Ricerca waypoint: 

Log per Kinderüberraschung    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. giugno 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

...und noch einer von LR80.
Wenn man sich die Verteilung des Caches so ansieht, ist LR80 sehr weit in dieser Gegend herumgekommen und hat viele schöne Plätze gefunden und bedost. Alles noch Caches der alten Schule.
Vielen Dank für den Spaß beim Suchen und Entdecken der Heimat.
in: Ü-Ei-Figur Alien
out: ./.

trovata 27. giugno 2009 ovnn ha trovato la geocache

Es gibt diese Tage wo man nur Tradis findet heute war bei mir so einer. Nach kurzer suche konnte ich den schnell finden. War heute auch nicht der Erste an der Dose.

trovata 16. agosto 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Wanderung haben wir uns heute mal überraschen lassen. Die Baumgruppe ist wirklich beeindruckend!

Danke fürs Zeigen,
Team PhunkyNipple.

trovata 05. luglio 2008 searcher62 ha trovato la geocache

 

Obwohl wir keine Kinder dabei hatte, gefiel uns dieser Cache in der

shönen Natur sehr gut.

TFTC sarcher62

trovata 29. luglio 2007 ageta ha trovato la geocache

Diese schöne Wanderung zum Cache habe ich mit Sohnemann unternommen. Leider war das Wetter nicht gerade das beste [:(]
Der Cache und die schöne Gegend haben aber für alles entschädigt !
Leider hatte ich das Listing erst zu spät gelesen und keine entsprechenden Tauschgegenstände mit dabei. Aber beim nächsten mal bestimmt...[:)]

Danke für den schönen Cache

[Ritorna al listing della geocache]