Buscar Waypoint: 

Log de entrada por No. 5 - Breidenbach zu Breidenstein    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2022, 15:51 Wildwexxel ha encontrado el geocache

Der Behälter lag einfach so da. Logbuch ist nass und die Dose leider auch nicht mehr so ganz im Schuss. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her wo der Cache gelegt wurde. Sehr interessanter Ort hier oben.
DfdC

encuentran 01. mayo 2014 crisb ha encontrado el geocache

Heute während der Maiwanderung von Laasphe übers Didoll und das Lausfeld bis auf die Sackpfeife und zurück nach Wallau lagen auch ein paar Caches am Weg. So verschwand ich ab und zu mal im Wald um die Dosen zu suchen, während der Rest der Wandergruppe zum Glück auf mich wartete.

Zufällig auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Interessant was so alles im Wald herum steht. Der Mun Box merkt man mittlerweile leider an, dass sie seit 10 Jahren im Wald liegt. Hoffentlich hält sich noch eine Zeit dicht.

Vielen Dank an Gissmo fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4491[/i]

encuentran 05. marzo 2014 owwerstadt ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

encuentran 16. noviembre 2010 mückmück ha encontrado el geocache

 Um 16:30Uhr gefunden....kurz vor Dunkelheit!

Wie gut das wir von Weifenbach angegangen sind!Sonst wäre es richtig dunkel geworden!

Der Weg sieht übel aus...Vollernter unterwegs!!

in:nix

out:nix

Gruß mückmück

encuentran 27. septiembre 2009 TeddyHexe ha encontrado el geocache


Toller Platz bei super Wetter. Hätte soetwas hier nicht erwartet.
TFTC TeddyHexe

#27
No trade

encuentran 30. mayo 2009 Sa-h-ne ha encontrado el geocache

Dank guter Beschreibung gleich gefunden !!! Cool

TFTC

Sa-h-ne

encuentran 08. febrero 2009 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Um 14:15 Uhr bei Sonnenschein den Cache gefunden.
Den Berg von der Sackpfeifenseite angegangen. Da die Wege vereist sind, den direkten Weg gewählt. Im Winter genau der richtige Ausgleich.
IN: Glocke
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#100

encuentran 09. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1453[/b] 09. September 2008 12:35 Uhr

Heute mal wieder auf Biedenkopf-Tour, das schöne Herbstwetter mußte ausgenutzt werden.
Mein Auto am Ortsrand von Weifenbach abgestellt und dann hoch, waren ja nur 700m Luftlinie.
Aber dazu die paar Höhenmeter. Egal, nach 45 min war ich wieder am Auto.
Den Cache an interessanter Location schnell gefunden, was es nicht alles im Wald gibt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 09. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1453</b> 09. September 2008 12:35 Uhr

Heute mal wieder auf Biedenkopf-Tour, das schöne Herbstwetter mußte ausgenutzt werden.
Mein Auto am Ortsrand von Weifenbach abgestellt und dann hoch, waren ja nur 700m Luftlinie.
Aber dazu die paar Höhenmeter. Egal, nach 45 min war ich wieder am Auto.
Den Cache an interessanter Location schnell gefunden, was es nicht alles im Wald gibt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. septiembre 2008 j.sams ha encontrado el geocache

Auf toller MTB-Tour von Buchenau über No.1 bei schönem Herbstwetter gut gefunden. Interessante Location.
Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
J.Sams

encuentran 04. enero 2008 walker ha encontrado el geocache

Bin gerade von der ersten Schatzsuche 08 zurück. Versteck war wieder mal prima. Hab den Cache ein bisschen besser getarnt, war ein bisschen offen. Getauscht: Stempel rein - Teddy raus.

WalkerLaughing

encuentran 12. julio 2007 mondi ha encontrado el geocache

hallo,

war mal wieder ein schöner platz, vor dem ich ehrfürchtig stand. außenherum hatte kyrill gewütet und um die "objekte" war alles wie es sein sollte.

super!!!

in/out: nix, weil nichts schönes dabei war.

viele grüße

mondi  Smile

encuentran 13. marzo 2007 AliBee ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen für einen Cache. Der Aufstieg hat zwar eine Weile gedauert, hat aber trotzdem Spaß gemacht.Laughing

In: Ü-Eifigur
Out: Golfball

Vile Grüße
AliBee

encuentran 10. diciembre 2006 MTB-Sprinter ha encontrado el geocache

#26 10:50

Der Erste auf meiner Sonntags-MTB-Runde. Dank Ortskenntnis ohne GPS schnell gefunden. Habe leider vergessen mir den Hinweis für den Final zu notieren, naja was man nicht im Kopf hat...

In:- Out:-

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

encuentran 05. noviembre 2006 Boomer ha encontrado el geocache

Wir haben den direkten Weg genommen und mussten mehrmals durchs Unterholz "brechen". Wir haben sehr geschwitzt, hat aber total Spaß gemacht. Als wir bei den "Objekten" ankamen, waren wir sehr erstaunt. Obwohl wir in der Gegend wohnen, waren wir noch nie da und haben auch noch nie was davon gehört. Sehr schöner Ort und gut getarnter Cache.

Vielen Dank und liebe Grüße

Boomer

encuentran 31. marzo 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang über den Höhenweg, haben wir den Cache schnell, um 13:30 Uhr, gefunden .

Der Cache hatte ja schon lange keinen Besuch mehr, da haben wir uns gedacht, schauen wir doch mal vorbei.

Alles bestens und auch alles trocken in der Dose .

in: Ü-Ei, Gecko, Glücksband
out: Lupe, Lineal, Schlüsselband

Grüße vom Team Waldraupe

[Volver a la lista de geocache]