Waypoint-zoeken: 

Logs van Kraniche kreuzen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 20:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. september 2006 LR80 heeft een notitie geschreven

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = neu

Gevonden 24. juni 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Ein schöner Abzähl-Multi in noch schönerer Umgebung. Die ersten paar Stationen haben wir zu Fuß gemacht, sind dann aber für die Station mit dem Dach und den Final wieder ins Auto gestiegen weil es doch dann etwas weit war.
Wir haben uns geärgert das wir kein Fernglas dabei hatten, denn es gab jede Menge Vögle zu beobachten.
Der Final war auch gut plaziert, nur das sich die Mücken auf einen stürten sowie man aus dem Sonnenschein richtung Cache trat. Aber Autan wird's schon richten.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Gevonden 23. oktober 2005 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Schöner Multi, doch am Abend ist es in dieser Jahreszeit sicher spannender!

Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug in die Ornitologie!

Gevonden 10. september 2005 St.o.P. heeft de cache gevonden

Interessanter cache durch das Kranichdorf. Haben zwar keine Kraniche gesehen, dafür aber einen Hasen, von dem ich zu erst dachte, es sei ein Reh. Wat für ein riesen Hase. [:)]
Vielen Dank für diesen cache.

OUT: Schlüssenanhänger
IN: Flaschenöffner

[Terug naar de cachebeschrijving]