Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraniche kreuzen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 20:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = neu

gefunden 24. Juni 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abzähl-Multi in noch schönerer Umgebung. Die ersten paar Stationen haben wir zu Fuß gemacht, sind dann aber für die Station mit dem Dach und den Final wieder ins Auto gestiegen weil es doch dann etwas weit war.
Wir haben uns geärgert das wir kein Fernglas dabei hatten, denn es gab jede Menge Vögle zu beobachten.
Der Final war auch gut plaziert, nur das sich die Mücken auf einen stürten sowie man aus dem Sonnenschein richtung Cache trat. Aber Autan wird's schon richten.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 23. Oktober 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, doch am Abend ist es in dieser Jahreszeit sicher spannender!

Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug in die Ornitologie!

gefunden 10. September 2005 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Interessanter cache durch das Kranichdorf. Haben zwar keine Kraniche gesehen, dafür aber einen Hasen, von dem ich zu erst dachte, es sei ein Reh. Wat für ein riesen Hase. [:)]
Vielen Dank für diesen cache.

OUT: Schlüssenanhänger
IN: Flaschenöffner

[Zurück zum Geocache]