Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No. 6 - Boxbach    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Als Abstecher vom Boxbachpfad war auch dieser Cache mit noch nicht mal 100 Metern Umweg prima zu erreichen [:)]. Die "Dose" ? oder besser, was davon übrig ist ? war auch schnell gefunden.

Leider hat sich hier trotz mehrerer NM-Logs nichts getan, die ehemalige Munbox ist in zwei Hälften geteilt und völlig verzogen, kann nicht mehr geschlossen werden [:(]. Das Logbuch ist ? natürlich ? immer noch feucht, wobei es mittendrin noch einige leere Seiten hat ? warum ist es eigentlich so schwer, ALLE Seiten zu benutzen, ohne ständig leere dazwischen zu hinterlassen [:(!]? Das Tauschmaterial ist nicht mehr als solches zu bezeichnen und reif für die Tonne [V]...

Schade, dass sich der Cache in so einem erbärmlichen Zustand befindet, denn die Location ist (im Sommer [;)]) wirklich super! Also bitte zeitnah warten oder ab ins Archiv damit!

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute dann Frau Hübbelbummler den Vortritt gelassen, die bei solchen Sachen einfach mutiger ist als ich... Reicht ja auch, wenn sich einer einsaut. Tolle Location.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 08. Mai 2011 Sternstunde hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. November 2010 mückmück hat den Geocache nicht gefunden

Sind heute morgen um 10 von Wiesenbach aus über den "Radweg" aus zur Location gestartet,der Weg ist am Ende abgesperrt und mit fiesem Stacheldraht selbst für den Hund nicht passierbar!also letzes Stück zurück und über die Strasse zur Koordinate gelaufen...da allerdings war definitiv nichts!!werden es morgen nochmal probieren weil wir uns auch seeehr beobachtet vorkamen!

Grüße

gefunden 26. Juli 2010 Kjarvin hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour mit verwirrten Navis dann doch noch gefunden mit Ukkerle.

gefunden 14. Juni 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schöner Cache. Das "Versteck" hat mein GPS-Gerät nicht auf Anhieb gefunden, was aber nicht schlimm war, denn wir wurden mit einer herrlichen Landschaft entschädigt.Cool

SUPER-Versteck, von solchen Caches wünscht man sich mehr!

IN: Sandförmchen und ein Armreif

OUT: Püppchen

Danke für diesen Cache

Oberdieter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Juni 2010 Alpha Centauri hat eine Bemerkung geschrieben

Schoener Cache, toller Ort. Leider ist mir die Taschenlampe kaputt gegangen. Man findet uebrigens schoene Mineralien in der Umgebung des Caches.

gefunden 05. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Im vergangenem Jahr gefunden als Teil des TeamFeuFisch, heute der Log-Eintrag.

Toller Cache, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Die Wanderwittis

gefunden 01. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Lost Place nach meinem Geschmack, der zum Erkunden einlud! [;)]
Prima Umgebung in herbslicher Stimmung.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 01. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Mehr durch Zufall tauchte heute dieser Cache auf unserem GPS auf. Also statteten wir ihm einen Besuch ab. Man nur sagen, zum Glück. Denn sonst hätten wir vielleicht diese super Location nie gesehen. Ein Cache den man auf keinen Fall verpassen sollte. Genau nach unserem Geschmack. Danke dafür.

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 12. November 2008 crisb hat den Geocache gefunden

Super Versteck für diesen schönen Cache.
Beim ersten Versuch keine Vernünftige Taschenlampe dabei gehabt.

in: Drache
out: Auto

Gruß crisb

gefunden 19. Oktober 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Gegen 14:30 Uhr eingeloggt. Nicht so leicht zum Schatz zu kommen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

IN: Marsmänchen
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#47

gefunden 18. September 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:00

zusammen mit Team Wied schnell gefunden!
Mal wieder ein klassischer Gissmo - immer wieder ein Erlebnis!!

No trade

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 18. September 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bei unserem geplanten Cache schneller fertig waren als gepkant, haben wir uns an diesem Cache noch reichlich ausgetobt.

 TFTC

TeamWied

gefunden 17. Juni 2008 Lagombes hat den Geocache gefunden

Um 21.45 Uhr mit Team Boschy losgezogen um den nächsten Cache von meiner Homekordinate noch schnell zu finden.
Um 22 Uhr rasch in der Höhle gefunden.
getauscht : nix

Wir hatten das besondere Glück 2 kleine Waschbären aus nächster Nähe sehen zu können!

Vielen Dank für diesen schönen
Cache sagt das Lagombes Team
mit Team Boschy

gefunden 17. Juni 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Da bleibt mir ja nicht viel zu sagen... Der Cache sah in der Beschreibung irgendwie viel gefährlicher aus, als er im endeffekt war. Tolle Location

TFTC sagt team-boschy

gefunden 25. März 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Über total matschigen Weg zu Ziel marschiert. Cache schnell gefunden. Toller Platz.

Boomer

gefunden 28. Dezember 2006 Famnig hat den Geocache gefunden

Der Ort an sich war uns schon voher bekannt, somit haben wir den Cache (unseren ersten) schnell mit dem neuen GPS gefunden. Cache-Behälter ist in Ordnung - nix getauscht. Famnig vom Baldy Adventure Team.

gefunden 14. Mai 2006 minorearth hat den Geocache gefunden

bin heute mit dem rad vom oberdietencache mal rübergefahren. ein schöner cache mit dem nötigen etwas. danke für den "hinweis" denn ich habe bestimmt alle steine rumgedreht, die da so rumlagen.

leider habe ich den hinweis nicht aufgeschrieben um die nächsten caches zu lösen. naja muß dann wohl nochmal vorbeifahren.

no trade


26.05.2006

war heute nochmal mit osti und traveller da weil ich den hinweis nicht aufgeschrieben hatte. alles klar.....no. 7 wir kommen

gefunden 19. April 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#13 16.20 Uhr

Dieser Cache war schon lange überfällig, da er ja quasi fast vor der Haustür liegt. Als Kind hatte ich vor diesem Ort großen Respekt.... Habe vorher leider nicht mehr nachgeschaut, wo der Hinweis für Cache No. 7 zu finden ist, naja was soll's dann muss ich beim nächsten Joggen wohl noch mal vorbeischauen. Der Inhalt der Box war leider etwas feucht, da diese nicht aufrecht stand. Dem Logbuch geht's aber gut.
Wer mehr Infos zu diesem Ort haben möchte, der sollte mal bei N50°52.871 E008°23.437 vorbeischauen (unweit vom Cache).

Vielen Dank für diesen interessanten Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

gefunden 11. Dezember 2005 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

Haben uns erfolgreich eingesaut und einen Berg voll dreckiger Wäsche produziert. Erst nach zweitem Anlauf wurden wir fündig. Cache ist trocken und in gutem Zustand.
in:Säckchen mit Minikompass
out:Knicklicht

gefunden 30. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Hurra!

Heute um 13:30 Uhr, schnell, gefunden!!

Endlich kamen mal die Taschenlampen der kleinen Raupen zum Einsatz!

Hat Spass gemacht! Tolle Idee!

in: Flummi, Flipper
out: Mc D. Leuchtkäfer, Hobel

Gruß Team Waldraupe

gefunden 20. Mai 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC:

Found by Murmeltier!
Eigentlich dachten wir uns schon wo der Final liegt,
sind aber dann doch zur Sicherheit bei Nummer 6 vorbeigefahern.
Auch hier wieder ein Versteck a la Gissmo. Danke für die Infos über den Platz.
Der Cache ist wieder korrekt plaziert worden, und in bestem Zustand.(Ist ja noch ganz frisch)

IN: Bleistiftspitzer in Kameraform
OUT: Zollstock.

Reiner und Jutta, bekannt auch als die Murmeltiere.

[Zurück zum Geocache]