Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No. 3 - Die Hainbachhölen    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 02:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCJDW8 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und schönes Versteck.

TFTC

Andy1959

gefunden 15. Mai 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Uns ist es wie Huensch ergangen ;-)

gefunden 06. Februar 2011 Huensch hat den Geocache gefunden


Natürlich auf den Namen verlassen und am falschen Ort gesucht :)

Dann mal aufs GPS geschaut und schnell gefunden.

No trade TFTC

gefunden 26. Oktober 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswerte Örtlichkeit mit einer stabilen und vor allem schön gemachten Dose. [:D]

Danke fürs zeigen
WittiJack

gefunden 15. April 2010 Kjarvin hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Supertolle geschichte mit den Hinweisen für No. 7

 

DFDC Kjarvin

in: Coin

out: PapaSchlumpf

gefunden 05. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Bereits im letzten Jahr den Schatz gehoben als Teil des TeamFeuFisch. Heute nun endlich der Log-Eintrag.

Toller Cache, kann ihn nur empfehlen...

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

gefunden 30. März 2010 PAMF-R hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein Cache der besonderen Art, genau das richtige für Entdecker.

Das Versteck war gutgetarnt. Leider haten wir die Taschenlampe vergessen und konnten nur ein paar Meter in die Hölle, nächstes mal gehen tiefer rein.

 

Vielen Dank und weiter so.

LG PAMF-R

gefunden 02. März 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell auf dem Heimweg aufgesucht (unseren Zweiten;)). Wir haben ihn auch ohne GPS-Empfänger gefunden (mein Empfänger funktionierte aus irgendeinem Grund nicht). Schönes Versteck, doch leider war kein Stift mehr in dem Cache um sich ins Logbuch einzutragen. Ich hatte auch keinen dabei sonst hätte ich den dann da gelassen.

In: Papa Schlumpf und ein Ritter

Out: Murmel und Münze

 

Grüße Oberdieter

gefunden 20. Juli 2009 freddchen74 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.Aber trotzdem eine gute Idee Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

Praktisch vor der Haustür haben wir heute geloggt.

Das Wetter lud heute aber nur zu einer kurzen Strecke ein, da tat das Becken sehr gut! :-))

Schöner Cache...

die

mibilaas


PS: Eine neue Tüte wäre sehr gut.

Out: nix
In: TB TB1MAT3

gefunden 28. Mai 2009 Sa-h-ne hat den Geocache gefunden

Nach 2tägiger Suche endlich gefunden ! Laughing

In: zwei dänische Kronen

Out: Spielzeugmännchen

 TFTC

Sa-h-ne

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden. Danach noch der Höhle einen kurzen Besuch abgestattet. Selten, so ein unvergitterter Stollen.
Die First To Find Geocoin ist wohl irgendwie verloren gegangen.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß crisb

gefunden 22. März 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Der Hit des Tages! Erst Lutzie und Susi einen Besuch abgestattet, dann geloggt. Vielen Dank dafür!

gefunden 15. Februar 2009 Hippo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden.

Gruß Hippo

gefunden 28. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Problemen das Behältnis zu öffnen, um 12:15 Uhr geloggt. Diese Jahreszeit ist optimal, sich unbemerkt einzuloggen.
Sogar die Höhlenbewohner schliefen weiter.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#78

gefunden 25. Dezember 2008 Kcreek hat den Geocache gefunden

Endlich! Schwere Geburt. Mit altem GPS (40 m Umkreis) fast unmöglich und ohne die Logeinträge der anderen auch. Super Versteck. Danke.

In: Leider nix
Out: Coin No. CC93WX; Log folgt auf www.geokrety.org

gefunden 05. September 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Rennradtour schnell gefunden. Super Versteck. Die Höhlen haben wir schon vor einem guten Jahr besucht, aber den Cache fanden wir damals nicht.

Kein Tausch

vielen Dank für den tollen Cache.
J.Sams (diesmal nur J.)

gefunden 08. Juni 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Mit einer Wolke Mücken um den Kopf haben wir die schön kühle Höhle wieder verlassen. Danach ging es dann direkt zum Cache. Das öffnen des Cacheverstecks ging recht gut, aber beim Verschließen hatten wir Probleme, ist aber nun zu.
Danke für den Cache und viele Grüße
B.O.M.S.

no trade

gefunden 15. September 2007 Engywuck hat den Geocache gefunden

Puh, das war aber wirklich ne schwere Geburt. Einzelcacher mit geringer Wuchshöhe über Grund werden hier definitiv Probleme bekommen.
Die Idee an sich war natürlich putzig. Und ganz in der Nähe haben wir einen wunderschönen Grünen Knollenblätterpilz gefunden. Und erst nachdem ich vor Ort war, konnte ich mir erklären, um was es sich bei den angesprochenen "Trettbecken" handeln soll. Ein t weniger hätte die Verwirrung ein bisschen vermindert...

MPLC, Engywuck

In: Coin
Out: Nix

gefunden 09. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

09.07.2007

Diese Versteckart habe ich bisher erst 3 Mal gesehen .
Den 2. Hinweis fuer eine fehlende Station eines anderen Caches haben wir nicht gefunden.

chloderic in Begleitung

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.345' E 008° 28.506', verlegt um 14 Meter

gefunden 22. Oktober 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Location. Cache schnell gefunden und auch noch die Hinweise für Nr. 7 gesucht. Hat Spaß gemacht.

gefunden 26. Mai 2006 minorearth hat den Geocache gefunden

war heute bei mehr (rest)licht nochmal da und habe die lage gecheckt.
alles okay war diesma erfolgreicher....obwohl das wetter schlechter
war.....regen, regen, regen

bin auf die nächsten nummern gespannt.

wenn die genauso weitergehen gehts richtig ab

schreibt minorearth

no trade

nicht gefunden 20. Mai 2006 minorearth hat den Geocache nicht gefunden

bin heute abend von no. 2 mal eben rübergedüst. leider war es dann nachher so dunkel, das ich den zweiten teil nicht finden konnte. egal, neuer tag, neues glück.....

schreibt minorearth

demnächst hoffentlich wieder mit schnuggles unterwegs

no trade

gefunden 31. Dezember 2005 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

14.38 Uhr
Zum Jahresabschluss haben wir uns zusammen mit Big_All nochmal aufgemacht, um diesen coolen Cache zu loggen. Wir sind natürlich zuerst mal in der Höhle rumgestolpert und dachten an ein Versteck ähnlich Fuchstage 1/8. Pustekuchen ! Haben aber dann doch relativ schnell den Cache und die fehlenden Koordinaten gefunden.
in: Knicklicht
out: nix

gefunden 24. Mai 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Hurra! Heute um 17:45 Uhr gefunden!

Nach No.4 und No.6 der dritte für heute. Toller Cache und gute Idee. Hat viel Spass gemacht.

in: Geldbörse, Klammer, Spiel
out: Auto, Gespenst, Geopirat

Gruß Team Waldraupe

gefunden 28. September 2004 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:]
My third cache today. Although I will never be able to complete the Gissmo series, I had a look at the nice location where the first hint for the series can be found. A nice place! I also admired the way the hint is placed there - well done and rather unusual.

At the cache location the reception was not very good. I had some problems in finding the cache as it is really well-hidden and in a way that is rather untypical in Austria. Fortunately, Alice helped me in reconstructing the camouflage.

The cache box and its contents are in good condition. Near the cache location the sun came out and the weather was quite nice.

Thanks for the nice cache.

PS: There exists an approach to the cache which is easier than much easier than 3.5* (but Alice showed me this way only after we had found the cache ...).

Out: Sterile needles
In: Cigarette lighter


[DE:] Mein dritter Cache heute. Obwohl ich die Gissmo Serie nie komplett absolvieren werde koennen, habe ich die erste Zusatz-Location besucht. Ein netter Ort. Beeindruckend fand ich die Weise wie der Hinweis angebracht ist.

Am Cacheort war der Empfang schlecht und ich hatte einige Muehe den sehr gut versteckten Cache zu finden. So raffiniert versteckt sind die Caches in Oesterreich eher selten. Gluecklichweise half mir Alice beim Wiederverstecken und bei der Wiederherstellung des Verstecks.

Danke fuer den netten Cache.

PS: Es gibt einen Zugang zum Cache, der deutluch einfacher als 3.5* ist. Alice zeigte mir diesen aber erst nach dem Cachefund ....


gefunden 22. Juni 2004 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Den 3. von den 7en (18:40) nach Irrfahrt durch den Wald gefunden.

In: Tasse
Out: TB Grabstein (wau, hier in der Gegend wimmelt es nur so von TB's)

Lutze, DL3BZZ

gefunden 15. Mai 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag für OC:
Da hatte ich doch noch Glück. Wie ich aus Haegars Note lesen konnte war kurz nach mir der Ort gesperrt.
Dies war der zweite aus Gissmos No.1-7 Reihe.
Auch recht überraschend und aufwendig gemacht. Bin mal gespannt, wie's weitergeht.
Danke an Gissmo für den schönen Cache, und das Gesundheitsprogramm hinterher.
Muß mahl überlegen, ob das für ein Murmeltier nicht ein nettes Winterquartier wäre.

IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Karabiner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.345' E 008° 28.518'

[Zurück zum Geocache]