Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Hotel "Zur einsamen Birke"    trouvé 66x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2022 PiratencrewDK trouvé la géocache

Auf dem Weg von HH nach B musste eine Pause eingelegt werden. Da bog ich von der vollen A24 einmal hier zu diesem Oldie ab. Nach kurzer Suche konnte das Logbuch hier signiert werden. Ein Loch in dem "Umbehälter" würde für etwas mehr Trockenheit hier sorgen.
Vielen lieben Dank an dich für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 08. février 2020 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 039/366 2020 08:11

Mal wieder eine Verrückte Tour geplant.
Die 366iger Events 038/366 & 039/366 standen auf dem Programm. Freitag nach Geesthacht zum Grillen und Samstag auf ein kleines treffen in Frankfurt Oder. Geschlafen wird im GC366 😅😪
Spontan entscheiden wir dann ob noch 040/366 auf Rügen besucht wird.

Mit Mimic96 und der cacher Hund Lulu geht's auf diese Tour. Das Team366 ist quasi nicht ganz so groß in Tour.

Mal sehen was wir außer den Events noch so alles finden.

In den Logbüchern sind wir als Team366 eingestempelt.

Zum Cache:

Hier in der Nähe ein Plätzchen für die Nachtruhe gefunden. Da war klar das wir nach dem aufstehen noch eben das Döschen in der Nähe besuchen.

Reisende waren keine zu Gast.

Freut mich aber wieder ein ältestes Döschen gefunden zu haben.

DfdC sagt der nette LaVette
*11957*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

trouvé 09. novembre 2019 wirschatzfinder trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz die Beine vertreten.
TFTC
TB abgelegt

trouvé 05. août 2019 MA210 trouvé la géocache

Auf unserer Tour Richtung Magdeburg sind wir an den TB Hotel " Zur einsamen Birke" vorbei gekommen und konnten die Dose schnell finden. Danke für den Cache sagen

MA210

TFTC

trouvé 05. mai 2019 guthkesucht trouvé la géocache

Aufm Weg vom Giga Hamburg nach Berlin machte ich heut mal hier halt. Fündig wurde ich hier schnell. Besucher waren grad keine da, was auch irgendwie zu erwarten war. Da sind auf der Strecke dieses Wochenende viele Leute unterwegs gewesen, die was mitgenommen hätten. ;)

T4TC

P.S. Falls ihr das hier lest: Team Nitima bitte mal bei mir melden. Finde euer Profil leider nicht.

trouvé 28. avril 2019 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit cathda, arianer und Cachwürmer schmiedeten wir schon seit längerer Zeit einen Plan, der nun endlich Ende April wahr gemacht wurde. [^] Wir stürzten uns in einen großen Haufen ungefundenen Caches und verwandelten die nach und nach in Smileys. [:)] Dabei lernten wir echt gut die Wald-, Wiesen- und Strand-Gebiete Dänemarks kennen. Ein schönes Land mit gepflegten Cacherunden und netten Leuten. Uns hat es hier viel Spaß gemacht und deshalb auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön an unser ganzes Team. [8D]

Auf der Heimreise von Dänemark wurde natürlich nicht mit dem Einsammeln der Dosen aufgehört. Diese konnte ebenso gefunden werden. [;)]

Vielen Dank an Hamburger77 für die Arbeit mit dem Cache TB Hotel "Zur einsamen Birke" und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 13. juillet 2018 Nitimana trouvé la géocache

Hier könnte man viele TB Hotels machen! So viele Birken, wie es hier gibt!! Aber wir haben dem EINEN trotzdem einen Besuch abgestattet und zwei Gäste in unserem Hugomobil mitgenommen.

2TB Out

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 10. septembre 2017 chrisibizafr trouvé la géocache

Unser Urlaub ist nun leider zu Ende und somit ging es heute wieder gen Heimat.
Unterwegs wurden natürlich auch einige Caches besucht.
Unter anderem dieser.

Besten Dank fürs legen und pflegen.

der TB ist leider nicht drin gewesen

trouvé 12. août 2017 Superlooser trouvé la géocache

**[16 Bundesländer an einem Tag](https://coord.info/GC2NMA8)**
Für diesen Challenge-Cache hat sich die Risikogruppe, bestehend aus Kev-, Legion of Sparta, velo damokles und mir, einen [Sponsor](https://denkelektrisch.de/) gesucht, der uns einen [Tesla Model S P85D](https://denkelektrisch.de/tesla-model-s/) zur Verfügung gestellt hat, um alle 16 Bundesländer innerhalb von 24 Stunden zu bereisen. Mit einem Elektroauto ist das natürlich eine ökologisch saubere Sache, cachetechnisch sind die notwendigen Ladezeiten allerdings eine zusätzliche Herausforderung. Aber dank exakter Vorausplanung haben wir die Challenge gemeistert, von 00:01 Uhr beim ersten Cache bis 23:34 Uhr beim letzten Cache waren wir unterwegs, haben 1.896 km zurück gelegt und die Ladezeit von insgesamt 5 Stunden und 5 Minuten sinnvoll zum Cachen, Essen und Trinken genutzt.

Für Brandenburg wurde hier in diesem TB-Hotel eingecheckt.

Danke an Hamburger77 für den Cache!
Danke an Kev-, Legion of Sparta, velo damokles für den schönen Tag mit vielen schönen Erlebnissen und vielen neuen Eindrücken!

**#7697 17:05 Uhr**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2016 martl trouvé la géocache

Am 29. Oktober 2016 um 11:52 Uhr als Cache # 5118 gefunden. Tauschgegenstände und Tbs getauscht.

Tftc an Hamburger77 :-)
Martina (mit Euni und lyrna)

trouvé 05. mai 2016 Donsen64 trouvé la géocache

Hier haben wir zwei neue Bewohner abgelegt. Leider waren sonst alle Zimmer leer. Dafür ist aber das Logbuch voll und sollte dringend gewechselt werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 13. juin 2015 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Oberfranken in den Urlaub habe ich hier ein Päuschen eingelegt und mir das Hotel angeschaut. Ein schneller Fund, ein schneller Logeintrag und dann nichts wie weg, bevor mich die Insekten auffressen [;)].

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. avril 2015 carlohh trouvé la géocache

Musste ein wenig suchen. Aber wurde dann doch fündig.
Tb out

trouvé 03. avril 2015 ede-v trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Deutschland war dies eine Station unserer geplanten 16.

Die Dose wurde wie alle gut und schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Das war bei unserer 24 Stunden Tour quer durch die Republik die Station 12/16.

Im Team waren dabei:

Mareschbande
ArminMarius
Micha46
Die 4 Becks

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trouvé 06. mai 2014, 11:40 Glubosch trouvé la géocache

Am 06.05.2014 um 11:40 Uhr gefunden. Schon mehrfach wollte ich auf dem Weg nach Berlin hier einen kurzen Zwischenstop machen, aber irgendwas (oder besser irgendwer) hielt mich immer davon ab. Heute war ich jedoch allein unterwegs und hatte auch genug Zeit dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. So verließ ich die Autobahn, parkte mein KfZ und genoß den kurzen Spaziergang in der Sonne. Vor Ort eingetroffen mußte ich auch nicht lange suchen und schon hatte ich die Dose erspäht. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 19. janvier 2014 Feuervogel123 trouvé la géocache

Schnell gefunden und damit der Cachename wieder stimmt, TB Paulchen Panther abgelegt. Hoffentlich bleibt er nicht so lange allein. Danke für das Hotel an verkehrsgünstiger Stelle [:)]

trouvé 12. mai 2011 Kuusamo trouvé la géocache

... auf dem Dienstgang nach HH mal schnell geloggt.

trouvé 08. mars 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf der langen Autofahrt von München nach Rostock über Ulm schnell loggen können. Leider war das Hotel unbewohnt.

T4TC

trouvé 19. janvier 2011 steinhügel trouvé la géocache

Auch dieses TB Hotel lag auf unseren Heimweg und auch hier hatten wir wieder kein Glück wobei die Gäste hier doch sicher eine schöne Aussicht hätten.

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 29. mai 2010 nadiphan trouvé la géocache

Soo einsam war es an der Birke nicht. Wir waren gerade gemeinsam mit Lucky Lucas zurück vom Cache als die nächsten Cacher anhielten.

Danke für den Cache.

out: nichts - Hotel war leer
in: coin

(Übertragen von gc.com)

trouvé 05. avril 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Fehmarn bei einer kurzen Pause schnell gefunden.
out: TB
#421, 14:10, T4TC!

trouvé 26. mars 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Dank unauffälliger Tarnung gemeinsam mit coccinella88 und der_horst schnell gefunden [:)]

trouvé 26. septembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. septembre 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]Out:TB, In: /
Gruß Andreas

trouvé 09. septembre 2009 hcy trouvé la géocache

Nach "Needles und Pins" schnell noch hier ran gefahren und das TB-Hotel entdeckt. Das ist ja mal ein richtig schön großer Cache, leider waren nicht wirklich viele Reisende drin.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 15. août 2009 penguin69 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Leider war kein TB drin - ich war auf dem Weg nach Berlin. Danke für den Cache!

trouvé 03. août 2009 muelleto trouvé la géocache

03.08.2009 13:10 Uhr
<i>#463</i>

auf der Fahrt an die See mal kurz einen Abstecher in die Heide gemacht und dem Hotel einen kurzen Bescuh abgestattet.
Diese riesige Dose hat mich ja schon aus gewisser Entfernung angelacht.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von <b><font color="green">muelleto</b></font>
aus der Lausitz

trouvé 25. juillet 2009 ersterengel trouvé la géocache

Leider hatte das Hotel heute keine Gäste, aber das lässt sich ja ändern.

Out: Hund
in: Coin u. Sonnenbrille

TFTC

trouvé 12. juillet 2009 Raubritter trouvé la géocache

Das war mal ein TB-Hotel an einem schönen Ort. Sie gibt es doch noch....
Nur SO einsam war die Birke aber nicht. icon_smile_wink.gif
Ich habe hier mal einen Coin auf Deutschlandtour abgelegt der es sehr eilig hat.

TFTC sagt Raubritter

trouvé 19. juin 2009 Raphael trouvé la géocache

Auf den Weg nach Brandenburg auch dieses Hotel ein kl. Besuch abgestattet. Waren nur keine Bewohner mehr da. Also, ins Gästebuch eingetragen und weiter.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 05. juin 2009 cpunkt trouvé la géocache

#519
17.45
Dank massiver Tarnung schnell zu entdecken! [;)]
TFTC
coin in
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Monday, June 08, 2009 at 3:04:01 AM.]

trouvé 07. mai 2009 diemachollos trouvé la géocache

Das Hotel war fast leer geräumt. Das Finden bereitete keine Probleme. Ich merke mir die Stelle. Vielen Dank.

trouvé 19. avril 2009 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Auf dem weg nach Rägelin hier noch ein wenig Zeit geschindet.

TFTC

trouvé 05. avril 2009 Achim48 trouvé la géocache

Die "Einsame Birke" besucht und das Hotel besichtigt.
TFTC

trouvé 12. février 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Auf unserer Tour in den Süden haben wir die Gelegenheit genutzt und eine Coin auf die Weiterreise geschickt.

trouvé 26. décembre 2008 Schrottie trouvé la géocache

Ein schneller Drive-In auf dem Heimweg. Allerdings war nur einer der drei verzeichneten TBs im Hotel. Okay, vor uns hat heute schon jemand geloggt, vielleicht ist da ja jemand mitgereist...

trouvé 16. novembre 2008 Janu trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt schnell noch dran vorbei gefahren und ein paar coins da gelassen das die weiter auf reise gehn können....

out: nix
in: 2 x coin´s

trouvé 12. septembre 2008 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Auf dem weg zur Ostsee hier vorbeigeschaut. Danke.

trouvé 12. juillet 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden! Danke! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trouvé 02. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

(14) - auf dem Weg nach Schwerin! 14:30
Das nette Hotel an der Birke gefunden. Zwischendurch einen Einheimischen Muggel-Mopedfahrer vorbeifahren lassen.
Danke und Gruß die KLeEnE

trouvé 08. décembre 2007 Janu trouvé la géocache

schnell gefunden....

 

in: kugelschreiber

out: anderen kugelschreiber

 

schöne grüße von Janu aus OPR

trouvé 05. novembre 2007 Grimpel trouvé la géocache

Schönes Drive-inn, gut gelegen. Der Inhalt des Caches wirkt etwas "verrumpelt" - irgendwie etwas downgetradet, hm?

In: Micro-Stirnlampe
Out: TB Montana 3

Danke für den Betrieb des netten Hotels, Grimpel

trouvé 13. octobre 2007 bmielke trouvé la géocache

# 11:15
Diesen Cache fanden wir wieder ohne Probleme. Kurzer Imbiss vor Ort und weiter ging's.
+ kleines Auto incl. Schlüsselanhänger
- Bookcrossersbuch, welches in Cottbus im eigenen Büchercache wieder freigelassen wird...

trouvé 21. août 2007 Blubss trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden Danke sagt Blubss in : Coin out: TB Gandalf ,Coin

trouvé 21. août 2007 Blubss trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

Danke sagt Blubss

in : Coin

out: TB Gandalf ,Coin

trouvé 19. août 2007 firlefranz trouvé la géocache

Auf dem Weg von Wittstock nach Magdeburg mein Cache #1.
Sehr schöner Wald (nicht so wie das Kiefernwäldchen, durch das ich mich 400 Meter geschlagen habe) und ein super Versteck. Erst hat mich mein GPS nur in die Irre geführt, aber zum Glück hatte ich mir den "Superspoiler" angesehen. Auf alle Fälle eine schöne Pause, Danke für den Cache und Grüße aus Magdeburg

trouvé 16. août 2007 HeiligerJoghurt trouvé la géocache

Wir waren südlich von Neuruppin im Urlaub und haben uns diesen 10min Cache für den Abreisetag aufgehoben.
Alles super geklappt vielen Dank für diese nette Abwechslung.
Da wir anschließend noch wo anders Urlaub gemacht haben kann ich den Cache erst jetzt loggen so dass die Nachfolgenden jetzt den TB auch loggen können.

IN TB ..
OUT Ü-Ei-Auto

Sehr zu empfehlender Zwischenstopp !!!Cool

trouvé 10. août 2007 glurak + werderkirsche trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Hanse-Sail hier mit Hans Huckebein und Helene (unfromm) eingekehrt. Verwirrung an der Rezeption: Der erwartete TB "Frog" war nicht (mehr?) da, dafür aber der (noch?) nicht gemeldete TB "Amarok".

OUT: TB Amarok
IN: nichts

Danke für den Cache sagen
glurak + die werderkirsche

trouvé 27. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Ganz in der Naehe des Doesles war ein grosser Maschinenpark aufgefahren - Erntezeit. Zum Glueck hatte sich die Mannschaft weit entfernt von uns versammelt. Daher konnten wir in Ruhe das Doesle suchen und anschliessend unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Dein Cache hat meine Freizeit bereichert.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

trouvé 12. juillet 2007 Team Kittifix trouvé la géocache

An einem durchwachsenen Sommertag nach kurzer Verwirrung gefunden. Die Geocoin setzt den Weg gemeinsam mit uns fort, "Maa the Sheep" kehrt hier zur Pause vor der nächsten Tour wieder ein.

Out: Chip

IN: Handschmeichler

Danke für diesen Cache als TB-Hotel in unserer Nähe!!

trouvé 07. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Gibt es einen traurigeren cache als ein TB-Hotel ohne Gast?
Also haben wir schnell die Geocoin Christina's Statue of Liberty hier einquartiert. So kann sie bestimmt zügig weiterreisen.
Danke sagt Team Risou!

trouvé 03. juillet 2007 De Ryckswimmers trouvé la géocache

15:55 Auf der Durchreise schnell gefunden. Cache ist trocken und okay. no trade. TFTC

OT: Mensch, das gibt ja schon ordentlich Pilze. ...und ich keine Bratpfanne im Dienstwagen ;).

[This entry was edited by De Ryckswimmers on Friday, July 06, 2007 at 2:45:43 PM.]

trouvé 23. juin 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen diesen Schatz gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 03. avril 2007 Tao trouvé la géocache

trouvé 21. février 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

11.30 Uhr auf Heimfahrt gesucht und gefunden.

trouvé 12. février 2007 rluff trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Schulung in Berlin gut gefunden.
in TB
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 16. octobre 2006 Tassidevil trouvé la géocache

Ich habe den Cache schnell gefunden,da er schon von weitem am Hasengrill  :D zu erkennen war .Ich denketrotzdem,daß er hier in der ruhigen Ecke Brandenburgs ganz sicher liegt.
Schnell geloggt und 2 neue Gäste eingecheckt.Eigendlich wollte ich den TB "Not a Leatherman" mitnehmen,aber den konnte ich mi Cache leider nicht entdecken.Vieleicht hat ja einer vergessen den zu loggen.
in: TB Pudsey Bear 4
TB H8-26
out: -

trouvé 20. août 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Das war dank des zum Hasengrill / Stöckchengrab aufgetürmten Holzes überhaupt kein Problem.

Besten Dank für die VersteckIdee & einen schönen Gruß aus Hamburg!
[:O)]lli

raus: Parfum-Flakon "Lancôme <i>Tresor</i>"
rein: "IKEA"-Stift", "Fuhse"-Kuli und Formel-1-Spielzeug-Rennauto, sowie als Reisende TB "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9e6cef78-0b47-45f2-ae31-5d35298b8c88" target="_blank">Gently Ben</a>" und GeoCoin "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=3f54a7ab-898d-44b6-9014-f00f6259b0ea" target="_blank">Limeboy's German RaceCoin Gold</a>"

trouvé 19. août 2006 HF1 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden eine Pause eingelegt und dabei den Cache schnell gefunden. Unser erster Geocoin geht mit auf die Reise!
Out: Geocoin All in one-Wanderer
HF1 und HR1 bedanken sich bei LR80.

trouvé 09. août 2006 tarozwo trouvé la géocache

Morgens von der Fähre aus Schweden runter, mit Vollgas dem GPS hinterher, in eine aus Schweden gewohnte Strasse eingebogen und schnell gefunden.
Irgendwie wird hier anscheind das Gästebuch nicht ganz geführt!
in: Telefonkarte, Ü-Ei-Figur und Coin-All in One
out: TB-Clock, Coin-Germany und Coin-All in One

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


[This entry was edited by tarozwo on Wednesday, August 09, 2006 at 10:15:34 AM.]

trouvé 22. mai 2006 Sammy Raider trouvé la géocache

Habe das Hotel heute schnell und sicher gefunden. Leider waren die fliegenden, stechenden, blutsaugenden Nachbarn zu Hause. Hatte den Eindruck, alle wollten mich begrüßen. Mußte deshalb meinen Aufenthalt stark abkürzen.
Von der Größe des Hotels war ich beeindruckt!

In: Schlüsselanhänger T-COM
Out: Radwanderbuch
Danke für den Cache!!!

trouvé 28. mars 2006 johnsmith42 trouvé la géocache

Tausche Elefant gegen magische Steine. Neben den beiden TB Hotelgästen haben sich hier auch noch einige Geolutins als Untermieter eingenistet.

IN: TB The small elephant
OUT: RosenQuarz

trouvé 14. janvier 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#3 auf eisiger aber sonniger Tour mit bikenpreusse.
Prima TB Hotel, gut erreichbar, um 14:50 Uhr schnell gefunden.
Schade, dass kein TB vorhanden war, aber Peter hatte heute einen guten Vorrat mit :-), so dass ein TB-Pärchen hier einchecken konnte.
In: TB Emmy, the cow und TB Countess Batima (die beiden reisen gemeinsam und sollen nicht getrennt werden!)
Out: -
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

trouvé 17. décembre 2005 icheben trouvé la géocache

16:20 Uhr gefunden
Ein nettes Hotel im Norden. Hier konnte ich endlich meine Geolutin´s loswerden. Schönes Versteck.
Vielen Dank dafür

in : Geolutin Horsetrailer und Ernesto
out: ---

Gruß
Tom

trouvé 17. décembre 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. septembre 2005 FriCa trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell ein.- und wieder ausgecheckt. Einen Gast haben wir mitgenommen.

In: Glaskerze
Out: TB Nico, Glasdelphin

Gruß

FriCa + Happy

[Retour à la géocache]