Recherche de Waypoint : 

Logs pour Retten-Löschen-Bergen-Schützen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Endlich, nach langer langer Zeit hat sich jemand (nämlich ich) wieder an den Cache getraut und den TB Bendy Guy befreit.
Habe lange gebraucht um die Koordinaten zu finden, es kam mir vor kurzem erst die Idee, frage doch mal die Werksfeuerwehr meines Arbeitgebers [;)]. Leider konnte er nicht alle Fragen beantworten, aber mit dem Buch, das Gissmo vorgeschlagen hat, ging es ganz gut. Leider dann doch noch mal nachgefragt.
Das Cacheversteck aber dann schnell gefunden.

Out: TB Bendy Guy
In: Geocache-CD, Modemkabel

Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. avril 2004 witti trouvé la géocache

Die Fragen haben es schon in sich, aber man ist ja schließlich vom Fach Bei schönstem Aprilwetter und -leider- auch viel Betrieb rund um den Cache war es gar nicht so einfach den Cache zu heben und wieder ordentlich zu verstecken.
In: Feuerwehr-Mützenabzeichen und für Gissmo ein Ärmelabzeichen von "meiner" Feuerwehr.
Out: TB

trouvé 17. juillet 2003 cezanne trouvé la géocache

I went for this cache together with Alice after we had visited gissmo at home and after a very interesting guided tour through the firefighter's central in Biedenkopf . This tour was also arranged by gissmo who took over the role of the main guide. Thanks for the tour and the hospitality .

I had found out the coordinates for this cache right after it showed up on gc.com without having access to the handbook for firefighters which is recommended in the cache description. Since at least some of the questions are specific to Germany, the approach of asking active firefighters for help was also excluded in my case since I had to answer the questions from Graz, Austria. Hence only the www and google remained. I was quite glad to have finally succeeded until the moment when I received a mail from Alice telling me that she had found the answers even faster by visiting the firefighter central in Marburg.

It was nice to have the possibility to visit this cache also in reality and not only having computed its coordinates .

In: Matches
Out: Sticker from the firefighters in Biedenkopf

trouvé 28. juin 2003 schimmi trouvé la géocache

Zum Glück hatte beim 2. Geo-Stammtisch zufällig jemand das Handbuch für den Feuerwehr-Grundlehrgang dabei. In Mannschaftsstärke sind wir dann losgezogen den Cache zu bergen. Ich war zumindest in der Nähe, als Safri den Cache gefunden hat [;)].

In: 50er-Jahre-Aschenbecher aus Glas, den meine Frau immer schon los werden wollte
Out: Aufkleber und Feuerwehrauto

Vielen Dank!

Schimmi mit Victor & Justus

trouvé 28. juin 2003 safri trouvé la géocache

Nachdem es gestern so spät wurde und der heutige Tag mit dem Verstecken des Bamba Trail 2 wie im Fluge verging, komme ich jetzt endlich zum Loggen. Dank an die Mutter des Versteckers! Sie hat extra für uns das Wunderbuch herbeigeschafft. Etwas Mathematik und Teamarbeit und schon hatten wir die Koors! Mit 2 Autos die wenigen km gefahren und schwups gefunden. Dabei liegt dieser Cache wirklich einmal unsichtbar versteckt! Vielen Dank Gissmo!
Gruß aus dem sonnigen Süden des Hessenlandes
Safri

trouvé 28. juin 2003 PHerison trouvé la géocache

Da geht man nichtsahnend auf einen Eventcache (2.GST) und schwups hat man gleich noch einen 4-Sterne-Cache am Hals . Zusammen mit Bundy, Schimmi, Safri, Red Diabolo und Waggi gefunden.

[Retour à la géocache]