Waypoint search: 

Log entries for Kinderüberraschung    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 28 June 2009 Pegasus37 found the geocache

...und noch einer von LR80.
Wenn man sich die Verteilung des Caches so ansieht, ist LR80 sehr weit in dieser Gegend herumgekommen und hat viele schöne Plätze gefunden und bedost. Alles noch Caches der alten Schule.
Vielen Dank für den Spaß beim Suchen und Entdecken der Heimat.
in: Ü-Ei-Figur Alien
out: ./.

Found 27 June 2009 ovnn found the geocache

Es gibt diese Tage wo man nur Tradis findet heute war bei mir so einer. Nach kurzer suche konnte ich den schnell finden. War heute auch nicht der Erste an der Dose.

Found 16 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung haben wir uns heute mal überraschen lassen. Die Baumgruppe ist wirklich beeindruckend!

Danke fürs Zeigen,
Team PhunkyNipple.

Found 05 July 2008 searcher62 found the geocache

 

Obwohl wir keine Kinder dabei hatte, gefiel uns dieser Cache in der

shönen Natur sehr gut.

TFTC sarcher62

Found 29 July 2007 ageta found the geocache

Diese schöne Wanderung zum Cache habe ich mit Sohnemann unternommen. Leider war das Wetter nicht gerade das beste [:(]
Der Cache und die schöne Gegend haben aber für alles entschädigt !
Leider hatte ich das Listing erst zu spät gelesen und keine entsprechenden Tauschgegenstände mit dabei. Aber beim nächsten mal bestimmt...[:)]

Danke für den schönen Cache

[Back to the geocache listing]