Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neu Poseriner Park    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2010 timi11 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache! Gefunden. Gut geschützt vor diesem Wetter. Danke

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 06. September 2009 Die Bären hat den Geocache gefunden

im Urlaub gefunden schöner Park Danke für diesen Cache

gefunden 21. August 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

gefunden 02. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Gegen Abend zielsicher geloggt.

Danke sagt Ermaco

gefunden 16. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Gut das ich den letztes mal nicht gefunden habe so durfte ich heute nochmal suchen und den in voller Blüte stehenden Park bewundern.

Danke fürs zeigen.

gefunden 03. Mai 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Der Schwan war da, die Enten wuselten durchs Wasser, die Sonne schien: Alle Zutaten für eine erholsame Pause während der Heimfahrt waren vorhande.
Dazu noch eine Dose gefunden, was will man mehr?
TFTC

gefunden 17. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Park ist wirklich allererste Sahne, hier konnten wir uns übriges Urlaubsbrot an Schwan und Enten verfüttern. Zum Loggen mussten wir allerdings ein zweites Mal wiederkommen, da beim ersten Mal eine Amazonen Fahrrad Bande gerade picknickte ;-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 17. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Dieser Park hat uns so gut gefallen, dass wir die Einladung zum Picknick gleich angenommen haben. TFTC
[#HSCA, C, 15:06, car, 05]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:12:17 AM.]

gefunden 04. Juli 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

 

 

Auf einer gemeinsamen Fahradtourmit den Wühlmäusen Frechen haben wir diesen schönen Cache gehoben.

TFTC searcher62

gefunden 20. April 2008 jo3 hat den Geocache gefunden

SmileHaben den Cache nach einigem Suchen gefunden. Ein schönes Versteck! Danke jo3

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Vorstellung dieses gepflegten kleinen Parks. Die Anlage wurde vom schwarzen Ritter des Fells verteidigt, doch es gelang uns, sein Vertrauen zu gewinnen. Muß wohl ein schon sehr alter Wächter sein, denn auf dem Rückweg versperrte er uns erneut den Weg und schien uns nicht mehr zu kennen. Allerdings gelang es uns, ihn mit dem Stöckchenwurf erneut auszutricksen. [;)]
Der Logzettel war klatschnass, sodass ich ihn gegen ein neues Mikro-Logbuch ausgetauscht habe. Auf Wunsch schicke ich den getrockneten Logzettel gern mit der Post.
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
alter Logzettelalter Logzettel

gefunden 16. Juni 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park!
Eigentlich hatten wir einen anderen Cache auf dem Plan, aber der Technikbeauftragte des Teams hatte die Cache-Koordinaten verwechselt  :-)

Ein lohnender Irrtum!
Achtung, voll entspannte Enten kreuzen unmotiviert die Strasse. :-)

No trade.

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, June 17, 2007 at 5:03:25 AM.]

gefunden 25. März 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühe Clock Acht hab ich den Micro mühsam mit einem Stöckchen herausgeangelt und geloggt .

Südschwede Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

3.heute 16.00 Uhr

gefunden 16. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja nur auf der Suche nach einem Eis oder einem Kaffee (oder beidem), als sich dieser Cache ins Display schob. Entdeckt haben wir dadurch einen wirklich sehr liebevoll wiederhergestellten Park, einen Schwan mit dem majestätischsten Gehabe, das wir je gesehen haben, und Gutshaus in deprimierendem Zustand und eine Dorf... äh, naja, jedenfalls ohne Eis und Kaffee...
Um 16:00 entspannt in der Cache-Sitzgruppe geloggt.

no trade

mity!

gefunden 01. Januar 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Wie auch am Daschower See war heute noch kein Mensch unterwegs, so dass der Cache problemlos gehoben werden konnte. Zur besseren Tarnung haben wir noch einen Stein vor die Dose gelegt, es dürfte trotzdem kein Problem sein, sie zu finden.
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#231

[Zurück zum Geocache]