Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das 7. Jahr - Waldplatz "Oberstädter Häuschen"    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. noviembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCN8BB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. julio 2011 kasper74 ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Danke sagt discoverer74

encuentran 03. abril 2011 tali1984 ha encontrado el geocache

heute im team mit biber,sinchen,huensch und gastcacherin sabrina den cache gefunden tftc tali1984

encuentran 28. diciembre 2008 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Um 16:30 Uhr gefunden. Jetzt aber auf direktem Weg (wenn da einer wäre) ins Tal, bevor wir im Dunkeln stehen.<br />
IN: -<br />
OUT: -<br />
<br />
TFTC<br />
Zwei Hauberger<br />
#80

encuentran 13. diciembre 2008 eiswolf08 ha encontrado el geocache

Da uns die Cacheform vom vorrangegangenen Cache nun bekannt war, hat die Suche diesmal nicht so lange gedauert.(wirklich sehr gut ausgedacht)

Haben ihn bei unserer Biedenkopftour gefunden.

Viele Grüße

eiswolf08 und wildtaurus

encuentran 05. noviembre 2006 Boomer ha encontrado el geocache

Nach "Breidenbach zu Breidenstein" für den heutigen Tag noch in Angriff genommen. Steiler Anstieg aus dem Ort. Schöne Hütte und tolle Aussicht. Cache schnell gefunden. Stift ist leider abgebrochen. Nichts entnommen .

Danke Boomer

encuentran 11. agosto 2006 nilses ha encontrado el geocache

Bin dann gleich von "Hasenlauf" weitergezogen, nun wusste ich ja wonach gesucht werden sollte. Auch diese 7. hab ich gut gefunden. Nun war es aber zu dunkel, um noch weiter zu 7benen.
Ist eine klasse Idee.
Vielen Dank für diesen Schatz!
out: Karabinerfeuerzeug
in: Taschenmessen mit Kompass
Nilses

encuentran 31. marzo 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 04. diciembre 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst " Auf dem Hasenlauf" waren haben wir mal noch eben hier vorbei gesehen.
Hier hat auch alles sehr gut geklappt und unsere kleineste Waldraupe hat ihn dann schnell, um 14:55 Uhr, gefunden.
Auf dem Weg zur Hütte ist uns sogar noch ein Reh über den Weg gelaufen.

Getauscht haben wir hier mal nichts.

Viele Grüße von den Waldraupen

encuentran 05. noviembre 2005 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#193 05.11.2005 15:55 Uhr

Nach dem Besuch vom Hasenlauf den Cache auch noch mitgenommen.
Schnell gefunden, alles trocken.

NRNR

Lutz, DL3BZZ + XYL + Tochter

encuentran 24. mayo 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2005 safri ha encontrado el geocache

Ein schöner Tag entgegen aller Wetterprognosen des hessischen Rundfunks! Um 8.30h in Bad Homburg gestartet schafften Alice und ich die ganze Runde an einem Tag, inclusive des Besuchs eines Trimm-Dich-Pfades und eines alten Steinbruchs.
Von den berühmten Grenzgangsaktivitäten hatte ich schon von meiner Freundin gehört: allerdings in Wetter und nicht in Biedenkopf. Die Feierei scheint aber ähnlich abzulaufen ...
Tolle Idee an jeder (?) Hütte eine so geniale diebstahlsichere Cachebox zu verstecken!
Lieben Gruß aus dem Taunus und vielen Dank an Eisbär und Gissmo!

Nala genoß diesen anstrengenden Tag auch sehr und fiel nachher auf ihrem Sofa in einen komaähnlichen Hundeschlaf.

encuentran 17. abril 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachtrag OC
Ich hab‘ heute mit Lisa zusammen einige Caches der Reihe ‚Das 7.Jahr‘ gesucht. Wider alle Wetterberichte war’s prima Wetter zum Cachen, Rasten und Brotzeit machen, was wir in vollen Zügen genossen haben. Komischerweise waren keine Sonntagsspaziergänger unterwegs. Die sparen sich scheinbar alle Kräfte für den kommenden Grenzgang.
Allerdings trafen wir einige Male mit Safri und Alice samt Nala zusammen. An einer Station hatten wird gerade unsere Tischdecke auf dem Cache-Moos ausgebreitet, da kamen die drei gerade an. Sie mußten sich dann etwas gedulden, um an den Cache zu kommen.
Großes Lob an Gissmo und Eisbaer für die wunderbaren Plätze, die wir dank der Caches besuchen konnten, und die guten Verstecke.
Reiner aka murmeltier/2 und Lisa
in: murmeln by murmeltier NR.24
TB lonely Eddie travelling...
Out: 2PH

[Volver a la lista de geocache]