Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denn zum spielen ist er da !    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2015, 17:50 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Mulitcache in der Nähe "nicht auftreiben" konnten, hatten wir hier wieder Erfolg.

Kleiner Hinweis: Das Logbuch ist mittlerweile leider sehr zerfleddert, so dass ein neues Buch mal Sinn machen würde.

Vielen Dank für diesen Cache sagt
Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 02. September 2012 Cach99 hat den Geocache gefunden

Ein großes Lob für gissmo . Tolles Versteck und mit Hinweisen leicht zu finden

gefunden 25. August 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

Auf Nachttour gefunden! TFTC!

gefunden 26. Juli 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich immer schon mal gespielt haben icon_smile_wink.gif. Wenn ich heute meine kleine Cachermaus dabei gehabt hätte, wäre ich hier wohl nicht mehr weg gekommen. Ein toller Spielplatz. Scheint aber wenig genutzt zu werden, weil ich hier noch nie einen gesehen hab. Bin aber auch nur alle paar Wochen unter der Woche hier. Das Döschen konnte, ohne beobachtet zu werden, gefunden werden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 12. Januar 2012 patanom hat den Geocache gefunden

Heute nach mehreren erfolglosen Versuchen im team gefunden
DFDC

gefunden 12. Januar 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute nach mehreren erfolglosen Versuchen im team gefunden
DFDC

gefunden 12. Januar 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute nach mehreren erfolglosen Versuchen im team gefunden
DFDC

gefunden 26. November 2011 Steproffer hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen leicht zu finden.
TFTC.

gefunden 29. Januar 2011 Huensch hat den Geocache gefunden


Auf dem Weg nach Marburg zusammen mit Wim.bledon schnell gefunden!

No trade
TFTC

gefunden 18. Dezember 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

am Abend mit Stirnlampe und Gastcacher Stefan gefunden
Danke für verstecken!!

gefunden 10. September 2010 Rubilu hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)))
Mein erster Cache,
mit Frau und Kind haben ich mich auf die grosse Reise in die Nachbarstrasse begeben, um auf Schatzsuche zu gehen.

Einen GPS Empfänger besitze ich (noch) nicht. 

Mein Kurzer hatte extra ein Bärchen und eine Perlenkette mitgenommen. Die Perlenkette haben wir zurückgelassen. Allerdings damit der Kleine seine Beute bekommt, Bleistift und Spitzer entnommen.

Das Bärchen war beim besten Willen dort nicht unterzubringen.

Vielleicht überzeuge ich meine bessere Hälfte ja auch noch.

Gruss Rubilu

gefunden 04. Juli 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zur Abendstund 
Nach dem Grillen in Dautphe diesen als Verdauungscache eingeschoben!

erdbot & Schatzi sagen TFTC!

gefunden 02. April 2010 Kjarvin hat den Geocache gefunden

Beim dunkelwerden schnell gefunden.

Kjarvin

gefunden 21. März 2010 dolle hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem regenwetter mitGast Paula zusammen gefunden. Diesen Spielplatz hätte ich normalerweise nie entdeckt...

gefunden 01. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise den wunderbaren Spielplatz bestaunt und ganz nebenbei auch noch fündig geworden. ;-)

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 12. Februar 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell gefunden.
Die Kappe sieht schon etwas mitgenommen aus.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 02. August 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden um 12:00 Uhr. Keine Muggel weit und breit zu sehen.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#174

gefunden 20. Juli 2009 freddchen74 hat den Geocache gefunden

Immer wieder coole Ideen der Gissmo ! weiter so

gefunden 20. Dezember 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter geloggt!

eiswolf08 und wildtaurus

 

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 09. Juni 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise geloggt. Habe zunächst auf der gegenüberliegenden Seite den Cache vermutet. Aber da fand sich keine Kappe Nr. 6. Bis mir dann der Hinweis mit dem Tor wieder einfiel. Danach wars unproblematisch. Schönes und cooles Versteck. Vielen Dank.

mfg Cotomi

gefunden 08. Februar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise schnell mitgenommen. Weit und breit kein Muggel zu sehen. Dem Cache gehts gut.

Vielen Dank!

gefunden 05. Dezember 2007 Nibbles hat den Geocache gefunden

Abends um 20:30 Uhr bei Dunkelheit und Nieselregen um das Gelände herumgestapft, um möglichen Muggles zu entgehen.  Sah bestimmt aus, wie ein Einbrecher! Wink
Auf dem Weg zum Ziel noch in eine Pfütze getappt; hab mich dadurch aber auch nicht mehr vom Weg abbringen lassen...

Musste dann abgesetzt im Trockenen loggen. 

Super Versteckidee!

TFTC Nibbles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 MaJuKoWa hat den Geocache gefunden

25.11.2007                19:50Uhr

Die Versteckidee ist wirklich gut! 

Tipp für die Nächsten: Stift mitbringen!!!

Gruß MaJuKoWa 

 

gefunden 28. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:45
Tristes Wetter, triste Optik.
Wie ein Vorschreiber schon richtigerweise bemerkt hat - ein paar Stunden Aufräumen könnten nicht schaden.

Nun aber zum Cache: Gut gemachtes Versteck, klar beschrieben, gut zu finden. Also ideal für zwischendurch bei einer Radtour, so wie heute :-)).

Danke und Gruß aus Netphen,

Roger

gefunden 08. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute bei Dauerregen gemeinsam mit docemmetbrown gefunden.
Aber das Wetter konnte uns die kleine Cachetour nicht vermiesen.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 25. Juli 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

25. Juli 2007 09:30 Uhr

Hier war ich schon öfters in der Nähe, endlich mal kurz Zeit gefunden, den Drive In zu besuchen. Schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. November 2006 Sentinal hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:00hLaughing

Danke für den Cache 

MfG Sentinal

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2006 cohabit hat den Geocache gefunden

...es steht fest, das Fieber hat mich gepackt! Wink  Das war heute schon der dritte Fund, macht ja riesigen Spaß!

@gissmo, der Besitzer des Spielplatzes hat eine wirklich nette Nachricht für Dich in der Kapsel hinterlassen, hol sie Dir bei Gelegenheit mal ab.

 

Ich freue mich auf viele weitere tolle Verstecke von Dir, danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2006 robi5860 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache heute Morgen (5:10) auf dem Weg zur Arbeit geloggt. Ein orginelles Versteck!!! Der Deckel ist schon ziemlich eingerissen.

In: ---

Out: --- 

Gruß

Robi

gefunden 29. September 2006 Buchenauer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Nachmittag erst mal mit Rad und Hund aus sicherer Distanz Ausgemacht, es waren einige zum Spielen da Wink

Heute Abend um 20.00Uhr bin dann noch mal Los und habe ihn "Gehoben" 

 

              Viele Grüße Buchenauer     20:34:32
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2006 Galadriel Fangorn hat den Geocache gefunden

Der zweite cache innerhalb 2 Tagen !! Hurra,,,,:) Als Cache Newcomer habe ich nicht geahnt, daß dich seit Jahren direkt neben dem Schatz arbeite ( habe den Spielplatz nämlich gebaut !!)...

In: Bild von mir und meiner Rasselbande..

out:----

LG  Galadriel Fangorn alias Pit (Geocache-Greenhorn) 

gefunden 17. Juni 2006 nilses hat den Geocache gefunden

18:30
Hallo Gissmo,
heute war bei besten Wetter auch die Hölle los. Aber der Eiswagen kam gerade vorbei, also 2 Kugeln gemischtes Eis und einen guten Moment abwarten. Und siehe da alle waren mit dem Eis beschäftigt und das tolle Versteck konnte gehoben werden.
Klasse Idee!
Danke für den Cache
Nilses
o:-
i:Einkaufwagenmünze mit Loch (Geht auch nicht anders :)

gefunden 21. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

[:)] Zusammen mit der Limeshainer Rasselbande schnell gefunden und gelogged. Kein Betrieb - war wohl zu kalt.
Danke
Borribles

Bilder für diesen Logeintrag:
Am See mit der Limeshainer RasselbandeAm See mit der Limeshainer Rasselbande

gefunden 20. Dezember 2005 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Matsch mal eben schnell den Cache gehoben.
Wir waren zwar schon öfters hier und sind umsomehr begeistert von diesem tollen Versteck.

gefunden 31. Juli 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:] I visited this cache together with Alice and Iria. Since there were many muggles around, we read the hint and made use of the car of Alice as camouflage object.

After logging the cache, we tested some of the equipment of the playground: swings, slides, climbers, spring riders, the tyrolienne (that's the way Alice is calling this tool even in German ) and some other nice things for small and also for larger children. Most of the adults looked somewhat strangely at us - it was nevertheless funny.

Thanks for showing me this untypically large playground - the width of the slides were even large enough for me.

[DE:] Ich habe diesen Cache zusammen mit Alice und Iria besucht. Da der Spielplatz von sehr vielen Menschen bevoelkert war (an einem sonnigen Sonntag-Mittag), haben wir den Hinweis gelesen und das Auto von Alice als Tarnung benutzt.

Nach dem Loggen haben wir die Spielplatzgeräte getestet: Schaukeln, Rutschen, Klettergeraete, Wippen und eine Tyrolienne (Alice sagt auch auf deutsch so dazu) und einige andere nette Geraete für kleine und groessere Kinder. Die meisten Erwachsenen schauten uns etwas eigenartig an - es war aber dennoch lustig[:I)].

Danke fuer den Hinweis auf einen netten Spielplatz, der groesser als ueblich ist und dessen Rutschen auch breit genug fuer mich sind.

gefunden 24. Juli 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ( ca. 15:00 Uhr) und schnell eingetragen.

Bei soviel Betrieb hatten die kleinen gar keine Lust mehr auf den Platz und wollten lieber die Cachetour fortsetzen.
Deshalb auch kein Foto.

Viele Grüße Team Waldraupe

gefunden 09. Januar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC:
Found by murmeltier
Diesen Cache wollte ich schon lange mal besuchen. Heute Nachmittag war bestes Winter-Sonnen-Wetter, und so hab' ich mich auf die Suche gemacht.
Der Spielplatz war leer, und so konnte ich mich überall nach dem Schatz umsehen.
Mit dem Hint war's dann ganz einfach.
Bild ohne Kinder wird nachgeliefert.
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]