Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildwechsel    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCNRH9) lassen darauf schließen, das die Finallocation nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. März 2014 owwerstadt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

gefunden 18. April 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

nach den Amphibien sind wir natürlich auch hier auf Entdeckertour gegangen;-)

DafüdeCa

gefunden 08. Mai 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

gefunden 02. April 2010 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Dodenauer Wildparkrunde sind wir "logischerweise" auch beim Wildwechsel vorbeigekommen. Die Location ist genial.

Hier muß dringend was getan werden: Logbuch ist noch trocken, aber der Rest ist ziemlich eklig. Habe, Gott sei Dank, die Einmalhandschuhe dabei gehabt.

TFTC Jana + Siggi

#44

gefunden 31. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom Aphibienwechsel zum Wildwechsel gewechselt. ;-) Schon fast eine Durchschlageübung. Der Cache ist nicht mehr ganz OK, wie die Vorlogger ja schon beschrieben haben. Die Tüte und das Log sind unversehrt.

TFTC, WittiJack

gefunden 20. Juli 2009 freddchen74 hat den Geocache gefunden

Super Sache ;-) Hin & her , hin & her Smile

gefunden 21. Mai 2009 minan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Leider habe ich das Glas kaputt aufgefunden. Ist aber noch im Cache.

Also Vorsicht.

 

Minan Family

gefunden 10. Mai 2009 Sa-h-ne hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden!! Achtung: Das Behältnis ist nicht mehr funktionstüchtig!

Smile

gefunden 08. April 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Habe den Cache an diesem interessanten Ort heute schnell gefunden, nachdem ich einen wirklich sehr steilen Hang hochgeklettert bin. Die Bewohner des Caches fühlten sich allerdings etwas gestört und krabbelten in alle Richtungen.

no trade

Gruß crisb

gefunden 28. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang um 14:45 Uhr geloggt.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#79

gefunden 13. Dezember 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Von unserer Biedenkopftour kommend haben wir noch schnell diesen Cache gefunden.

Sehr originell, hat mir gut gefallen.

Viele Grüße,

eiswolf08 und wildtaurus

In:Kuli,Ü-EIvieh,und noch anderes was mir aufgrund der Quntität der Caches heute entfallen ist(steht aber alles genau im Logbuch)

Out:Auf jeden Fall den Travelbug und den Oakcoin

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 09. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1462[/b] 09. September 2008 17:15 Uhr

Heute mal wieder auf Biedenkopf-Tour, das schöne Herbstwetter mußte ausgenutzt werden.
Den Cache schnell gefunden, habe ihn ja schon lange auf der Watchliste. Das war auch der letzte für heute.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Udo
In: Pin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1462</b> 09. September 2008 17:15 Uhr

Heute mal wieder auf Biedenkopf-Tour, das schöne Herbstwetter mußte ausgenutzt werden.
Den Cache schnell gefunden, habe ihn ja schon lange auf der Watchliste. Das war auch der letzte für heute.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Udo
In: Pin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. September 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour schnell einen Abstecher hierher gemacht. In der Tat: Kein Drive-In! Habe einen unwegsamen und steilen Zustieg gehabt. Der Cache wurde nach einigen Minuten suchen in der wilden Natur noch gut gefunden.
Das "Logbuch" ist immer noch nur ein Zettel.

Kein Tausch

Vielen Dank
J.Sams

gefunden 16. Mai 2008 weltraumpapst hat den Geocache gefunden

yuhuuu mein ersten cache gefunden...Smile 

 in :  nix

out : nix

 

gruß weltraumpapst

gefunden 24. Februar 2008 frau mahlzahn hat den Geocache gefunden

hallo

heute unser 2. fund. der begriff parallelwelt ist sehr treffend. hoffentlich finden meister lampe & co. diesen ort zum "wechseln" - haben keine gesehen, die glücklichen "finderkinder" waren leider nicht zu überhören -super platz- danke

in: udo lindenberg

out: schlüsselanhänger

frau mahlzahn und team

gefunden 27. Januar 2008 Kcreek hat den Geocache gefunden

Nach "Amphibienwechsel" noch diesen gesucht und gefunden ohne Tiere zu stören. Der obere Weg ist schöner und "legaler". Von dort ist es nur ein kurzes Stück vom Weg ab.

Vielen Dank!

In: Biber + ?
Out: Wum + Flummi

gefunden 23. Januar 2008 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:15Uhr

Endlich sehe ich diesen Platz auch mal von oben,hier wurde ja mal Rücksicht auf Tiere beim Staßenbau genommen?!-Wahrscheinlich war zu Zeiten der Planung noch Geld in der Bundeskasse, oder ein einflussreicher Grüner saß im Stadtparlament?!---Gut so,so ist Platz für alle Lebewesen!

War schnell gefunden und hat Spaß gemacht!

In: Wumm Figur (Töööölke)

Out:Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Bambis HighwayBambis Highway

gefunden 28. Dezember 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:05
Nach kurzem Aufstieg problemlos gefunden.

no trade

TFTC,

Patricia &amp; Roger

gefunden 06. Juli 2007 ultramarathonman hat den Geocache gefunden

Nach dem Amphibienwechsel noch schnell den Wildwechsel mitgenommen.

Ultramarathonman.Cool

gefunden 23. Mai 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... schnell gefunden, aber nach Problemen beim Schliessen des inneren Behälters, weisst dieser nun ein Loch auf. Habe das notdürftig mit einem Beutel zu beheben versucht, aber da in der äußeren Box ein Ameisenvolk gerade versucht, eine neue Heimat zu finden, ist es wohl besser, den inneren Behälter zu ersetzen.

 Ausserdem ist das Logbuch voll.


Ansonsten ist es dort oben auf jeden Fall interesant. Hier ist sozusagen ein Stück "Biedenkopfer Parallelwelt" zu finden.
In: Nix
Out : "Sperrgut"

Grüße aus dem Hinterland und danke fürs verstecken ...
... die Borribles (T alleine war)

gefunden 25. März 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Cache stand nach "Amphibienwechsel" für heute auch noch auf unserer Liste. Nach dem relativ steilen Anstieg schnell gefunden. Trotz der Nähe zur Straße kommt man sich total unbeobachtet vor. Tolle Versteck.

Vielen Dank an Gissmo von

Boomer

gefunden 19. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hab ich endlich mal diesen Wildwechsel besucht. Er stand schon lange auf meiner Liste. Ich hatte ein wenig Probleme, hinzukommen, da der Fußweg vom Hochwasser überschwemmt war. Also hab ich die Bahntrasse genommen, in der Hoffniung, dass die Bahn immer schön pfeift.
Der Platz hat mir sehr gut gefallen. Ich mag diese unzugänglichen Stellen.
Danke für den Cache an Gissmo.
+ murmeln by murmeltier #186
- Glasmaus
Reiner aka murmeltier

gefunden 04. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder auf einer kleinen Cachetour in Biedenkopf.
Zusammen mit den Dilldappen haben wir die Gegend etwas unsicher gemacht.
Wir sind schon so oft hier vorbei gefahren, aber heute war der Wildwechsel fällig. Wir haben den Cache sehr schnell trotz Schnee gefunden.
Wildes gewechsel wurde nicht beobachtet, aber die wilde Autobahn der Tiere konnten wir trotzdem noch sehen.
Tom hat noch getauscht. Isoband gegen Lupe.
Viele Grüße von den Waldraupen

gefunden 04. Februar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2005 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

15.45 Uhr
Während Hänsel und Big_All noch über den Wildwechsel irrten, hat Gretel diesen Cache souverän unter einer dicken Schneedecke gefunden. Der Cache ist in sehr gutem und trockenem Zustand und wieder gründlich unter der weißen Pracht versteckt.
in: Kaleidoskop
out: nix

gefunden 31. Mai 2005 witti hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute um 19:15 problemlos gefunden.
Sehr interessante Stelle und genial gemachtes Versteck....
in: kleines Taschenmesser

out: TB "500" und diverse Schnecken die sich da rein verschleimt hatten

Waidmannsheil !

witti

P.S. Wild hab ich leider keins gesehen....

gefunden 24. Mai 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]