Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neu Poseriner Park    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. janvier 2010 timi11 trouvé la géocache

Hurra, mein erster Cache! Gefunden. Gut geschützt vor diesem Wetter. Danke

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 06. septembre 2009 Die Bären trouvé la géocache

im Urlaub gefunden schöner Park Danke für diesen Cache

trouvé 21. août 2009 Erco trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

trouvé 02. juin 2009 Ermaco trouvé la géocache

Gegen Abend zielsicher geloggt.

Danke sagt Ermaco

trouvé 16. mai 2009 ovnn trouvé la géocache

Gut das ich den letztes mal nicht gefunden habe so durfte ich heute nochmal suchen und den in voller Blüte stehenden Park bewundern.

Danke fürs zeigen.

trouvé 03. mai 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Der Schwan war da, die Enten wuselten durchs Wasser, die Sonne schien: Alle Zutaten für eine erholsame Pause während der Heimfahrt waren vorhande.
Dazu noch eine Dose gefunden, was will man mehr?
TFTC

trouvé 17. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Der Park ist wirklich allererste Sahne, hier konnten wir uns übriges Urlaubsbrot an Schwan und Enten verfüttern. Zum Loggen mussten wir allerdings ein zweites Mal wiederkommen, da beim ersten Mal eine Amazonen Fahrrad Bande gerade picknickte ;-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 17. août 2008 HSCA trouvé la géocache

Dieser Park hat uns so gut gefallen, dass wir die Einladung zum Picknick gleich angenommen haben. TFTC
[#HSCA, C, 15:06, car, 05]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:12:17 AM.]

trouvé 04. juillet 2008 searcher62 trouvé la géocache

 

 

Auf einer gemeinsamen Fahradtourmit den Wühlmäusen Frechen haben wir diesen schönen Cache gehoben.

TFTC searcher62

trouvé 20. avril 2008 jo3 trouvé la géocache

SmileHaben den Cache nach einigem Suchen gefunden. Ein schönes Versteck! Danke jo3

trouvé 13. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Vielen Dank für die Vorstellung dieses gepflegten kleinen Parks. Die Anlage wurde vom schwarzen Ritter des Fells verteidigt, doch es gelang uns, sein Vertrauen zu gewinnen. Muß wohl ein schon sehr alter Wächter sein, denn auf dem Rückweg versperrte er uns erneut den Weg und schien uns nicht mehr zu kennen. Allerdings gelang es uns, ihn mit dem Stöckchenwurf erneut auszutricksen. [;)]
Der Logzettel war klatschnass, sodass ich ihn gegen ein neues Mikro-Logbuch ausgetauscht habe. Auf Wunsch schicke ich den getrockneten Logzettel gern mit der Post.
8|

Les images pour ce log :
alter Logzettelalter Logzettel

trouvé 16. juin 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Sehr schöner Park!
Eigentlich hatten wir einen anderen Cache auf dem Plan, aber der Technikbeauftragte des Teams hatte die Cache-Koordinaten verwechselt  :-)

Ein lohnender Irrtum!
Achtung, voll entspannte Enten kreuzen unmotiviert die Strasse. :-)

No trade.

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, June 17, 2007 at 5:03:25 AM.]

trouvé 25. mars 2007 südschwede trouvé la géocache

Heute in der Frühe Clock Acht hab ich den Micro mühsam mit einem Stöckchen herausgeangelt und geloggt .

Südschwede Cool

trouvé 07. février 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

3.heute 16.00 Uhr

trouvé 16. juillet 2006 mity trouvé la géocache

Eigentlich waren wir ja nur auf der Suche nach einem Eis oder einem Kaffee (oder beidem), als sich dieser Cache ins Display schob. Entdeckt haben wir dadurch einen wirklich sehr liebevoll wiederhergestellten Park, einen Schwan mit dem majestätischsten Gehabe, das wir je gesehen haben, und Gutshaus in deprimierendem Zustand und eine Dorf... äh, naja, jedenfalls ohne Eis und Kaffee...
Um 16:00 entspannt in der Cache-Sitzgruppe geloggt.

no trade

mity!

trouvé 01. janvier 2006 katzilla trouvé la géocache

Wie auch am Daschower See war heute noch kein Mensch unterwegs, so dass der Cache problemlos gehoben werden konnte. Zur besseren Tarnung haben wir noch einen Stein vor die Dose gelegt, es dürfte trotzdem kein Problem sein, sie zu finden.
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#231

[Retour à la géocache]