Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Träume leben    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Oktober 2009 Cabrito81 hat den Geocache nicht gefunden

Hi!

Nach lamgem intensiven Suchen haben wir leider nichts ausmachen können. Das Navi gab auch keine richtige Position her, doch bis der eTrex da ist muss das wohl noch gehen.

Vielleicht haben wir auch einfach nicht richtig hingeschaut :)

Lieben Gruß,

Ela

gefunden 12. Juli 2009 Sandkistenrocker hat den Geocache gefunden

was für ein Baum... dankeschön...

gefunden 14. Juni 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Ich war heute hier in Reinbeckt zu einem Geburtstag und konnte schnell zwischen nur zwei Döschen heben. Das eine war dies hier.

Schönes Plätzchen. Hier im Schloss habe ich schon mal ne nette Hochzeit gefeiert. Der Baum ist mir dabei allerdings nicht aufgefallen. Danke fürs zeigen.

DfdC
Carsten

gefunden 01. Juni 2009 mountiemania hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an diesem schönen Ort.

War trotz einiger Muggels im Park schnell gefunden. 

gefunden 29. Mai 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Wieso auf geocaching.com stillgelegt, wir haben ihn heute gut finden können. Toller Baum mit mächtigen Auswüchsen, da kommt man ins träumen......
Danke für diesen tollen Baum
ollipeh

gefunden 27. April 2009 Lammi hat den Geocache gefunden

Heut endlich geloggt. Muggelgegend.

TFTC Jochen

gefunden 17. März 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir unsere Träume in Ruhe leben. Beim letzten Versuch waren zuviel andere dabei, ihre anzugehen.

Danke für den cache und Gruß von
BKC

gefunden 14. September 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags-Tour gut und schnell gefunden. Schönes Plätzchen danke für´s zeigen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 13. September 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

Auf unsere Wochenendcachetour gut gefunden . WahnsinnsBaum. Danke.

gefunden 19. Juni 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Da wir hier schon einmal erfolglos waren, kannten wir den Ort noch.

Und was für einen besseren Anlaß, als die eigene Hochzeit kann es geben, es erneut zu versuchen? :-)

Aus Miss Immerlockerbleiben wurde also heute ganz offiziell Mrs. Immerlockerbleiben und die Feier fand gleich nebenan im Schloß statt.

Im vollen Fest-Outfit haben wir daher heute nochmal nachgesehen... und diesmal waren wir dann auch erfolgreich.
Warum der auf "temporarily unavailable" stehe, können wir also nicht verstehen.

Sobald die Fotos vorliegen, stellen wir hier eines rein.

Out: TB Schaf von Realfredo

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Friday, June 20, 2008 at 12:20:21 PM.]

gefunden 20. April 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

War noch nie im schloßgarten. Sehr schön.

TFTH ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 10. April 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Wir sind schon oft am Reinbeker Schloß vorbeigekommen, doch an der Stelle waren wir noch nie. Danke für das hinführen zu diesem interessanten Baum.

gefunden 23. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Statt Ostereier haben wir heute lieber ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich auch zu abendlicher Stunde nicht lange vor uns verbergen.
TFTC
gecko17
#800 @2054

gefunden 14. August 2007 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Habe heute gegen 18 Uhr dem Cache zum 2. Jahrestag gratuliert. Bei bestem Wetter war im Park mächtig was los!
Danke für den Cache.

gefunden 10. August 2007 Team 1966 hat den Geocache gefunden

 

Die Suche gestaltete sich durch Dreharbeiten am Schloss etwas schwieriger, wahr aber dank unserer 7jährigen Verstärkung kein Problem!

Ein wirklich imposanter Baum!

Danke & viele Grüsse,

Team 1966

nicht gefunden 17. Juni 2007 BigHarry hat den Geocache nicht gefunden

Haben den richtigen Lebensbaum gefunden und konnten auch den Kasten sehen.

Leider konnten auch wir den Cache nicht entdecken.

Trotzdem vielen Dank. 

nicht gefunden 10. März 2007 Lila-4 hat den Geocache nicht gefunden

Am 3.3.07 haben wir trotz intensiver Suche vergebens nach dem cache gesucht. Schade eigentlich! Ist er nicht mehr da oder haben wir ihn nicht entdeckt?

gefunden 13. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so, diesmal war er fällig 8-)

MfG Jörg

gefunden 13. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausflugs in den Osten von Hamburg habe ich diesen Cache gesucht.
Der groesste Lebensbaum, den ich bisher gesehen habe. Es wird wohl eine Zeit lang dauern, bis die in meinem Garten auch so gross sind.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Oktober 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, dass hier ein Cache liegt? Ich jedenfalls nicht!
Wenn ich damals schon gecacht hätte, wäre ich dort vielleicht nicht zu meiner Hochzeit erschienen...
Vielleicht hätte meine Frau mich aber auch nicht geheiratet, wenn sie gewusst hätte, was ich mir noch für durchgeknallte Hobbies zulege...

Danke für diesen Cache!

Axel alias hessie james


gefunden 12. September 2006 mystik_hh hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Gegend ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

NO TRADE

Gruß
mystik_hh

gefunden 12. September 2006 mystik_hh hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Gegend ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

NO TRADE

Gruß
mystik_hh

nicht gefunden 29. April 2006 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

zu viert auch nach langer Suche nix zu finden...

MfG Jörg

gefunden 12. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum ... wie auch die gesamte Umgebung. Das Schloss kannte ich bislang nicht, hat mir gut gefallen. Um zum Cache zu gelangen, musste man erst mal durch 30 cm Tiefschnee stapfen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute mit Mathe und MadKraut auf Cachetour durchs oestliche HH gewesen.

11:37 am


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 24. Dezember 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Fund der Sorte: "So hätte die Natur das nicht arrangiert". Schnell gefunden und danach noch etwas den Baum bewundert.

gefunden 14. November 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei der Erkundung des Schoßparkes schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 05. November 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

schönes versteck in netter gegend.
vielen dank und gruß
michi
in: spinne

gefunden 04. November 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Scheu senkt mein Blick sich nieder
Am starken, schönen Baum
Ich bück mich, dehn die Glieder
Und hab ihn, glaub es kaum.

Danke und viele Grüße,
Andreas

gefunden 18. September 2005 pico hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache in diesem sehr schönen Park schnell orten. Es gibt doch recht nette Ecken in Reinbek, bin sonst immer nur auf der Durchreise zum nahegelegenen Möbelpark gewesen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. September 2005 kitesmily hat den Geocache gefunden

In dieser tollen Umgebung schnell gefunden. Muggle freie Minute abgewartet und geborgen.

(Einer weniger im Umkreis von 1KM um unsere Wohnung)
no Trade

gefunden 06. September 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Im Stockdunklen auf kleiner "After-BBQ-Nightcaching-Tour" im Funzellicht meiner LED-Schlüsselanhängerlampe um 23:54 h gefunden. Das ist aber ein prächtiges "Pflänzchen"! Ich konnte nicht alles beleuchten, aber das, was ich gesehen habe, ist schon beachtlich. Wie alt mag das Grünzeug wohl sein?

TNLNSL, T4C - Olli

gefunden 30. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer After-Work-Liegeradtour.
Danke fuer den Cache

gefunden 24. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute einen Mugglefreien-Zeitraum erwischt. War zum Glück heute niemand vor Ort. Schöner Baum und Park. Hier kann man länger verweilen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. August 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich rieche wie ein Iltis, weil ich mal wieder in stockfinsterer Nacht mit dem Mountainbike durch den Sachsenwald gerackert bin (Licht am Rad ist was für Feiglinge), keine Pfütze ausgelassen habe und von oben bis unten schlammbespritzt um 21:50 Uhr den Cache gefunden habe.
Und die erste Hälfte des "Walderlebnispfades" habe ich auch gleich noch abgebacken.
TNLNSL, T4C

[Zurück zum Geocache]