Getauscht: Stempel rein - Teddy raus.

WalkerLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2007 mondi hat den Geocache gefunden

hallo,

war mal wieder ein schöner platz, vor dem ich ehrfürchtig stand. außenherum hatte kyrill gewütet und um die "objekte" war alles wie es sein sollte.

super!!!

in/out: nix, weil nichts schönes dabei war.

viele grüße

mondi  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2007 AliBee hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen für einen Cache. Der Aufstieg hat zwar eine Weile gedauert, hat aber trotzdem Spaß gemacht.Laughing

In: Ü-Eifigur
Out: Golfball

Vile Grüße
AliBee

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#26 10:50

Der Erste auf meiner Sonntags-MTB-Runde. Dank Ortskenntnis ohne GPS schnell gefunden. Habe leider vergessen mir den Hinweis für den Final zu notieren, naja was man nicht im Kopf hat...

In:- Out:-

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

gefunden 05. November 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Wir haben den direkten Weg genommen und mussten mehrmals durchs Unterholz "brechen". Wir haben sehr geschwitzt, hat aber total Spaß gemacht. Als wir bei den "Objekten" ankamen, waren wir sehr erstaunt. Obwohl wir in der Gegend wohnen, waren wir noch nie da und haben auch noch nie was davon gehört. Sehr schöner Ort und gut getarnter Cache.

Vielen Dank und liebe Grüße

Boomer

gefunden 31. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang über den Höhenweg, haben wir den Cache schnell, um 13:30 Uhr, gefunden .

Der Cache hatte ja schon lange keinen Besuch mehr, da haben wir uns gedacht, schauen wir doch mal vorbei.

Alles bestens und auch alles trocken in der Dose .

in: Ü-Ei, Gecko, Glücksband
out: Lupe, Lineal, Schlüsselband

Grüße vom Team Waldraupe

[Zurück zum Geocache]