Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel "Am Flughafen"    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. November 2016, 21:21 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt habe ich diesen schnell und zügig gefunden.

gefunden 21. Juni 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kurz vor Erreichen meines Tagesziels diesem TB-Hotel noch schnell meine Aufwartung gemacht.

T4TC

gefunden 16. April 2015, 18:15 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Den Schatz haben wir schnell ausfindig machen können. Schöne Idee. Das Dach der Behausung fällt schon langsam auseinander.. TFTC

TB: Out

Auto: InUnschuldig

gefunden 19. Dezember 2014, 14:43 mag1807 hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Hotel habe ich heute kurzfristig besucht. Leider hatte ich keine Gäste dabei, die hätten einchecken können.

Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Große saubere Zimmer und ein Parkplatz unmittelbar davor.

Danke!

gefunden 23. August 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Frau und ich heute einen schönen Tag auf dem Tag der offenen Tür auf dem Flugplatz Laage verbracht haben sind wir hier noch vorbeigefahren um den dieses TB-Hotel zu besuchen. Meine Frau mit GPS-Gerät voran, und sofort rief sie: das dort könnte es wohl sein. Ich hab also kurz die Tarnung entfernt, und das Hotel lag vor mir.

Dann hab ich und beide ins schöne Logbuch eingetragen, noch einen Gast da gelassen und ab ging es nach Hause.

Eine schöne große Dose und ein sauberes Logbuch, nur die vorher erwähnte "Familie" war nicht mehr zugegen^^ TFTC

gefunden 22. März 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Da das TB-Hotel am Strom ja leider ausfällt, haben wir mal hier Halt gemacht zum Tausch.

TFTC

gefunden 09. November 2013, 12:00 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Trotz starken Windes schnell gefunden. Mein Sohn hat hier sein erstes Objekt getauscht und ist jetzt Feuer und Flamme.

Danke!

gefunden 03. November 2013 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel lies sich recht leicht auffinden. Schöne Tarnung und geräumiges Haus. Auch größere TB`s haben hier Platz.

TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 21. August 2013 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Heute keinen Abstecher hier her gemacht und das riesen-Döschen besucht. Viel Platz für eine menge Gäste. TFTC Arny

gefunden 03. Juni 2013, 09:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 03.06.2013 um 09:10 Uhr gefunden. Auf dem Weg zu einem Seminar in Wernigerode, sollten natürlich noch ein paar Dosen dran glauben. Und diese hier war Nummer 1. Schon viel zu oft fuhr ich hier vorbei, hatte dann aber nicht die Zeit die Autobahn zu verlassen. Heute jedoch war der Besuch hier fest eingeplant und ich kann nun endlich einen Fund vermelden. Eine Coin, welche nach Dänemark reisen möchte, habe ich auch gleich dagelassen. Vielen Dank fürs Verstecken!

In: Dosenfischer-Geocoin

gefunden 24. April 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise nach Thüringen haben wir das Hotel aufgesucht und unter GC und OC geloggt.

DFDC

gefunden 26. Januar 2013 Blaubaer61 hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel heute hier schnell gefunden, zusammen mit Blaubeere61 und Max-03

DFDC

gefunden 31. Dezember 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Hab das Hotel als meinen letzten Cache für das Jahr 2012 angesteuert. Hab's auch recht schnell gefunden.

Das Dach hält immer noch dicht und von Wasserschäden keine Spur; und das trotz regnerischem und stürmischem Wetter. Leider war keiner der Hotelgäste anzutreffen. Scheinbar waren die der Meinung, dass man es sich bei diesem Wetter doch eher im sonnigen Süden gemütlich machen sollte anstatt hier im etwas unangenehmeren Norden.

Vielen Dank für den Cache und die wunderbare Inszenierung.

gefunden 01. Mai 2012 SEGATeam hat den Geocache gefunden

So, nu iss ein Gast eingetroffen. Hoffentlich hat das Personal sich seit dem letzten Besuch gut erholt und kann den kleinen Elepap verwöhnen.

gefunden 09. Dezember 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Heute mal in der Nähe gewesen und die Gelegenheit genutzt um mal beim Hotel vorbei zu schauen.
Schnell gefunden!
Vielleicht schau ich mal wieder vorbei...
TB raus
DFDC!

gefunden 19. September 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

14.02 Uhr
Dieser Cache zog mich im wahrsten Sinne des Wortes förmlich von der Strasse.
OUT: 2 TB
Die restlichen 4 Reisende,
"TAG" your it,
airSom's - Isle of Man,
Java Junkies Geocoin und Gecko Sam
waren nicht drin.
dfdc

gefunden 18. September 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Achtung - das Logbuch ist bald voll.

out: 1 Geier

in: 2 Magnete

Danke schön!

gefunden 14. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 07. August 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Der neunte auf dem Weg nach Norden, leider keine Gäste im Hotel.
Orantes1

gefunden 09. Juli 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

schnönes Hotel schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Es ist schön, dass das Hotel die Jahre überdauert hat und sich weiter gegen die Nachbarn in Dummersdorf und Güstrow behauptet Lachend
D
FDC - Tom

  Neue Koordinaten:  N 53° 54.162' E 012° 15.776', verlegt um 2.0 km

gefunden 12. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Norden hier schnell angehalten.

Und vor lauter Freude über den Cachebehälter hab ich nen TB fallen lassen.


TFTC

gefunden 08. September 2010 sellifro hat den Geocache gefunden

Ich war heute im Hotel! Leider war niemand an der Rezeption und auch alle Gäste waren ausgeflogen! Einige Gäste haben aber einige TB vergessen. Ich habe noch einen VW Golf dort gelassen ,in der Hoffnung dass ihn jemand weiter fährt.... gruß von sellifro

gefunden 27. Juli 2010 cedtho hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Hinweis 14. Juli 2010 HSCA hat eine Bemerkung geschrieben

Bericht einer Kontrolle 12.07.2010, 15:45 Uhr

Bei einer routinemäßigen Kontrolle des uns unterstellten TB-Hotels nahm Kommissar Pickfein eine unangemeldete "Vorsicht Kontrolle" vor. Der Fotoapparat hatte keinen Film, die Brille war vom Schweiß undurchsichtig geworden aber ein normales Gespräch unter Verantwortlichen sollte den Zustand des Hotels verdeutlichen, immer nur das beste Wohl der Gäste im Auge (Kostet doch nur 9% Mwst). Bei der Annäherung stellte Kommissar Pickfein ein völlig derangiertes Dach des Hotels fest. Die Eindeckung fehlte bereits teilweise. Hilfsbereite Gäste hatten schon Rindenteile und Hölzer zur Verhinderung verheerender Wasserschäden darüber gelegt.
Nach dem Betreten des Vorraumes fand Kommissar Pickfein einen desorientierten Mitarbeiter an der Rezeption vor. Dem Kommissar widerfuhr völlige Mißachtung. Der Manager an der Rezeption erteilte wirre Anweisungen an 6 weitere Mitarbeiter, die sich bis auf eine schlagartig verkrümelten.
Die verbliebene Mitarbeiterin wurde auf diese konfusen Zustände ( Ignoranz gegenüber den Gästen, desolater Zustand des Daches, Flucht der Mitarbeiter, Unordnung vor der Rezeption?) hin angesprochen. Statt einer klaren Aussage steckte die Mitarbeiterin dem Kommissar die Zunge aus.
So geht das nicht!!!
Kommissar Pickfein straffte seinen Oberkörper und entschloß sich in diesem Moment, die ganze Kraft des Gesetzes einzusetzen, damit sich alle Gäste wieder wohlfühlen können.
Er orderte den "Manager" zu sich und erteilte ihm Hausverbot, was dieser mit gesenktem Haupte befolgte. Die anderen Mitarbeiter, bis auf eine, entwickelten eine sehr große Energie, dieser Aufforderung ebenfalls nachzukommen. Die eine zurückgebliebene Mitarbeiterin versuchte es mit einem Augenaufschlag (perfekt gestilte Wimpern) und der formulierten Bitte, dass sie sich beruflich verändern möchte.
Nun kam der Herzschlag von Kommissar Pickfein wieder in den richtigen Rythmus. Er fragte, was denn so ihr Traumberuf sei, die Antwort verblüfte ihn jedoch kaum: "Ich möchte Stewardes bei der Lufthansa werden!" Ein Flugzeug war schnell beschafft und die Stewardes erlebte ihren ersten Freiflug in Richtung Lufthansa.
Der Kommissar war zufrieden. Das Hotel hatte bis auf die Unordnug vor der Rezeption keinen Schaden genommen. Ein schnell gerufener Reinigungsdienst beseitigte die Schäden, das Dach ist dicht und alle Gäste können sich entspannt in ihre Hotelzimmer begeben.
So arbeitet ein Beamter!!!

gefunden 15. Juni 2010 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Typhoons mal kurz einen TB mit zurück auf die Reise genommen.

Ich glaube in der Zwischenzeit sind noch Bäume gewachsen!

Geo_Okami No. LXXXIII

gefunden 10. Mai 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Finswimmer95 musste noch was loswerden, also haben wir diesen Cache heute auch noch besucht. Cache-Dog Cara war auch dabei. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. April 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Gegen 14:45 Uhr geloggt.
TFTC
pwgdrx

gefunden 11. Oktober 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch gleich einen Abstecher machen.
IN: 2xCoin
OUT: 1xTB,1xTS

[#HSCA, C, 15:31, car, 03]

gefunden 21. Juni 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden.

gefunden 20. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.  Danke Mika

gefunden 25. April 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Kurzen Abstecher von der eigentlichen Route gemacht und problemlos gefunden. DFDC

gefunden 28. Februar 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt einen kurzen Abstecher gemacht. 3 Reisende aufgenommen, einen abgelegt.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaus39.

Habe den Cache gefunden. Es waren aber keine Gäste im Hotel. Schöne ruhige Gegend.

In : Kleinkram

Out: Kleinkram

Danke für den Cache und Grüße aus Rostock.

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Unsere 1. Übernachtung in einem TB-Hotel.[:D]
03:00
Haben erst eingecheckt und dann etwas weiter am Waldrand unsere Zelte aufgeschlagen.

gefunden 20. Juli 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich gehofft eine Regenpause zu erwischen um eine etwas längere Radtour zu machen. So waren es nur 20km und nur ein Cache.
Hab im Hotel mal nach dem Rechten gesehen - alles supi [:)]
TFTC

Hinweis 02. März 2008 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = neu

gefunden 27. Januar 2008 Strucki hat den Geocache gefunden

Der Sturm trieb uns genau auf den Cache zu. Alles in Ordnung. No Trade. Stack und Strucki

gefunden 16. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Nach ca. 20 Jahren wieder in dieser Gegend wo ich einst bei der NVA war ist ja heute die BW hier.
Habe den Cache ganz schnell geloggt und geborgen.
Leider ist das Dach des Hotels undicht und benötigt dringend Wartung. [:)]
Ca. 1 Liter Wasser habe ich abgelassen das Logbuch und die Gästeliste sind total aufgeweicht. Hatte aber nicht die Zeit alles zu Trocknen.
TFTC

gefunden 10. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Hanse-Sail hier gemeinsam mit Hans Huckebein und Helene (unfromm) eingekehrt. Zwei Nordic-Stalkerinnen beäugten uns neugierig, verschwanden aber bald im Wald.

No Trade
TB Typhoon war nicht (mehr?) da.

Danke für den Cache sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 23. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Kurz von der Autobahn in Richtung Prerow abgebogen und diese Hotel besucht. Einige Gäste getauscht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 21. Juli 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Daenemark hier einen kurzen stopp eingelegt.
Tom

gefunden 23. Juni 2007 armwer hat den Geocache gefunden

Wir waren uf der Rückreise vom Familienurlaub und haben dabei unseren ersten Cache gefunden. Ein schöner Cache ideal für den Anfang. Als Tip für alle weiteren: Es sind vier dicht aneinanerstehende Bäume...

Viel Spaß

gefunden 13. Juni 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Rostock zur Fähre nach Schweden haben wir dieses Döschen um 20.20 Uhr schnell noch mitgenommen.

in: TB und EU-Pin
out: 2 TB's

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin

gefunden 10. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr geloggt und eigenen TB ausgesetzt

gefunden 27. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg vom Urlaub kamen wir an diesem Cache nicht vorbei [;)]
Es ist schon interessant, dass es nicht nur "Stöckchengräber", sondern auch "Steinchengräber" gibt [:)]
Imposant ist dann aber der Behälter, da passt ordentlich was rein !

Leider konnte ich dem TB nicht weiterhelfen, da meine Heimat genau entgegengestetzt der Wunschrichtung liegt...

TFTC !

gefunden 28. Juni 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein toller Cache. So schön groß. Und eine perfekte Anfahrtsbeschreibung, da hätte es auch eine Letterbox sein können (mal ein anderes Icon  ;) ).
Auf dem Weg zu Flughafen leicht gefunden, schöner Weg, wäre spannend den noch weiter zu fahren aber leider zu wenig Zeit gehabt.

Out: TB Tigger

TFTC

gefunden 09. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell zwischendurch geloggt.
Im Moment könnte man den Weg zum Hotel auch fahren, aber es ist, bei schönem Wetter, auch ein schöner Spaziergang!
Auf dem Flugplatz war nichts los, alle schon im Fußballfieber?

In: Münze
Out: Schlüsselband, TB Adam (mein erster)

gefunden 25. Mai 2006 p8er hat den Geocache gefunden

Heute ganz einfach geloggt, Weg war gut zu fahren, die paar Schlaglöcher...
einfacher P&G. Wundere mich, dass hier bei OC keiner loggt, alle nur bei GC

in : TB Lucky
out : TB Jamie O, TB Bertram the Bat

Gruß P8er

gefunden 24. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Rügen hier kurz Station gemacht.
17:00 Uhr gleich gefunden.
In: TB Jamie O (sammelt Rezepte, ich hatte leider keines)
Out: TB Acrobatic Flyer (gibt's dieses Jahr eine ILA?) + Geolutin Rich (vielleicht bekommt er in Berlin eher einen Flug...)
Danke für das bequem erreichbare Hotel. :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 15. August 2005 johnsmith42 hat den Geocache gefunden

Heute war bestes Wetter und die Bauern waren gerade dabei die Ernte einzubringen. So mußte ich kurz warten bis her Mähdrescher weitergefahren war. Dann konnte ich den Cache ungestört öffnen. Auch wenn der Platz augenscheinlich dicht an der Autobahn liegt ist es doch eine wirklich schöne Stelle. Hätte ich nicht gedacht. Da es von Rostock-Laage keine Direktflüge in die USA gibt habe ich "Fuzzy the dice" erstmal an mich genommen. Ich denke ich kann ihm noch ein bischen mehr von Europa zeigen.

IN: Handy Schale für 7210
OUT: TB Fuzzy the dice

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 53.487' E 012° 17.170'

[Zurück zum Geocache]