Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2015, 14:00 LaSella hat den Geocache gefunden

Es hat uns sehr große Freude bereitet, dieses Cache bei wirklich tollem Herbstwetter zu suchen und auch zu finden. Die Rätselaufgaben sind relativ eindeutig zu lösen, die finalen Koordinaten anzusteuern hingegen haben wir auch erst mit einem kleinen Umweg hinbekommen. Die tolle Aussicht gibt`s gratis.

Besten Dank für den Cache und viele Grüße

Frank & Kati

gefunden Empfohlen 03. September 2014, 17:30 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kollegen ging es zur Windbeutelalm. Da der Windbeutel erstmal verdient werden musste, wurde dieser Multi gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß. Mein Kollege der schon seit Jahren hier Urlaub macht, lernte noch neue Wege kennen.
Alle Fragen waren fix beantwortet. Nur beim Finale sind wir erst etwas falsch gelaufen. Also nochmal zurück und genauer geschaut. Dann sahen wir den Fehler. Flink unter den Zaun durch und schon konnte es auf dem vorhandenen Wegen weitergehen. Am Finale wurden wir schnell fündig.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

Viele Grüße aus Bonn

gefunden 25. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen noch spontan diesen Multi angegangen.
Die Fragen waren vor Ort klar und eindeutig zu beantworten und so ging es schon durch sehr schöne Natur zum Finale.

Trotz bester Lage dort leider keinen Gast angetroffen.

Danke für den schönen Multi mit toller Aussicht und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 16. Juli 2014, 19:55 misty.74@ hat den Geocache gefunden

An den Owner....bitte Block auswechseln!!!! Voll bis zum EndeStirnrunzelnd

gefunden 16. Juli 2014, 19:55 misty.74@ hat den Geocache gefunden

Super schöner Multi bei herrlichem Wetter und herrlicher Aussicht mit der gesamten Familie gefunden!!!!

Vielen Dank dafür!!!!!

gefunden 02. Februar 2014, 14:44 epic_rs hat den Geocache gefunden

Haben den netten cache auf unsere Skitour gefunden. TFTC

gefunden 14. Juli 2013, 12:24 Scotties hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Socken an unseren Füßen hätten uns jedoch einige Kratzer auf den letzten Metern erspart Zwinkernd

TFTC

gefunden 26. Mai 2013 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Heute haben uns an die Lösung dieses Multis gemacht. Ich dachte immer - TB-Hotels wären einfach zu erreichende Hin-und-mit-Dosen. Das ist aber hier nicht ganz der Fall. Das Doserl ist schon etwas abgelegener. Die Stationen konnten wir gut finden und lösen. So machten wir uns auf zum Final. Da hätten wir wohl besser den Hint lesen sollen. So sind wir einen Weg zu früh nach oben und durch das trockene Bachbett hindurch dann zur Dose. War auch gut machbar, geht aber auch bedeutend einfacher. Auf alle Fälle ist das hier ein wunderschönes Plätzchen mit tollem Blick hinunter nach GAP. Wir sagen vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen!!

gefunden 23. Mai 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Durch den kleinen Multi sind wir heute auf einen schönen Wanderweg gekommen und haben an einer Stelle sogar eine schöne "Badestelle" mit kaltem Wasser kennengelernt.

Die Stationen waren gut zu finden. Bei dem am Final haben wir den umständlichen Weg an der 3. Bank genommen. Erst auf dem Rückweg sind wir auf den eigentlichen Weg gestoßen - es hätte alles so einfach sein können...

In dem trockenen Flussbett waren wir auch. Wenn sich einer der Vorfinder von dort durchgekämpft hat - Respekt.

Insgesamt eine tolle Runde, die viel Spass gemacht hat und zu schönen Orten führte.

DFDC

PS: Im Hotel befinden sich zur Zeit zwei TBs, die ich discovered habe. Laut Listing sollten wohl vier drin sein.

gefunden 09. April 2013 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen mit dem Hund aus dem nahegelegenen Tierheim, habe ich die Gelegenheit genutzt,den Cache zu heben. War schon mehrmals in der Gegend, aber den Final-Platz kannte ich noch nicht. Sehr schön, auch die Aufgaben! Kurzer Hinweis: entweder mein Garmin-Navy hat falsch gepeilt oder die Koordinaten lagen meist um die 50 - 100 Meter weg von den Angaben. Hmmmm.... 

Unentschlossen

gefunden 21. Januar 2013 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Leicht zu lösende einfache Aufgaben. Auf dem letzten Stück war die Gegend besonders schön. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei.

gefunden 26. Dezember 2012, 21:00 Tinkus hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf der letzten Etappe etwas verfranzt, dafür haben wir mehr von der Natur gesehen. :-)
Die verräterischen Spuren im Schnee sollten wohl bald durch Schmelzen oder Neuschnee verschwunden sein.

gefunden 10. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour gefunden. Netter kleiner Multi...

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 18. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub nebenbei geloggt.
Grüße aus

Mittelfranken

gefunden 08. Juni 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

gefunden 19. März 2011 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Leider sind wieder einmal alle TBs weg. Bitte haltet euch an die Spielregeln des Owners und der Grundregel nur Gleich- oder Höherwertiges zu tauschen.
Herzliches Vergelt's Gott an MAK Trek für jeden lehrreichen Cash in schöner und interessanter Gegend.
TFTC Fuchsschloss

gefunden 05. September 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Sonntags-Spaziergang vom Pflegersee zur Almhütte. Auf dem Rückweg dann den Cache mitgenommen. Die Stationen waren im vorbeigehen schnell mitzunehmen und der kleine Abstecher zur Dose hat auch Spaß gemacht. Bei sehr genauen Koordinaten wurden wir schnell fündig.
TBs getauscht.
Danke für den Cache sagt ManniK mit Kindern

gefunden 08. Juli 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön, so ein TB-Hotel in der Version: Nette Gegend, kein Drive-in und dazu noch ein Multi - hat mir gut gefallen .
Angeradelt von Garmisch habe ich das Fahrrad an der Hütte stehen gelassen und bin den Rest der Tour gewandert, was sich als die richtige Wahl herausgestellt hat .

TFTC TNLN

Kerstin

gefunden 24. März 2010 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden!
Schöner Cache! Toller Blick auf die verschneiten Alpen!

TFTC
TeamFlecktarn

gefunden 07. August 2009 WiWo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.Super Wetter im Urlaub.Gefunden haben wir den Cache nach 2.Anlauf.

Danke sagt WiWo aus Mecklenburg

nichts raus                 nichts  rein

gefunden 06. Juli 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 17:46 gefunden!

TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 09. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Irrwegen, aber eine schöne Bank mit Aussicht gefunden. Nach kurzer Pause den Caches doch noch gefunden. Unser letzter Cache in unserem GAP-Urlaub. Wir waren an interessanten Orten die wir noch nicht kannten.

out: Hund  in: Edelstein

Grüße von TCT

gefunden 09. August 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick bei nicht so schönem Wetter.
Gruß aus Hamburg vom schwarzen Kater

gefunden 08. August 2008 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Ausgesprochen nettes Rätsel. Hat uns viel Spaß gebracht! Der letzte Teil war etwas knifflig, aber gut! Mein Mann ist gleich im Wasser rumgestiefelt, gesundheitsbewußt wie er ist. (Ha, Ha)

gefunden 08. Juli 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Weg zum Final und nettes Versteck. TFTC Joez2

In: Coin

Out: Coin

gefunden 22. Mai 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Rundwanderung bei Garmisch gut gefunden. Schönes Fleckchen ist das aber auch

Letztes Log Anfang Mai und nur ein TB drin. Wo ist die Coin und der andere TB?

Wir haben dann mal was rein geworfen. "Around the World in 80 Caches" will zurück nach UK, vielleicht kann da jemand helfen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche aus Heilbronn

Out: TB
IN: Coin

gefunden 26. Februar 2008 Schwammerlsuacha hat den Geocache gefunden

Meine Frau leidet ab heute auch an der unheilbaren Geocacheinfektion. Ich konnte sie mit diesem unterhaltsamen Cache problemlos infizieren.
Cache in ausgezeichnetem Zustand.
In: ein süßes Clownpüppchen für die Kinder
Out: nix

Schwasu. & Manse
Wallgau

gefunden 20. Juli 2007 geogrep hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, danke für den Cache

Gruß von Dirk und Christoph

gefunden Empfohlen 24. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

A great place for a Hotel!
I left the good path too early and had to cross a brook (fortunately with no water in it).

Unfortunately there was not a single TB in the Hotel (but many Trading Items instead). I left Darthis Dark Coin and TB Party Pager.
Milk the Cow could not stay (she has to go on a diet).

thx, Gavriel

gefunden 14. April 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Stationen sicher gemeistert waren und nach einem kurzen Querfeldein-Ausflug hat der Cachernachwuchs Ariane und Tim gleichzeitig um 13:40 Uhr zugegriffen.
Gewundert haben wir uns über die vielen Spaziergänger-Muggel mit Ferngläsern und später dann ein lauter Knall . Auf der Heimfahrt haben wir aus dem Autoradio erfahren, das heute die alte Schanze gesprengt wurde!!
In: GC "Saman"
Out: GC "Windlicht #3"

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 03. April 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr
Der dritte (von insgesamt 7) Cache unser heutigen MTB – Cachetour in Garmisch:
Den Cache bei sehr schönen Wetter schnell gefunden.

TFTC
Fabian und Max

gefunden 29. März 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Lage über Garmisch!

IN: TB "Jünther". Jünther will Stadien sehen! Also haben wir ihn hier mal einquartiert. Da hat er Blick auf gleich zwei Stadien: Das Eisstadion und das Skisprungstadion von Garmisch.

OUT: TB "Schlumpf"

Gute Reise, Jünther!  :-)

Alex und Annika

gefunden 22. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach der Gröbenschule bot sich dieser Cache direkt an und so ging es gleich weiter - allerdings mit ein paar Höhenmetern.

Die ersten Teile des Weges waren kein Problem, die letzten 50 Meter als "Wetterfest" zu deklarieren ertaunte uns dann doch bei ca. 40 cm Schnee. Aber woran wir nicht sterben macht uns nur härter und so stapften wir frohen Mutes nach oben und zur allgemeinen Belustigung zeigte Bianca auch, wie es nach unten gehen kann. Leider war der Fotoapparat nicht schnell genug herausen [;)]

Dem Cache als Dose geht es gut, aber irgendwie gehen ein TB und ein Coin darin ab - oder wir waren zu schneeblind.

Danke für die lustige Tour mit schönem Ausblick auf Garmisch-Partenkirchen,

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf GarmischBlick auf Garmisch
Bianca auf dem Weg zurückBianca auf dem Weg zurück

gefunden 11. Februar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Frühstück wegen der "frühen" (jedenfalls für manche;-) Anreise aus München haben ausfallen lassen müssen, wurde es Zeit zum vorgezogenen Mittagessen in der nahegelegenden Hütte einzukehren. Nach der Stärkung konnte der kleine Multi dann auch flugs gelöst werden. Wobei wir vielleicht bei der Annährung an das Final die Beschreibung hätten lesen sollen, der virtuelle Kinderwagen würde sonst nämlich immer noch auf der anderen Seite des Baches stehen;-) TFTC!

gefunden 11. Februar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

13.20 Uhr

Nachdem wir am Precache von "GAP's Puzzle Cache" die beiden nächsten Puzzle abgeholt und uns beim lösen derer in der nahen Gaststube,
mit Gerstensaft und deftiger Mahlzeit,
gestärkt hatten sind wir noch hier am TB Hotel vorbei und haben einige Wanderkäfer getauscht.

out: nix
in: TB Geocacher Collector

TFTC
windlicht

gefunden 16. November 2006 Sandy38 hat den Geocache gefunden

Hallo

War das erstemal auf Cache suche ,habe es gefunden und bin ganz stolz!Smile

Da ich mit meinem Gps Gerät und dem Geocaching noch nicht so vertraut war hat es ein bischen gedauert und ich finde grad für Einsteiger ist es ein gutes Cache weil es nicht so schwer aber auch nicht so leicht zu finden war.

Jedenfalls hat Lust auf mehr gemacht.

Habe es wieder so versteckt wie es vorher war!

In: eins meiner Armbänder + 1Zeichnung + 1 Kugelschreiber (der andere ging nicht mehr so gut)

Out:1 Travel Anhänger

grüssle Sandy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2006 ManuMel hat den Geocache gefunden

Hallo,

 bei bestem Wetter (Ende Oktober und 25 °C!) haben wir den Cache in der schönen Umgebung gehoben.

Leider waren die TB´s schon alle verreist, deshalb waren wir so frei und haben etwas Anderes getauscht.

IN: Playmobil-Männchen

OUT: Ü-Ei-Spiel

Gruss aus Schledehausen bei Osnabrück

(naja geschrieben im Internet-Café in Garmisch-P.)

ManuMel + Gismo

gefunden 17. September 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde , alles gut gefunden.
Am Cache hat unser mitgeführter ALF ne Runde mit dem Oger gekämpft. (1:1) siehe später auf den Fotos. Den Oger haben wir dann auch mitgenommen.

Rein: Brieföffner
Raus: TB Oger

TFTC

gefunden 11. September 2006 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tobsi gefunden. Weg teilweise durch Gerölllawine verschüttet.

In: -

Out: -

gefunden 04. August 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

Wieder einmal einen regnerischen Tag. Zeit für das Schlechtwetterprogramm in Garmisch-Partenkirchen.
Damit der Tag nicht ganz vergeudet ist, beschliesse ich mal meinen ersten ersten Cache, unweit vom Ferienwohnung, zu suchen.
Die Aufgaben waren schnell gelöst. Ich war zwar etwas verwundert als ich die Zielkoordinaten auf der Wanderkarte gesucht habe, aber das gehört wohl dazu ;-)

Insgesamt ein schöner Spaziergang. Somit war dies doch noch einer schöner Tag.

Nichts getauscht.

Gruss,
D. de Wildt

gefunden 17. Juni 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

4. Station heute mit yakii. Wir wollten noch schnell unsere TBs loswerden und kamen hier vorbei. Erst einmal haben wir eine falsche Abzweigung genommen, aber danach war alles kein Problem mehr. Und die Aussicht war wirklich hübsch. [:)]

In: TB Chamuel the Cherub
Out: Apotheken-Schlüsselanhänger

gefunden 17. Juni 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Tour durchs Höllental, bei der nagareboshi und ich dann am Abend auf den letzten Metern dann doch noch klatschnass wurden, ließen wir es heute etwas ruhiger mit ein paar Caches angehen.


1. WWEBBLS

2. Hackl Bobs Doping-Box

3. Katzenstein


4. TB-Hotel Garmisch-Partenkirchen

Nach einem kleinen Irrweg dann aber fix gefunden und endlich können die TBs weiter reisen [:)].

IN: TN FOLSOM FROG, TB Fraeulein Herbst
OUT: TB Thirsty Devil, Armband


5. GAP's Puzzle Cache

[Zurück zum Geocache]